Großbritannien 9.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-03-10/2012-03-11/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-03-10/2012-03-11/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2012-03-10/2012-03-11/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Bolton - Q P R

Beide Mannschaften in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich, seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen und die Luft wird dünn im Abstiegskampf. Q P R im Moment 2 Punkte vor Bolton, die auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen, also ein klassisches 6 Punkte Spiel.

Cisse und Diakite haben ihre Sperren abgesessen und stehen Mark Hughes wieder zur Verfügung.

Auf der anderen Seite kehrt Stürmer Kevin Davies nach einer Verletzung zurück. Marcos Alonso, wegen Todesfall in der Familie nach Spanien gereist, noch fraglich.

Wichtiges Spiel für beide Teams, es wird höchste Zeit Punkte zu sammeln, wenn man die Klasse halten will. Für die Rangers wäre ein Abstieg nach den großen Investitionen dieses Jahr wirklich bitter. Aber ich glaube sie werden sich auf Grund der höheren Qualität im Kader durchsetzten.
---> Auswärtssieg @ 3,20

Peterborough - Blackpool
Championship
10.03.12 - 16 Uhr

Hier spricht (fast) alles für das over.

Bei Peterborough endeten 75% der Heimspiele im over.
Tor-Durchschnitt Heim: 3,69

Bei Blackpool endeten 78% der Auswärtsspiele im over.
Tor-Durschnitt Auswärts: 3,39

Dies sind die Spitzenwerte der Liga!

Nach meinen Infos gibt es keine nennenswerte Verletzungen!

Stake-Abzug nur aufgrund des H2H.

over 2,5 @1,70 6/10 pinnacle

Viel Glück! [[yo]]

LIVE WETTE

FC Chelsea - Stoke City

Halbzeit! Fortführung um 17:00 Uhr

Chelsea seit der 25. Minute in Überzahl.
Spiel auf ein Tor, viele gute Chancen für die Londoner, die nach dem Entlassung ihres Trainers wie befreit aufspielen.

Schaue das Spiel seit der roten Karte, allein seit dem 2 Lattenschüsse von Chelsea!
7:0 ecken weiteres Indiz für die drückende Überlegenheit.

Auch wenn Chelsea kommende Woche in der Championsleague einen 1:3 Rückstand egalisieren muss, kann ich mir nicht vorstellen das die Blues es heute lange spannend halten wollen!

Daher für mich jetzt:

Chelsea TeamTore über 1,5 @ 1.83 (bet365) 7/10

Cheslea TeamTore über 2,5 @ 3.75 (bet365) 2/10

1:0 FT!
Ganz tolle Chancenverwertung [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Peterborough - Blackpool
Championship
10.03.12 - 16 Uhr

Hier spricht (fast) alles für das over.

Bei Peterborough endeten 75% der Heimspiele im over.
Tor-Durchschnitt Heim: 3,69

Bei Blackpool endeten 78% der Auswärtsspiele im over.
Tor-Durschnitt Auswärts: 3,39

Dies sind die Spitzenwerte der Liga!

Nach meinen Infos gibt es keine nennenswerte Verletzungen!

Stake-Abzug nur aufgrund des H2H.

over 2,5 @1,70 6/10 pinnacle

Viel Glück! [[yo]]

FT 3:1 [[cheers]]

Swansea City - Manchester City
Tip: Manchester City Sieg bei weniger als 2,5 Toren @3,75
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Swansea dieses Jahr zu Hause nur von einem Top Team geschlagen worden ( Manchester UTD 0:1).
Man wird heute auf Nathen Dyer verzichten müssen, was ein herber Verlust im Mittelfeld seien wird, dazu wird Andrea Orlandi ausfallen, Ashley Williams ist noch fraglich für Heute.
City wird auf Kompany und Zabaleta verzichten müssen, man ist aber in der Abwehr sehr breit und gut aufgestellt.
Die letzten vier Premier League Spiele spielte man zu Null, Auswärts ist man immer defensiver eingestellt, mit 19 Gegentoren stellt man die beste Abwehr der Liga.
Tip ist nicht ganz ohne, aber die Ausfälle bei Swansea und die defensiv Stärke von City lassen mir keine Wahl die @ klein anzuspielen.