Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bwin Codes auf der Sportbild sind ab heute nicht mehr da, da es die neue Ausgabe gibt. War heute früh spaßeshalber mal nachfragen und die liebe Kioskdame hat mir noch 2 von den Zeitungen abgemacht die zurückgingen. Auf den neuen nix!

e: DAS BEDEUTET NICHT, DASS ICH WELCHE ABGEBE, BITTE KEINE PN MEHR!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab noch einen Tipp für die, die gerne bei WilliamHill wetten.
Ich weiß nicht ob es die Aktion auch in Deutschland gibt, in Österreich aber auf jeden Fall...
Man sendet ja "Promo" an die 54554 und innerhalb weniger Sekunden kriegt man einen 5€ PaysafeCode.

MAN KANN mehrere Codes für eine Nummer kriegen, und zwar:

1. Das Handy offline stellen, ( die Variante funktioniert zumindestens auf meinem Galaxy S2 so), mehrere SMSen an die Nummer schreiben und wegschicken. Da das Handy offline ist, wird stehen, dass die SMSen nicht versendet werden können, jedoch wird bei den Nachrichten stehen, dass der Sendevorgang läuft. Nun muss man das Handy online stellen, also sich wieder mit dem Netz verbinden, und schon werden die SMS weggeschickt.
Da diese ziemlich gleichzeitig weggeschickt werden, kriegt man auch mehrere Codes, die man problemlos auf einem Account einlösen kann.
Der Rekord in meinem Bekanntschaftskreis liegt bei 8 (*5= 40 €)
Bei mir hats leider nur drei Mal geklappt mit einer Nummer...

2. Einfach eine App runterladen, die SMSen zur gewünschten Zeit wegschickt. Diese Variante funktioniert auch und ist wahrscheinlich leichter, nur mit gefällt die 1. besser :D

Wie ich auch die Idee gekommen bin:
Wollte mir den Code auf dem Handy eines Freundes holen, aber weil die Erste SMS nicht kam, schickte ich zwei weitere und siehe da, nach kürzester Zeit waren 3 Free Codes da.

(Vorsicht: Eine SMS kostet 25 cent, also wenn man 10 SMSen wegschickt, 5 codes kriegt und 5 nicht zahlt man trotzdem für jede an sie versendete SMS!)

hab noch einen Tipp für die, die gerne bei WilliamHill wetten.
Ich weiß nicht ob es die Aktion auch in Deutschland gibt, in Österreich aber auf jeden Fall...
Man sendet ja "Promo" an die 54554 und innerhalb weniger Sekunden kriegt man einen 5€ PaysafeCode.

Geht das bei jemanden aus Deutschland? Bei mir kommt immer die Kurzwahl wäre nicht vergeben! [[nixweiss]]

Geht das bei jemanden aus Deutschland? Bei mir kommt immer die Kurzwahl wäre nicht vergeben! [[nixweiss]]

Nein geht nicht für Deutsch Kunden...
Außerdem muss man als Deutscher Kunde mind. 10€ Paysafecards einlösen und keine 5€ Paysafecards ... ist das selbe Problem wie bei den 5€ Paysafecard codes von bwin...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.