Großbritannien 7.-9.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-11-08/2008-11-14/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-11-08/2008-11-09/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

FC ARSENAL - MANCHESTER UNITED 2 2,30 interwetten.com

Für mich spricht hier so einiges für manu. den fc arsenal plagen einige verletzungssorgen, zudem lief es zuletzt nicht ganz so gut. z. b. die letzte auswärtsniederlage gegen stoke mit 2:1 ... manu für mich immer besser im kommen, das spiel auswärts gegen celtic würde ich nicht überbewerten, zudem über weite strecken mit guten chancen in glasgow. auch in everton hätte man längst mehr als 1:0 führen müssen, bevor das 1:1 gefallen ist.

Beim FC Arsenal gibt es große Verletzungssorgen vor dem Topspiel. Bei Kapitän William Gallas, sowie bei Theo Walcott besteht eine 50-50 Chance, dass sie spielen können.
Ausfallen werden auf jedenfall: Emmanuel Adebayor, Tomas Rosicky, Eduardo, Emmanuel Eboue und Robin van Persie. Bei Manchester United wird Wes Brown wegen einem verletzten Knöchel ausfallen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Arsenal London

Tor: Almunia
Abwehr: Sagna, Toure, Gallas, Clichy
Mittelfeld: Walcott, Fabregas, Denilson, Diaby, Nasri
Angriff: Bendtner
Manchester United

Tor: Van der Sar
Abwehr: Neville, Ferdinand, Vidic, Evra
Mittelfeld: Ronaldo, Fletcher, Anderson
Angriff: Park, Rooney, Berbatov
Schiedsrichter
Howard Webb aus Yorkshire

alles in allem spricht hier für mich viel für manu, das mit sicherheit das spiel gewinnen will, da sonst der abstand doch schon etwas groß wird (was natürlich auch für arsenal gilt, mein nur wegen X-gefahr beim away).

was meint ihr dazu ???

mein stake 5/10

Premier League,08.11.2008,16.00 Uhr

Hull City - Bolton Wanderers Tipp:1(Betfair,2.26)

Der kesse Aufsteiger wird langsam fast zum Hoffenheim der Premierleague.
Das Hull nach dem 11.Spieltag 20 Punkte auf dem Konto hat und auf dem
guten 6.Platz steht, hätte wahrscheinlich niemand erwartet.Wer das
letzte Spiel bei MANU(4:3) gesehen hat ,konnte sich davon überzeugen das daß
Team eine Menge Moral hat,und sehr guten Fußball spielt!Mit dem Brasilianer
Geovanni haben sie momentan einen der besten MF Spieler der gesamten
Premierleague in ihren Reihen.

3008k.jpg

Boaz Myhill - Andy Dawson , Paul McShane , Michael Turner , Kamil Zayatte - George Boateng , Geovanni , Bryan Hughes , Dean Marney - Daniel Cousin , Marlon King

355k.jpg

Jussi Jääskeläinen - Gary Cahill , Andrew O'Brien , Jlloyd Samuel , Gretar Steinsson - Gavin McCann , Fabrice Muamba , Riga Mustapha , Kevin Nolan , Matthew Taylor - Kevin Davies

Fazit: Sollte Hull City nur ansatzweise an die letzten Spiele(abgesehen vom Chelsea Match)anknüpfen,dann wird es für das auswärtsschwache Bolton im Kingston Stadium nix zu holen geben!

main.php

OidaSechzga schrieb:
FC ARSENAL - MANCHESTER UNITED 2 2,30 interwetten.com

Für mich spricht hier so einiges für manu. den fc arsenal plagen einige verletzungssorgen, zudem lief es zuletzt nicht ganz so gut. z. b. die letzte auswärtsniederlage gegen stoke mit 2:1 ... manu für mich immer besser im kommen, das spiel auswärts gegen celtic würde ich nicht überbewerten, zudem über weite strecken mit guten chancen in glasgow. auch in everton hätte man längst mehr als 1:0 führen müssen, bevor das 1:1 gefallen ist.

Beim FC Arsenal gibt es große Verletzungssorgen vor dem Topspiel. Bei Kapitän William Gallas, sowie bei Theo Walcott besteht eine 50-50 Chance, dass sie spielen können.
Ausfallen werden auf jedenfall: Emmanuel Adebayor, Tomas Rosicky, Eduardo, Emmanuel Eboue und Robin van Persie. Bei Manchester United wird Wes Brown wegen einem verletzten Knöchel ausfallen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Arsenal London

Tor: Almunia
Abwehr: Sagna, Toure, Gallas, Clichy
Mittelfeld: Walcott, Fabregas, Denilson, Diaby, Nasri
Angriff: Bendtner
Manchester United

Tor: Van der Sar
Abwehr: Neville, Ferdinand, Vidic, Evra
Mittelfeld: Ronaldo, Fletcher, Anderson
Angriff: Park, Rooney, Berbatov
Schiedsrichter
Howard Webb aus Yorkshire

alles in allem spricht hier für mich viel für manu, das mit sicherheit das spiel gewinnen will, da sonst der abstand doch schon etwas groß wird (was natürlich auch für arsenal gilt, mein nur wegen X-gefahr beim away).

was meint ihr dazu ???

mein stake 5/10

Ich bin absolut der gleichen Meinung. Ich gehe hier von einem Sieg von Manu aus. Die Ergebnisse von Arsenal sprechen für sich. Ohne Adebayor ist Arsenal nur halb so gefährlich. Wer bleibt sonst noch übrig für den Sturm? Bendtner und ein Milchbubbi (der nicht schlecht ist, aber eben noch keine Erfahrung mit bringt) und eventuell Walcott. Ach ja Nasri sollte man auch nicht vergessen. Das reicht aber nicht um Manu zu bezwingen. Hinzu kommt noch, dass die Abwehr von Arsenal ungewöhnlich viele Fehler macht. Manu hätte gegen Everton und Celtic gewinnen können. Die Chancen waren da. Und wenn man sich Chancen raus spielt, fallen auch Tore. Auch wenn die letzten Ergebnisse von Manu nicht immer gestimmt haben, das Spiel nach vorne funktioniert und Chancen werden sie genug bekommen, bei der derzeitigen Form von Arsenal. Für mich wäre hier alles andere als ein Sieg eine grosse Überraschung. Ich freue mich schon auf das Spiel. Meine Anlage wird bis an den Anschlag aufgedreht. :)

kurz zu Arsenal vs ManU

Mit den letzten Ergebnissen habt ihr natürlich beide Recht, ABER ManU war gegen Chelsea und Liverpool unglaublich schwach. Zudem haben die Wenger Boys in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass schwerwiegende Ausfälle in den "BIG GAMES" verkraftet werden.
Arsenals Fügelverteidiger sind außerdem schnell genug um das Flügelspiel von ManU zu unterbinden.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ManU im Emirates gewinnt. Deshalb meine Tipps

• Arsenal vs ManU Tipp 1 für 3,7 bei BETFAIR[/list:u]
    • außerdem LAY auf ManU Sieg zu 2.32 ebenfalls bei BETFAIR[/list:u]

zu Hull vs Bolton wurde schon alles gesagt

• Hull vs Bolton Tipp 1 für 2,26 bei BETFAIR[/list:u]

@Mitti
Du schreibst es. "In den letzten Jahren...". Man muss aber auch die derzeitige Form von Arsenal sehen und die zeigt ganz klar nach unten. Es werden zu viele Fehler in der Abwehr gemacht und auch die Spiele wo Adebayor geschont wurde oder erst später eingesetzt wurde, liefen sehr schlecht. Erst als Adebayor kam, wurde Arsenal gefährlich. Und jetzt fehlt auch noch Van Persie. Also ich weiss beim besten Willen nicht, wie Arsenal das schaffen soll. Und das schreibe ich hier als absoluter Arsenal Fan. Ich liebe den Fussball den die "Young Gunners" zeigen. Aber hier sehe ich einfach keine Chance. Naja, aber es könnte natürlich auch genaus so laufen wie im CL Spiel AS Rom gegen Chelsea. Man hat keine Chance, aber man nutzt sie :) Trotzdem viel Glück mit deinem Pick ;)

@ lavirco

du hast absolut Recht, aber genau JETZT muss und wird eine Reaktion von Arsenal kommen. Unglaubliche Abwehrfehler vor allem vs Stoke+Tottenham. Das passiert vs ManU bestimmt nicht. Die Jungs werden 100% konzentriert sein und wollen sich gerade jetzt beweisen. Vela+Bendter, je nachdem wer spielen wird sind keine schlechten. Vor allem Vela könnte ManU Probleme machen und wäre für mich gegen ManU Bendtner vorzuziehen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf dieses Spiel. Ich erwarte mir ein Spiel mit extrem hoher Intensität.

Möge das nötige Glück mit Arsenal sein

Manchester United kann ich zu diesen Quoten überhaupt nicht nachvollziehen.

Arsenal spielt zuhause und tut sich gerade einmal gegen Mannschaften schwer, welche ihnen "das Spiel zumachen" aufzwingen (siehe Fulham, Hull und Stoke City, jeweils Niederlagen). Gegen Manchester United wird man als Aussenseiter gehandelt und das sollte ihnen allemal liegen.

Heute ist Manchester nicht zuletzt aufgrund der Erfolge des Vorjahres Favorit und unter Zugzwang, da mit dem 1:1 in Everton wichtige Punkte auswärts wiedereinmal liegen gelassen worden sind und auch der Sieg über Hull City am Ende knapp ausfiel.
Im Europacup haben sie zudem einige Spieler geschont und ein 1:1 im "Inselduell" mit Celtic geholt.

Arsenal - Manchester United 1x @ 1,60 Expekt 6/10