Großbritannien 8.-10.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-02-09/2008-02-10/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-02-09/2008-02-10/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Tipp für Samstag 9.Februar

Premier League
Everton – Reading Tipp: 1 Stake: 6/10
Ob man es glauben kann oder nicht, aber Evertonsteht nach dem 25. Spieltag auf dem 4.Platz in der Premier League miteinem Punkt vor Liverpool. Wenn Everton diese Position in der Tabellehalten kann, dann spielen sie im nächsten Jahr in der Champions League.Mit Yakubu im Sturm und Tim Cahill im Mittelfeld läuft zurzeiteigentlich fast alles Perfekt bei den Blauen. Der Schottische TrainerDavid Moyes kann sich zurzeit echt glücklich schätzen, kein einzigerSpieler ist verletzt. Im Gegensatz zu Reading. Dort fehlt einer derSchlüsselspieler der, die nötige Erfahrung hätte um das Team aus derKrise raus zu bekommen. Gunnarson der bereits 20 Spiele in dieserSaison für Reading machte wird definitiv ausfallen. Die letztenErgebnisse sprechen eindeutig gegen Reading. In den letzten 4 Spielenkonnte kein einziges Tor erzielt werden. Reading musste etwas dagegentun und verpflichtete kurz vor Ende des zweiten Transferfensters EmerseFaé für 3.5 Millionen von Nantes. Bei Everton sehe ich für Readingallerdings keine Chance, zu viel steht auf dem Spiel. Wenn Readingverliert würden sie höchstwahrscheinlich auf einem Abstiegsplatzlanden. Die letzte Partie dieser 2 Mannschaften gewann Reading mit 1:0.Sagt aber nicht viel aus da es sich hier um eine ganz neue Situationhandelt. Everton ist einfach stärker und wird meiner Meinung nach 2:0gewinnen. Allerdings würde ich diesen Tipp nicht mit einem höherenStake als 8/10 spielen. 6/10 reicht hier vollkommen aus, da die Quotevon 1.55 eigentlich noch sehr gut ist für diesen Tipp.

Premier Leage

Premier Leage

Samstag,9.2.2008,16.00 Uhr

Enland,Premier Leage

Middlesbrough - Fulham Tipp:1

Im Riverside Stadium empfängt heute der FC Middlesbrough ihren Liblingsgegner aus London.Während man langsam das gesicherte Mittelfeld in der Tabelle ansteuert,geht
es für Fulham schon langsam um das nackte Überleben in der Premierleage(ob sie es
schaffen,dürfte bezweifelt werden).Nach anfangs schwachen Resultaten,hat sich Middlesbr.gefangen und ihre Formkurve geht ganz klar nach oben.Für die vereinsinterne Rekordablöse von 16 Mio Euro wurde noch schnell der brasilianischen Nationalstürmer Afonso Alves im Winter-schluß-verkauf vom SC Heerenveen verpflichtet ,der heute für Boro seine Heimpremiere feiern wird.

13/05-07 Premier League Middlesbrough vs. Fulham 3:1
20/11-05 Premier League Middlesbrough vs. Fulham 3:2
19/04-05 Premier League Middlesbrough vs. Fulham 1:1
07/01-04 Premier League Middlesbrough vs. Fulham 2:1

Letzten 6 Spiele: MIDDLESBROUGH FC:
03/02-08Premier League Newcastle vs. Middlesbrough U - 1:1
29/01-08 Premier League Middlesbrough vs. Wigan S -1:0
26/01-08 FA Cup Mansfield vs. Middlesbrough S - 0:2
19/01-08 Premier League Blackburn vs. Middlesbrough U - 1:1
12/01-08 Premier League Middlesbrough vs. FC Liverpool U - 1:1
05/01-08 FA Cup Bristol City vs. Middlesbrough S - 1:2

Grafik

main.php

Voraussichtliche Aufstellungen
3445675136.gif
Middlesbrough:

Schwarzer,Pogatetz,Wheater,Huth,Young,Downing,Arca,Rochemback,O'Neil,Aliadière,Alves

260.gif
Fulham:

Niemi,Baird,Hughes,Hangeland,Konchesky,Davies,Andreasen,Bullard,Murphy,Nevland,Dempsey

Für eine gute Quote von cirka 2,0 spiele ich den Heimsieg von Middlesbrough!Fulhalm leidet schon seit Jahren unter akuter Auswärtsschwäche!Für alle die mitgehen,viel Glück!

Carmelo schrieb:
Aston Villa - Newcastle United 13:45

Hier treffen die Verlierer des letzten Spieltags aufeinander!
Villa musste sich überraschend gegen Fulham geschlagen geben. Dennoch sehe ich Villa heute vorne man ist Zuhause sehr stark unterwegs. Zudem ist Young (M) wieder dabei. Okay dafür muss man zwar auf Agbonlahor (S) und Petrov verzichten (M) sehr harte Ausfälle. Aber angesichst der Schwäche Castle die ohne Martins (S), Krul (M) antreten müssen sollte es klappen zuaml mit Carew und Harewood zwei gute Stürmer da sind.

Bei Castle muss man erstmal wieder Owen hochpäppeln der nach der Yellow Press zufolge sehr hart dran knabbern musste das er gegen die Schweiz 90 Minuten auf der Bank saß.
Auch ist Er nicht einer guten Form die die Magpis eigentlich gebrauchen könnte. Daher:

Aston Villa 1,91 @ Skybet 5/10

Wollte ich auch erst posten aber Agbonlahor ist schon ein sehr harter Ausfall...der macht ja das komplette Spiel bei Villa.
Newcastle auch immer ein X Kandidat irgendwie.

Bojan schrieb:

Premier League
Ob man es glauben kann oder nicht, aber Evertonsteht nach dem 25. Spieltag auf dem 4.Platz in der Premier League miteinem Punkt vor Liverpool. Wenn Everton diese Position in der Tabellehalten kann, dann spielen sie im nächsten Jahr in der Champions League.Mit Yakubu im Sturm und Tim Cahill im Mittelfeld läuft zurzeiteigentlich fast alles Perfekt bei den Blauen. Der Schottische TrainerDavid Moyes kann sich zurzeit echt glücklich schätzen, kein einzigerSpieler ist verletzt. Im Gegensatz zu Reading. Dort fehlt einer derSchlüsselspieler der, die nötige Erfahrung hätte um das Team aus derKrise raus zu bekommen. Gunnarson der bereits 20 Spiele in dieserSaison für Reading machte wird definitiv ausfallen. Die letztenErgebnisse sprechen eindeutig gegen Reading. In den letzten 4 Spielenkonnte kein einziges Tor erzielt werden. Reading musste etwas dagegentun und verpflichtete kurz vor Ende des zweiten Transferfensters EmerseFaé für 3.5 Millionen von Nantes. Bei Everton sehe ich für Readingallerdings keine Chance, zu viel steht auf dem Spiel. Wenn Readingverliert würden sie höchstwahrscheinlich auf einem Abstiegsplatzlanden. Die letzte Partie dieser 2 Mannschaften gewann Reading mit 1:0.Sagt aber nicht viel aus da es sich hier um eine ganz neue Situationhandelt. Everton ist einfach stärker und wird meiner Meinung nach 2:0gewinnen. Allerdings würde ich diesen Tipp nicht mit einem höherenStake als 8/10 spielen. 6/10 reicht hier vollkommen aus, da die Quotevon 1.55 eigentlich noch sehr gut ist für diesen Tipp.

Gehe konform mit Bojan, Everton wird das Spiel wohl gewinnen, allerdings ist einiges so nicht richtig. Everton hat sehr wohl einige Ausfälle , Steven Pienaar hat sich beim Afrika Cup verletzt und fällt aus. Yakubu Aiyegbeni kam nicht rechtzeitig vom Afrika Cup zurück genauso wie Ayegbeni Yakubu, der deshalb, so wie es aussieht, nicht aufgestellt wird. Der angesprochene Tim Cahill war unter der Woche in Australien gegen Quatar im Einsatz, ist zwar zurück aber ziemlich ausgelaugt von der Reise. Bei Anichebe widerspricht sich die englische Presse, lt BBC wird er fehlen , lt skysports steht er in der Anfangsformation... Bei Reading weilt Emerson Fae weiterhin in Ghana beim Africa Cup, fehlen wird auch der Kameruner Andre Bikey. Gesperrt bei Reading ist Ivar Ingimarsson und nicht Gunnarson Everton wird gewinnen müssen um auf Platz 4 zu bleiben, Liverpool, die 1 Spiel weniger haben, sitzt ihnen im Nacken. Aufgrund der schwachen Form und der Auswärtsschwäche von Reading Everton Favorit hier. Heimbilanz Everton 7/2/3 , Auswärtsbilanz von Reading 0/3/9. Betklass noch mit 1,58 6/10

Schottland Premier League

09.02.08 Dundee United - Hibernian Edinburgh

Statistiktipp:

Der aktuelle Tabellendritte Dundee zuhause gut unterwegs (8-1-3) gegen den
achten Hibernian (3-3-6).
Dundee mit ausgeglichener Form 3-0-3 (@home 2-0-1) waehrend die Hibs momentan
den letzten Platz der Formtabelle belegen (0-2-4), wobei auswaerts zuletzt alles verloren wurde.
h2h in Dundee ausgeglichen, wobei man sagen muss das sich Dundee im Normalfall
deutlich schlechter praesentiert als in dieser Saison und ich dem h2h deswegen keinen grossen Wert beimessen wuerde. Einzig das Hinspiel im November (2-2) fuer mich noch interessant.

Wieso die Bookies die 1 @ 2.15 quotieren bleibt mir ein Raetsel und ich spiele den Heimsieg mit 4/10 an

Lachmann schrieb:
Bojan schrieb:

Premier League

Gehe konform mit Bojan, Everton wird das Spiel wohl gewinnen, allerdings ist einiges so nicht richtig. Everton hat sehr wohl einige Ausfälle , Steven Pienaar hat sich beim Afrika Cup verletzt und fällt aus. Yakubu Aiyegbeni kam nicht rechtzeitig vom Afrika Cup zurück genauso wie Ayegbeni Yakubu, der deshalb, so wie es aussieht, nicht aufgestellt wird. Der angesprochene Tim Cahill war unter der Woche in Australien gegen Quatar im Einsatz, ist zwar zurück aber ziemlich ausgelaugt von der Reise. Bei Anichebe widerspricht sich die englische Presse, lt BBC wird er fehlen , lt skysports steht er in der Anfangsformation... Bei Reading weilt Emerson Fae weiterhin in Ghana beim Africa Cup, fehlen wird auch der Kameruner Andre Bikey. Gesperrt bei Reading ist Ivar Ingimarsson und nicht Gunnarson Everton wird gewinnen müssen um auf Platz 4 zu bleiben, Liverpool, die 1 Spiel weniger haben, sitzt ihnen im Nacken. Aufgrund der schwachen Form und der Auswärtsschwäche von Reading Everton Favorit hier. Heimbilanz Everton 7/2/3 , Auswärtsbilanz von Reading 0/3/9. Betklass noch mit 1,58 6/10

Für mich ist hier das Under zu hoch quotiert.

Everton inkl. Cup seit 3 Spielen ohne Torerfolg. Auch sonst daheim zuletzt keine Tormaschine.
Reading inkl. Cup sogar seit 4 Spielen ohne eigenes Tor. Hatte es zwischenzeitlich ist fast jedem Auswärtsspiel gekappt, scheint des Gegners Tor im Moment wie vernagelt, aber hinten lässt man sich auch die Bude nicht vollhauen.

Under 2,5 @ 1,94 Pinnacle 5/10

Westham - Birmingham

Westham nicht all zu weit von den Uefa Cup Rängen weg, mit einem Sieg heute schliesst man oben auf. Heimbilanz 5/4/3 und 15:12 Tore. Birmingham spielt um den Abstieg, derzeit mit 1 Punkt Rückstand unter dem Strich. Auswärtsbilanz 2/2/9 und 11:23 Tore. Westham in den letzten 4 Heimspielen 3/1/0, auf eigenem Platz hat man zuletzt sogar ManU und Liverpool geschlagen. Birmingham in den letzten 5 Auswärtsspielen 0/1/4, nur bei Arsenal hat man sich überraschend ein Unentschieden ermauert. Bei Westham fehlen die Langzeitverletzten K. Dyer und Scott Parker. Craig Bellamy hatte in den letzten Tagen Probleme mit dem Magen, wird aber wohl spielen können. Bei Birmingham wird Olivier Kapo fehlen wegen einer 5. gelben Karte. Der Ausfall wird Birmingham schmerzen, zudem ist Frank Queudrue verletzt.

Westham hier klarer Favorit, wollen in den UEFA Cup, Birmingham wird viel Glück brauchen um den Abstieg zu entgegen. Den Heimsieg spiele ich mit 7/10 an, cashpoint mit einer 1,85

clubatleticodemadrid schrieb:

Statistiktipp:

den letzten Platz der Formtabelle belegen (0-2-4), wobei auswaerts zuletzt alles verloren wurde.
deutlich schlechter praesentiert als in dieser Saison und ich dem h2h deswegen keinen grossen Wert beimessen wuerde. Einzig das Hinspiel im November (2-2) fuer mich noch interessant.

Wieso die Bookies die 1 @ 2.15 quotieren bleibt mir ein Raetsel und ich spiele den Heimsieg mit 4/10 an

Dundee musste vor einer Woche ihren Kapitän und mit 12 Toren besten Torschützen, Barry Robson für 1 Mio. Pfund an Celtic abgeben. Das darauffolgende Cupspiel konnten sie trotzdem mit 4:1 in Aberdeen gewinnen. Hibernian vielleicht etwas ausgeruhter, Dundee bereits mit 2 Cupspielen im Februar.

Quoten noch immer am steigen. Irgendetwas ist mir hier nicht geheuer, tippe dieses Spiel daher nicht obwohl die Quote für den Heimsieg schon verlockend wäre.

Viel Glück für deinen Pick!

Barnsley - WestBromwich

Hab letzte Woche schon den over 2,5 Pick auf WestBrom vorgestellt. Seit Wochen schon spiele ich diese Wette und bin gut gefahren. Westbrom in 30 Spielen Tordifferenz von 65:38. Westbrom in den letzten 14 Spielen incl FA Cup 12 mal over gespielt. In 14 der 16 letzten Auswärtsspielen hat Westbrom zumindest 1 oder mehr Tore erzielt. Die Mannschaft spielt offensiv, vorne einfach 1 Tor mehr machen als hinten bekommen ist die Devise. Barnsley hat 7 der letzten 10 Spiele incl. FA Cup over bzw. 4 der letzten 5 Heimspiele over gespielt. Von den letzten 8 direkten Begegnungen endeten 5 Spiele over

over 2,50
Admiral 1,80
6/10

Sheffield United - Scunthorpe

Sheffield nur auf dem entäuschenden 16. Tabellenrang mit einer Heimbilanz von 5/6/4 und 19:18 Toren. Als Saisonziel hat man eingentlich zumindest einen Play Off Platz ausgegeben, 8 Punkte Rückstand bis dorthin, mit einer Serie könnte man also das erklärte Ziel doch noch schaffen. Ins neue Jahr ist man nicht so schlecht gestartet , Bilnaz 2008 3/3/1. Verloren hat man das Sheffielder Derby gegen Wedneday. Im FA Cup hat man immerhin die Prem. League Clubs Man City und Bolton Wanderers eliminiert. Scunthorpe is auswärts eher harmlos, 3/4/8 ist die Auswärtsbilanz bei 10:23 Tore. Die letzten 4 Auswärtsspiele wurden allesamt verloren. Heute fällt zudem schwer ins Gewicht dass zwei absolute Leistungsträger gesperrt sind. Andy Butler, Rückhalt in der Abwehr wird genauso fehlen wie Martin Paterson, mit 11 Toren bester Torschütze bei Scunthorpe.

Ich gehe hier von einem Heimsieg aus
Admiral, Gera 1,75
6/10

Leicester - Plymouth

Der Leicester Boss Ian Holloway trifft auf seine alte Mannschaft. Im November hat er bei Plymouth gekündigt um Leicester zu übernehmen. Hollway weiss so gut wie alles über Plymouth hat er die Mannschaft dort doch zusammengestellt. Das spricht schon mal sehr für die Heimmannschaft. Leicester liegt nur am 20. Tabellenrang mit 5/5/5 und 16:11 Tore. Plymouth liegt an 12. Stelle mit eine Auswärtsbilanz von 5/3/7 und 16:18 Toren. Leiceser zwar letzte Woche bei Blackpool verloren, die letzten beiden Heimspiele im Jänner konnt man aber gewinnen. Plymouth spielte im Jänner auswärts 0/1/5, das Unentschieden holte man vor 10 Tagen immerhin bei Ipswich. Bei Leicester ist heute Richard Stearman gesperrt, bei Plymouth fehlt der Holländer Marcel Seip

Beide Mannschaft spielen ungefähr auf dem gleiche Level, wegen Heimvorteil und vor allem wegen dem Trainer glaube ich hier aber an einen Heimsieg. Admiral noch mit 2,15, 4/10

clubatleticodemadrid schrieb:

Statistiktipp:

FT 1-1

Aber das zuschauen hat wirklich Spass gemacht. Dundee ueber 90 Minuten die bessere Mannschaft, versaeumt es das 2-0 zu machen. Dann Torwart Bock beim 2(!) Schuss aufs Tor der Hibs und 1-1. Danach Dundee mit paar guten Moeglichkeiten bevor die Hibs dann in der 90 Minute zwei Riesenchancen zum auswaertssieg ungenutzt lassen.
Sehe ganz selten mal ein Spiel aus Schottland live, an Klasse mangelt es da zwar ganz gewaltig aber Spass machts allemal.

Bayern1 schrieb:
Lachmann schrieb:
Bojan schrieb:

Premier League

Für mich ist hier das Under zu hoch quotiert.

Everton inkl. Cup seit 3 Spielen ohne Torerfolg. Auch sonst daheim zuletzt keine Tormaschine.
Reading inkl. Cup sogar seit 4 Spielen ohne eigenes Tor. Hatte es zwischenzeitlich ist fast jedem Auswärtsspiel gekappt, scheint des Gegners Tor im Moment wie vernagelt, aber hinten lässt man sich auch die Bude nicht vollhauen.

Under 2,5 @ 1,94 Pinnacle 5/10

FT 1:0, Pick durch!

Premier League 17.00 Uhr

Chelsea - Liverpool

Wird sicherlich ein Klassespiel werden, aber bei beiden Mannschaften fehlen viele Spieler.
Bei Chelsea, Shevchenko, Drogba, John Terry, Essien, Kalou
Bei Liverpool ist Xabi Alonso gesperrt , Arbeloa, Voronin, Agger, Aurelio ,Torres fehlen.Lampard ist fraglich ob er antreten wird oder nicht.

Die Offensivekraft wird daher denk ich bei beiden Mannschaften nicht sehr effektiv sein vor allem bei Liverpool ,diese werden eher auf ihre Starke Defensive vertrauen.Und da Chelsea mehr und mehr zu einer Under Mannschaft wird erwarte ich hier unter 2.5.

Under 2.5 1.62@ Betfair 6/10

Chelsea London - FC Liverpool 17:00

Mit Ballack ist Chelsea wieder obenauf. Er ist der neue Leader neben Lampard der wohl im Sommer gehenwird.

Zum Spiel Chelsea hat wieder den anschluss an die Spitze bekommen und muss heute gegen Liverpool gewinnen. Es werden neben Drogba (S), auch Terry (A) und Scheva (S) fehlen, Allesamt zuersetzen. Lampard ist wieder zurück im Team.

Liverpool dagegen hat viele sorgen A) die Form und B) Ausfälle zuletzt konnte man gegen Sunderland überzeugen. Aber Chelsea is nee andere Hausnummer. Ausfallen werden Torres (S), Alonso (M), Agger (A) und Arbeloa (A) vorallem Torres wird sehr fehlen.

Auch das H2H sieht Chelsea vorne und das sehe ich auch so.

Chelsea 2,02 @ Nordic 3/10

Pool unter Druck, everton gestern gewonnen. Drogba ist kaum zu ersetzen.
@ um 2 sind sicher ok, für mich aber no bet. Pool mit extremer Def. Chelski vorne viel zu statisch. Wenn ich das mit Pistole am Kopf tippen müsst, wäre das chelski, sicher, aber normal no bet. Viel Glück

England

England

England,Premier Leage

17.00 Uhr

Chelsea - Liverpool Tipp :1

Vier Jahre ohne Heim-Niederlage

75 Spielen ohne Niederlage ist eine wahnsinig starke Bilanz!Liverpool, zwar nur mit einer Niederlage in den letzten elf Spielen, ist auf Rang fünf abgerutscht, weil es in diesen elf Partien gleich fünf Unentschieden gegen schwächere Gegner wie Derby, Wigan oder Luton gab.Spielerisch haben sie in letzder Zeit auch keine Bäume ausgerissen.Schwierig auch, weil mit Torres, Andrej Woronin,Agger und Xabi Alonso gleich vier Leistungsträge ausfallen .Meiner Meihnung nach werden sie an der Stamford Bridge verlieren, denn jetzt geht es auch für denFC Chelsea darum, am viertplatzierten Everton dran zubleiben.Obwohl
der FC Chelsea auch auf Lampard , Andrej Schewtschenko,Essien,Drogba,Kalou und Terry verzichten muß, ist der Kader immer noch sehr sehr stark !

Vorausichtliche Aufstellung:
3850078427.gif
Chelsea

Cech,Cole,Carvalho,Alex,Belletti,Ballack,Makelele,Cole,Malouda,WrightPhillips,Anelka

19/12-07 Carling Cup Chelsea vs. FC Liverpool 2:0
25/04-07 Champions League Chelsea vs. FC Liverpool 1:0
17/09-06 Premier League Chelsea vs. FC Liverpool 1:0
05/02-06 Premier League Chelsea vs. FC Liverpool 2:0

Bei einer sehr schönen Quote, von cirka 2,00 spiele ich auf Heimsieg des FC Chelsea.

Für alle die mitgehen,viel Glück!