Großbritannien 8.-11.1.

Bitte? Warum sollte hier eine Verpflichtung bestehen, sich zu entschuldigen, wenn der Tip fehlschlug? [[stupid]]

Entschuldigt sich deine Bank auch, wenn sie dir eine Aktienempfehlung gibt, und nicht die gewünschte Wertentwicklung erreicht wurde?

Ich denke, du spielst immer noch auf eigenes Risiko und niemand ist verpflichtet, hier irgendwelche Tips nachzuspielen.

The Professor schrieb:
Hallo Fabius, wenn du schon eine Analyse machst, solltest du dich auch dafür entschuldigen, das sie fehlgeschlagen ist. Denke viele hier die deinen Beitrag gelesen haben, haben es nachgespielt.

bitte erstmal nur 1/100000 leistung bringen von Fabius und dann stänkern!bzw. lass das stänkern und zeig uns was du kannst.

Die Sätze von dir oben sind unnötig und wenn du kurz darüber nachdenkst weisst du das selbst!

schönen tag noch

Densa85

Fabius schrieb:
Ich habe diese Nachricht nicht gelöscht.Ich habe keinem dazu aufgefordert meine Analyse nachzuspielen.Es wird der letzte Tipp in diesem Forum gewesen sein.Schönen Abend noch [[yo]]

Wegen einem Newbie, der am besten wieder gelöscht werden würde???

Besser wäre es von diesem möchtegern Prof nichts mehr zu lesen hier...du machst schließlich gute Arbeit [[yo]]

Edit: Fabius:Für einige Zeit,ich habs editiert,trotzdem Danke,aber sowas ärgert einen sehr und hat nicht nur mich schon betroffen.

ignoriert den hoch gebildeten einfach!
wer seine eigenen verlorenen (und auch nebenbei bemerkt "massig bisher geschriebenen") tipps selbst schön redet anstatt sich ja selbst zu entschuldigen, wie er es fordert....und dann mit dem nick nicht mal der rechtsschreibregeln mächtig ist....
aber wer ständig die analyseordner nur mit fragen zumüllt, anstatt selber mal zu googlen....
fass ich mir echt nur noch an den kopf bei solchen individuen!
und dann gerade mal an ner fh und nich ma an na uni [[rofl]]

get a life

Fabius schrieb:
Ich habe diese Nachricht nicht gelöscht.Ich habe keinem dazu aufgefordert meine Analyse nachzuspielen.Es wird die letzte Analyse,für einige Zeit, gewesen sein.Schönen Abend noch [[yo]]

Das wäre ein verlust für alle hier.

Lass dich net blöd anlabern von den.

Jeder postet tipps um anderen spielern hier auch zu helfen.
Aber das Risiko des spielens liegt immer am tipper selbst.

also mach dir nix draus :)
lg idu
[[bussi]]

The Professor schrieb:
Hallo Fabius, wenn du schon eine Analyse machst, solltest du dich auch dafür entschuldigen, das sie fehlgeschlagen ist. Denke viele hier die deinen Beitrag gelesen haben, haben es nachgespielt.

Ich hab es eben erst gelesen und will auch meinen Senft dazu geben, auch wenns vielleicht schon überreizt ist. Wegen solchen Postings von Schwachköpfen macht das hier wirklich keinen Spaß mehr. Es kommt nicht von ungefähr, dass sich die "brauchbaren" und sehr guten Analysenschreiber immer mehr zurück ziehen, mir fällt das schon länger auf.

Lösung diesbezüglich: Nur für Registrierte User einlaß ins Forum. Demnach kann man solche "User" dezent ausklammern und man kann gehörig aufräumen. Eine weitere lobende Neuerung wäre beispielsweise, dass ein User erst beispielsweise 4 Wochen nach Anmeldung Schreibrecht für alle Ordner bekommt, davor nur im Live-Ordner. Die Qualität ist zZt etwas verwässert.

1979 schrieb:
Lösung diesbezüglich: Nur für Registrierte User einlaß ins Forum.
"The Professor" war registriert.

1979 schrieb:
Eine weitere lobende Neuerung wäre beispielsweise, dass ein User erst beispielsweise 4 Wochen nach Anmeldung Schreibrecht für alle Ordner bekommt, ...
Anmeldedatum "The Professor", wie zu lesen in seinem Profil: 27.06.2006

Nobody schrieb:
1979 schrieb:
Lösung diesbezüglich: Nur für Registrierte User einlaß ins Forum.
"The Professor" war registriert.

1979 schrieb:
Eine weitere lobende Neuerung wäre beispielsweise, dass ein User erst beispielsweise 4 Wochen nach Anmeldung Schreibrecht für alle Ordner bekommt, ...
Anmeldedatum "The Professor", wie zu lesen in seinem Profil: 27.06.2006

zu erstens: jetzt könnte er nicht mehr mitlesen, weil er ja gesperrt wurde. das meinte ich mit ausmisten. er hat seine chance gehabt und könnte sich nicht mehr einloggen und mitlesen

zu zweitens: das ist nicht auf den fall bezogen, allgemein gesehen fände ich das gut

1979 schrieb:
zu erstens: jetzt könnte er nicht mehr mitlesen, weil er ja gesperrt wurde. das meinte ich mit ausmisten. er hat seine chance gehabt und könnte sich nicht mehr einloggen und mitlesen
Das wäre vollkommen unrealistisch. Er könnte sich problemlos einen neuen Account zulegen, ohne dass wir es merken.
So eine Maßnahme hätte also gar keine Wirkung.

Nobody schrieb:
1979 schrieb:
Das wäre vollkommen unrealistisch. Er könnte sich problemlos einen neuen Account zulegen, ohne dass wir es merken.
So eine Maßnahme hätte also gar keine Wirkung.
technisch wär das mit sicherheit möglich, wahrscheinlich aber lohnt sich der aufwand nicht...

1979 schrieb:
technisch wär das mit sicherheit möglich, wahrscheinlich aber lohnt sich der aufwand nicht...
Nein, technisch wäre das eben nicht möglich, selbst mit maximalem Aufwand.

Aber ist eigentlich egal. Wir wollen hier im wettforum nicht viele Unschuldige bestrafen für ein paar wenige Leute, die sich respektlos gegenüber anderen Usern verhalten. So ist "The Professor" eben weg und das ist gut so. [[yo]]