Großbritannien 5.-7.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-10-06/2012-10-12/markets1,2/" width="617" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-10-05/2012-10-07/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Manchester City - Sunderland
Tip: Sunderland AHC +1,75 @1,8
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

City mit einem wichtigem Sieg gegen Fulham.
Am Mittwoch steht das wichtige Champions League Spiel gegen Dortmund an, wo man schon verdammt ist zu gewinnen.
Das Spiel wird sicher kein Spaziergang da es für Dortmund auch um viel geht.
Sunderland am Wochenende mit dem ersten Sieg nach vier Unentschieden in folge, man ist dieses Jahr noch ohne Niederlage.
Auswärts tritt man immer sehr defensiv auf, gegen Arsenal, Swansea und bei den Hammers konnte man auswärts immer einen Punkt mitnehmen, und ist weiter auswärts ungeschlagen.
City dieses Jahr noch kein Pflichtspiel zu Null gespielt, die Abwehr dieses Jahr das große Sorgenkind.
Nur das Heimspiel gegen den letzten der Liga QPR konnte man im Handicap mit 3:1 gewinnen, als man das dritte Tor in der Nachspielzeit erzielte.
Ich gehe hier auf Sunderland da man eine stabile Defensive hat, und City das Spiel gegen Dortmund Kraft kosten wird, dazu ist man in der Defensive zu anfällig diese Jahr, um hier im Handicap zu gewinnen.

Newcastle UTD - Manchester UTD
Tip: over 2,5 @1,84
Stakes: 3/10
Anbieter: sbobet

Manchester in der Defensive mit großen Problemen, auswärts konnte man kein Spiel die null halten, offensiv dagegen hat van Persie voll eingeschlagen, mit der Rückkehr von Rooney hat man deutlich an Durchschlagskraft gewonnen.
Newcastles Abwehr keinen Deut besser, wenn es gegen offensiv starke Teams geht, werden den Mängel deutlich sichtbar.
Man bekamm 2 Tore gegen Chelsea, 2 gegen Everton, 2 im Liga Cup gegen United, am letzten Spieltag war man mit den 2 Gegentoren gegen Reading noch gut bedient.
Offensiv kommen Demba Ba und Cisse immer besser in Fahrt.
Ich erwarte hier ein Spiel was beide Teams gewinnen wollen, die Schwächen in der Defensive beider Teams werden den Gegner zu Chancen kommen lassen.

Premier League
West Bromwich Albion - Queens Park Rangers

West Bromwich aktuell 6. der Premier League empfängt den Tabellenletzten QPR.

West Brom in den letzten 5 Spielen mit einer soliden Bilanz ( 2-2-1), dabei gab es zwei Heimsiege, jeweils ohne Gegentor(1:0 Reading , 2:0 Everton ), sowie 2 Remis auswärts ( Tottenham 1:1 , Aston Villa 1:1 ) und eine deutliche Niederlage bei Fulham ( 3:0 ).
Insgesamt ist man zu Hause deutlich stärker als auswärts,
alle 3 Heimspiele konnten bisher gewonnen werden bei einem Torverhältnis von 6:0 .
Auswärts ist man noch ohne Sieg ( 0-2-1 ).
Die Queens Park Rangers sind bisher noch ohne Saisonsieg und bilden das Schlusslicht der Tabelle, aus 6 Spielen holte man bisher 2 Punkte ( 0:0 Chelsea , 1:1 Norwich ), die restlichen 4 Spiele gingen allesamt verloren.
Sowohl offensiv als auch defensiv hat man Probleme, in 6 Spielen konnte man nur 4 Tore erzielen, man kassierte zudem in diesen 6 Spielen insgesamt 13 Gegentore.
Nun fallen für das Spiel bei West Brom auch wichtige Leute in der Defensive aus, darunter Anton Ferdinand, Fabio, Jose Bosingwa und Armand Traore.
Dies dürfte sich nicht gerade positiv auf die Stabilität der ohnehin schon wackligen Defensive auswirken.

West Brom mit einer klasse Heimbilanz, gegen bislang nicht überzeugende Rangers mit einigen Verletzungssorgen,die in der Defensive verunsichert zu sein scheinen.
West Brom hat eine hohe Qualität in der Offensive vorzuweisen ( Lukaku, Rosenberg, Odemwingie...) und wird sich viele Chancen gegen die unsichere Rangers Defensive erspielen. Aufgrund der schwachen Queens Park Offensive, sehe ich kaum Gefahr für West Brom, weshalb ich davon ausgehe, dass man das Spiel schlussendlich gewinnen wird.

Mein Tipp: Sieg West Brom @ 1,91 ( Boylesports ) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea FC - Norwich City
England - Premier League
06.10.2012 - 16:00 Uhr

Chelsea ist sehr gut in die Saison gestartet. In der CL unter der Woche 4:0-Sieg geholt. Heim heuer 3-0-0 und 7:2 Tore. 4 mal diese Saison schon zu null gespielt. Es fehlt nur Sturridge.

Norwich hat letzte Woche eine Klatsche bekommen. Man verlor Heim 2:5 gegen Liverpool. Diese Saison noch ohne Sieg. Auswärts heuer 0-1-2 und 1:7 Tore. Bassong und Kane sind vielleicht erwähnenswerte Ausfälle.

Chelsea ist hier definitiv eine Nummer zu groß für Norwich. Die Blues spielen deutlich torhungriger und mit Mata-Oscar-Hazard hinter Torres sind die Jungs extrem stark. Defensive ist sowieso stabil. Motivation ist top nach dem Derby- und CL-Sieg. Ich erwarte hier einen min. 2:0 bzw. höheren Sieg.

Chelsea AHC -1,5 @1,70 bet365 4/10

West Bromwich Albion - Queens Park Rangers
Wer gewinnt die 1. Halbzeit? QPR @4,7 tipico, 1/10

Small stake und will gar nicht so viel zu dem Spiel schreiben. Anton Ferdinand, Fabio und Bosingwa werden nach meinen Informationen zumindest morgen noch einmal getestet, keiner von ihnen ist ein sicherer Ausfall. Bei West Brom fallen definitiv Brunt, Reid, Myhill und Billy Jones aus.
Vielmehr finde ich aber, dass QPR aufgrund der aktuellen Tabellensituation zu schlecht bewertet und quotiert wird. Bis auf die Heimniederlage gegen Swansea am ersten Spieltag, wo sich das Team auf jeden Fall noch finden musste, waren das eigentlich ganz akzeptable Vorstellungen. Waren schwierige Gegner wie Chelsea, City und Tottenham dabei und West Ham als mit Abstand bester Aufsteiger ist auch nicht zu unterschaetzen. Im Kader befinden sich nach wie vor Spieler wie Ferdinand, Bosingwa, Granero, Park, Taarabt, Wright-Phillips, Cissé, Hoilett und Zamora.
Ich denke, dass QPR aus diesem Spiel auf jeden Fall etwas mitnehmen wird. Was mich zu der HZ- anstatt Auswaertssiegwette tendieren laesst, ist die bereits erwaehnte Heimstaerke von West Brom. Gerade gegen Ende des Spiels kann ein guter Support die Heimmannschaft nochmal pushen. Waere ja auch nicht das erste Mal, dass ein Spiel in England zugunsten des home teams nochmal gedreht wird. Alles in allem weiss ich einfach nicht, ob QPR gefestigt genug ist, ueber 90 Minuten gut zu spielen und bei West Brom drei Punkte mitzunehmen. Obwohl QPR es bisher noch nicht so richtig zeigen konnte, sehe ich einen Qualitaetsunterschied zwischen beiden Mannschaften. Deshalb kann man die Halbzeitfuehrung zu der Quote mal probieren.

möcht nicht viel federlesens machen.
selbst im (ehemaligen) ostblock muss man einige zeit suchen um eine ähnlich nette statistik zu finden wie sie bei liverpool gegen stoke anzutreffen ist.
44spiele an der anfield road sahen in all den jahren noch nie city als sieger. bei 9 remis bleiben 35 heimsiege übrig.

in den letzten 7 spielen des h2h in liverpool konnten die hochofenkicker dementsprechend auch nur grad mal ein tor erzielen, was unterstreicht, dass sie definitiv der lieblingsgegner für gerarrd & co sind.

die hausherren konnten heimrechtübergreifend in der PL mit dem 5:2 bei norwich nach 5(saisonübergreifend sogar 6) sieglosen spielen (0-2-4) endlich wieder ein erfolgserlebnis verbuchen, wurden bei der euro-pleite gestern gegen udine aber auf eigenem boden wieder auf den boden der tatsachen geholt.

gäste mit 1-7-2 im letzten halben jahr. der einzige sieg dabei ausgerechnet zuletzt gegen mittelständler swansea.

daraus lässt sich schließen dass wir hier ein spiel not gegen elend erwarten dürfen. aber halt mit den vorzeichen, dass liverpool die gunst der auslosung gegen den lieblingsgegner hat. die quoten liegen rund um 1,50 für den heimsieg und rund um 4,0 fürs remis.

ausnahmsweise geh ich trotz der imposanten stats hier aber eher auf den aussenseiter, schließlich hat stoke zuletzt gerade mal bei ligaprimus chelsea (und selbst dort nur durch ein tor in minute 85!) verloren, während liverpool so tief wie selten zuvor steht. und nicht zuletzt an der verdienten niederlage gegen die italiener gestern kann man wohl festmachen, dass die reds da unten aus dem tabellenkeller so schnell nicht wieder rauskommen werden. würd mich sehr wundern, wenn hier mehr als 1 punkt rausspringt für den grossen favoriten!

auch wenn es mich als statsbetter wenig interessiert, der vollständigkeit halber noch die meldung, dass bei liverpool shelvey und bei stoke wilkinson wegen sperren fehlen dürften.

tipp:
FC Liverpool : Stoke City AHC-0,5 Tipp2 bei pinnacle zu 3/10 mit quote 2,84

Airdie vs Hamilton
Typ - 2
2.60
3j
Paddy Power

Both teams are playing epilepsy.
The main reason for which guard the guests are gaps epilepsy hosts.
Today kouczu have to cope without usulug: MacDonald (P/6m), Lynch (N/6m), Boyle (P/7m/8g), Lilley (P/6m), the big question facing porch Griffin (O / Matches =?), who broke his hand.

Sam coach spoke at a press conference with the team there is a lack of faith and cohesion, morale, so therefore there are top-flight.

Guests without major problems.
I do not play any dnb or x2 for exchange for a clean victory quite full and the opportunity to win it tries.

Manchester City - Sunderland
Tip: Sunderland AHC +1,75 @1,8
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

City mit einem wichtigem Sieg gegen Fulham.
Am Mittwoch steht das wichtige Champions League Spiel gegen Dortmund an, wo man schon verdammt ist zu gewinnen.
Das Spiel wird sicher kein Spaziergang da es für Dortmund auch um viel geht.
Sunderland am Wochenende mit dem ersten Sieg nach vier Unentschieden in folge, man ist dieses Jahr noch ohne Niederlage.
Auswärts tritt man immer sehr defensiv auf, gegen Arsenal, Swansea und bei den Hammers konnte man auswärts immer einen Punkt mitnehmen, und ist weiter auswärts ungeschlagen.
City dieses Jahr noch kein Pflichtspiel zu Null gespielt, die Abwehr dieses Jahr das große Sorgenkind.
Nur das Heimspiel gegen den letzten der Liga QPR konnte man im Handicap mit 3:1 gewinnen, als man das dritte Tor in der Nachspielzeit erzielte.
Ich gehe hier auf Sunderland da man eine stabile Defensive hat, und City das Spiel gegen Dortmund Kraft kosten wird, dazu ist man in der Defensive zu anfällig diese Jahr, um hier im
Handicap zu gewinnen.

Absolut dafür. Letztes Jahr 3:3 und heute fehlt ausserdem Kompany. Ich hoffe auf ein dreckiges Spiel. [[yo]]

Bet3000 mit kleinem Quotenausreißer, sollte man ausnutzen
WIGAN ATHLETIC - FC EVERTON

Wer hat mehr Ecken? WIGAN @2,95 BET3000

Bet365 hat eine 2,0 auf Wigan und eine 2,1
auf Everton, was mMn richtig gesetzt ist. Quoten sollten
hier ausgeglichen sein. Bin mir sicher dass eine 2,95 value
hat, trotzdem nur small. Bei Ecken eh alles möglich...

Hab hier mal die Stats der aktuellen Saison, Wigan 3 von 3
Spielen zu Hause mit mehr Ecken. Fulhalm auswärts 2 von 3
verloren.

Wigan Heim vs
Chelsea 7-1, Stoke 2-1, Fulhalm 8-7
Auswärts vs
Southampton 3-10, Manu 5-5, Sunderland 1-8

Everton Heim vs
Manu 6-8, Newcastle 3-3, Southampton 10-3
Auswärts vs
Aston Villa 9-1, WBA 3-6, Swansea 3-8

Quelle ligastats.com

Good luck...

Bet3000 mit kleinem Quotenausreißer, sollte man ausnutzen
WIGAN ATHLETIC - FC EVERTON

Wer hat mehr Ecken? WIGAN @2,95 BET3000

Bet365 hat eine 2,0 auf Wigan und eine 2,1
auf Everton, was mMn richtig gesetzt ist. Quoten sollten
hier ausgeglichen sein. Bin mir sicher dass eine 2,95 value
hat, trotzdem nur small. Bei Ecken eh alles möglich...

Hab hier mal die Stats der aktuellen Saison, Wigan 3 von 3
Spielen zu Hause mit mehr Ecken. Fulhalm auswärts 2 von 3
verloren.

Wigan Heim vs
Chelsea 7-1, Stoke 2-1, Fulhalm 8-7
Auswärts vs
Southampton 3-10, Manu 5-5, Sunderland 1-8

Everton Heim vs
Manu 6-8, Newcastle 3-3, Southampton 10-3
Auswärts vs
Aston Villa 9-1, WBA 3-6, Swansea 3-8

Quelle ligastats.com

Good luck...

7-6 [[super]]
Wigan dreht das Dingen in der Nachspielzeit :mrgreen:

Airdie vs Hamilton
Typ - 2
2.60
3j
Paddy Power

Both teams are playing epilepsy.
The main reason for which guard the guests are gaps epilepsy hosts.
Today kouczu have to cope without usulug: MacDonald (P/6m), Lynch (N/6m), Boyle (P/7m/8g), Lilley (P/6m), the big question facing porch Griffin (O / Matches =?), who broke his hand.

Sam coach spoke at a press conference with the team there is a lack of faith and cohesion, morale, so therefore there are top-flight.

Guests without major problems.
I do not play any dnb or x2 for exchange for a clean victory quite full and the opportunity to win it tries.

0:4 [[grin]]

Liverpool-Stoke

Liverpool unter der Woche gegen Udinese in der EL verloren. Sicherlich kein Beibruch da man eh die EL nicht sehr ernst nimmt. Gespielt hat man sowieso mit einer B-Elf. Heute also wieder die Stamm Formation. Rodgers hat angekündigt seine Reds wieder so auflaufen zu lassen wie beim Sieg letzte Woche gegen Norwich. Da zeigte man schon eine gute Leistung, allerdings täuscht das dann etwas über die doch nicht sehr gute Form von Liverpool hinweg. Nun spielt man gegen Stoke und wenn man sich die Tabelle ansieht. Oh erst ein Sieg gegen das zur Zeit schwächelnde Swansea. Aber eben auch erst eine Niederlage und die doch eher unglücklich mit 1:0 bei Chelsea als man zumindest einen Punkt als verdient bezeichnen könnte. Dazu 4x Remis bislang gespielt und da waren mit Arsenal und ManCity schon 2 Schwergewichte dabei. Diese zwar zu Hause gehabt, aber die Art und Weise wie Stoke spielt liegt den Top-Klubs nicht so. Liverpool vielleicht kein Klub der um die Meisterschaft mitspielt, aber denoch mit den Spielertypen und auch der Moral von Trainer Rodgers es meist spielerisch zu lösen kommt Stoke ganz gut zu Recht. Heute brennen dazu Adam, Pennant, Owen und Crouch auf einen Einsatz, geht es doch gegen ihren Ex-Club. Vor allem Adam und Pennant hatten eigentlich keine gute Zeit bei den Reds. Dazu kommt das gerade Walters und Shawcross seit doch schon Wochen sehr gut drauf sind. Sind für Stoke wichtige Spieler, wenn nicht sogar die wichtigsten. Fazit: Liverpool nicht Top in Form, dazu mögen sie die Art und Weise nicht wie Stoke spielt. Könnte eine enge Kiste werden, wo Liverpool mit +1 gewinnt, aber ein HC Sieg kann ich mir hier nicht vorstellen. Spiele deshalb:

Stoke AHC+1 @ 2.05 3/10 bet365

Liverpool-Stoke

Liverpool unter der Woche gegen Udinese in der EL verloren. Sicherlich kein Beibruch da man eh die EL nicht sehr ernst nimmt. Gespielt hat man sowieso mit einer B-Elf. Heute also wieder die Stamm Formation. Rodgers hat angekündigt seine Reds wieder so auflaufen zu lassen wie beim Sieg letzte Woche gegen Norwich. Da zeigte man schon eine gute Leistung, allerdings täuscht das dann etwas über die doch nicht sehr gute Form von Liverpool hinweg. Nun spielt man gegen Stoke und wenn man sich die Tabelle ansieht. Oh erst ein Sieg gegen das zur Zeit schwächelnde Swansea. Aber eben auch erst eine Niederlage und die doch eher unglücklich mit 1:0 bei Chelsea als man zumindest einen Punkt als verdient bezeichnen könnte. Dazu 4x Remis bislang gespielt und da waren mit Arsenal und ManCity schon 2 Schwergewichte dabei. Diese zwar zu Hause gehabt, aber die Art und Weise wie Stoke spielt liegt den Top-Klubs nicht so. Liverpool vielleicht kein Klub der um die Meisterschaft mitspielt, aber denoch mit den Spielertypen und auch der Moral von Trainer Rodgers es meist spielerisch zu lösen kommt Stoke ganz gut zu Recht. Heute brennen dazu Adam, Pennant, Owen und Crouch auf einen Einsatz, geht es doch gegen ihren Ex-Club. Vor allem Adam und Pennant hatten eigentlich keine gute Zeit bei den Reds. Dazu kommt das gerade Walters und Shawcross seit doch schon Wochen sehr gut drauf sind. Sind für Stoke wichtige Spieler, wenn nicht sogar die wichtigsten. Fazit: Liverpool nicht Top in Form, dazu mögen sie die Art und Weise nicht wie Stoke spielt. Könnte eine enge Kiste werden, wo Liverpool mit +1 gewinnt, aber ein HC Sieg kann ich mir hier nicht vorstellen. Spiele deshalb:

Hab mir das Spiel auch schon angesehen und auch wenn ich nicht sonderlich viel Ahnung von Englands Liga habe, so fällt bei Liverpool doch die Defensivschwäche auf. Nicht nur in der Euro League, sondern auch in der Liga hat Liverpool bislang in jedem Spiel mind. 1 Gegentor kassiert. 12 Gegentore in 6 Spielen sind sicherlich ein schlechter Wert.

Für mich ist die beste Wette hier das BTS, auch wenn Stoke keine Offensivmacht ist. Crouch scheint gut in Form und einige Ex Liverpooler sind extrem motiviert wie Neubs schon schreibt.

BTS Ja @ 2,0
mit 3/10 bei bet365

Stoke Ü 1,5TT @ 6,2
mit 1/10 bei betsson

Liverpool-Stoke

FT 0:0 Passt... [[cheers]]