3. Tag
3. Tag
Heute scheint mir eigentlich nur die Partie Admira gegen Sportklub wettbar. Mein Tipp:
Admira Sieg, 2.15 Admiral, 4/10
Admira - Sportklub over (weiß wer wos die besten Kurse gibt?)
Begründung:
Bei aller Überraschung in der Halle, lassen wir doch die Kirche im Dorf. Hier spielt ein recht passabler Bundesligaklub gegen eine durchschnittliche Regionalligamannschaft, deren Gastspieler fast ausnahmslos keine Verstärkung sind. Admira am ersten Tag lustlos und schwach, gestern gegen Mattersburg nicht überragend, aber trotz einer Unterzahlsituation mehr recht sicher gewonnen. Spieler wie Parapatits und Linz haben beim Sportklub nicht annähernd ein Gegenstück.
Also wenn man das ganz nüchtenr sieht müssen 2.15 zu hoch sein, ich würde nicht mehr als 1.7 dafür hergeben, ehrlich gesagt.
P.S.: Noch ein kleiner Seitenhieb zu meinen violetten Freunden [[aetsch]] : Knaller wird sicher interessiert sein, weiterzukommen, dann steigt die Chance, gegen seinen früheren Arbeitgeber zu spielen und wie üblich kräftig mitzuhelfen, dass die als Sieger vom Platz gehen. Seine regelmäßigen Schnitzer gegen die Austria sind ja inzwischen legendär ... [[hammer]]