Großbritannien 9.-11.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2009-10-09/2009-10-10/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2009-10-09/2009-10-11/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

So, jetzt im richtigen Ordner [[yo]]

Southend United - FC Southampton (England League 1 - 9. Oktober 20:45 Uhr)

Southend zuletzt mit einer Heimniederlage gegen Oldham (0:1), davor 4 Spiele ungeschlagen daheim. Southampton auswärts mit 3 Unentschieden in Serie, alle endeten 1:1 (in Carlisle, Charlton und Stockport).

Southampton mit katastrophalem Saisonstart, aber die Auswärtsbilanz lässt hoffen. Schwer wiegt bei Southend der Ausfall ihres Stürmers Lee Bernard, der einzigen ernsthaften Offensivkraft. Mit 8 Toren in 11 Spielen liegt er deutlich vor dem Rest der Mannschaft, ansonsten nur Spieler mit 1 Tor. Somit sollte die Offensive von Southend deutlich geschwächt sein. Southampton außerdem mit dem qualitativ besseren Kader. Ich denke dass ein Versuch auf Southampton nicht schaden kann :mrgreen:.

Deshalb spiele ich folgende Picks:

Pick 1: Southampton @ 3,03 bei pinnacle (3/10)
Pick 2: AHC Southampton 0 @ 2,02 bei bet365 (5/10)

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Southend zuletzt mit einer Heimniederlage gegen Oldham (0:1), davor 4 Spiele ungeschlagen daheim. Southampton auswärts mit 3 Unentschieden in Serie, alle endeten 1:1 (in Carlisle, Charlton und Stockport).

Southampton mit katastrophalem Saisonstart, aber die Auswärtsbilanz lässt hoffen. Schwer wiegt bei Southend der Ausfall ihres Stürmers Lee Bernard, der einzigen ernsthaften Offensivkraft. Mit 8 Toren in 11 Spielen liegt er deutlich vor dem Rest der Mannschaft, ansonsten nur Spieler mit 1 Tor. Somit sollte die Offensive von Southend deutlich geschwächt sein. Southampton außerdem mit dem qualitativ besseren Kader. Ich denke dass ein Versuch auf Southampton nicht schaden kann :mrgreen:.

Ist ein interessanter Tipp, aber Barnard wohl mit dabei:

BARNARD FIT FOR SAINTS TEST

Posted on: Fri 09 Oct 2009
Southend United boss Steve Tilson should have striker Lee Barnard available for tonight's League one clash with Southampton.
Saints visit Roots Hall tonight as Blues forward Barnard has recovered from a hip problem.
United's top goalscorer trained on Thursday and should be available providing he suffers no reaction.

Ist ein interessanter Tipp, aber Barnard wohl mit dabei:

BARNARD FIT FOR SAINTS TEST

Posted on: Fri 09 Oct 2009
Southend United boss Steve Tilson should have striker Lee Barnard available for tonight's League one clash with Southampton.
Saints visit Roots Hall tonight as Blues forward Barnard has recovered from a hip problem.
United's top goalscorer trained on Thursday and should be available providing he suffers no reaction.

Oha, alles klar danke für die Info. Wenn das so ist wäre ich vorsichtig. Barnard wie schon geschrieben DER Mann bei Southend, wenn er spielen kann wird es Southampton sehr schwer haben. Ein Unentschieden ist aber drin denke ich.

1:3 FT [[winkewinke]] Barnard hat also doch gespielt, trotzdem gewinnt Southampton... Glück gehabt [[yo]]

England, League One, 10.10.09
Carlisle United vs. Norwich City

Tipp: DC X2, 1,38 bet365 Stake 5/10
Tipp: DC X2 Halbzeit mit den meisten Toren 1,3 bet365 2/10

Carlisle United ist 19. der Haupttabelle und 21. der Heimtabelle.
Norwich City ist 7. der Hauptabelle und nur 17. der Auswärtstabelle.
Ein blick auf die Formtabelle fällt auf, das Norwich City die meisten Tore in den letzten 6 Spielen geschossen hat. Norwich City kommt nach zwei Kantersiegen (haben zu Hause Bristol Rover mit 5-1 besiegt, sind trotzdem noch 1. der Formtabelle) nach Carlisle United. Carlisle United konnte in den letzten 6 Heimspielen nur ein Spiel gegen Tranmere Rovers gewinnen (die Auswärts die Schießbude sind, nur 2 Tore, aber schon 15 Gegentore). Norwich City hat Auswärts bisher immer getroffen. Carlisle United hat zu Hause nur einmal geschafft, ein Spiel ohne Gegentor zu beenden, Tranmere Rovers.
Personelles: bei Carlisle United fällt Verteidiger (Stammkraft) David Raven aus. Norwich City hofft, dass ihr Kapitän Grant Holt rechtzeitig wieder fit ist (13 Einsätze 9 Tore).
Ein paar (keine Stammkräfte) sind für U-19 und Länderspiele weg.

Zum Tipp DC X2 Halbezeit mit den meisten Toren. Das Verhältnis der Toren zu 1.HZ 6 Tore und 2.HZ 18 Tore (jeweils Heim- und Auswärts betrachtet) beträgt 1:3! Norwich City führt die Formtabelle 2.HZ an.

Rotherham

Rotherham

Hallo zusammen,

League Two:
Rotherham United - Hereford United 1 / 1,65
188bet
8/10

Rotherham spielt zuhause konstant stark und weist bisher eine Bilanz von 4-1-0 auf bei 9:2 Toren. Stürmer Adam Le Fondre hat bereits 8 Tore erzielt. In der aktuellen Verfassung ist das Team für mich neben Bournemouth Favorit für den Aufstieg in League One.
Rotherham kann mit der gleichen Formation wie zuletzt antreten.

Hereford ist zur Zeit das krasse Gegenteil und auswärts mit einer Bilanz von 0-2-3 und 5:10 Toren bislang noch ohne Sieg.
Manager John Trawick hat mit seinen ständigen Positions- und Taktikwechseln viel Unruhe ins Team gebracht und es fehlt eine klare Hackordnung.

Die momentane Form beider Teams weicht so stark voneinander ab, dass eigentlich nur ein Heimsieg rausspringen kann. Faire Quoten wären für mich bei 1,30 bis 1,40.

Viel Erfolg !
Timer

1:1; 1:0 Le Fondre, Ausgleich in der 90.

Zuletzt bearbeitet:
England, League One, 10.10.09
Carlisle United vs. Norwich City

Carlisle United ist 19. der Haupttabelle und 21. der Heimtabelle.
Norwich City ist 7. der Hauptabelle und nur 17. der Auswärtstabelle.
Ein blick auf die Formtabelle fällt auf, das Norwich City die meisten Tore in den letzten 6 Spielen geschossen hat. Norwich City kommt nach zwei Kantersiegen (haben zu Hause Bristol Rover mit 5-1 besiegt, sind trotzdem noch 1. der Formtabelle) nach Carlisle United. Carlisle United konnte in den letzten 6 Heimspielen nur ein Spiel gegen Tranmere Rovers gewinnen (die Auswärts die Schießbude sind, nur 2 Tore, aber schon 15 Gegentore). Norwich City hat Auswärts bisher immer getroffen. Carlisle United hat zu Hause nur einmal geschafft, ein Spiel ohne Gegentor zu beenden, Tranmere Rovers.
Personelles: bei Carlisle United fällt Verteidiger (Stammkraft) David Raven aus. Norwich City hofft, dass ihr Kapitän Grant Holt rechtzeitig wieder fit ist (13 Einsätze 9 Tore).
Ein paar (keine Stammkräfte) sind für U-19 und Länderspiele weg.

Zum Tipp DC X2 Halbezeit mit den meisten Toren. Das Verhältnis der Toren zu 1.HZ 6 Tore und 2.HZ 18 Tore (jeweils Heim- und Auswärts betrachtet) beträgt 1:3! Norwich City führt die Formtabelle 2.HZ an.

0 - 1 (0 - 1)

Ist ok,mein Schnitt mit der League One dennoch gemacht

League 2

Notts - Torquay

Notts ist der älteste englische Fussballklub und zum Aufstieg verdammt.

Seit letztes Jahr reiche Geldgeber aus dem mittleren Osten bei Notts eingestiegen sind heisst das Ziel Durchmarsch in die Premiere League.

Der Druck auf Coach Eriksson, der für Transfers über 2 Millionen Euro ausgab wächst von Spiel zu Spiel.

Nach dem Unentschieden letzte Woche in Cheltenham und dem ausscheiden im Pokal in Bradford brennt in Notts der Baum !

Ich bin mir sicher das die Mannen um Tormann Schmeichel Heute Abstiegskanidat Torquay überrennen werden.

Stümer Hughes hat mit 9 Saisontoren einen Lauf.

Ich wette 8/10 auf Notts bei HDC Torquay+1 bei Bwin zu 1,80[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
League 2

Notts - Torquay

Notts ist der älteste englische Fussballklub und zum Aufstieg verdammt.
-> kein Argument
Seit letztes Jahr reiche Geldgeber aus dem mittleren Osten bei Notts eingestiegen sind heisst das Ziel Durchmarsch in die Premiere League.
-> kein Argument
Der Druck auf Coach Eriksson, der für Transfers über 2 Millionen Euro ausgab wächst von Spiel zu Spiel.
-> ja eben und trotzdem nicht gerade Sahne
Nach dem Unentschieden letzte Woche in Cheltenham und dem ausscheiden im Pokal in Bradford brennt in Notts der Baum !
-> bisher Mist gespielt wieso dann jetzt nicht ? zumal fuer 8/10...
Ich bin mir sicher das die Mannen um Tormann Schmeichel Heute Abstiegskanidat Torquay überrennen werden.

Stümer Hughes hat mit 9 Saisontoren einen Lauf.

Ich wette 8/10 auf HDC Torquay bei Bwin zu 1,80[[yo]]
-> torquay soll ueberrant werden und dann setzt du auf hdc torquay?
irgendwie seh ich hier kein Argument fuer den Tipp [[nixweiss]]

Sol ist zu Newcastle gewechselt weil er den Traum hat nächstes Jahr nochmal Premiere League zu spielen. Mit Geld hatte das nur bedingt zu tun ![[yo]]

Campbell ist noch gar nicht gewechselt. Er hat zwar ein Angebot von Newcastle, aber auch Premier League Vereine und Juventus Turin haben Interesse.
Campbell verließ Notts garantiert nicht wegen dem Traum, nochmals in der Premier League spielen zu können - denn Angebote von Premier League Vereinen hatte er bereits, als er sich für die 4. Liga entschied. Ihm wurden bei Notts u.a. 50.000 Euro die Woche und weitere Starspieler als Mannschaftskollegen versprochen. Da dies von den ach so tollen Scheichs nicht eingehalten wurde, verließ er Notts nach nicht mal einem Monat.

Ich habe Notts zwar heute selbst in einer Kombi drin (allerdings ohne HC), unabhängig von deiner Analyse. Ein HC Sieg liegt sicherlich auch im Bereich des Möglichen, da doch ein gewisser Klassenunterschied besteht. Aber Energienudel hat schon Recht, warum soll Notts heute Torquay überrennen? Einen Tipp zu 8/10 ohne ein wirklich verwertbares Argument (wie z.B. Tabellensituation, Form, Ergebnisse, Kader, Verletzungen, Sperren, usw.) anzupreisen, dazu noch mit Handicap, finde ich sehr gewagt. Notts spielt bisher bei weitem nicht überragend und erst recht nicht so, wie es vor der Saison groß angekündigt wurde. Es bringt herzlich wenig, der älteste Club der Insel zu sein und im Geld zu schwimmen, wenn im Verein offensichtlich der Haussegen schief hängt.

Aber trotzdem viel Glück bei der Wette, Notts ja an und für sich kein schlechter Tipp heute [[yo]].

Zuletzt bearbeitet: