Großbritannien 6.-8.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2012-01-06/2012-01-08/markets1,2/" width="613" height="741" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2012-01-07/2012-01-08/markets1,2/" width="613" height="422" frameborder="0"></iframe> -->

Barrow - Darlington (CONF Sa 16:00)

Was letzte Woche noch unoffiziell war, ist jetzt offiziell, Darlington steht vor dem Aus, hat Konkurs angemeldet (siehe Pick letzte Woche). Man hat schon den Grossteils des Personals freigestellt, es wird wohl kein nächstes Heimspiel geben (gegen Fleetwood). Den Spielern hat man £200 geboten, um gegen Barrow zu spielen. Die meisten werden es tun. Andere haben Bedenken. Aus dem Northern Echo: "They [administrators] are trying to encourage us to play and we're
all pretty much expecting to. But if the club folds soon where would we
stand if we got injured?

"They've offered us £200 if we play. But we might get injured playing
and if the club folded we would be in a serious situation. I suppose
that's been the case for the last couple of months, but we're talking
about the tools of my trade and risking them for what? For very little
in the scheme of things.

"People will play though, I think. But it's a difficult situation for all of us."
Viele Bookies haben das Spiel noch nicht oder nicht mehr im Angebot. Normalerweise müsste man auf Barrow setzen. Nur, wenn Darlington aufgelöst wird, werden die Punkte eh nicht zählen. So ist es schlicht und einfach kein Meisterschaftsspiel. Unter diesen Umständen hat das Over Value, weil sich die Bookies von der Statistik leiten. Diese ist hier irrelevant.

Over 2,5 @2,17 Pinnacle 6/10

Northern Ireland Premiere League
Donegal Celtic - Crusaders
Freitag 20.45
Tipp: Crusaders
Quote 1,80 (Sportingbet)
Stakes: 5/10

Was hab ich mich heute schon geärgert, weil die Quote von Crusaders bei bet365 heute schon von 2,25 auf 1,72 heruntergerasselt ist. Damit ist der Value dahin, für mich das Spiel dennoch gut spielbar.

Sieht man sich die Tabelle an, so liegt zwischen dem seibtplatzierten Gastgebern und Crusaders (5.) gerade mal 2 Plätze und dennoch herrscht hier fast ein Klassenunterschied. 11 Punkte trennen die beiden Mannschaften, wobei Donegal sich durch eine sehr schlechte Heimbilanz auszeichnet (3-1-8) und Crusaders auch auswärts eine beachtliche 7-2-3 Bilanz aufweist.

In diesem kleinen Belfaster Derby hatte Donegal zu Hause nie viel zu bestellen. Einem Sieg stehen 5 Niederlagen gegenüber. Das Spiel gab es auch bereits im November wo Crusaders sicher mit 2:0 gewann.

Über Ausfälle hab ich bis zur Stunde nichts gefunden, bei Crusaders können aber aufgrund des Quotenfalls nicht viele Spieler fehlen.

Ich glaube, dass Crusaders nichts anbrennen lassen wird und 3 Punkte mitnimmt.

Fc Liverpool vs. Oldham Athletic

3. Runde des englischen FA-Cups. Der 6te der Premier League gegen den 14ten der League 1.
Die aktuelle Form: (nur die Ligaformen)
FC Liverpool: 4S-4U-2N.
Oldham Athletic: 2S-5U-3N.
Klassenunterschied und Heimvorteil sollten auch für Liverpool zum Sieg reichen. Die letzten Ligaformen sind nicht schlecht.
Heim: 4S-6U-0N.
Oldham dürfte bei weitem gegen diesen Gegner überfordert sein.
Auswärts: 3S-5U-4N.

Deshalb tippe ich:

Fc Liverpool @ 1,16 (Pinnacle Sports) 8/10

Fc Liverpool Hc(0:1) @ 1,4 (Interwetten) 4/10

Fc Liverpool Hc(0:2) @ 2,25 (bet365) 2/10

Erzielen beide Teams ein Toor ?
Nein @ 1,73 (William Hill) 5/10

Hoffe einige sind mitdabei [[yo]]

3. Runde des englischen FA-Cups. Der 6te der Premier League gegen den 14ten der League 1.
Die aktuelle Form: (nur die Ligaformen)
FC Liverpool: 4S-4U-2N.
Oldham Athletic: 2S-5U-3N.
Klassenunterschied und Heimvorteil sollten auch für Liverpool zum Sieg reichen. Die letzten Ligaformen sind nicht schlecht.
Heim: 4S-6U-0N.
Oldham dürfte bei weitem gegen diesen Gegner überfordert sein.
Auswärts: 3S-5U-4N.

Deshalb tippe ich:

Fc Liverpool Hc(0:1) @ 1,4 (Interwetten) 4/10

Fc Liverpool Hc(0:2) @ 2,25 (bet365) 2/10

Erzielen beide Teams ein Toor ?
Nein @ 1,73 (William Hill) 5/10

Hoffe einige sind mitdabei [[yo]]

hmm, ist mir irgendwie zu einfach. liverpool überzeugt mich diese saison noch null im abschluß und jetzt stehen nach den harten englischen wochen die logischen wechselspielchen an. das hat KD auf der homepage schon angekündigt, obwohl er natürlich den gegner ernst nehmen, gewinnen, blabla will...
wenns dann aber bei einer nicht eingespielten truppe auch noch im spielaufbau hapert, bekommen die vorne womöglich nicht mal unmengen chancen, die sie dann verballern können.[[rofl]]die reds haben in 20 ligaspielen ganze 2x 3-fach getroffen und insgesamt nur 24 tore erzielt, das ist für ein team mit cl-ambitionen schon ziemlich mies.
kann natürlich alles kommen, aber die letztendlichen aufstellungen wären mmn nach interessant, eine 1,16 ist es für mich imo nicht.
trotzdem viel glück für deinen pick!

English FA Cup
Liverpool - Oldham 6.1.2012 21:00

eigentl. klares Ding nach den Fans sollte diese Aufstellung so gut wie stimmen:

Reina
Flanagan Carra Agger Robinson
Hendo Spearing Gerrard Bellamy
Kuyt Carroll
Subs : Doni Kelly Enrique Downing Adam Maxi Coates

recht stark liverpool würd nichts anbrennen lassen.
In der Vergangenheit gegen "kleinere" Teams eher schwach Unentschieden oder man kassierte Tore. Da dieses Spiel aber ein bischen größerer Klassenunterschied ist geh ich hier nicht von einem Unentschieden aus(Zu hause effekt beachten 60% der Spiele gewonnen), aber Oldham 1 Tor ist mehr als möglich. Da im Pokal eh andere Regeln und Gesetze gelten.

Zahlen:

Liverpool
Zu Hause: 60% gewonnen
Tore pro Spiel: 1,2
kassierte Tore pro Spiel: 0,9
Letzte 5 spiele:S=2 U=2 N=1 Tore 6:5

Liga Insgesamt:6. S=9 U=7 N=4 Tore 24:18

Oldham
Auswärts: 47%
Tore Pro Spiel: 1,3
Kassierte Tore Pro Spiel: 1,5
Letzte 5 Spiele: S=1 U=2 N=2 Tore 5:7
Liga Insgesamt:14. S=8 U=7 N=9 Tore 32:36

Sieg liverpool @ 1,18 7/10
Über 1,5 @ 1,13 9/10
Über 2,5 @ 1,4 5/10
Über 3,5 @ 2,15 5/10
Both 2 Score @ 2,13 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Tolle Seite hier- und ich hoffe ich kann mit meinen Picks einiges zur Qualität dieser beitragen. [[yo]]

Wahrscheinlich werdet ihr online bessere Quoten finden als ich sie angebe- dass hat den Grund, dass ich ausschließlich im Lokal spiele. (Gründe dafür u.a. sofortige Auszahlung, keine Limitierungen)

FA Cup Liverpool- Oldham
Tipp under 2,5 zu 3,0 4/10

Zum Spiel: Also gleich zu meinem Einstand hier ein Pick der mit einigem Risiko verbunden ist, allerdings auch mit einer Quote der ich nicht widerstehen konnte.

Liverpool konnte die Saison über noch nicht zu 100% überzeugen, überhaupt mit dem Tore schießen gibts noch Luft nach oben. Suarez fehlt- wie schon vor mir erwähnt wohl Carrol und Kuyt im Sturm. Gerrard wird wieder von Anfang an am Platz stehen.

"If Carroll and Gerrard both play against Oldham, as I would hope, I think Andy will do well, because Stevie is the king of assists." Zitat McManaman

Ob der "King of Assists" in dieser Form ist um Carrol zum Erfolg zu bringen bezweifle ich mal.

Im Cup gelten sowieso eigene Gesetze, weiters denke ich, dass sich Pool wohl mit einem 1:0 oder 2:0 zufrieden geben wird da auch die kommenden Wochen in der P League anstrengend werden.

Deshalb tippe ich:

[
/QUOTE]

also klar gehen die reds als fav in das spiel. aber value bietet eine 1,16 mMn nicht. umsomehr wenn man bedenkt, dass die letzte sternstunde oldhams ausgerechnet in liverpool (und zwar beim stadtrivalen everton und auch damals/2008 bereits im FA-cup) stattfand.

interessieren könnte dich vielleicht auch noch die story um den damaligen debütanten black, weshalb ich dir nahelege die oldham-hp zu besuchen. jedenfalls kann man wohl davon ausgehen, dass oldham hier nicht klein beigeben und jedenfalls motivierter in das spiel gehen sollte als die jungs von tom werner^^

aber trotzdem natürlich viel glück, falls du deinen tipp schon abgegeben hast!

mfg minsk

FA 21:00
Liverpool - Oldham

TIPP -3,5 tore @1,8 StanJames 4/10
Pool mit den üblichen Ankündigungen zum Spiel. Man ninmt den Cup ernst und wird rotieren. Wenns knapp wird kommt was von der Bank. Der Gegner wird sich so teuer wie möglich verkaufen und hat als klassischer Dog nichts zu verlieren. Pool am nächsten Mittwoch wieder gegen die Citizens im Carling Cup. Alles für mich deutliche Vorzeichen auf ein under. Pool leider nicht mit vielen Toren bisher, vor dem Kasten läuft es einfach nicht. Habe fast alle Spiele im Cup von Pool verfolgt und somit würde ich mich wundern wenn hier heute mehr wie 3 Tore fallen.
Falls in HZ1 eine Führung für Pool rausspringt werden sie einen Gang zurück schalten. Teilweise ist der Gegner in diesen Situationen näher dem Ausgleich als Pool dem zweiten Treffer. Aber hinten steht man recht gut und dazu kommt noch der Klassenunterschied.

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
League 2
Burton Albion v Accrington Stanley

TIPP Accringtion +0,25 @1,68 4/10 pin
Accrington mit einer super Form 4-1-0 trifft auf Burton die aktuell neben der Spur sind. Mit 1-2-2 musste man sich auch zuletzt gegen eines der Schlusslichter der Liga daheim mit 0-2 geschlagen geben. Heute sind Topscorer Billy Kee und Verteidiger Aaron Webster nicht mit dabei. Eventuell kommt Neuzugang Driver, von West Ham gekommen, hinten zu seinem Debüt. Bei Accrington ist mir kein sonderlicher Ausfall bekannt.
In Summe sollte die Form für die Gäste sprechen die hier mindestens ein UE mitnehmen sollten.

FA 21:00
Liverpool - Oldham

TIPP -3,5 tore @1,8 StanJames 4/10
Pool mit den üblichen Ankündigungen zum Spiel. Man ninmt den Cup ernst und wird rotieren. Wenns knapp wird kommt was von der Bank. Der Gegner wird sich so teuer wie möglich verkaufen und hat als klassischer Dog nichts zu verlieren. Pool am nächsten Mittwoch wieder gegen die Citizens im Carling Cup. Alles für mich deutliche Vorzeichen auf ein under. Pool leider nicht mit vielen Toren bisher, vor dem Kasten läuft es einfach nicht. Habe fast alle Spiele im Cup von Pool verfolgt und somit würde ich mich wundern wenn hier heute mehr wie 3 Tore fallen.
Falls in HZ1 eine Führung für Pool rausspringt werden sie einen Gang zurück schalten. Teilweise ist der Gegner in diesen Situationen näher dem Ausgleich als Pool dem zweiten Treffer. Aber hinten steht man recht gut und dazu kommt noch der Klassenunterschied.

[[cheers]]
[[hammer]][[hammer]]
68. 3-1 pool
schaue nur hin und wieder rein heute ins spiel, gästetor kam etwas zu früh...

League 2
Burton Albion v Accrington Stanley

TIPP Accringtion +0,25 @1,68 4/10 pin
Accrington mit einer super Form 4-1-0 trifft auf Burton die aktuell neben der Spur sind. Mit 1-2-2 musste man sich auch zuletzt gegen eines der Schlusslichter der Liga daheim mit 0-2 geschlagen geben. Heute sind Topscorer Billy Kee und Verteidiger Aaron Webster nicht mit dabei. Eventuell kommt Neuzugang Driver, von West Ham gekommen, hinten zu seinem Debüt. Bei Accrington ist mir kein sonderlicher Ausfall bekannt.
In Summe sollte die Form für die Gäste sprechen die hier mindestens ein UE mitnehmen sollten.
2-0 accrington[[yo]]
wegen pool heute ein -1,28 auf der insel gemacht

Fulhalm - Charlton
07.01.2012 16:00

Fulhalm 1. Liga 14. Platz, oft aufgefallen in dem sie dem favoriten TEam eine Strich durch die Rechnung gemacht haben. Der Trainer sagt er wird mit der Top besetzung spielen "“We’ve had four days rest since the win over Arsenal so I will play my strongest team against Charlton on Saturday," Jol explained.
Charlton in der 3. Liga 1. 49 Tore geschoßen ordentlicher Wert Auswärts 75% der Spiele gewonnen. Fulhalm nimmt die Euphorie aus dem Arsenal spiel mit, Charlton den EHrgeiz sich zu beweisen. FUlhalm tut sich gegen solche Offensiv starken mannschaften oft schwer.

Sieg @ Charlton 7.50 3/10
über 1,5@ 1,24 7/10
über 2,5 @ 1,80 6/10
both 2 score ja @1,91 7/10

Gillingham-Stoke

Meine Potters wieder auf dem Weg nach Wembley?
Zumindest der erste Draw meint es gut mit Stoke. Man reist nach Gillingham und damit zu einem League Two Verein. Der Verein zwar zur Zeit gut in Form mit 4-1-1, aber ich glaube gegen Stoke reicht es einfach nicht. Martin wird auf Gillingham Seite eine Sperre absitzen und dafür Rooney nach Sperre wieder dabei. Dieser aber wahrscheinlich nur auf der Bank. So nun kommt in meinen Augen der springende Punkt. Stoke zwar mit leichter Rotation. Torwart Sörensen gar nicht erst mit gereist, aber Begovic in etwa annähernd gleiches Niveau. Sieht man auch daran das Begovic zum Anfang der Saison mal Nr 1 war. Desweiteren hat Crouch die Reise nicht mit angetreten, aber ich hab es ja bereits oft erwähnt. Die Offensive von Stoke gibt einiges her. Zwar Crouch in einer guten Form, aber dafür spielt morgen dann Jones. Zudem Walters mit im Sturm. In einem Premier League Club der um den Abstieg spielt wohl immer erste Wahl. Zudem finde ich es von Vorteil das Stoke es durch die EL gewohnt ist viele Spiele in kurzer Zeit zu spielen. Also fit sollten die Spieler schon sein. Und da Trainer Pulis mal im unfrieden als Trainer von Gillingham gegangen ist, glaube ich dran das er hier seine Truppe sehr motivieren wird.

Bristol Rovers-Aston Villa

Aus Villa wird man nicht schlau. Spielen zur Zeit eher wie eine Wundertüte. Hauen gute Ergebnisse über die Feiertage raus um dann zu Hause gegen das Sieglose Away Team aus Swansea zu verlieren. Nun spielt man aber gegen einen Klub der zur Zeit schlecht drauf ist und unter der Woche den Trainer entlassen hat. Ich denke unter dem neuen Trainer North wird es nicht gleich so klappen wie es soll. Die Mannschaft ist nicht gut drauf und morgen wird auch noch Torwart Beavan, Abwehrspieler Anthony und der zur Zeit erfolgreichste Stürmer Harrold fehlen.

Stoke Sieg @ 1.57 6/10 bet365
Stoke -1.5 @ 2.60 2/10 bet365
Stoke+Aston Villa @ 2.36 4/10 bet365
Aston Villa AHC-1 @ 1.80 3/10 bet365

West Brom-Cardiff

Reden wir hier nicht lange drum herum. Ich persönlich sehe keinen großen Unterschied zwischen Teams aus dem unteren Tabellenfeld der Premier League und den oberen der Championship. Und das ist nun so ein Duell. Beide für ihre Verhältnisse gut unterwegs zuletzt. Aber der Punkt ist nun der, das morgen bei West Brom 8 Stammspieler ausfallen könnten. Chris Brunt, Zoltan Gera, Shane Long, Steven Reid, Jonas Olsson, Jerome Thomas , James Morrison and Youssouf Mulumbu sind allesamt fraglich. Und selbst wenn sie spielen können. Sind sie wirklich bei 100% ? Bei Cardiff muss entweder MacPhail oder Stümer Earnshaw auf die Bank. Ich glaube wenn wirklich so viele bei West Brom ausfallen sollte man Earnshaw spielen lassen. Zudem Cardiff mit Mc Naughton morgen, falls er den das OK gibt das er spielen kann. Würde normal hier Cardiff etwas höher anspielen, aber die haben dann nächste Woche unter der Woche das Carling Cup HF Hinspiel. Und da werden sie sich reinhängen, denn im anderen HF spielen ManC-Liverpool. Die Chance international zu spielen ist für Cardiff also da und sie ist recht groß, da man das Rückspiel zu Hause hat.

Cardiff +0.5 @ 2.00 4/10 bet365
Cardiff @ 4.80 pinn 2/10 pinn

MKD-Queens Park

Bei MKD wird Stümer Mac Donald fehlen. Dafür wird die Tottenham Leihgabe Smith spielbereit sein. MKD zudem ganz gut in der Liga unterwegs, jedoch kommt mit Queens Park nun ein Gegner der zwar angeschlagen ist jedoch zuletzt nicht so schlecht gespielt hat. Es fehlt ein Erfolgserlebniss. Traore und Taarabt werden morgen fehlen. Beide schon auf dem Weg zum Afrika Cup. Dafür kann ManU´s Stümer Leihgabe Macheda spielen. Dieser kann morgen sehr wertvoll sein und ich denke das es morgen eine knappe Geschichte werden wird, mit Vorteilen aber auf Queens Park.

QPR AHC+0 @ 1.97 3/10 bet365

Sheffield-Salisbury

Salisbury der Klub der am niedrigsten in der Tablle ist in der Runde 3 des FA Cup´s. Morgen wird Spieler Trainer Clarke selbst auflaufen. Grund ist das sein Team eine Krankheitswelle unter der Woche erwischt hat. In wie weit das Auswirkungen auf einzelne Spieler hat weiß ich leider selbst nicht. Bei Sheffield wird Verteitiger Lowton fehlen. Nach 8 gewonnen Spielen am Stück erwischte es Sheffield nun am letzten Spieltag und man verlor in Carlise mit 3:2. Trotzdem ist man Super in Form und will dies auch nutzen. So hat Trainer Wilson angekündigt nicht all zu viele Wechsel vorzunehmen. Sehe hier eigentlich ein klaren Sieger.

Sheffield AHC-2 @ 1.93 2/10 bet365
Sheffield -1.5+Everton+Tottenham @ 1.97 3/10 bet365

MKD-Queens Park

Bei MKD wird Stümer Mac Donald fehlen. Dafür wird die Tottenham Leihgabe Smith spielbereit sein. MKD zudem ganz gut in der Liga unterwegs, jedoch kommt mit Queens Park nun ein Gegner der zwar angeschlagen ist jedoch zuletzt nicht so schlecht gespielt hat. Es fehlt ein Erfolgserlebniss. Traore und Taarabt werden morgen fehlen. Beide schon auf dem Weg zum Afrika Cup. Dafür kann ManU´s Stümer Leihgabe Macheda spielen. Dieser kann morgen sehr wertvoll sein und ich denke das es morgen eine knappe Geschichte werden wird, mit Vorteilen aber auf Queens Park.

Bei den QP Rangers fehlt aber auch Kapitän Joey Barton wegen einer drei Spiele Sperre.

BBC Sport - MK Dons v QPR
http://www.sportsmole.co.uk/football/qpr/preview/preview-fa-cup-mk-dons-vs-qpr_12313.html

Zuletzt bearbeitet:
Macclesfield Town - Bolton Wanderers

Macclesfield Town - Bolton Wanderers

Macclesfield Town - Bolton Wanderers 7.1.2012-16:00

Nur eine kurze Analyse von mir zu diesem Spiel, welches für mich sehr eindeutig ist. Macclesfield liegt im Mittelfeld der League Two während Bolton am Weg aus den Abstiegsrängen der Premier League ist. Bolton hat das letzte Spiel gegen Everton mit 2:1 auswärts gewonnen während Macclesfield 4:0 gegen Accrington verloren hat. Bolton zudem auswärts nicht so schlecht drauf (4-0-6) und in der Auswärtstabelle der Premier League auf Platz 12.
Der Hauptgrund warum ich das Spiel hier als so eindeutig einschätze ist die Tatsache, dass gleich sieben Stammspieler bei Macclesfield fehlen.
http://www.thefa.com/TheFACup/FACom...wsAndFeatures/2012/macclesfield-bolton-050112

Tipp2 - Sieg Bolton - Quoten um 1,7 aber am fallen ( ich nehm die 1,7 bei bwin)

Nordirland

Carrick - Coleraine 2 2,02 Sbobet conf 4/10

4/6/14 24-54 vs 11/9/4 39-23

h2h 0/0/6 6-22

Carrick 3 gesperrte Spieler heute,darunter 2 wichtige in der

Abwehr!

[[sabber]]

Achtung: Bei Coleraine fehlen 5 Stammspieler aufgrund von Verletzungen und Sperren, 2 weitere Stammspieler sind fraglich. Die Startformation wird gegenüber dem letzten Spiel ziemlich durcheinander gewürfelt.

Tottenham Hotspurs - Cheltenham Town
Tip: Tottenham Sieg bei weniger als 3,5 Toren @2,2
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Tottenham wird heute deutlich durchwechseln, Michael Dawson, Bassong, Danny Rose, Pienaar, Kranjcar, Aaron , Pavlyuchenko, und dos Santos werden in die Startelf rutschen, man möchte Spieler schonen, da man am Mittwoch das wichtige Nachholspiel gegen Everton hat.
Cheltenham zweiter der vierten englischen Liga, man ist seit neun Spielen ungeschlagen.
Spurs in den letzten fünf Spielen, nur einmal mehr als ein Tor erziehlt, ich gehe davon aus das man heute nur das nötigste tun wird.

Luton Town - Newport County => Abcashen in Englands 5. Liga?

Luton Town - Newport County => Abcashen in Englands 5. Liga?

Luton Town - Newport County 1 @ 1,54 (Pinnacle)

Stakes: 5,52 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Am heutigen Samstag begebe ich mich einmal in die Niederungen des englischen Fußballs. In der dortigen 5. Liga (Conference) kommt es gleich um 16:00 MEZ zu dem Clash zwischen Luton Town und Newport County, in dem ich einen Heimsieg als das wahrschleinlichste Endergebnis in Betracht ziehe.

In der Conference ist die Tabelle derzeit etwas durcheinandergerüttelt, da manche Teams bereits mehr Spiele als andere absolviert haben. Insgesmt beteiligen sich stattliche 24 Teams an dieser Fußballliga.

Luton Town finden wir aktuell nach 26 absolvierten Spieltagen auf Tabellenplatz 3. Man konnte bereits stattliche 48 Zähler auf der Habenseite verbuchen. Dennoch hat man bereits 9 Zähler Rückstand auf den Zweitplatzierten Fleetwood Town und gar 11 Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter Wrexham AFC. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 52:24 ausgesprochen gut. Die Stürmer netzen recht häufig ein, während die Abwehr im Durchschnitt weniger als ein Gegentore pro Spiel zulässt. Solch Statisken können sich durchaus sehen lassen! Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 13-9-4 ebenfalls positiv. Lediglich die recht hohe Zahl an Remis-Spielen trübt das positive Gesamtbild etwas.
In der Heimtabelle finden wir Luton Town nach bisher 12 ausgetragenen Heimspielen auf Rang 8. Hierzu muss aber angemerkt werden, dass viele andere Teams bereits 13 oder 14 Heimspiele ausgetragen haben. Man konnte bis jetzt 23 Heimpunkte verbuchen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 29:10 exzellent. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Heimbilanz mit 7-2-3 ebenfalls positiv ist. Man darf aber freilich nicht verschweigen, dass man bereits auch drei Heimpleiten kassierte.

Ganz anders dagegen die Vorzeichen bei Newport County. Nach bisher ebenfalls 26 ausgetragenen Saisonspielen finden wir das Team im Moment auf einem ernüchternden 20. Tabellenplatz wieder. Mit gerade mal 22 gesammelten Punkten ist man punktgleich mit den beiden ersten Teams auf den Abstiegsplätzen (Hayes & Yeading sowie Bath City). Es geht also in der aktuellen Saison wohl nur noch darum, nicht abzusteigen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 32:40 jedoch nur leicht negativ, da man vorne durchaus auch mal recht treffsicher auftritt. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 5-7-14 dagegen ganz klar negativ - was ja auch kein Wunder ist, da man sich ja schließlich nicht von ungefähr mitten im Abstiegssumpf befindet.
In der Auswärtstabelle finden wir das Team nach bisher 13 ausgeragenen Auswärtspartien auf einem etwas besseren 18. Tabellenplatz. Dennoch konnte man bis jetzt erst schlaffe 10 Auswärtspünktchen erhaschen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 19:24 wiederum ganz passabel, da nur leicht negativ. Die bisherige Auswärtsbilanz ist mit 2-4-7 aber recht deutlich negativ, auch wenn nur etwas mehr als die Hälfte aller bisherigen Auswärtsspiele verloren wurde.

Fazit: Ein Aufstiegskandidat empfängt einen Abstiegskandidaten. Im Normalfall sollte bei solch einer Konstellation ein Heimsieg am wahrscheinlichsten sein.

Bei Luton Town kommen Dan Gleeson sowie Danny Crow zurück ins Team, während Curtis Osano sowie James Dance leider für den heutigen Clash ausfallen werden.

Die Kader der beiden Teams für das heutige Spiel finden sich auf folgender Website:
Luton Town | News | News | News | TWO CHANGES FOR TOWN

Hoffen wir also gleich auf einen Heimsieg von Luton Town.

Viele liebe Grüße und bis gleich,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Conference-Wett-Star)

Prestatyn - Neath (WAL 16:15)

Hier ist Qualität und Motivation klar auf der Seite von Neath, abgesehen davon, dass sie Profis sind und Prestatyn sog. Part-Timer. Bei Prestatyn ist die Luft raus, man ist auf dem 6. Platz und wird dort auch bleiben, also kein Abstieg, aber auch keine internationalen Plätze (Liga wird gesplittet in Championship- und Relegation-Playoff). Zuletz kassierten sie 10 Tore gegen Bangor, auch ein Zeichen fehlender Motivation. Neath ist 4., kann aber mit 2 Siegen, heute und am DO zu Llanelli aufschliessen, zuletzt diesselben 2 mal bezwungen. Auch wenn Neath sich auswärts schwertut, ist eine 2,00 unter diesen Umständen doch zu hoch und wird mit Mid-Stakes mitgenommen.

Neath 2 @2,00 Expekt 5/10

Swindon - Wigan

Verstehe hier die Quotierung nicht ganz.Klar,Wigan in der PL bisher enttäuschend,aber hier spielt immernoch ein 4Ligist gg einen 1Liga Verein.Das Wigan hier Außenseiter sein soll für mich unverständlich.

Swindon Auftsiegsaspirant in der League Two (4Liga),Im Moment auf Platz 4 mit Kontakt nach oben.

Wigan in der Premier League Vorletzter.In der Manschaft ist durchaus Qualität vorhanden.Gerade hier im Pokal sollte man die Chance nutzen und sich Slebstvertrauen holen.

Denke Wigan sollte sich hier auf Grund der höheren Qualität durchsetzen.Eine Manschaft aus der PL sollte gg einen 4Ligisten von den Quoten her kein Außenseiter sein.Spiele deshalb folgendes

Swindon - Wigan 2 @ 2,75 bet365 7/10
Wigan over 1,5 Goals @ 2,62 bet365 4/10
Wigan over 2,5 Goals @ 6,5 bet365 1/10
Wigan over 3,5 Goals @19 bet365 0,5/10

Di Santo to score 2 goals or more @ 17 0,5/10

Viel Glück allen

Barrow - Darlington (CONF Sa 16:00)

Was letzte Woche noch unoffiziell war, ist jetzt offiziell, Darlington steht vor dem Aus, hat Konkurs angemeldet (siehe Pick letzte Woche). Man hat schon den Grossteils des Personals freigestellt, es wird wohl kein nächstes Heimspiel geben (gegen Fleetwood). Den Spielern hat man £200 geboten, um gegen Barrow zu spielen. Die meisten werden es tun. Andere haben Bedenken. Aus dem Northern Echo: "They [administrators] are trying to encourage us to play and we're
all pretty much expecting to. But if the club folds soon where would we
stand if we got injured?

"They've offered us £200 if we play. But we might get injured playing
and if the club folded we would be in a serious situation. I suppose
that's been the case for the last couple of months, but we're talking
about the tools of my trade and risking them for what? For very little
in the scheme of things.

"People will play though, I think. But it's a difficult situation for all of us."
Viele Bookies haben das Spiel noch nicht oder nicht mehr im Angebot. Normalerweise müsste man auf Barrow setzen. Nur, wenn Darlington aufgelöst wird, werden die Punkte eh nicht zählen. So ist es schlicht und einfach kein Meisterschaftsspiel. Unter diesen Umständen hat das Over Value, weil sich die Bookies von der Statistik leiten. Diese ist hier irrelevant.

Over 2,5 @2,17 Pinnacle 6/10

3-0 nach 63 Min. [[cheers]]

Nordirland

Carrick - Coleraine 2 2,02 Sbobet conf 4/10

4/6/14 24-54 vs 11/9/4 39-23

h2h 0/0/6 6-22

Carrick 3 gesperrte Spieler heute,darunter 2 wichtige in der

Abwehr!

[[sabber]]

4-0ft [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

Finn McCool der beste Mann für Nirl im Ba Forum hat aber
gemeint Ausfälle beim Heimteam wiegen viel schwerer und Auswärtsteam grosser breiter Kader,was am Ende auch so der Fall wahr! [[schwitz]]

Luton Town - Newport County 1 @ 1,54 (Pinnacle)

Stakes: 5,52 / 10 conf.

amor_0027.gif
Luton Town - Newport County 2:0 FT
amor_0027.gif

Nach der roten Karte für Newport County kurz vor der ersten Halbzeit war klar, dass der Pick wohl durchgehen würde.

Hoffentlich konnten viele davon profitieren.

Tschüß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer England-Wettexperte)

West Brom-Cardiff

Reden wir hier nicht lange drum herum. Ich persönlich sehe keinen großen Unterschied zwischen Teams aus dem unteren Tabellenfeld der Premier League und den oberen der Championship. Und das ist nun so ein Duell. Beide für ihre Verhältnisse gut unterwegs zuletzt. Aber der Punkt ist nun der, das morgen bei West Brom 8 Stammspieler ausfallen könnten. Chris Brunt, Zoltan Gera, Shane Long, Steven Reid, Jonas Olsson, Jerome Thomas , James Morrison and Youssouf Mulumbu sind allesamt fraglich. Und selbst wenn sie spielen können. Sind sie wirklich bei 100% ? Bei Cardiff muss entweder MacPhail oder Stümer Earnshaw auf die Bank. Ich glaube wenn wirklich so viele bei West Brom ausfallen sollte man Earnshaw spielen lassen. Zudem Cardiff mit Mc Naughton morgen, falls er den das OK gibt das er spielen kann. Würde normal hier Cardiff etwas höher anspielen, aber die haben dann nächste Woche unter der Woche das Carling Cup HF Hinspiel. Und da werden sie sich reinhängen, denn im anderen HF spielen ManC-Liverpool. Die Chance international zu spielen ist für Cardiff also da und sie ist recht groß, da man das Rückspiel zu Hause hat.

Cardiff +0.5 @ 2.00 4/10 bet365
Cardiff @ 4.80 pinn 2/10 pinn

FT 4:2. Man holt eine 2:0 Führung auf, um sich dann noch 2 einschenken zu lassen. [[nixweiss]]

MKD-Queens Park

FT 1:1 Cashback

Sheffield-Salisbury

Salisbury der Klub der am niedrigsten in der Tablle ist in der Runde 3 des FA Cup´s. Morgen wird Spieler Trainer Clarke selbst auflaufen. Grund ist das sein Team eine Krankheitswelle unter der Woche erwischt hat. In wie weit das Auswirkungen auf einzelne Spieler hat weiß ich leider selbst nicht. Bei Sheffield wird Verteitiger Lowton fehlen. Nach 8 gewonnen Spielen am Stück erwischte es Sheffield nun am letzten Spieltag und man verlor in Carlise mit 3:2. Trotzdem ist man Super in Form und will dies auch nutzen. So hat Trainer Wilson angekündigt nicht all zu viele Wechsel vorzunehmen. Sehe hier eigentlich ein klaren Sieger.

Sheffield AHC-2 @ 1.93 2/10 bet365
Sheffield -1.5+Everton+Tottenham @ 1.97 3/10 bet365
Sheffield 3:1 Somit CB und Kombi durch [[winkewinke]]
3:1, 2:0 + 3:0

Macclesfield Town - Bolton Wanderers 7.1.2012-16:00

Nur eine kurze Analyse von mir zu diesem Spiel, welches für mich sehr eindeutig ist. Macclesfield liegt im Mittelfeld der League Two während Bolton am Weg aus den Abstiegsrängen der Premier League ist. Bolton hat das letzte Spiel gegen Everton mit 2:1 auswärts gewonnen während Macclesfield 4:0 gegen Accrington verloren hat. Bolton zudem auswärts nicht so schlecht drauf (4-0-6) und in der Auswärtstabelle der Premier League auf Platz 12.
Der Hauptgrund warum ich das Spiel hier als so eindeutig einschätze ist die Tatsache, dass gleich sieben Stammspieler bei Macclesfield fehlen.
TheFA.com - Preview: Macclesfield Town v Bolton Wanderers

Tipp2 - Sieg Bolton - Quoten um 1,7 aber am fallen ( ich nehm die 1,7 bei bwin)

Leider nur ein 2:2
Bei allen Mitwettern möcht ich mich entschuldigen

Gillingham-Stoke

Meine Potters wieder auf dem Weg nach Wembley?
Zumindest der erste Draw meint es gut mit Stoke. Man reist nach Gillingham und damit zu einem League Two Verein. Der Verein zwar zur Zeit gut in Form mit 4-1-1, aber ich glaube gegen Stoke reicht es einfach nicht. Martin wird auf Gillingham Seite eine Sperre absitzen und dafür Rooney nach Sperre wieder dabei. Dieser aber wahrscheinlich nur auf der Bank. So nun kommt in meinen Augen der springende Punkt. Stoke zwar mit leichter Rotation. Torwart Sörensen gar nicht erst mit gereist, aber Begovic in etwa annähernd gleiches Niveau. Sieht man auch daran das Begovic zum Anfang der Saison mal Nr 1 war. Desweiteren hat Crouch die Reise nicht mit angetreten, aber ich hab es ja bereits oft erwähnt. Die Offensive von Stoke gibt einiges her. Zwar Crouch in einer guten Form, aber dafür spielt morgen dann Jones. Zudem Walters mit im Sturm. In einem Premier League Club der um den Abstieg spielt wohl immer erste Wahl. Zudem finde ich es von Vorteil das Stoke es durch die EL gewohnt ist viele Spiele in kurzer Zeit zu spielen. Also fit sollten die Spieler schon sein. Und da Trainer Pulis mal im unfrieden als Trainer von Gillingham gegangen ist, glaube ich dran das er hier seine Truppe sehr motivieren wird.

Bristol Rovers-Aston Villa

Aus Villa wird man nicht schlau. Spielen zur Zeit eher wie eine Wundertüte. Hauen gute Ergebnisse über die Feiertage raus um dann zu Hause gegen das Sieglose Away Team aus Swansea zu verlieren. Nun spielt man aber gegen einen Klub der zur Zeit schlecht drauf ist und unter der Woche den Trainer entlassen hat. Ich denke unter dem neuen Trainer North wird es nicht gleich so klappen wie es soll. Die Mannschaft ist nicht gut drauf und morgen wird auch noch Torwart Beavan, Abwehrspieler Anthony und der zur Zeit erfolgreichste Stürmer Harrold fehlen.

Stoke Sieg @ 1.57 6/10 bet365
Stoke -1.5 @ 2.60 2/10 bet365
Stoke+Aston Villa @ 2.36 4/10 bet365
Aston Villa AHC-1 @ 1.80 3/10 bet365

Jeweils 3:1 [[winkewinke]] [[cheers]]

M.City - M.United
08.01.2012 14:00

United hat sich in den letzten 2 Wochen die vorrübergehende übernahme der Premiere League verkackt und das gegen 2 Mannschaften(Blackburn,Newcastle) die man eigentlich über den Mond fegen müsste. United das beste Auswärts Team der Liga mit 7-2-1 19:6 Torverhältnis, hingegen City 10-0-0 und unglaublichem 32-4 Tor verhältnis. Bei United fehlen Smalling und Evans.Bei city werden barry und balloteli fehlen. Bis auf Balloteli seh ich die Ausfälle nicht so schwerwiegend. Da United sich grad alles verkackt hat würd sich City denken hehe die idioten die können nix und ein stück lascher ins spiel gehen deswegen seh ich aufjedenfall ein tor auf uniteds seite, trotzdem würd sich city diese steil vorlage nicht entgehen lassen und mit gewohnter offensiv kraft und defensiv stabilität das duell gewinnen.

Sieg City @ 2.15 4/10
über 1,5 @ 1,27 7/10
über 2,5 @ 1,93 5/10
both 2 score ja @ 1,70 5/10

Es würde auf jeden Fall seriöser wirken, wenn du wüsstest, wie die Heimmannschaft richtig heißt. ;-)
HAHAHA ich bin so ein esel ich feier mich grad selber so blöd zu sein