Großbritannien 9.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-05-11/2008-05-17/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-05-10/2008-05-11/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Southend United - Doncaster Rovers Freitag 9.Mai 20:45

Southend durch einen Super-lauf doch noch relativ sicher ins Playoff gekommen und dadurch konnten sie im letzten spiel (1-1 zu hause gegen Port Vale) bereits einige spieler schonen für dieses wichtige spiel. Doncaster verspielte am letzten spieltag der regulären saison noch den 2.platz auswärts gegen den 19. Cheltenham wo sie trotz klarer Überlegenheit mit 1-2 verloren während Konkurrent Nottingham sich mit einem 3-2 Heimsieg gegen Yeovil Town doch noch den 2.Platz und damit den direktaufstieg sicherte.
Bei Southend kehren Stürmer Lee Barnard und Flügelspieler Damien Scannel wieder in den Kader zurück. Bei Doncaster fehlen nur die langzeitverletzten Wilson, Lockwood und Roberts.
Southend in einem Hoch obwohl sie zuletzt gegen Port Vale nur unentschieden spielten aber wie gesagt war dieses Spiel bedeutungslos. Doncaster sicher etwas angeschlagen weil sie am letzten spieltag den direktaufstieg verspielten und auch vorher in 4 Auswärtsspielen kein Sieg. Für mich Southend eine Spur vorne aber Playoff-Spiele sind immer schwer vorauszusagen und deshalb bin ich etwas vorsichtiger.

Southend - Doncaster 1 AHC-0,25 @2,06 Betsson 4/10

Wigan-ManU

Wigan-ManU

Hier treffen Wigan und ManU aufeinander
Wigan nix mehr zu gewinnen und zu verlieren (Europa-Cup bzw. Abstieg)
im gegensatz zu ManU, mit einem Sieg wäre mann hier Meister.
Nach diesem Spiel wird sich ManU auf das Championsleague Finale konzentrieren.
Die Quoten für ManU nicht spielbar (1,15-1,25) nehme hier meinen Favoriten
Cristiano Ronaldo trifft und ManU siegt 2,25 @ Happybet

viel glück für alle die mitgehen

kimi1000 schrieb:
Southend United - Doncaster Rovers Freitag 9.Mai 20:45

Southend durch einen Super-lauf doch noch relativ sicher ins Playoff gekommen und dadurch konnten sie im letzten spiel (1-1 zu hause gegen Port Vale) bereits einige spieler schonen für dieses wichtige spiel. Doncaster verspielte am letzten spieltag der regulären saison noch den 2.platz auswärts gegen den 19. Cheltenham wo sie trotz klarer Überlegenheit mit 1-2 verloren während Konkurrent Nottingham sich mit einem 3-2 Heimsieg gegen Yeovil Town doch noch den 2.Platz und damit den direktaufstieg sicherte.
Bei Southend kehren Stürmer Lee Barnard und Flügelspieler Damien Scannel wieder in den Kader zurück. Bei Doncaster fehlen nur die langzeitverletzten Wilson, Lockwood und Roberts.
Southend in einem Hoch obwohl sie zuletzt gegen Port Vale nur unentschieden spielten aber wie gesagt war dieses Spiel bedeutungslos. Doncaster sicher etwas angeschlagen weil sie am letzten spieltag den direktaufstieg verspielten und auch vorher in 4 Auswärtsspielen kein Sieg. Für mich Southend eine Spur vorne aber Playoff-Spiele sind immer schwer vorauszusagen und deshalb bin ich etwas vorsichtiger.

Southend - Doncaster 1 AHC-0,25 @2,06 Betsson 4/10

0-0 FT