Hallencup Wien 1.1.-4.1.

gratuliere!

gratuliere!

die 6 tore vorbei!
wieder mal 50euro nach hause gebracht!
und ein plus! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
nice!
war zwar nicht so big wie bei chelsea heute nachmittag mit 100euro aber immerhin! :mrgreen: [[sabber]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

egal

egal

egal PELE!

Feier mit! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Admira - Mattersburg 6-2 FT Bet won

Damit alle Hallencupmatches gewonnen!

Schade, dass ich Supermans Posting betreffend 1.70 fürs over von BAW übersehen habe. Ein unglaublicher Fehlgriff.

Wenn man sich vor Augen hält, dass Admiral heute die höchste Quote für Admira hatte (viel genauer quotiert von Centrebet in Australien) und Betandwin gibt für so ein over 1.70 - dann kann man sich nur fragen, was die österreichischen Buchmacher in ihrem Hauptberuf machen.

Die haben ja null Peilung von nichts. Ob sie die Spiele überhaupt sehen?

vielen Dank auch an Rapid und die Admira[[bang]] [[bang]] [[bang]]
was war denn da in der 2.HZ los???????

hatte eine Kombi mit den 3 bisherigen Spielen heute bei Expekt alle over 6,5 Tore.

Und was machen die Volltrottel?
4-0 zur HZ,anschließend spielten die Blinden gegen die Lahmen.

Pfui Teufel,schämt euch!!!!!!!

hi

hi

Hi Dani!
hab sieg austria gegen mattersburg! [[yo]]
hat wieder mal geklappt! [[sabber]] [[sabber]]

Ich werde auch Under spielen! Sieg Austria wäre auch ne Überlegung meines erachtens! :mrgreen:
glaube kaum das es 6 tore geben sollte! Nur die 2x15 minuten machen mir zu schaffen! [[hammer]] [[hammer]]
Kommt das spiel live bei Orf1? [[nixweiss]]

Allen viel Glück! :mrgreen:

Gonzo schrieb:
Sehr zuvorkommend, danke! [[yo]]

Und Over/Under? [[aetsch]]

Irgendwie reizt mich da gar nix, am ehesten noch a Spaßwetterl auf X [[grin]]

O/U hat nur IW was ich so gesehen habe - ich hoffe da noch auf die BAW-Livewette.

Ich werde wahrscheinlich auch nur zuschauen. Austria für mich sicherlich der Fav, aber 2,0 is auch a bisserl mager. 2,6 auf Rapid gefiele mir schon fast besser, aber (Achtung: subjektiv [[grin]] ) für mich war die Austria in den Derbys klar besser, also fallts auch aus. Das X wäre eventuell für eine Spannungswette ok, ein Penaltyschießen wäre doch ganz nett. [[grin]]
O/U werde ich auch lassen wenn nicht BAW mit einem Under 5,5 @ >1,8 kommt, denn das ist in der Halle doch noch mehr Glücksspiel als am Feld.

Somit wahrscheinlich ganz small aufs X und in Ruhe zuschauen...

Shining

@juvencum

Keine Sorge, hab deinen Tipp schon nicht überlesen, mein Post bezog sich aber auf Shining.
1.80 auf Over/Under 5,5 ist mir auch a bisserl zu wenig und expekt, die ja auch immer Over/Under angeboten haben, haben bis jetzt keine Quoten fürs Finale rausgebracht. Muss man wohl wirklich auf BAW hoffen (schaut aber auch traurig aus bzgl. Over/Under.

sorry gonzo

sorry gonzo

sorry gonzo!

Hab gedacht sei ein vorwurf! [[help]]

Ja stimmt das Over Under ist gar nicht einfach!

@Dani habs auch versucht bei TW1 zu schauen geht bei mir auch nicht!

weiss nicht wieso! [[nixweiss]]
Ich glaube ich gehe auf Austria Sieg!
Das Over Under ist mir zu Heiss! [[schwitz]]