Ist schon seit gestern abend so. Hab den Support mehrfach kontaktiert, keine Hilfe zu erwarten. Die ganze Geschichte macht mir keinen seriösen Eindruck. Ich lasse die Hände von diesem Bookie.
Ist schon seit gestern abend so. Hab den Support mehrfach kontaktiert, keine Hilfe zu erwarten. Die ganze Geschichte macht mir keinen seriösen Eindruck. Ich lasse die Hände von diesem Bookie.
2. Bis zum 30.09.2012 auf beliebige Sportwetten setzen
3. Verlorene Wetteinsätze werden von Betfair bis max. 50€ erstattet. Wer seine Wetten gewinnt, erhält selbstverständlich den vollen Wettgewinn.
Es war im Internet auch nur aud mydealz.de (HUKD) zu finden, bis der Admin die Inhalte als Spam deklariert hat und der Thread geschlossen wurde.Normalerweise gilt bei solchen Aktionen nur die erste abgegebene Wette. Gewinnt man die, verfällt das Angebot; verliert man die, bekommt man eine Gratiswette.
Das klingt jetzt aber so als könnte man Wetten so viel man will. Erst wenn man Wetten im Wert von 50€ verloren hat bekommt man die Gratiswette. Kann ich mir schwer vorstellen.
Steht da noch was im Kleingedruckten zu den Bedingungen? Im Netz habe ich sonst nichts dazu gefunden.
Experiment gescheitert. Der Moderations-Aufwand in diesem Thread ist einfach zu hoch, ein Sinnlos-Posting nach dem anderen. Somit eingestellt.Mal schauen, ob es so funktioniert ...