Großbritannien 7.-9.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-02-07/2012-02-09/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2012-02-07/2012-02-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2012-02-07/2012-02-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2012-02-07/2012-02-13/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-02-07/2012-02-09/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Bath City – Grimsby Town, FA-Trophy, Dienstag, 20.45Uhr

Kurzfristig verschobenes Pokal-Spiel zwischen den beiden Conference National-Teams, sollte eigentlich am WE stattfinden, aber aufgrund des Wetters dann (hoffentlich) morgen.
Bath City Tabellenletzter (22.) und Schießbude der Liga mit 28:61 Toren. Haben zur Zeit eine Formkrise, letzten 3 Spiele verloren, kein eigenes Tor geschossen und ein paar Personalsorgen mit gesperrten und verletzten Spielern. 3 wichtige Spieler sind morgen gesperrt (Jones, Canham, Hogg), Murray fällt mit Muskelfaserriss aus und sein Ersatzmann Watkins ist noch nicht 100%ig fit nach einer Verletzung.
PREVIEW: Bath City vs Grimsby Town : Bath City Football Club

Grimsby dagegen auf Platz 7 mit 62:44 und beeindruckender Form zuletzt, 5-1-0 und 19:5 Tore. Morgen fällt Verteidiger Wood aus, Disley wäre am WE noch fraglich gewesen, reist morgen allerdings mit. Wobei wir schon beim wohl einzigen Punkt sind, der morgen gegen Grimsby spricht: Die lange Anreise per Bus. Aber Manager Hurst ist trotzdem optimistisch:
"It's a long trip for us but the lads were given the weekend to rest up and recharge the batteries a little so hopefully we won't be affected as much as they may hope.
"It's difficult travelling so far on the same day and getting back in the early hours, but we'll be ready."
In der Liga gab es das Spiel vor 2 Wochen schonmal, damals gewann Grimsby mit 6:0. Ergebnis aber laut Spielbericht etwas zu hoch, da Bath wohl lange gut mithielt und dann u.A. durch ein Eigentor unglücklich in Rückstand geriet und die Mannschaft danach zusammenfiel.

Für mich sprechen Form und Ausfälle trotzdem eine zu klare Sprache und ich picke Grimsby.

Grimsby @1,8 4/10 (ladbrokes)
Grimsby AHC-2 @4,5 1/10 (bet365)

hearts vs celtic

wenn man das h2h auf heimischen betrachtet, liegen die hearts natürlich gnadenlos hinten. deswegen macvht es auch sinn nur die letzten 5 jahre zu betrachten, seitdem ist romanov nebst finanzen am ruder und dann sieht die bilanz schon ganz anders aus.
das möcht ich nicht verheimlichen.

alle mannschaften treten beosnders motiviert gegen das old firm an und die hearts haben hier schon eine gute bilanz. der auftakt gegen die rangers war mit dem remis ein punktgewinn und das erste spiel der saison wurden die celtics 2.0 nach haus geschickt.

die situation hat sich aber bei beiden mannschaften geändert. celtics können aus dem vollem schöpfen, mir ist nicht ein einziger nenneswerter ausfall bekannt, formbeste mannschaft, nur ein punkt vor den rangers, die haben zwar keine chance mehr auf den titel seit nasimith und laffy im sturm verletzt und jelavic zu everton wechselte. da wird sich bei den celtics aber niemand drauf verlassen.
lennon am wenigsten, ist als trainer noch ohne titel und nach 3 jahren celtic und dieser situation. wird er hochkonzentriert zu werke gehen.

ich hab auch veränderungen an dem mann bemerkt, letztes jahr war er sehr stark noch in dem glaubentrouble verwickelt, hat richtig heftig mitgemischt bei dieser rassistenscheiße welche die nordiren da immernoch produzieren. das war sportlich mit misserfolgen gesegnet.
diese saison hat er seine haare nicht mehr hochgegelt:mrgreen: ganz brave frisur, keine abwertenden kommentare, keine rassistuischen äusserungen oder gar bannerwerbungen, weniger rote karten für die celtics und sie stehen sportlich besser da.

die entwicklung der hearts vom saisonanfang betrachtet ist rückläufig, mehrfach trouble mit gehälter zahlungen, wirklich gute leute sind weg ( stevenson, eliot, jonsson) sutton wird zu den central coast mariners wechseln ( australienspezies...den dürft ihr euch merken)
scorer kyle weiterhin langzeitverletzt, ian black und keeper kello fehlen morgen. einsatz von sutton wegen des geplanten wechsels nicht sicher und ohnehin nicht der liebling von trainer sergio. scorer templeton wird sehr wahrscheinlich fehlen. was da morgen aufläuft ist zwar nicht wehrlos, hat aber nurnoch wenig mit den hearts am saison beginn zu tun. zuletzt erwartungsgemäß probleme im pokal gegen johnstone, die erzwangen in unterzahl ein rückspiel.

dennoch stehen die hearts in der liga nicht schlecht da.

platz 4 mit 6 punkten rückstand auf motherwell, 8 spieltage bis zu den playoffs. mit +12 das drittbeste torverhältnis, die defensiv abteilung leistet sehr gute arbeit.

kann mir aber nicht vorstellen das sie morgen dichthält.
die celtics sind heiß, viel besser besetzt, absolut eingespielt in top form und wirklich sehr diszipliniert.

1,7 eigentlich ne pimperlqoute, ich spiel sie weil ich mir sicher bin, allerdings mit strategie. ich rechne mit einem zähem und nicht sehr deutlichem sieg, hoffe auf ein remis zur halbzeit und werde, sollte das so eintreffen nochmal nachlegen.

pregame

hearts vs celtic
2@1,7
5/10

Schottland, Premier League
Hearts - Celtic (20:45 Uhr)

Versuche hier das Under, da SJ mit krassem Quotenausreißer. Celtic hat die letzten 5 Auswärtsspiele zu Null gewonnen, 4/5 Under. Nur 3 Gegentore in den letzten 10 Spielen. Trotz allem die Spiele in Edinburgh tendenziell eher eng, Hearts kann meist ganz gut mithalten. Nach den zwei Großen für mich die beste Truppe in Schottland, vor allem zuhause immer stark, 8/0/4. Heute aber mit 3 oder 4 Ausfällen, die nicht so leicht zu kompensieren sind. Man wird hier höchstens über Konter kommen, ein Remis wäre schon ein Erfolg. Wird ein Geduldsspiel für Celtic, am Ende erwarte ich ein 0:1. Hinspiele endeten 2:0 und 0:1.

Under 2,5 @1,8 StanJames 4/10