@Noddse:
Zum Thema Stolz sei hier mal das Spiel Niederlande - Rumänien genannt. 2008 in Österreich war Holland schon fix durch als Gruppenerster und Rumänien wäre mit nem Sieg im letzten Gruppenspiel zweiter geworden und hätte damit gleich mal Frankreich und Italien rausgenommen. Das Spiel lief dann auch dementsprechend. Niederlande, obwohl in Bestbesetzung, komplett unmotiviert und haben in meinen Augen zumindest damals nur drum gebettelt, dass Rumänien ein Tor schießt. Die waren leider zu blöd, so dass dann "unglücklicherweise" Huntelaar auch noch ganz dämlich nen Ball reingestolpert hat in der zweiten HZ. Habe leider auf die Schnelle keine vernünftige Zusammenfassung mehr gefunden bis auf
die hier. Da wird das leider nicht ganz deutlich. Huntelaar trifft den Ball irgendwie und es sieht fast so aus, als hätte der Stürmerinstinkt den Fuß hingehalten und der Kopf hats gar nicht gewollt. Ich hatte damals auch das Gefühl Huntelaar war kurz regelrecht erschrocken. War ja so nicht geplant.
@1.80 finde ich auch nicht so prickelnd, zumal Frankreich egal wie 5 Tore auf beide Mannschaften aufholen müsste und das scheint irgendwie fraglich bei dem bisherigen Eindruck, den die Mannschaft hinterlassen hat. Also ist es mit Abstrichen wirklich ein normales Spiel um Platz 1.
Frankreich muss ja gegenüber Mexiko 5 Tore aufholen, da man den direkten Vergleich verloren hat. Gegenüber Uruguay muss man ebenfalls 5 Tore aufholen, aber dabei mindestens 3 Tore mehr schießen als Uruguay. Also das erscheint mir alles irgendwie unwarscheinlich, zumal sich die Südafrikaner hier im letzten Gruppenspiel mit Sicherheit nicht im eigenen Land abschießen lassen werden. [[nixweiss]]