Hallencup Wien 1.1.-4.1.

Ich hab fast was ans Herz bekommen, da schaltet tw1 doch einfach aus dem Finale aus, ich ärgere mich noch ne Minute, geh danach an den PC und es steht 5:5. Ich hab gedacht mich verarscht hier irgend einer.

Aber der liebe Gott hats gut mit mir gemeint. [[bussi]] .

Durch die Kohle vom Rapid-Turniersieg auch heut wieder ein Plus, auch wenns nur ein kleines ist, da manche Skisprungwetten daneben gingen.
Aber da hab ich auch noch 2 Langzeitwetten die gut stehen mit Hanni over Malysz und Zonta over Bystöl und das ganze noch als Kombi.

Mal nachsehen, obs heut noch was zum Gewinnen gibt :mrgreen:

Bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, noch eines: Lieber fak, ich hoffe du postest fleissig weiter hier, denn über alle Fangrenzen hinweg - das ist das eine - herrschen beim Wetten eigene Gesetze, und da kommts rein darauf an, ob jemand was von Fußball versteht, und deswegen würde ich mich sehr über deine weiteren Beiträge freuen!!!

Ansonsten bitte ich Euch alle ganz einfach, als gemeinsamer Gründer des Wettforums seinerzeit mit dem Flo, als Abschluss dieses wie ich glaube sehr lukrativen threads und dieses Turniers und eines für Rapidfans doch sehr emotionalen Abends einfach Folgendes stehen zu lassen (sub page 3 des threads):

Mike Bet schrieb:
...GK Safar, who was awarded "best player of the day" (ridiculous) is a major factor of unsecureness, as he is the worst GK in terms of football ability (deadly indoor)...

So, endlich retour in Wien....500km Schneefahrbahn wünsch i niemandem. :mrgreen:

Heute war i für a paar Stunden Rapidfan! [[winkewinke]]
Das Finale hat für die ersten beiden Derbies entschädigt, Wahnsinn was da los war, und an IW ein Dankeschön für die 6,0 auf Rapid Turniersieger. [[bussi]]
Alles in Allem ein sehr gewinnbringendes Turnier, nur das 1.Liga Team hat mich ziemlich enttäuscht. Mal schaun, was die nächsten beiden Hallencup-Turniere bringen. [[sabber]]

Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:
...GK Safar, who was awarded "best player of the day" (ridiculous) is a major factor of unsecureness, as he is the worst GK in terms of football ability (deadly indoor)...

wobei man aber dazusagen muss, dass der mit seinen Glanzparaden während des Finales (speziell beim Stand von 5:2 und 5:4) einen Rapid Sieg bereits in der regulären Spielzeit verhindert hat.

Das ist aber sehr interessant.

Am Sonntag Vormittag hab ich folgendes beobachtet.

Centrebet ging von allen Buchmachern als erster mit der Quote auf den Sportklub runter. Die hatten glaub ich anfangs 2,8 auf Sportklub Sieg und nach der ersten Korrigierung war die Quote bei 2,3. Das dürfte so um 10 Uhr Vormittag gewesen sein. So ca. 2 Stunden später war die Paarung mit 2,3 X 2,1 bewertet. Baw hat so ca. um 11 h zuerst die Sportklubquote von 2,8 aus dem Angebot genommen. Danach wurde die Partie wieder angeboten, mit einer Quote um die 2.

Wirklich sehr dreist das Ganze, hoffentlich wird das nochmal von den Medien aufgerollt.