Hallencup Graz 14.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Bei back2bet tut sich schon was.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

IW hat auch schon die Wetten ...

18:00 | Leoben - Red Zac Team | Tip 2 | 2.10 | iw |
20:20 | Gratkorn - GAK | Tip 2 | 1.75 | iw |
2er Kombi | 3.68 | iw |

Beck2Bet bietet f?AK & Red Zac derzeit 1.60 bzw. 1.65
Red Zac hat ja schon beim Wiener Hallencup Qualit?bewiesen. K?n hier sicher auch unter die ersten Vier kommen.

EsteChico schrieb:
IW hat auch schon die Wetten ...

18:00 | Leoben - Red Zac Team | Tip 2 | 2.10 | iw |
20:20 | Gratkorn - GAK | Tip 2 | 1.75 | iw |
2er Kombi | 3.68 | iw |

Beck2Bet bietet f?AK & Red Zac derzeit 1.60 bzw. 1.65
Red Zac hat ja schon beim Wiener Hallencup Qualit?bewiesen. K?n hier sicher auch unter die ersten Vier kommen.

Das wird nix Junge.Gerade Gratkorn sch? ich stark ein,genauso Leoben.Trotzdem viel Gl?du wirst es brauchen.

Das in Wien spielende Red-Zac-Team hat mit dem in Graz spielenden, ausser dem Trainer, nix zu tun (sollte ich mich hier irren bitte korrigieren, war zumindest bis jetzt so). Bei Gratkorn spielen allerdings 3 der in Wien beim Red-Zac-Team eingesetzten Spieler.
Denke aber auch, dass Red Zac in Graz hinter Sturm und GAK (beide lt Sportzeitung so ziemlich in Bestbesetzung, vor Allem Sturm sehr motiviert) die Nr. 3 ist.

Wien war ja, ausser den vorletzten Tag, nicht wirklich berrauschend (von der Wettseite her) - vielleicht kann man ja bei unseren Ja-Nein-Freunden etwas gutmachen...... (ein Flo hatte halt noch Mattersburg [[grin]] Turniersieg im Sack, der alte Caliph mu?e schlu?ndlich auch noch das sch?Ticket auf Rapid- Turniersieg [[droh]] wegwerfen)

Alle Spiele ?gens wieder auf Premiere-Austria live!