Habt ihr auch Mannschaften auf/gegen die ihr immer wettet???

xXFloXx

New member
Okt. 20, 2008
6
0
0
Hi erstmal. Bin ganz neu hier...

Zu meiner Frage:
Habt ihr Mannschaften die ihr besonders beobachtet und auf die ihr fast jede Woche wettet bzw gegen sie wettet??? Versteht ihr meine Frage....?

Also ich hätte mir gedacht dass ich mir ca. 5 Mannschaften heraussuche und die besonders beobachte, analysieren, etc. und dann oft auf/gegen diese wette...
ist das eine gute Idee???

Mfg

Ich wette seit 5 Spieltagen Tottenham, dachte mir irgendwann müssen die doch wohl
gewinnen, aber Pustekuchen. Echt bitter, nächste Woche zuhause gegen Bolton neuer
Anlauf...

So ein ähnliches Thema gabs schon mal. (Gute Teams/Böse Teams)

Also ich spiele nie immer eine Mannschaft, da dies in die Hose gehen muss.

Jedoch spiele ich sehr gerne St.Etienne zuhause (eine Macht) sowohl St.Patricks in Irland
relativ häufig, was auch meistens klappt.

Gehe in letzter Zeit öfters mal gegen Serien, wie Tottenham, der KSC ist auch so ein Kandidat.
Haben noch kein UE und werden wohl demnächst mal wieder so spielen. Vielleicht morgen
schon in Frankfurt...

bluefighter schrieb:
Ich wette seit 5 Spieltagen Tottenham, dachte mir irgendwann müssen die doch wohl
gewinnen, aber Pustekuchen. Echt bitter, nächste Woche zuhause gegen Bolton neuer
Anlauf...

So ein ähnliches Thema gabs schon mal. (Gute Teams/Böse Teams)

Also ich spiele nie immer eine Mannschaft, da dies in die Hose gehen muss.

Jedoch spiele ich sehr gerne St.Etienne zuhause (eine Macht) sowohl St.Patricks in Irland
relativ häufig, was auch meistens klappt.

Gehe in letzter Zeit öfters mal gegen Serien, wie Tottenham, der KSC ist auch so ein Kandidat.
Haben noch kein UE und werden wohl demnächst mal wieder so spielen. Vielleicht morgen
schon in Frankfurt...
Tottenham ist auch mein Spezi
Zum Thema:
Nö, tue ich nicht.

Hi erstmal. Bin ganz neu hier...

Zu meiner Frage:
Habt ihr Mannschaften die ihr besonders beobachtet und auf die ihr fast jede Woche wettet bzw gegen sie wettet??? Versteht ihr meine Frage....?

Also ich hätte mir gedacht dass ich mir ca. 5 Mannschaften heraussuche und die besonders beobachte, analysieren, etc. und dann oft auf/gegen diese wette...
ist das eine gute Idee???

Mfg

Sowas kann grundsätzlich funktionieren und es gibt ja sogar einige Strategien, die genau darauf ausgerichtet sind. Ich persönlich mache das nicht in dieser Form. Aber gerade bei Unentschieden Wetten kann es schon Sinn machen, sich ein paar Vereine rauszupicken, die öfter mal Unentschieden spielen und die dann im Auge zu behalten.