Gute Bookies / keine Limits

maboe

New member
Juni 6, 2010
4
0
Hallo

vielleicht kann man in diesem Thread mal eine Übersicht verfassen, welche Bookies wann oder wenn überhaupt eine Limitierung reihauen. Und vorallem, welche nicht. Ist leider bisher nicht zu ersehen. Vielleicht kann man immer die Liste hier kopieren und zu seinem Beitrag beifügen. Dann wäre der letzte Beitrag immer aktuell:

Ich fang auch an:

Tipico: relativ schnell limitiert auf 20 - 80 Euro pro Wette
bet365: ab 3k Gewinn limitierung
Pinnacle: bisher keine Limitierungen gelesen
bwin:
betsson:
interwetten:
sportingbet:
william Hill:
unibet:
Victor Chandler: bisher keine Limitierungen gelesen

danke und gruß maboe

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

usw.

Am besten ist immer noch die Suchfunktion mit Buchmacher + Limit oder Aehnlichem. Es gibt einfach zuviele Faktoren die darueber entscheiden fuer wen es welche Limits gibt. Sportartenlimit, Ligalimit, persoenliches Limit, auffaellige Spiele, Gesamteinsatz bisher, ev noch Marge der letzten Wochen, Stand der Saison, usw.
Das kann man einfach nicht uebersichtlich darstellen und ausfeilen. :mrgreen:

Hallo

bet365: ab 3k Gewinn limitierung

Victor Chandler: bisher keine Limitierungen gelesen

danke und gruß maboe

Über Victor Chandler gibts genug Beschwerden, weil die einfach das Konto schließen und das schon ab einem Gesamtgewinn von nicht mal 300€. Wie kommst Du auf die 3000€ bei bet365? Wenn es Deine Erfahrung sein sollte, dann hast Du ja Glück gehabt. Ich bin nicht mal in die Nähe von 1000€ gekommen, dann war Schluss.
Energienudel hat vollkommen recht. Das hängt von so vielen Faktoren und anderen Dingen ab, wann, wer, wo ein Limit bekommt. Zumindestens sind die Engländer (Ausnahme vielleicht noch bet365) bei der Limitierung ganz weit von.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bookies, die nicht limitieren kannst du doch an einer Hand abzählen, dafür brauch ich persönlich keine Liste. :mrgreen:

Der Rest limitiert früh oder später. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich, vorrausgesetzt man gewinnt langfristig oder spielt Valuequoten.

Wobei es schon ziemlich komische Limitierungen gibt, denn ich spiele mit meinem Cousin seit ca. 3 Wochen, teilweise gleiche Spiele und Einsätze.

Er ist auf 20 EUR limitiert worde, nach 3 Wochen und nach 1. Auszahlung

Mein Konto ist schon länger auf 100 EUR limitiert und ich kann auch noch groß auszahlen und passiert nix. [[nixweiss]]

Also Bwin limitiert meinen Erfahrungen nach immer nach Auszahlungsanforderungen.