FA Cup Freitag
ManU-Derby County
Für mich eher ein Versuch, als ein sicherer Tipp. ManU klarer Favo hier und vor allem die Quote sinkt, weil ich denke das Lukaku auch fit ist.Zuletzt hat man bei ManU auch etwas an Form verloren. Die Ergebnisse stimmen zum Teil noch, aber das spielerisch fällt hier klar ab derzeit. Und nun kommt ein Gegner der derzeit sehr, sehr gut in Form ist. Auf Rang 2 in der Championship und mit Rowett nun einen Trainer seit geraumer Zeit der ein echt super Team geformt hat. Nun hat er auch gesagt, das dieses Duell eine ideale Situation ist, für die nächste Saison zu testen. Denn Derby will hoch und das wäre dann ein echter Test für die Tauglichkeit einiger Spieler auf Premier League Niveau. Das hat Rowett so gesagt und ich gehe davon aus das heute die bestmögliche Elf auflaufen wird. Fehlen wird Huddlestone und Ledley. Aber das Team ist in der Breite gut aufgestellt und es sind auch nicht die wichtigsten Spieler für das Derby County Team.
Dazu kommt der Fakt, das ich sagte das ManU derzeit spielerisch etwas vermissen lässt und man heute defintiv das Spiel machen muss. Zum einem Heimspiel und klarer Favo und zum anderen weil Derby es viel lieber mag, wenn der Gegner das Spiel macht und sie selbst kein Favorit sind. Das ist in der Championship so und wird auch heute so sein.
Das H2H hier natürlich klar auf Seiten von ManU und vor 2 Jahren gab es das Duell schonmal im FA Cup in der gleiche Runde. Damals gewann ManU souverän mit 3:1 bei Derby County. Da hatte Derby die gleichen Absichten - Aufstieg in PL - und denoch ist es heute ganz anders. Das liegt vor allem am Trainer. Für mich wird das heute eine enge Kiste für ManU, sogar eine Überraschung ist möglich.
Derby AHC+1.5 @ 2.20 2/10 bet365
Spiel:United of Manchester-Southport
Zeit:16 Uhr
Tipp:Over 3 Asiatisch Quote 1,90 5 von 10
Hätte hier anhand der Stats definitiv eine Linie von 3,25 oder sogar 3,5 erwartet eher,denn beide Teams sind sehr torreich unterwegs.United mit 48 Gegentreffern in 24 Spielen,Southport gar mit 49,nur das Schlusslicht hat noch mehr kassiert,d.H.beide kassieren im Schnitt alleine 2 Gegentore pro Spiel.Vor allem aber United,die selbst 41 Treffer erzielt haben,auch mit einer ordentlichen Offensive(zum Vergleich der Tabellenführer hat 42 Tore geschossen).Der Platz ist in perfekter Verfassung,Hinspiel bereits 3-3 geendet.United zuletzt immer mit einigen Toren(2-2,3-2,4-4).In den letzten 12 Heimspielen gerade mal 2 mal weniger als 3 Tore.Auch Southport zeigte sich zuletzt immer mit vielen Toren bis auf eine Ausnahme (3-0,0-0,0-4,2-3,3-3).In den letzten 12 Spielen fielen nur 2 mal weniger als 3 Tore,klar gewisse Cashbackgefahr ist da,aber damit kann man ja noch leben,dennoch gehe ich im Grunde von 4 oder mehr Toren aus,für mich perfekte Ausgangslage für ein offensives Spiel,beide im Keller,beide wollen raus,beide werden auf Sieg spielen.