Du hast ein grundlegendes Problem:
Hohe Limits & sehr eingeschränktes Live-Wettangebot (wenn überhaupt) auf "Randsportarten" => Asien
deutlich niedrigere Limits, strikte Limitierungspolitik & großes Liveangebot auf "Randsportarten" => Euro-Bookies
Bwin:
Meines Wissens neben Bet365 eigentlich der einzige Euro-Bookie, der für deine Bedürfnisse ein ausreichendes Angebot bereitstellt. Live ziemlich vieles drin. Quoten natürlich nicht so dolle und zudem sind die Gewinnlimits für manchen hier ein Witz (in meinem Fall max. 100€).
Verifizierung war vor Jahren bei mir nur Personalausweis (beide Seiten als Scan per E-Mail einreichen).
Auf Auszahlungen per MB habe ich schon mal 4 Tage gewartet.
Bet365 brauche ich ja gar nichts mehr schreiben, weil du da scheinbar weg willst.
Nur eine kleine Anekdote: Ich habe damals Erstauszahlung beantragt und die wollten so einiges von mir haben. Perso, Führerschein, Scan von MB-Einzahlung etc. Zuletzt dann noch der persönliche Anruf. Nachdem ich diesen etwa 10 mal angefordert und dies auch per Mail mit Nachdruck angemerkt hatte, war das Geld urplötzlich auf meinem MB-Account. Seitdem läuft Auszahlungsmäßig alles ohne Probleme binnen 3 Stunden zwischen Anforderung und Buchung des Auszahlungsbetrages.
Möglicherweise solltest du dich doch durch den Verifizierungsprozeß quälen. Bis zur Limitierung allemal lohnenswert, wie ich finde. Selbst dann hast du ja möglicherweise noch genug Freunde, die ebenfalls ein Konto eröffnen möchten :mrgreen:
Betsson Live nur für Fussball und Tennis zu gebrauchen. Verifizierung ging binnen 2 Tagen. Auszahlungen auf MB derzeit wirklich rasend schnell (1 bis 45 Minuten). Randsportarten fast nicht vorhanden. Dazu derzeit noch ohne Steuer, daher vielleicht mal im Hinterkopf halten, wenn du mal wieder großen Sport (Fussball :mrgreen

wetten möchtest.
Allgemein aber einen sehr schlechten Ruf bzgl. Limitierung. Kann ich bisher noch nicht bestätigen, aber ich bewege mich auch noch "nur" in der dreistelligen Gewinnzone...
Asien kannst du gerade in Bezug auf Darts ziemlich vergessen. Letztes Jahr selbst mal geschaut, ob da etwas geht. Schnell festgestellt, dass (wenn im Angebot) meist nur Siegwette und Handicap angeboten wurde. Für mich eindeutig zu wenig...
Good Luck