Halbfinale am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 09.07.24

Halbfinale am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 09.07.24

• In Spanien

Stimmen: 5 55.6%
  • Da wo das X ist

Stimmen: 2 22.2%
  • In Frankreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Werden in der Verlängerung ausgegraben

Stimmen: 1 11.1%
  • Am Elferpunkt

• Egal wo, auf jeden Fall zu tief für Honks wie Fettwahn

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Guten morgen,

Das erste Halbfinale der Europameisterschaft wird heute ausgetragen. Spanien gegen Frankreich steht am Programm und wenn ich mir die over under Quoten so angucke, dann verspricht das ja wieder nen grandiosen Fußballabend... Nicht. Was sagt ihr zum heutigen Spiel? Eure Meinung ist gefragt und gerne gesehen/gelesen: https://www.sportwettenvergleich.ne...n-frankreich-wetttipps-em-halbfinale-9-7-2024

Die Championsleague Qualifikation startet auch heute. Krachermannschaften wie Lincoln Red Imps (hört sich irgendwie nach ner Krankheit an) oder The New Saints geben sich die Ehre. Mehr Leidenschaft als bei der EM dürfen und können wir uns aber erwarten.

Wo sind die Wetttrüffel vergraben?

Medvedev @4+ ist schon krass, oder? Nehme ich mal mit 1/10 mit, sowieso +1,5 Sätze @2,5 3/10.

Kann sein, dass es ein GiK wird, kommt mir aber arg hoch vor.

Daniil Medvedev leads 6-5 (0-5 in the last five matches). Jannik Sinner has completely turned things around in this matchup and now holds all the momentum and mental edge over the Russian. Additionally, his superior ability on grass further strengthens his position, making an Italian victory highly likely unless Sinner's physical issues, which have plagued him in the past, become a factor.
(Flashscore)

Daniil Medvedev leads 6-5 (0-5 in the last five matches). Jannik Sinner has completely turned things around in this matchup and now holds all the momentum and mental edge over the Russian. Additionally, his superior ability on grass further strengthens his position, making an Italian victory highly likely unless Sinner's physical issues, which have plagued him in the past, become a factor.
(Flashscore)

toll, wetten wir jetzt nach dem flashscore preview? :) Hatte ich auch schon gelesen.

Ja, die letzten 5 Matches gegen ihn hat er verloren, aber wenn du die Ergebnisse nachgeschaut hast, hast du ja bestimmt auch gesehen, dass bis auf das letzte alle recht knapp waren, das kann man ja auch erwähnen.

Klar hat Sinner hier Vorteile, gibt ja nicht einfach so eine 1,2 er Quote, aber für die Quote probier ich es, muss ja niemand nachspielen.