Großbritannien 5.-7.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1600/2011-08-07/2011-08-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-08-06/2011-08-07/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Hull-Blackpool DNB 1 1,70
3/10
bwin

Endlich ist es wieder so weit,in England fängt die neue Saison an,die Premier League allerdings erst nächste Woche.
Die zweite Liga ( Championship) wird von Hull und Blackpool eröffnet.

Hull hat in der Sommerpause ein paar gute Verpflichtungen getätigt.Von Man Utd wurden mit Corry Evans,Dudgeon und Brady gleich 3 junge Spieler unter Vertrag genommen.Mit Hobbs einen guten Verteidiger geholt,sowie mit Adebola einen erfahrenen Stürmer.Einzig die Torhüterposition nicht so toll besetzt mit dem Ungar Gulacsi von Liverpool.
Mit Torhüter Duke und Stürmer Fagan sind nur 2 wichtige Spieler gegangen.
Stürmer McLean,Verteidiger McShane und Flügelspieler Stewart fallen aus.

Blackpool musste nach dem Abstieg zahlreiche Leistungsträger abgeben,bzw ziehen lassen.Mit Adam,Vaughan und DJ Campbell sind die 3 mit Abstand wichtigsten Spieler gegangen.Auch die Torhüter Rachubka und Kingson,sowie Mittelfeldspieler Reid haben den Klub verlassen.
Bei den Neuzugängen fällt nur Barry Ferguson positiv auf,auch wenn der nicht gerade eine einfache Person ist,aber für diese Liga ist er eine echte Verstärkung.Ansonten wurde der Kader mit dem Oldie Phillips ( 38 Jahre ) oder mit jungen Spielern aufgefüllt.Morgen könnten viele Spieler ihr Debut geben.

Hull hat sich ordentlich verstärkt,sie müssen zu Hause besser werden.Blackpool mit vielen Abgängen und schwachen Neuzugängen.Der Kader wird noch was brauchen,um eingespielt zu sein.Hull wird nicht verlieren.Kleiner Einsatz,da es der 1.Spieltag ist.

Viel Glück[[yo]]

Manchester United-Manchester City 1 2,38
2/10
paddy power

Es spielen der Meister und der FA Cup Sieger im Community Shields-Match,also dem Superpokal.Austragungsort ist Wembley.

Die Red Devils konnten all ihre Testspiele gewinne.Unter anderem wurde auch Barca besiegt.In jedem Spiel wurde kräftig durchgewechselt,sodass viele Spieler zum Einsatz kamen. Fletcher,Valencia,Carrick,Rafael und Hernandez stehen nicht zur Verfügung.
Das Team ist heiß,einige Spieler müssen noch um ihre Position kämpfen.Normalerweise startet United schwach in die Saison,doch diese Saison wird es anders sein.In den Testspielen konnte man schon sehen,dass das Team in Form ist.
Rooney sagte schon,dass es toll sei,die Saison gegen den Rivalen zu starten."You couldn't get better motivation to start the season with a bang".

City hat die Testspiele ebenfalls gewonnen,aber in meinen Augen weniger überzeugend.
Tevez und Agüero werden nicht mit dabei sein.Balotelli hatte im Training erneut ein Handgemenge verursacht und erhält vielleicht 1 Spiel Strafe seitens des Trainers.

In meinen Augen sind die Quoten für die Red Devils zu hoch,vorne ist der Stadtrivale geschwächt.

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Coventry City-Leicester City 2 2,15
4/10
Will Hill

Coventry City-Leicester City AH-1 3,14
1/10
pinnacle

Coventry mit einem großen Aderlass.8 Spieler sind gegangen und nur 2 neue sind gekommen und das sind 2 Torhüter.
Stammtorwart Westwood ist zu Sunderland gewechselt.Mittelfeldspieler Gunnarsson ist zu Cardiff gegangen und Stümer King zu Birmingham.
Wenn da nicht noch an Transfers nachgelegt wird,dann wird es diese Saison sehr eng werden mit dem Klassenerhalt.
Ausfallen werden Stürmer Eastwood und Verteidiger Turner.

Leicester hat mit Coach Eriksson mächtig aufgerüstet und nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ:mit Schmeicherl ist ein guter Torwart geholt worden,für die Abwehr St.Leadger,Konchesky und Pantsil.Im Mittelfeld neu dabei Michael Johnson,Gelson Fernandes und für den Sturm wurde Nugent von Portsmouth geholt.
Durch diese neuen Spieler sind sie Aufstiegskandidat Nummer 1,sogar noch vor den Hammers.Man ist auf jeder Position doppelt besetzt,überall herrscht ein Überangebot.
Für das morgige Spiel welches schon um 13.30 Uhr beginnt stehen dem schwedischen Trainer alle Spieler zur Verfügung ( lediglich Pantsil vielleicht nicht,da er noch keine Arbeitserlaubnis hat,diese aber eventuell noch rechtzeitig erhält).

Alles in Allem Coventry deutlich schwächer als letzte Saison,während Leicester deutlich stärker ist.

Viel Glück

Brighton-Doncaster 1 1,91
3/10
eurobet

Brighton-Doncaster over 2,5 2,01
2/10
188bet

Brighton in der letzten Saison mit einer starken Saison und verdient aufgestiegen.Bis auf Bennett konnte man alle wichtigen Spieler halten.Mit Mackail-Smith und Hoskins wurden 2 gute Stürmer geholt,außerdem noch der junge Bergkamp da.Für die Abwehr wurde 1 geholt und fürs Mittelfeld ebenfalls.
Die Verteidiger Elphick und Abd fallen hier aus.

Doncaster am Ende der letzten Saison Glück gehabt und den Klassenerhalt geschafft.Man hatte großes Verletzungspech,welches in dieser Saison weitergeht.Mit Spurr,Brown,Barnes und Oldie Naylor wurde der Kader verstärkt.Aber mit Kapitän Stock,den Verteidigern Martis,O'Connor und Lockwood,den Mittelfeldspieler Woods,Chambers und Wilson fallen gleich 7 Spieler zum Ligaauftakt aus.
Mit Sharp,Brown,Hayter und Coppinger hat man vorne noch gefährliche Leute.

Ich erwarte einen Sieg des Heimteams,dass nur 2 Ausfälle ausfweist und sich gut verstärkt hat.Doncaster wieder/immer noch mit Verletzungsproblemen und einigen Ausfällen in der Abwehr und im Mittelfeld.Ich erwarte eines folgender Ergebnisse:2-1,3-1 oder 3-2

Viel Glück[[yo]]

Hull City - Blackpool FC

OVER @ 1,90 8/10 tipico

Sehe hier großes Value beim Over. Blackpool mit vielen Abgängen und Neuzugängen. Der beste Neuzugang ist Ferguson von Birmingham. Soll für den an Liverpool verkauften Charlie Adam im Mittelfeld Lenker und Denker werden. Sehe aber die Abwehr als große Baustelle und die Torwartposition ebenfalls. Hull City hat mit Jimmy Bullard einen der besten offensiven Spieler der 2.Liga. Zudem ist er auch Torgefährlich. Mit Fryatt in der Spitze bilden die beiden eine gefährliches Duo für jede Abwehr der Liga.

Hull-Blackpool

Endlich wieder englischer Fussball. Heute trifft ein Play Off Kandidat auf einen Absteiger aus der PL. Eigentlich wurde hierzu schon viel geschrieben. Hull zwar nicht gerade eine Heimmacht, aber heute sollte ein Sieg drin sein. Blackpool gerade in der Offensive mit vielen Neuzugängen. Das wird bestimmt noch nicht so funktionieren wie es sollte. Zudem sind das alles keine Championship Kracher die Blackpool da geholt hat. Hull hingegen gerade mit Bullard und Fryatt in der Offensive sehr gut besetzt. Dazu noch Hobbs in der Abwehr der für mehr Sicherheit sorgen soll, trotz seines jungen Alters. Für mich hier Hull der Favorit und wenn man dieses Jahr die Play Offs erreichen möchte, dann muss man eben genau solche Spiele gegen (vielleicht) andere Play Off Anwärter gewinnen.

Hull @ 2.30 6/10 bet365
Hull AHC-1 @ 3.35 2/10 bet365

AFC Wimbledon-Bristol Rovers DNB 2 2,10
2/10
Ladbrokes

Wimbledon mit dem Aufstieg in die vierte Liga dank den Play-Offs.Die Testspiele waren okay,aber auch viele Unterklassige bzw Amateurklubs dabei.Ein paar Spieler wurden geholt,aber einige sind auch gegangen.
Mit dem Kader wird es schwer für sie,nicht direkt wieder abzusteigen.
Verteidiger Mitchel-King und Mittelfeldspieler Mulley.Die Mittelfeldspieler Minshull und Moore sind fraglich.

Bristol hat nach dem Abstieg aufgerüstet.Vom Kader her,sind sie Top-Favorit auf den Abstieg.Die Abgänge konnten kompensiert werden.
Abwehrspieler Sawyer und die Mittelfeldspieler Campbell und Clarke fallen aus.

Bristol von der Qualität her eine Klasse besser als Wimbledon.Die Testspiele beider Teams waren gut.Dennoch Vorteil Bristol.Quoten in meinen Augen gut.

Viel Glück[[yo]]

England League Two 13:45
AFC Wimbledon - Bristol Rovers Over 2.5 @ 2.01 12BET Conf. 5/10

Auch in der vierten englischen Liga beginnt heute die neue Saison mit dem Auftaktspiel zwischen dem Aufsteiger AFC Wimbledon und dem Absteiger Bristol Rovers. Die Teams haben letztes Jahr noch 2 Ligen getrennt, heute stehen sie gegeneinander auf dem Rasen...

AFC Wimbledon Aufsteiger aus der fünften englischen Liga. Letztes Jahr belegte man in der regulären Saison den 2. Platz mit 83:47 Toren in 46 Spielen und setzte sich schlußendlich in den Playoffs im Elfmeterschießen durch. Dieses Jahr will man in der vierten englischen Liga angreifen! Freundschaftsspiele hatte man nur ein ernstes, dass man gegen den Zweitligisten Watford FC mit 2-1 gewann. Im Carling Cup vor 1 Woche verlor man gegen den Mitaufsteiger und Ligakonkurrenten Crawley Town mit 3-2, was gezeigt hat, dass man eine starke Offensive hat und gegen jedes Team treffen kann, aber in der Defensive sehr anfällig ist, wie dieses Spiel gezeigt hat.

Bristol Rovers Absteiger aus der dritten englischen Liga, damals mit 48:82 Toren, also den meisten Gegentreffer der gesamten Liga. Man absolvierte insgesamt 7 Freundschaftsspiele (2-0, 5-2, 2-2, 2-0, 2-0, 1-2, 3-2). Einzig gegen den Zweitligisten Reading FC musste man sich mit 1-2 geschlagen geben. Allerdings zeigten diese Testspiele auch, dass man in der Defensive immer noch akute Schwächen hat und selbst Gloucester oder Salisbury City 2 Gegentore kassiert hat, allerdings erzielte man in jedem Spiel auch mindestens ein Treffer, was für die Offensive spricht.

Ich kann mir beim Auftaktspiel sehr gut ein offensives und torreiches Spiel vorstellen, wo sich beide Defensivreihen noch finden müssen und noch einige Fehler praktizieren werden.

Toptipp des Tages

Nordirland 1.Liga

Dunganonnon:Coleraine
Beginn: Samstag 16 Uhr

So nachdem die letzten Tage so erfolgreich liefen,heute gleich der nächste Tipp.Es steht der erste Spieltag in der Nordirischen Liga an,ich muss zwar sagen das ich mich persönlich nicht so gut in dieser Liga auskenne,aber an diesem Tipp komme ich einfach nicht vorbei.Die Buchmacher kennen sich in disen eher ungewöhnlichen Ligen ja nicht so aus und besonders natürlich am ersten Spieltag ind die Quoten schwer für den Buchmacher zu machen.Also ich habe Infos bekommen das bei Dungan viele Leistungsträger weggegangen sind.Bei Coleraine ist fast alles so geblieben wie letztes Jahr.In der letzten Saison wurde Coleraine auch siebter in der Saison und Dungan 10ter von 12 Mannschaften in der Liga.Hinzu kommt das Dungan ein Freundschaftsspiel gegen den 10ten der zweiten nordirischen Liga gemacht hat(Loughgall) und dort nur sehr glücklich mit 3:2 gewonnen hat,da sieht man dann ja wirklich bei Dangan läufts überhaupt nicht,wegen der vielen Abgänge.Coleraine hatte auch ein Freundschaftsspiel gegen Kilmarnock und dort verloren sie zwar mit 2:0 und das Spiel soll auch sehr ordentlich gewesen sein.Und Kilmarnock ist ja auch viel stärker einzuschätzen.Daher kann ich nach meinen Infos heute nur ganz klar auf Coleraine gehen und ich hoffe die Buchmacher werden damit bestraft für die hohen Quoten.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Coleraine
Buchmacher: Gamebookers
Quote: 2,50
Stake: 5/10

Toptipp des Tages

Nordirland 1.Liga

So nachdem die letzten Tage so erfolgreich liefen,heute gleich der nächste Tipp.Es steht der erste Spieltag in der Nordirischen Liga an,ich muss zwar sagen das ich mich persönlich nicht so gut in dieser Liga auskenne,aber an diesem Tipp komme ich einfach nicht vorbei.Die Buchmacher kennen sich in disen eher ungewöhnlichen Ligen ja nicht so aus und besonders natürlich am ersten Spieltag ind die Quoten schwer für den Buchmacher zu machen.Also ich habe Infos bekommen das bei Dungan viele Leistungsträger weggegangen sind.Bei Coleraine ist fast alles so geblieben wie letztes Jahr.In der letzten Saison wurde Coleraine auch siebter in der Saison und Dungan 10ter von 12 Mannschaften in der Liga.Hinzu kommt das Dungan ein Freundschaftsspiel gegen den 10ten der zweiten nordirischen Liga gemacht hat(Loughgall) und dort nur sehr glücklich mit 3:2 gewonnen hat,da sieht man dann ja wirklich bei Dangan läufts überhaupt nicht,wegen der vielen Abgänge.Coleraine hatte auch ein Freundschaftsspiel gegen Kilmarnock und dort verloren sie zwar mit 2:0 und das Spiel soll auch sehr ordentlich gewesen sein.Und Kilmarnock ist ja auch viel stärker einzuschätzen.Daher kann ich nach meinen Infos heute nur ganz klar auf Coleraine gehen und ich hoffe die Buchmacher werden damit bestraft für die hohen Quoten.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Möchte nur darauf hinweisen, H2H spricht auswärts total gegen Coleraine 7-2-2 seit 2008. Für mich zählt das normal am Saisonstart nichts, jedoch bei so "Unterligen" schenke ich dem ganzen schon etwas Beachtung. Laut soccerway sind bei Dungan zwei Spieler weg einer gekommen - Coleraine hat vier Abgänge verzeichnet und zwei Neuzugänge. Über Qualität und ähnliches dieser Transfers habe ich 0 Ahnung.

Burnley-Watford
16 Uhr, Samstag

Burnley ein Team was mit einem guten Lauf und etwas Glück gar in die Play Offs kommen kann am Ende der Saison. Gute Vorbereitungsergebnisse gahabt, wo man zuletzt sogar Sunderland 1:0 besiegen konnte. Mannschaft im großen Zusammengeblieben. Einzig der Abgang von Mears und Eagles wiegen etwas schwerer. Zudem Stürmer Iwelumo zum heutigem Gegner Watford verkauft. Richtig was gutes ist bei den Zugängen bei Burnley nicht dabei, allerdings könnte Trippier von ManC gekommen Spielpraxis bekommen auf der Postion von Abgang Mears. Watford ein solides Team aus dem Mittelfeld welches einen herben Verlust von Stürmer Graham zu verkraften hat. Dieser ging nach Swansea und auch Stürmer Buckley ging zu Brighton. Dieses Loch soll nun Iwelumo schließen. Kann er aber nicht in meinen Augen. Dafür aber mit Dickinson einen guten gekauft und auch Yeates könnte eine gute Rolle spielen. Watford hingegen aber nicht mit den super Vorbereitungsergebnissen. Man verlor gar zuletzt gegen Colchester. H2H auch eher zugunsten von Burnley mit 6-2-2.

Burnley @ 2.12 3/10 pinn

Toptipp des Tages

Nordirland 1.Liga

0:0 FT[[bang]]

schottland premier

schottland premier

aberdeen vs celtic

celtics naturgemäß kein bock auf den fünften vize in folge.
heut kann man ein zeichen setzen, rangers hatten ihren auftakt gegen die hearts ja mit 1:1 vergeigt.
die tabellenführung winkt und mit einem zweitem deutlichem aw könnte man das fähnchen schonmal hissen.

heute mit den besten vorraussetzungen dafür wenn man sich die ergebnisse des letzten jahres ansieht.

celtic-2.jpg

aberdeen letzte woche auswärts gegen mirren verloren, zudem hat jack ne rote kassiert.
nenneswerte abgänge zum saisonende, maguire, blackman und aluko im sturm, kapitän hartley ausm mittelfeld und natürlich zander diamond aus der def.
heute fehlt zudem wieder sturmwunder fyvie sowie schottland legende chris clark.
langfield ( tor ) wird heute auch sehr wahrscgheinlich durch neuzugang jason brown ersetzt

celtics mit gelungenem 0:2 auftakt gegen die hibs, wenige veränderungen im squad, loovens rückte hinten scheinbar in die stammelf (fehlt heute, kapitätn brown sitzt auch mal wieder ne rot sperre ab.

anosnten alles beim alten, lennon kann aus dem vollem schöpfen, saison noch ganz jung und celtics auch noch mit den friendlys in keinerlei samstagsrythmus angekommen, die sonntags ansetzung sollte nicht weiter stören.

aberdeen scheint mit dem verlorenem spiel in mirren da weiter zu machen wo sie letzte saison aufgehört haben, ebenso wie die celtics mit ihrem 0:2 aw, von beginn an viel druck ausgeübt haben ( frühes tor 14. mkinuten von stokes)

ähnliches erwarte ich heute auch, aber bedingt durch die tatsache das es heute um die tabellenführung geht ( auch wenn die saison noch ganz jung ist) und eben gegen aberdeen, welchem man letzte saion die rekordnierdalge in über 100 jähriger liga geschichte zufügte, denke ich das diese @ schon spielenswert ist.

aberdeen vs celtic
celtics gewinnen beide hz @ 2,9 betfair
3/10

West Ham-Cardiff
14 Uhr

Absteiger West Ham heute gegen Cardiff. Ein Duell wo man sagen könnte das es ein Spitzenspiel ist. Allerdings sind hier die Rollen klar verteilt. West Ham einen super Kader mit ordentlichen Neuzugängen. In meinen Augen West Ham sogar stärker als letztes Jahr. Taylor, Nolan und Carew. Sind schon ordentliche Kaliber. Dazu noch Faye von Stoke, bei dem es auch noch für diese Liga reichen sollte. Cardiff hingegen mit einem Riesen Aderlass in der Offensive. Das Sturm Trio Bellamy, Chopra und Bothroyd haben den Verein verlassen. Zudem noch Burke nach Birmingham ziehen lassen. Geholt wurde für den Sturm zwar guter Ersatz mit Kenny Miller und Earnshaw, allerdings sehe ich die bei weitem nicht so gut wie die 3 Spieler die Cardiff verlassen haben. West Ham will sicherlich zu Hause gleich zeigen wohin der Weg gehen soll dieses Jahr. Sieg eigentlich mit dem Kader Pflicht.

West Ham @ 1.85 6/10 bet365
West Ham AHC-1.5 @ 3.00 2/10 bet365

West Ham-Cardiff
14 Uhr

Absteiger West Ham heute gegen Cardiff. Ein Duell wo man sagen könnte das es ein Spitzenspiel ist. Allerdings sind hier die Rollen klar verteilt. West Ham einen super Kader mit ordentlichen Neuzugängen. In meinen Augen West Ham sogar stärker als letztes Jahr. Taylor, Nolan und Carew. Sind schon ordentliche Kaliber. Dazu noch Faye von Stoke, bei dem es auch noch für diese Liga reichen sollte. Cardiff hingegen mit einem Riesen Aderlass in der Offensive. Das Sturm Trio Bellamy, Chopra und Bothroyd haben den Verein verlassen. Zudem noch Burke nach Birmingham ziehen lassen. Geholt wurde für den Sturm zwar guter Ersatz mit Kenny Miller und Earnshaw, allerdings sehe ich die bei weitem nicht so gut wie die 3 Spieler die Cardiff verlassen haben. West Ham will sicherlich zu Hause gleich zeigen wohin der Weg gehen soll dieses Jahr. Sieg eigentlich mit dem Kader Pflicht.

West Ham @ 1.85 6/10 bet365
West Ham AHC-1.5 @ 3.00 2/10 bet365

0:1 FT [[nixweiss]]