Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
racebets.com Gutschein über 5€

Code: 9016-7797-9756-9756-6815

Wenn jemand ihn eingelöst hat bitte hier ins Forum schreiben.danke

gruss atze

Habe ihn eingelöst. Danke. Auch wenn ich keine Ahnung von Pferdewetten habe, aber zum verspielen alle mal gut [[yo]]

Supi, sind auch verspielt. 3 Abgaben und dreimal statt Sieg mein Pferd den zweiten Platz. Naja, aber wenn etwas durchgeht gibts ja gutes Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, werde meine Gutscheine durch Tausch leider nicht los. Auch das es hier nicht erlaubt ist finde ich etwas komisch bzw. seltsam. Dafür muss man dann immer in andere Foren wechseln. Ist ja eigentlich nichs schlimmes dran. Schnorren ist natürlich überall zu verbieten, aber wenn zwei ihre Gutscheine tauschen wollen kann man ja eigentlich nichts gegen sagen.

Hier ein Gutschein für Betsson. Es ist für Betsson Bingo über 3€. Meine Erfahrungen nach erzielt man damit mit ein ganz wenig Glück schon gute summen. Einzulösen unter "Mein Konto" > "Gutschein". Nicht wundern, dass es erst in Schwedischen Kronen angegeben wird. Es sind dann 3€ im Betsson Bingo [[yo]]

Viel Spaß

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> 3NCZD MFQHZ KCM3G

Nachtrag: Natürlich bitte kurz durch ein Danke oder eine kurze Antowrt bestätigen, dass der Gutschein benutzt wurde.

Da ich ihn leider durch keinen Tausch loswerde hier noch ein Betsson Bingocode im Wert von 3€. Wie Flo schon sagte, ein Danke zur Bestätigung der Verwendung ist ausreichend.

(Ich denke er sollte noch gültig sein. Die Aktion in dem man diese Codes bekam lief zwar nur bis Ende Februar, aber die Gültigkeit sollte länger sein.)

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><meta name="CREATED" content="0;0"><meta name="CHANGED" content="0;0"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> 3NCAL 4NGQ7 LZW3E

Da ich ihn leider durch keinen Tausch loswerde hier noch ein Betsson Bingocode im Wert von 3€. Wie Flo schon sagte, ein Danke zur Bestätigung der Verwendung ist ausreichend.

(Ich denke er sollte noch gültig sein. Die Aktion in dem man diese Codes bekam lief zwar nur bis Ende Februar, aber die Gültigkeit sollte länger sein.)

<META content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)" name=GENERATOR><META content=0;0 name=CREATED><META content=0;0 name=CHANGED><STYLE type=text/css> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </STYLE>3NCAL 4NGQ7 LZW3E
Hi ist nicht mehr Gültig:( Schade

5 € Startguthaben bwin

5 € Startguthaben bwin

Achtung nur für Neukunden

1. registrieren bei bwin
2. als Einzahlung paysafecard auswählen ( 5 € ) und den Pincode eingeben.

Seriennummer: 143301247

Pincode: 0997 - 8781 - 2292 - 1903

viel spaß

edit: bitte ein kurzer post wenn jemand das guthaben verwendet hat, damit sich niemand andere müht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.