Gute Fußball-Quoten

Hansinho18

Gesperrt
Juli 31, 2007
23
0
0
Hallo!

Ich wette - wie wahrscheinlich die meisten unter euch - gerne auf Fußballspiele.

Natürlich möchte ich auch gute Quoten haben. Ich habe mir die Quotentipps auf der Homepage angeschaut, doch leider habe ich nicht so viel Geld, um bei 30 oder 40 Wettbüros gleichzeitig einzuzahlen.

Darum möchte ich einen Thread eröffnen, wo man Wettburös vorschlägt - am besten österreichische, damit die Einzahlung schnell funktioniert - die generell gute Quoten auf Fußballmatches anbieten. Insbesondere punktuell sehr hohe Quoten, bzw. vor allem hohe Quoten auf Favoritensiege finde ich sehr interessant.

Ich hoffe auf eine rege Diskussion und viele Beiträge!

PS: Ich habe auch schon recherchiert, und bet-at-home, bwin u. interwetten bez. einiger Spiele der Ö-Bundesliga analyisiert.

bwin u. bet-at-home haben sehr gut abgeschnitten, interwetten konnte fast kaum Topquoten bieten.

Lg

Also gerade in Bezug auf Favouritenquoten ist Bwin meistens ganz weit hinten dabei. Dann schon eher bei Betchance spielen.

Ansonsten sollte es doch kein Problem sein auch wenn man nur wenig Geld hat, er mittels Moneybookers zwischen den Buchmachern hin und herzutransferieren? Gerade am Anfang kann man bei vielen sogar noch 100% Boni "mitnehmen". [[nixweiss]]