Großbritannien 8.-10.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2010-10-09/2010-10-10/markets1,2/" width="622" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2010-10-09/2010-10-09/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

League One
Milton Keynes Dons FC - Dagenham & Redbridge FC
9. Oktober 2010, 16:00
Pick: 1 Stake: 5/10 Odds: 1,93 Bookmaker: Pinnacle

MKD stark in die Saison gestartet, holten aus den ersten 5 Partien satte 12 Punkte, mit dem Makel in Carlisle 4:1 verloren zu haben. Nun wartet man aber seit einem Monat in der Liga auf einen Erfolg, auch in zwei Pokalwettbewerben verlor man gegen Birmingham und Charlton.

DAG gerade so über dem Strich, wartete ebenso wie Milton Keynes seit dem 4.9. auf einen Sieg, befreite sich aber mit einem 2:1 gegen Swindon. Zumindest mit nun drei Spielen ohne Niederlage (2-1-0).

Beide also nicht wirklich in Form, allerdings hat Dagenham & Redbridge in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg geholt, Milton Keynes noch kein einziges Heimspiel verloren! Die h2h-Statistik spricht eine deutliche Sprache:
bisher konnte Milton Keynes jede Partie gegen DAG gewinnen, auch in dieser Saison schon im Carling Cup!

Ich denke, MKD findet zu Hause in die Erfolgsspur zurück, gegen einen Gegner, der ihnen zu liegen scheint und diese Saison, wenn auch im Pokal, schon besiegt werden konnte!
Pinnacle vergibt noch eine 1,93er Quote, die ich auf jeden Fall mit medium stack spielen werde.

<table class="history normaltable"><tbody><tr class="even winner_1"><td class=" matchdate">10/08/2010</td> <td class="tournament_abbr">Carling Cup</td> <td class="match">Milton Keynes Dons - Dagenham & Redbridge</td> <td class="result">2:1</td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class=" matchdate">01/09/2009</td> <td class="tournament_abbr">Football League Trophy</td> <td class="match">Milton Keynes Dons - Dagenham & Redbridge</td> <td class="result">3:1</td> </tr> <tr class="even winner_1"> <td class=" matchdate">15/03/2008</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">Milton Keynes Dons - Dagenham & Redbridge</td> <td class="result">4:0</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">04/12/2007</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">Dagenham & Redbridge - Milton Keynes Dons</td> <td class="result">0:1</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Conference England

Forest Green Rovers - Grimsby Town

Die Rovers Vorletzter, 10 Punkte, Tore 14:24, Abstiegskanidat, bereits letzte Saison mit mehr Glück als Verstand die Liga gehalten (sportlich abgestiegen, durch Lizensentzug von Salisbury wieder in die Conference zurückgestuft), die Talfahrt geht weiter, in einem schwachen Team sind Jones & Styche die besten Spieler, zuletzt 7 Spiele ohne Sieg, Heimbilanz 1-3-2

Grimsby 9ter, 21 Punkte, Tore 16:14, League TwoAbsteiger, für mich Aufstiegskanidat, starker Kader, fast nur höherklassige Spieler verpflichtet, mit Connell hat man Vorne einen echten Brecher (9 Tore), Auswärts 2-2-2, 4 Spiele ohne Niederlage

Fazit: Beide müssen gewinnen, Forest braucht im Abstiegskampf dringend Punkte, Grimsby darf sich im Aufstiegskampf keinen Ausrutscher erlauben, vom Kader her sind die Gäste Favroit. Problematisch ist die Abhängikeit von Torjäger Connell, zudem ist meiner Meinung das Spiel zu sehr auf Connell zu geschnieden.

ich wette 2/10 Sieg Grimsby zu 2,37 bei Pinnacle

Galway-UCD 19:30!
Drittletzter gegen Viertletzter. Letzte vier Spieltage und beide sogut wie gerettet (UCD definitv), G. 9 Pkt. Vorsprung bei einem Spiel weniger.
G. 7 der letzten 9 Pflichtspiele over, UCD 8/9 ! letzte drei H2H in G. auch 3/4 over....von daher sind die 1,95 ziemlich verlockend.
3/10 unibet/bet24/gb

1:4 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: