Großbritannien 5.-7.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2013-02-05/2013-02-05/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2013-02-05/2013-02-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Port Vale - AFC Wimbledon

League 2, Anpfiff 20:45 Uhr, 5.02.2013

Port Vale (1.) empfängt im Nachholspiel der League 2 in England am Dienstagabend den Tabellenletzten AFC Wimbledon (24.). Nachdem Gillingham gestern abend keine Punkte holen konnte, könnte Port Vale heute seinen Vorsprung auf die Gills auf 4 Punkte ausbauen (dann allerdings auch zwei Spiele mehr), während Wimbledon mit einem Sieg den Tabellenkeller verlassen und bis auf Platz 19 vordringen könnte. Es steht also einiges auf dem Spiel für beide Teams.

Port Vale ist mit 61 erzielten Toren die absolut torgefährlichste Mannschaft. Dafür ist vor allem T. Pope verantwortlich, der bereits 25 Saisontreffer erzielte. Sein neuer Sturmpartner Lee Hughes (3/3) erzielte im letzten Spiel gegen Accrington 2 der 3 Tore und ist somit endgültig gut angekommen im neuen Team. Es wird nicht viel rotiert, daher ist die Mannschaft in dieser Aufstellung gut eingespielt. Dennoch könnte Co-Capitän McCombe (DF, 23/1) zurückkehren, genauso wie Hughes Vorgänger Dodds (22/7). Die Abwehr steht meist sicher und der Sturm produziert Tore wie am Fließband.

Wimbledon zur Zeit gut in Form. Der Trainer Neal Ardley kann, im Gegensatz zum letzten Kalenderjahr, auf einen breiteren und vor allem verstärkten Kader zurückgreifen, Ausfälle sind besser zu kompensieren. Mit Gary Alexander kam am 31.01.2013 ein erfahrener Stürmer, der gleich in seinem ersten Spiel genetzt hat. Außerdem ist McCallum (7/4), ausgeliehen von West Ham United, gut in Form. In der Defensive sieht es heute etwas schlechter aus. DF Antwi (20) und Meades (13) sowie MF Pell (1) fallen definitiv aus, dafür könnten DF Osano (18) und MF Co-Capitän Sammy Moore (15) nach Verletzungspause sowie DF Neuzugang Bennett eingesetzt werden. Auch bei Wimbledon liegt die Qualität liegt klar im Sturm, in der Abwehr wird viel rotiert, weshalb auch trotz der guten Leistungen in letzter Zeit viele Gegentore kassiert wurden.

Das Aufeinandertreffen gab es übrigens zuletzt am 24.01.13, es endete 2-2, wobei Pope und Midson je zwei Tore erzielen konnten.

Meine Tips:
über 2,5 @ 1,6 (bet365) 2/10
über 3,5 @ 2,5 (pinnacle) 1/10

Cheltenham Town FC - Bristol Rovers

Zweites Nachholspiel, Cheltenham (3.) empfängt die Bristol Rovers (19.), Lokalderby. Cheltenham will den 3. Aufstiegsplatz festigen und die Pirates wollen den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern.

Cheltenham mittelmäßig in Form. Aus den letzten 6 Spielen 2-3-1, wobei man seit dem 15.09.2012 nicht mehr zuhause verloren hat. Neuzugänge sind MF Jason Taylor (1) aus Rotherham und FW Paul Benson (1), der von Swindon Town aus der League One ausgeliehen ist. Diese wurden von Trainer Mark Yates bereits ins Team integriert. Wichtigster Abgang ist Kapitän Bennett, der allerdings schon seit 4 Spielen nicht mehr im Kader war und jetzt bei Liga-Konkurrent AFC Wimbledon unter Vertrag steht. DF Jones (28) könnte nach Verletzung wieder in der Startaufstellung stehen.

Die Bristol Rovers haben seit dem 17.12.2012 nach schlechten Ergebnisse mit John Ward einen neuen Trainer, der eine Bilanz von 4-1-1 aufweisen kann. Unter anderem gewann man in Fleetwood (0-3) und Rotherham (1-3), die beide um die Aufstiegsplayoffs mitspielen. Niederlage war gegen Gillingham (0-2). Dies bringt die Rovers in der Formtabelle auf den 2. Platz. Bester Neuzugang ist FW Ryan Brunt (2/1) von Stoke City, der wohl wieder in der Startaufstellung stehen wird. Unter John Ward ist die Aufstellung bisher immer nahezu unverändert geblieben, die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben.

Ich sehe insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, vor allem die Abwehrreihen wissen zu überzeugen. Es ist ein Derby, das Stadion ist ausverkauft, über 1000 Fans der Rovers reisen mit. Mark Yates wird Bristol nicht unterschätzen und keine will den ersten Fehler machen. Bristol zwar zuletzt eher mit torreichen Spielen, gegen und in Cheltenham sind es allerdings andere Vorzeichen. Ich erwarte daher nicht viele Tore und halte ein Unentschieden für am wahrscheinlichsten.

Meine Tips:
unter 2,5 @ 2,07 (pinnacle) 2/10
Aufgrund der Form der Pirates spiele ich noch:
DC X2 @ 1,97 (Ladbrokres) 2/10

Scunthorpe United - Portsmouth

Scunthorpe United - Portsmouth

Beide Mannschaften brauchen die Punkten um den Klassenerhalt zu halten. Bei Scunthorpe kommen Mirfin (V, 16-0) und Walker ins Team zurück (im letzten Spiel auf der Bank). Fraglich ist Auftritt von P.Reid (V, 14-0).
Portsmouth hat 7 letzte Spiele verloren, ab 26.01 wird es das vierte Spiel. Morgen sollen nur 15 Spieler zur Verfügung stehen - dazu fraglich sind R.Rocha (V, 9-0) und D.Connolly (A, 5-0).

Scunthorpe - Portsmouth 1 AH -1 1,95 3/10 Pinnacle

Aus dem Vorschauordner:

5.2. League 1

Oldham - Yeovil
Tipp: Yeovil
Odd: 2.7
Stake: 4
Bookie: Bet365

Ich muss es nochmal mit Yeovil probieren.
Es geht ins letzte Drittel der Saison. Yeovil in bestechender Form. Sie haben die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen und sind nun direkt an den Playoff-Plätzen dran.
Oldham hingegen mit 1/15 Punkten aus den letzten 5 Spielen, steht mit dem Rücken zur Wand. Also für beide Teams ein wichtiges und wegweisendes Spiel. Die Heimbilanz von Oldham ist jedoch nicht berauschend. Ich setze hier auf den Trend der erfolgreicheren Mannschaft, erwarte aber ein hart umkämpftes Spiel, in dem sich Yeovil letzten Endes durchsetzen wird.
Da beide Mannschaften eher Unentschiedenmuffel sind und mit Yeeovil sogar deutlich unter der Liga-Statistik für Unentschieden liegen, setz ich auch bei meinem Tipp auf Hop oder Top

Noch ein wenig Statistik:

H2H der letzten 6 Spiele
Yeovil Town 4-1 Oldham Athletic
Oldham Athletic 1-2 Yeovil Town
Yeovil Town 3-1 Oldham Athletic
Yeovil Town 1-1 Oldham Athletic
Oldham Athletic 0-0 Yeovil Town
Yeovil Town 3-0 Oldham Athletic

Oldham zu Hause: 3-3-8
Yeovil auswärts: 7-1-6

good luck

Sehe ich genauso spiele aber das etwas sicherere AHC 0 2.050 bei Bet365

Zur Info aber noch der Trainer ist am letzten Spieltag gegangen und heute sitzt der Jugendtrainer auf der Bank. Dazu kommt noch das der Kapitain Dean Furman kommt vom Afrika Cup zurück. Es gibt aber auch ein paar Ausfälle bei Oldham Montano (25/1), Simpson (22/1) Smith (24/3).

Bei Yeovil fällt nur der 19 Jährige Matty Dolan aus.

Durch den Trainerwechsel natürlich ein bisschen riskant gehe aber eigentlich auch von einem Sieg aus.

Aus dem Vorschauordner:

5.2. League 1

Oldham - Yeovil

Es geht ins letzte Drittel der Saison. Yeovil in bestechender Form. Sie haben die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen und sind nun direkt an den Playoff-Plätzen dran.
Oldham hingegen mit 1/15 Punkten aus den letzten 5 Spielen, steht mit dem Rücken zur Wand. Also für beide Teams ein wichtiges und wegweisendes Spiel. Die Heimbilanz von Oldham ist jedoch nicht berauschend. Ich setze hier auf den Trend der erfolgreicheren Mannschaft, erwarte aber ein hart umkämpftes Spiel, in dem sich Yeovil letzten Endes durchsetzen wird.
Da beide Mannschaften eher Unentschiedenmuffel sind und mit Yeeovil sogar deutlich unter der Liga-Statistik für Unentschieden liegen, setz ich auch bei meinem Tipp auf Hop oder Top

H2H der letzten 6 Spiele

good luck

League One - Heute
Colchester-Swindon

Swindon Town heute mit großen Problemen. Trainer Di Canio wird wohl aufgrund Verletzungen und Krankheiten nur 13 Spieler aufbieten können. Colchester hingegen etwas im Aufwind. Man gewann die letzten beiden Spiele. Eins davon allerdings knapp gegen Portsmouth welche ja bekanntlich arg in Schieflage sind finanziell und auch Kadertechnisch. Davor allerdings gegen Walsall 2:0 gewonnen. Schon etwas überraschend.Dazu Colchester heute nur ohne MF Izzet, ansonsten komplett. Denke aufgrund der Tatsache das Swindon arg gebeutelt ist und Colchester etwas im Aufwind ist, sollte hier min. ein X für Colchester rausspringen.

Colchester +0.5 @ 1.95 4/10 Pinn
Colchester @ 4.35 1/10 Pinn

Aus dem Vorschauordner:

5.2. League 1

Oldham - Yeovil

H2H der letzten 6 Spiele

good luck

Leider abgesagt [[sleep]]

Oldham Athletic, Yeovil Town clash postponed - Sports Mole

League One - Heute
Colchester-Swindon

Swindon Town heute mit großen Problemen. Trainer Di Canio wird wohl aufgrund Verletzungen und Krankheiten nur 13 Spieler aufbieten können. Colchester hingegen etwas im Aufwind. Man gewann die letzten beiden Spiele. Eins davon allerdings knapp gegen Portsmouth welche ja bekanntlich arg in Schieflage sind finanziell und auch Kadertechnisch. Davor allerdings gegen Walsall 2:0 gewonnen. Schon etwas überraschend.Dazu Colchester heute nur ohne MF Izzet, ansonsten komplett. Denke aufgrund der Tatsache das Swindon arg gebeutelt ist und Colchester etwas im Aufwind ist, sollte hier min. ein X für Colchester rausspringen.

Colchester +0.5 @ 1.95 4/10 Pinn
Colchester @ 4.35 1/10 Pinn

Swindon nur mit 15 Leuten und am Ende gewinnen sie 1:0 [[stupid]]

Cheltenham Town FC - Bristol Rovers

unter 2,5 @ 2,07 (pinnacle) 2/10
DC X2 @ 1,97 (Ladbrokres) 2/10

Port Vale - AFC Wimbledon

über 2,5 @ 1,6 (bet365) 2/10
über 3,5 @ 2,5 (pinnacle) 1/10

Cheltenham Town FC - Bristol Rovers 1-1
Harrad und Norburn treffen

Port Vale - AFC Wimbledon 3-0
Hughes und 2x Vincent

Beide Mannschaften brauchen die Punkten um den Klassenerhalt zu halten. Bei Scunthorpe kommen Mirfin (V, 16-0) und Walker ins Team zurück (im letzten Spiel auf der Bank). Fraglich ist Auftritt von P.Reid (V, 14-0).
Portsmouth hat 7 letzte Spiele verloren, ab 26.01 wird es das vierte Spiel. Morgen sollen nur 15 Spieler zur Verfügung stehen - dazu fraglich sind R.Rocha (V, 9-0) und D.Connolly (A, 5-0).

Scunthorpe - Portsmouth 1 AH -1 1,95 3/10 Pinnacle

FT: 2:1 CB