Für mich ist hier Portugal klarer favorit und die Quoten von 2,35 haben aufjedenfall Value.
Es ist noch nicht sicher ob Drogba spielt. Falls er spielen sollte , würden die Quoten aufjedenfall nochmal fallen und der Value sinken.
Es braucht Weltklasse Spieler um mit dem Ball *fehlerfrei* umgehen zu können. Weltklasse Spieler wie Christiano Ronaldo.
Die Afrikaner haben gezeigt , dass sie alles andere als gut umgehen können mit dem Ball. Tore fehlanzeige , bei 100 Versuchen gelang 1 Klasse Schuss aus 15m Entferung von Tschabalalalala. Nigeria , Ghana , Algerien , Kamerun , alle kläglich versagt.
Das sah bei den Südamerikanern bis jetz zwar etwas besser aus , allerdings auch noch nicht besonders gut. Deutschland und Niederlande haben mal gezeigt , dass es einigermaßen geht und Pässe über 15m etc. auch mal ankommen können
Mit Drogba wär aufjedenfall einer , der mit dem Ball umgehen kann dabei , der wär aber allerdings alles andere als Top Fit drauf und ich denke er könnte auch nicht durch Spielen.
Vom Kader her würd ich sagen , dass Portugal leicht überlegen ist , *Heimvorteil* rückt das aber wieder bisschen zusammen. Vorteile trotzdem noch in Portugal.
Elfenbein paar gute Verteidiger wie Eboue und einem yaya toure , welcher mich allerdings nicht überzeugt hat die saison in barca. Sturm siehts halt schlcht aus wenn Drogba nicht spielt. Mit ihm bekommt Portugals defensive wenigstens etwas zu tun.
Eduardo (1) -
Paulo Ferreira (3),
Ricardo Carvalho (6),
Bruno Alves (2),
Fabio Coentrao (23) -
Deco (20),
Pedro Mendes (8),
Raul Meireles (16) -
Simao (11),
Liedson (9),
Cristiano Ronaldo (7)
Warsch. Aufstellung von Portugal. Durchaus fähige und solide , talentierte Spieler dabei.
Denk es wird wieder ein ziemlich langweiliges Spiel. Elfenbeinküste unfähig n Tor zu schießen / Ball zu kontrollieren. Bei Portugal sollten es die einen oder anderen hinbekommen.
so 1-0 oder 2-0 so , ronaldo to score auch interessant.
Beide Teams müssen/sollten btw gewinnen , wenn sie weiter kommen wollen , gegen Nordkorea hat man im Normalfall die 3 Punkte. Gegen Brasilien nicht. Das wars auch schon. Der Sieger wird ziemlich sicher aufsteigen , bei X wird wohl Torverhältniss angeschaut werden.