Halbzeit/Endergebnis Wette

Himitsu

New member
Nov. 1, 2013
16
0
0
Ich habe gestern beim Spiel Stuttgart vs Hannover mal eine Testwette gemacht.

Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis X:1 @4,20
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis X:2 @15
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis X:X @6,50
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis 1:X @17
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis 2:X @20

Ich habe alle Wetten mit dem gleichen Einsatz angespielt und konnte gestern sogar damit gewinnen und die 15er Quote treffen.
Hätte am Ende Stuttgart gesiegt, hätte ich einen kleinen Verlust gehabt.

Wie findet ihr diese Art von Wette. Mir ist natürlich klar, dass wenn ein Ergebnis mal anders kommt (zb 1:1) das ich dann verliere. Aber insgesamt fand ich diesen Wetttyp sehr interessant.

Ich habe gestern beim Spiel Stuttgart vs Hannover mal eine Testwette gemacht.

Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis X:1 @4,20
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis X:2 @15
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis X:X @6,50
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis 1:X @17
Stuttgart - Hannover Halbzeit/Endergebnis 2:X @20

Ich habe alle Wetten mit dem gleichen Einsatz angespielt und konnte gestern sogar damit gewinnen und die 15er Quote treffen.
Hätte am Ende Stuttgart gesiegt, hätte ich einen kleinen Verlust gehabt.

Wie findet ihr diese Art von Wette. Mir ist natürlich klar, dass wenn ein Ergebnis mal anders kommt (zb 1:1) das ich dann verliere. Aber insgesamt fand ich diesen Wetttyp sehr interessant.

Scheint so als hättest du die Lösung zum Reichtum gefunden. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast! Ich werde jetzt nur noch so wetten wie du es geschildert hast.
Dumm, dass ich da nicht mal selbst drauf gekommen bin, dann hätte ich nicht immer nur Verlust gemacht. [[bang]]

Wow. Da fragt man nach Meinungen und wird mit einem vor Sarkasmus trieffendem Beitrag genervt.
Bist n Spitzentyp und direkt sympathisch.
Mir ist durchaus bewusst, dass man mit jeder Wette egal wie sie aussieht verlieren kann.
Ich wollte nur wissen was man generell von so einer Art hält. Dein Beitrag hat dabei nicht besonders geholfen.
Naja hauptsache dein Tag ist gerettet [[yo]]

Scheint so als hättest du die Lösung zum Reichtum gefunden. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast! Ich werde jetzt nur noch so wetten wie du es geschildert hast.
Dumm, dass ich da nicht mal selbst drauf gekommen bin, dann hätte ich nicht immer nur Verlust gemacht. [[bang]]

So ein Kommentar bietet echt keinerlei Mehrwert. Wieso postet man so einen Schrott?

Zurück zum eigentlichen Thema. Deine Strategie wird wohl auf lange Sich nicht aufgehen. Meiner Meinung nach, wird einfach zu selten der Fall eintreffen, dass der Außenseiter einen Sieg oder ein Unentschieden schafft.

Die Quote von 1.3 sagt, dass das Team zu 76% gewinnen wird. Du kannst hier auf lange Sicht mit diesem Vorgehen also einfach kein Gewinn einfahren. Du musst bei deiner Strategie ja auch immer das X und die 2 absichern. Hast also auch immer einen doppelten Einsatz. Dazu dann einfach zu selten Gewinne.

Das mit gestern (VFB vs. 96) war also einfach Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Unter´m Strich gilt dasselbe, wie bei anderen Wettarten: Du musst "nur" Wetten finden, die haeufiger eintreten, als vom Buchmacher angenommen.

Ein Vorteil koennte sein, dass es selten gewettet wird. Damit hast du wenig Kunden, die die Quoten "korrigieren" (durch ihre Einsaetze) und die Buchmacher setzen ihren Fokus auch eher auf andere Wettarten (womit es eher zu "falschen" Quoten kommt).
Allerdings spricht wohl ganz erheblich gegen die Wettart, dass der Auszahlungsschluessel umso schlechter ist, je mehr Optionen es gibt. Also bei 1-x-2 ist der Schluessel recht hoch, bei Correctscores hingegen recht niedrig...

Ich denke aber, dass Du das wichtigste
übersehen hast.
Alle Wetten hast Du mit dem gleichen
Einsatz gespielt und bei einem Ausgang
hättest Du ein kleines Minus.
Man wettet doch um zu gewinnen und nicht
um ein Minus zu erzielen:

Es gibt hier einen Wettrechner mit dem
Du Deine Einsätze verteilen kannst, damit
wenigstens etwas übrig bleibt:

Link entfernt

Bei dieser Verteilung siehst Du auch,