Großbritannien 5.-7.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-04-05/2011-04-05/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2011-04-05/2011-04-05/markets1,2/" width="614" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-04-05/2011-04-06/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Accrington Stanley-Southend

Accrington belegt aktuell Rang 8 mit einem Spiel weniger.Wenn sie das Nachholspiel heute gewinnen,rücken sie vor auf Rang 6 mit 3 Punkten Rückstand auf den dritten Platz,der den direkten Aufstieg bedeuten würde.Deshalb müssen sie etwas fürs Torverhältnis machen,da sie nur +11 sind und Shrewsbury,der dritte +18.Stanley zu Hause mit einer sehr starken Bilanz,12-4-3 und 44:22 Tore!Nur Überflieger Chesterfield ist besser.Formtabelle auch sehenswert:6-3-1 in den letzten 10 Spielen,davon alle 5 Heimspiele gewonnen und auch jedes Mal mit mindestens 2 Toren Vorsprung,insgesamt 7 Heimsiege in Folge.Heute ist kein Spieler gesperrt oder verletzt.Am Freitag geht es für sie schon weiter mit einem Auswärtsspiel bei Macclesfield.

Southend ohne irgendwelche Ambitionen für die restliche Saison.Der Abstand nach oben ist zu groß und nach unten hin haben sie einen Vorsprung von 14 Punkten.2 Verteidiger werden heute fehlen und Stürmer Crawford ( 2 Tore) wird wahrscheinlich mit einem Nasenbruch heute ausfallen.

Accrington 1 1,75 (4/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

England, League One
Southampton - Charlton (5.4.2011, 20:45 Uhr)

Ich bin kein England-Experte, doch die einseitigen Quoten machen mich etwas stutzig. Charlton wird hier als krasser Außenseiter ins Rennen geschickt, was ich nicht 100% nachvollziehen kann.

Southampton ohne Frage mit tollem Lauf, zuletzt 5 Siege aus den letzten 6 Spielen. Das einzige Unentschieden in dieser Zeit gab es beim heutigen Gegner Charlton, die Begegnung fand vor genau 2 Wochen statt. Die Gastgeber derzeit auf Platz 3 mit 5 Punkten auf den Zweiten. Allerdings auch mit 3 Spielen weniger als dieser. Nach hinten 2 Punkte Vorsprung, aber auch hier 2 Spiele weniger als der Vierte. Sie haben jetzt also noch 9 Spiele vor sich, da kann noch einiges passieren, vorallem der Direktaufstieg noch (locker) möglich. Mit 12/4/3 sehr heimstark (viertbester Ligawert). Personelle Lage heute: Gobern (7/0) kehrt nach Rot-Sperre zurück während Schneiderlein (25/0), Holmes (7/0) und Chamberlain (33/8) nicht dabei sind. Chamberlain der drittbeste Scorer der Saints.

Charlton im gefestigten Mittelfeld auf Rang 12. Am Wochenende gabs einen wichtigen Sieg gegen Leyton (8.), davor miserabele Form gehabt, 11 Spiele ohne Sieg. Auswärtsbilanz durchschnittlich mit 5/6/8. 3 von 8 Auswärtsniederlagen im HC verloren. Ausfallen wird heute Stürmer Jackson (30/13). Natürlich eine Schwächung, aber er fehlt schon seit einigen Spielen und war auch beim Remis gegen Southampton nicht dabei.

Sehr zuversichtlich für meine Picks macht mich das H2H. Betrachtet man die letzten 15 direkten Vergleiche der Teams (Pokal sowie verschiedene Ligen miteinbezogen, seit 2002), so sieht man, dass die beiden Teams in der Vergangenheit immer auf Augenhöhe gespielt haben. Aus Sicht der Gastgeber 3/8/4 bei 14:15 Toren. Nimmt man nur die Heimspiele von Southampton, ist es 3/2/2. Alle 3 Siege jeweils mit 1 Tor Abstand.

Fazit: Es gibt hier genug Gründe, die lächerliche 1,5 für den HW nicht zu tippen. Ich sehe Charlton nicht so schwach, wie die Bookies sie machen. Je nach Risikobereitschaft kann man hier die Value-Bets tätigen, ich habe mich jedoch auf diese beschränkt:

AHC +1,5 @2,03 188bet 4/10
AHC +1 @2,36 10bet 2/10
HC (0:1) X @4,25 Unibet 1/10
Unentschieden @5,1 Betsson 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Accrington Stanley-Southend

Accrington belegt aktuell Rang 8 mit einem Spiel weniger.Wenn sie das Nachholspiel heute gewinnen,rücken sie vor auf Rang 6 mit 3 Punkten Rückstand auf den dritten Platz,der den direkten Aufstieg bedeuten würde.Deshalb müssen sie etwas fürs Torverhältnis machen,da sie nur +11 sind und Shrewsbury,der dritte +18.Stanley zu Hause mit einer sehr starken Bilanz,12-4-3 und 44:22 Tore!Nur Überflieger Chesterfield ist besser.Formtabelle auch sehenswert:6-3-1 in den letzten 10 Spielen,davon alle 5 Heimspiele gewonnen und auch jedes Mal mit mindestens 2 Toren Vorsprung,insgesamt 7 Heimsiege in Folge.Heute ist kein Spieler gesperrt oder verletzt.Am Freitag geht es für sie schon weiter mit einem Auswärtsspiel bei Macclesfield.

Southend ohne irgendwelche Ambitionen für die restliche Saison.Der Abstand nach oben ist zu groß und nach unten hin haben sie einen Vorsprung von 14 Punkten.2 Verteidiger werden heute fehlen und Stürmer Crawford ( 2 Tore) wird wahrscheinlich mit einem Nasenbruch heute ausfallen.

Accrington 1 1,75 (4/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

3:1[[cheers]] heute nur nebensächlich

England, League One
Southampton - Charlton (5.4.2011, 20:45 Uhr)

Ich bin kein England-Experte, doch die einseitigen Quoten machen mich etwas stutzig. Charlton wird hier als krasser Außenseiter ins Rennen geschickt, was ich nicht 100% nachvollziehen kann.

Southampton ohne Frage mit tollem Lauf, zuletzt 5 Siege aus den letzten 6 Spielen. Das einzige Unentschieden in dieser Zeit gab es beim heutigen Gegner Charlton, die Begegnung fand vor genau 2 Wochen statt. Die Gastgeber derzeit auf Platz 3 mit 5 Punkten auf den Zweiten. Allerdings auch mit 3 Spielen weniger als dieser. Nach hinten 2 Punkte Vorsprung, aber auch hier 2 Spiele weniger als der Vierte. Sie haben jetzt also noch 9 Spiele vor sich, da kann noch einiges passieren, vorallem der Direktaufstieg noch (locker) möglich. Mit 12/4/3 sehr heimstark (viertbester Ligawert). Personelle Lage heute: Gobern (7/0) kehrt nach Rot-Sperre zurück während Schneiderlein (25/0), Holmes (7/0) und Chamberlain (33/8) nicht dabei sind. Chamberlain der drittbeste Scorer der Saints.

Charlton im gefestigten Mittelfeld auf Rang 12. Am Wochenende gabs einen wichtigen Sieg gegen Leyton (8.), davor miserabele Form gehabt, 11 Spiele ohne Sieg. Auswärtsbilanz durchschnittlich mit 5/6/8. 3 von 8 Auswärtsniederlagen im HC verloren. Ausfallen wird heute Stürmer Jackson (30/13). Natürlich eine Schwächung, aber er fehlt schon seit einigen Spielen und war auch beim Remis gegen Southampton nicht dabei.

Sehr zuversichtlich für meine Picks macht mich das H2H. Betrachtet man die letzten 15 direkten Vergleiche der Teams (Pokal sowie verschiedene Ligen miteinbezogen, seit 2002), so sieht man, dass die beiden Teams in der Vergangenheit immer auf Augenhöhe gespielt haben. Aus Sicht der Gastgeber 3/8/4 bei 14:15 Toren. Nimmt man nur die Heimspiele von Southampton, ist es 3/2/2. Alle 3 Siege jeweils mit 1 Tor Abstand.

Fazit: Es gibt hier genug Gründe, die lächerliche 1,5 für den HW nicht zu tippen. Ich sehe Charlton nicht so schwach, wie die Bookies sie machen. Je nach Risikobereitschaft kann man hier die Value-Bets tätigen, ich habe mich jedoch auf diese beschränkt:

AHC +1,5 @2,03 188bet 4/10
AHC +1 @2,36 10bet 2/10
HC (0:1) X @4,25 Unibet 1/10
Unentschieden @5,1 Betsson 1/10

2:0. War ein Versuch wert, ärgere mich im Nachhinein aber über den insgesamt doch recht hohen Einsatz. Quoten hatten nichtsdestotrotz Value...

schottland premier league

schottland premier league

motherwell vs dundee

motherwell hat noch 2 spieltage bis zu den playoffs/relegationsspielen.
müssen heute punkten um sicher oben mit zu spielen.

dundee mit 6 siegen (spl) kurs auf platz 3 und internationalem fußball, da die hearts schwächeln.

tabelle-3.jpg

form-2.jpg

motherwell diese saison schon in 3 dieser heimduelle dundee vom platz gefegt.
insurance cup, scottish cup ( dundee titelverteidiger) und spl.
haben mit murphy einen mittelmässigen und mit sutton einen über jahre hinweg, sehr beständigen scorer im kader. trotz der abgänge von trainer brown und scorer blackman nicht aus den top 6 geflogen.
...und...ne wundertüte, wirklich immer für eine überraschung gut, im guten wie im schlechten. verlieren gegen hamilton und putzen die celtics im meisterschaftskampf.
heute fehlen jennings und jeffers, nicht unerheblich, sollte sich im spielaufbau bemerkbar machen.

dundee in der ersten runde der halbe kader verletzt, dazu ne schlechte form, in der zweiten runde einige rückehrer und mit vielen auswätrs x, den fall gen tabellenende abgefedert.

stürmer jon daly kam vor 4 oder 5 spieltagen für 5 minuten rein und direkt ein tor, nächstes spiel kam er schon anfang der zweiten hälfte und wieder tor.

topscorer goodwillie...über den könnt ich ein buch schreiben.[[grin]]

kam mit 16 vom eigenem nachwuchs in den profikader von dundee, schon sehr viel internationale erfahrung gesammelt in seinen jungen jahren. überheblich wie basler, ein arschloch wie effenberg und weiberheld wie loddar. aber auch ein künstler am ball, schiesst die unmöglichsten tore, hat viel gefühl in den füßen.zuletz aus der nationalmannschaft geflogen wegen eines übergriffs an einer jungen frau, hat ein ermittlungsverfahren am hals.
rangers hatten ihr angebot zurückgenommen.
in der folge goodwillie mit vielen torlosen spielen.
aber in dundee ist er publikumsliebling und gott zugleich.
2 tage vor dem spiel gegen die rangers vertragsverlängerung.
im spiel gegen die rangers bedankt er sich propmt mit den beiden siegtoren.
mit nunmehr 15 goals direkter verfolger von miller in der torschützenliste, miller spielt in bursa weiter und goodwillie hat noch 8 spiele um 7 tore zu machen.

die form und die indivduelle klasse spricht für dundee, das h2h geht an mothwerwell, besonders bei den heimspielen.
dundee dazu mit diesen vielen auswärts remis.
ich denke trotz der ganzen punkte die dagegen sprechen wird dundee das ding heute machen, 1x2 ist mir trotzdem zu heiß.

aber das over lacht mich hier an, für beide gehts um viel in den letzten spielen.
playoffs werden alle übertragen und spülen endlich kohle in die kassen, was im normalenm ligabetrieb fast nur dem old firm vorbehalten ist.
beide mit kompletter offensive und beide in dieser saison mehrfach unter beweis gestellt das sie immer und gegen jeden gegner tore machen.
die heimduelle in motherwell dazu schon recht oft wahre schützenfeste in diesem duell.

motherwell vs dundee
over 2,5 @ 2,2 betfair
5/10