gwbet - Problem beim Einloggen

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Kann mich bei denen nicht mehr einloggen. Es wird folgender Fehler angezeigt: "Fehlerhafter Benutzername und/oder Passwort."

Jedoch bin ich 100% sicher, dass ich den richtigen Benutzernamen und auch das Passwort eingetippt habe.

Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass ich diese Meldung erhalte: "Das Wettangebot ist zur Zeit leider leer."

Hat jemand die gleichen Probleme???

Michi

So weit komme ich gar nicht.

Serverfehler in der Anwendung '/'.
Laufzeitfehler
[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, SunSans-Regular, sans-serif] Beschreibung: Aufdem Server ist ein Anwendungsfehler aufgetreten. Aufgrund der aktuellenbenutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können dieDetails des Anwendungsfehlers nicht angezeigt werden.

Details: Sie können dieDetails dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indemSie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei"web.config" erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellenWebanwendung befindet. Das 'mode'-Attribut dieses<customErrors>-Tag sollte auf 'remoteonly' gesetzt sein. Siekönnen die Details auf Remotecomputern anzeigen, indem Sie 'mode' auf'off' setzen.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Hinweise:Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseiteersetzt werden, indem Sie das 'defaultRedirect'-Attribut des<customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, dases auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

[/FONT]