Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus meiner letzten Bestellung bei Amazon purzelten gleich drei 22 € Wettbonus Karten !

Wer also noch nicht bei Bwin registriert ist, der bekommt sofort einen 2 € FreeBet Code und erhält einen 100 % Bonus (bis 20 €).

Macht insgesamt 22 € geschenktes Geld !

Aber bitte nur für nicht registrierte User, denn ansonsten ist der Gutschein ungültig.

Per PN bei mir abzuholen.

112chris schrieb:
Aus meiner letzten Bestellung bei Amazon purzelten gleich drei 22 € Wettbonus Karten !

Wer also noch nicht bei Bwin registriert ist, der bekommt sofort einen 2 € FreeBet Code und erhält einen 100 % Bonus (bis 20 €).

Macht insgesamt 22 € geschenktes Geld !

Aber bitte nur für nicht registrierte User, denn ansonsten ist der Gutschein ungültig.

Per PN bei mir abzuholen.

Da würde ich aber eher folgendes für A, D und CH-Einwohner empfehlen:

www.bwin.com/orf

Da gibts 100% bis zu € 30,-...

Falls ich irgendeinen Sponsorlink untergrabe, bitte dieses Posting zu löschen...

Shining

pmraku schrieb:
leider schon eingelöst... vl wirklich das nächste mal sagen ich haben einen code und diesen dann den ersten poster per pn schicken. so klaut ihn immer wer [[stupid]]

Gesagt (bzw. geschrieben), getan! [[smile]]

Hab noch 7 Wettgutscheine von bet-at-home aus derselben Aktion, wer einen will soll mir eine PN schreiben, über den einen oder anderen damit verbunden Insider-Tipp wär ich nicht unglücklich! [[grin]]

Let's go! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.