Großbritannien 5.-7.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2010-10-05/2010-10-06/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

TOPTIPP

Wales Challenge Cup

Bangor City:Prestatyn Town
Beginn: Dienstag 20.30 Uhr

So nachdem der Montag sehr erfolgreich war,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute trifft im Walisischen Pokal der 1te Bangor City auf den 11ten Prestatyn Town von 12 Mannschaften von der Ligatabelle.Da sieht man schon das ein großer Unterscheid zwischen diesen beiden Mannschaften liegen.Natürlich viele sagen,es ist der Pokal der seine eigenen Gesetze hat,aber hier ist es meiner Meinung nach der Unterschied einfach zu groß.Denn in der Liga hat Bangor bis jetzt alle 8 Spiele gewonnen und hat somit natürlich auch eine tadellose Heimbilanz von 5/0/0 und 15:6 Toren.Prestatyn hingegen mit einer horror Auswärtsbilanz von 0/0/5 und 4:11 Toren. Die letzten beiden H2H bei Bangor gingen auch beide an Bangor mit 2:0 und 4:0.Da Prestatyn das Hinspiel mit 3:2 gewonnen hat,muss Bangor einfach gewinnen und die Anzeichen könnten nciht besser stehen.Denn nimmt man noch mal alle Punkte zusammen:Gute Heimblanz,schwache Auswärtsbilanz plus H2H dann kann man heute nur auf den Sieg von Bangor gehen.Daher ist das hier für mich auch heute der Toptipp.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bangor City
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,45
Stake: 9/10

Huddersfield - Peterborough
Today, 20:00
Soccer - Eng. Other
Pick: Over 2.5 Result: Pending
Stake: 8/10 Odds: 1.80
Bookmaker: Nordicbet

Die beiden Mannschaften aus der League One treffen heute in der LDV Vans Trophy aufeinander. In der Liga Huddersfield auf Platz 11 und Peterborough auf Platz 2. Aber in der Toretabelle Hudders auf 4 (3,1 Tore/Spiel) und Peter auf 1 (3,9 Tore/Spiel). Außerdem hat Huddersfield 7 Over aus 10 Spielen. Peterborough sogar 8 von 10. Bei Peterborough spielen die beiden Führenden der Torschützenliste C. Mackail-Smith & A. Mclean mit jeweils 6 Treffern. Ich denke hier sprechen alle Faktoren für ein over 2,5 und bei den Quoten hat es auch auf jeden Fall value.

Nordirland - Premier League

Newry City (9.) vs. Crusaders (2.)

Die Crusaders haben nen guten Lauf im Moment!
Gerade auswärts ist das Team sehr stark
(3-0-0, 8:1 Tore) .
Seit 6 Spielen ungeschlagen (5-1-0), wo auch der momentane Erstplatzierte FC Glentoran zuletzt 1:0 besiegt wurde.
Die Crusaders haben die beste Offensive in Nordirlands 1.Liga im Moment ( gerade der 21J. Jordan Owens 5 Tore & Mittelfeldspieler Stuart Dallas 4 Tore sind gut aufgelegt)

Newry City konnte bis jetzt gegen die Top4 der Liga nur gegen Glentoran zuhause nen 0:0 erkämpfen (0:1 gg. Cliftonville & 1:2 gg. FC Linfield)

Ich denke die auswärtsstarken Crusaders werden weiterhin um Platz 1 kämpfen wollen & nen Sieg einfahren

Auswärtssieg Crusaders 1,91 @bwin

Gruß Alex

Hereford - Exeter
Heute, 20:45
Fußball - Engl. Football League Trophy South
Pick: Exeter
Stake: 7/10
Odds: 2,00
Bookmaker: WillHill

Heimteam Hereford spielt in der 2.Divsion mehr schlecht als recht. Letzter Platz - 10 Spiele, 1 Sieg, 4 Tore erzielt.

Nach der letzten Niederlage bei Barnet wurde der Trainer und Assistent gefeuert. Das Team wird gerade vom Psychio gecoacht.

Es fallen wohl 3 Stammkräfte mit Stürmer Fleetwood und den beiden Verteidigern Green und Kovacs aus.

Auf jeden Fall hat der Verbleib in der Liga ( 2. Division ) höheren Stellenwert als der Cup.

Kommen wir nun zu Exeter.

Toller Start in der 1. Division. 7 Platz - nur 1. Punkt Rückstand auf den 3.Platzierten.

2 Stürmer stoßen zum Team zurück, Nardiello & O´Flynn.

Taylor wird nicht mit nach Hereford reisen aufgrund einer Verletzung.

Der Trainer Tisdale meinte vor dem Spiel, dass der Cup ernstgenommen wird und das er seine stärkste erste elf aufbieten wird.

Beide Team gehen mit verschiedener Motivation in den Clash.

Kann mir unter diesen Umständen nur einen Awaywin seitens Exeter vorstellen.

Viel Glück allen. [[yo]]

Gruss. [[cheers]]

Huddersfield - Peterborough
Today, 20:00
Soccer - Eng. Other
Pick: Over 2.5 Result: Pending
Stake: 8/10 Odds: 1.80
Bookmaker: Nordicbet

Die beiden Mannschaften aus der League One treffen heute in der LDV Vans Trophy aufeinander. In der Liga Huddersfield auf Platz 11 und Peterborough auf Platz 2. Aber in der Toretabelle Hudders auf 4 (3,1 Tore/Spiel) und Peter auf 1 (3,9 Tore/Spiel). Außerdem hat Huddersfield 7 Over aus 10 Spielen. Peterborough sogar 8 von 10. Bei Peterborough spielen die beiden Führenden der Torschützenliste C. Mackail-Smith & A. Mclean mit jeweils 6 Treffern. Ich denke hier sprechen alle Faktoren für ein over 2,5 und bei den Quoten hat es auch auf jeden Fall value.

3:2 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

TOPTIPP

Wales Challenge Cup

Bangor City:Prestatyn Town
Beginn: Dienstag 20.30 Uhr

So nachdem der Montag sehr erfolgreich war,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute trifft im Walisischen Pokal der 1te Bangor City auf den 11ten Prestatyn Town von 12 Mannschaften von der Ligatabelle.Da sieht man schon das ein großer Unterscheid zwischen diesen beiden Mannschaften liegen.Natürlich viele sagen,es ist der Pokal der seine eigenen Gesetze hat,aber hier ist es meiner Meinung nach der Unterschied einfach zu groß.Denn in der Liga hat Bangor bis jetzt alle 8 Spiele gewonnen und hat somit natürlich auch eine tadellose Heimbilanz von 5/0/0 und 15:6 Toren.Prestatyn hingegen mit einer horror Auswärtsbilanz von 0/0/5 und 4:11 Toren. Die letzten beiden H2H bei Bangor gingen auch beide an Bangor mit 2:0 und 4:0.Da Prestatyn das Hinspiel mit 3:2 gewonnen hat,muss Bangor einfach gewinnen und die Anzeichen könnten nciht besser stehen.Denn nimmt man noch mal alle Punkte zusammen:Gute Heimblanz,schwache Auswärtsbilanz plus H2H dann kann man heute nur auf den Sieg von Bangor gehen.Daher ist das hier für mich auch heute der Toptipp.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bangor City
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,45
Stake: 9/10

2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Hereford - Exeter
Heute, 20:45
Fußball - Engl. Football League Trophy South
Pick: Exeter
Stake: 7/10
Odds: 2,00
Bookmaker: WillHill

Heimteam Hereford spielt in der 2.Divsion mehr schlecht als recht. Letzter Platz - 10 Spiele, 1 Sieg, 4 Tore erzielt.

Nach der letzten Niederlage bei Barnet wurde der Trainer und Assistent gefeuert. Das Team wird gerade vom Psychio gecoacht.

Es fallen wohl 3 Stammkräfte mit Stürmer Fleetwood und den beiden Verteidigern Green und Kovacs aus.

Auf jeden Fall hat der Verbleib in der Liga ( 2. Division ) höheren Stellenwert als der Cup.

Kommen wir nun zu Exeter.

Toller Start in der 1. Division. 7 Platz - nur 1. Punkt Rückstand auf den 3.Platzierten.

2 Stürmer stoßen zum Team zurück, Nardiello & O´Flynn.

Taylor wird nicht mit nach Hereford reisen aufgrund einer Verletzung.

Der Trainer Tisdale meinte vor dem Spiel, dass der Cup ernstgenommen wird und das er seine stärkste erste elf aufbieten wird.

Beide Team gehen mit verschiedener Motivation in den Clash.

Kann mir unter diesen Umständen nur einen Awaywin seitens Exeter vorstellen.

Viel Glück allen. [[yo]]

Gruss. [[cheers]]

3-0 für Exeter, wie erwartet. [[cheers]]

U.a. O´Flynn unter den Torschützen. [[yo]]

Nordirland - Premier League

Newry City (9.) vs. Crusaders (2.)

Die Crusaders haben nen guten Lauf im Moment!
Gerade auswärts ist das Team sehr stark
(3-0-0, 8:1 Tore) .
Seit 6 Spielen ungeschlagen (5-1-0), wo auch der momentane Erstplatzierte FC Glentoran zuletzt 1:0 besiegt wurde.
Die Crusaders haben die beste Offensive in Nordirlands 1.Liga im Moment ( gerade der 21J. Jordan Owens 5 Tore & Mittelfeldspieler Stuart Dallas 4 Tore sind gut aufgelegt)

Newry City konnte bis jetzt gegen die Top4 der Liga nur gegen Glentoran zuhause nen 0:0 erkämpfen (0:1 gg. Cliftonville & 1:2 gg. FC Linfield)

Ich denke die auswärtsstarken Crusaders werden weiterhin um Platz 1 kämpfen wollen & nen Sieg einfahren

Auswärtssieg Crusaders 1,91 @bwin

Gruß Alex

1:1 [[bang]]