Großbritannien 4.-7.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

England National League North
Dienstag 20:45 Uhr
Solihull Moors-Brackley

Das Ding hier wird wohl Tabellenführer Solihull gewinnen. Odds wenn überhaupt als Kombi-Füller möglich. Für mich sticht hier aber das Under ins Auge. Solihull zu Hause sehr stark und vor allem in der Defensive sehr stabil. Man hat zudem lediglich erst 9 Heimspiele (der Großteil der Liga hat zw. 11 und 14 Heimspiele) und dabei aber eine sehr starke 7-1-1 und 15-3 Tore Bilanz. Also man sieht Defensiv sehr stark. Liegt wohl auch vor allem daran das sich im Oktober Stammtorwart Lewis schwer verletzt hat und man da aufgrund guter Kontakte Torwart Siegrist von Aston Villa ausleihen konnte.Diese Leihe wurde nun bis zum Ende der Saison verlängert. Siegrist ist eine echte Nummer für die Liga und immerhin durchlief er für die Schweiz von der U17-U21 alle U-Nationalelf Teams. Er bekommt nun selbst die nötige Spielpraxis nach einer Verlertzung im Sommer.
Brackley auf der anderen Seite steckt unten drin, aber gerade auswärts ist man noch sieglos, allerdings steht man hier auch bei 0-5-6 und 7-14 Toren. Also nach vorne limitiert und ich denke mal nicht das man heute ein eigenes Tor erzielen wird, aber man ist eben auch schwer zu knacken. Auch wenn die Auswärtstabelle noch verzehrt ist durch Spielausfälle, so steht man aktuell bei den Gegentoren auf Rang 4. Absolut top für so ein Team.
Auch die letzten H2H´s waren underlastig. Die letzten 5 Duelle endeten immer mit nur einem Tor. Beide zudem wohl nicht ganz frisch, da man bereits am WE spielen musste. Auch denke ich das der Platz nicht der beste sein wird, nach den Regenfällen in England die letzten Tage/Wochen.
Am Ende wird das Spiel heute auch noch abgesagt.
Für mich spricht hier aber einfach vieles für ein Under.

Under 2.5 @ 2.10 2/10 bet365

Carling Cup Halbfinale - Hinspiel
Stoke City-Liverpool
Dienstag 20:45 Uhr

Heute das erste Halbfinale und beide mit einer Niederlage zuletzt. Stoke konnte bei WestBrom einen Punkt nicht retten und verlor durch ein Tor in der NSZ. Liverpool verlor, nach ganz ganz schwacher Leistung bei WestHam sogar verdient. Klopp war mächtig sauer, aber auch heute ändert sich nicht viel an den Ausfällen. Rechnete man am Wochenende noch mit Sturridge für das heutige Spiel, so wird er doch noch ausfallen, nach einem kleinem Rückschlag im Training. Somit wird es wohl der gleiche Kader sein, wie am Wochenende und selbst da stand mit Lallana nur ein gestandener Spieler auf der Wechselbank. Groß rotieren kann Klopp also nicht und gerade im Sturm muss er sich trotz zuletzt 2x 1:0 Siegtorschütze Benteke verlassen. Der trotzdem einen sehr schwachen Formeindruck hinterlassen hat. Somit spielt Liverpool nun seit paar Wochen nahezu mit der gleichen Elf. 30.12. ein Spiel, 02.01. ein Spiel, heute ein Spiel und dann folgt das nächste direkt am Freitag im FA-Cup worüber man sich schon extrem aufgeregt hat über diese Ansetzungen. Also frische Vorteil hier für mich auf Seiten von Stoke. Zudem hat Stoke den Heimvorteil auf seiner Seite. Gegen WestBrom hatte man den Großteil des Spiels den Eindruck das man nicht richtig bei der Sache war. Entweder war man sich seiner Sache nach dem guten Lauf zuletzt zu sicher oder man war mit den Gedanken bereits beim heutigen Spiel. Mit einem Finaleinzug, besteht ja immerhin die Chance auf einen Einzug in die Euro-League. Stoke ist da mMn sicherlich eher "darauf" erpischt in diesen Wettbewerb ein zuziehen. Rotieren kann man heute auch, gerade im Sturm erwarte ich wohl mal eine Pause für Bojan, welcher durch Joselu oder Diouf ersetzt werden könnte. Hab es nun schon mehrmals geschrieben. Offensiv hat man enormes Potential bzw eine enorme breite bei Stoke. Defensiv denke ich mal wird man mit den gleichen Spielern auflaufen wie zuletzt. Somit wohl auch mit Cameron, der nach roter Karte am WE und Einspruch von Stoke, Spielberechtigt ist.
Für mich spricht hier eigentlich vieles für Stoke, einzig die letzten Spiele gegen Liverpool waren nicht gerade die besten. Stoke Trainer Hughes konnte lediglich ein Spiel als Trainer von Stoke gegen die Reds gewinnen und fuhr 4 Niederlagen ein.

Fazit:
Stoke mit Heimspiel, Stoke das frischere Team, straffer Spielplan von Liverpool und auch die Form der letzten Wochen sprechen für mich eher für Stoke.
Einzig das schlechte H2H in den letzten Wochen sprechen hier gegen Stoke. Da es Hin-und Rückspiel gibt, kann ich mir ein Remis auch gut vorstellen. Deswegen für mich nur das DNB.

Stoke AHC0 @ 2.11 3/10 Pinn

Bzgl. Stoke - Liverpool: Fitnessvorteil für Stoke

Die Elf von Stoke ist gerade heraußen: Stoke startet zum 4. Mal in Folge mit der selben Startelf. Also für alle das 4. Spiel in 11 Tagen.

Bei Liverpool fällt Sakho aus. Die Liverpool-Elf liest sich stark, aber auswärts läuft aktuell recht wenig für die Klopp-Elf. Wird ein interessantes Match...

EDIT: @DevilFish: Schlecht formuliert von mir. Ich hab nur den Punkt "Fitnessvorteil für Stoke" von Neubs' Artikel herausgegriffen. Soll heißen, aufgrund der Aufstellung ist hier der wichtige Grund "Fitnessvorteil für Stoke" eben nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Die Elf von Stoke ist gerade heraußen: Stoke startet zum 4. Mal in Folge mit der selben Startelf. Also für alle das 4. Spiel in 11 Tagen.

Bei Liverpool fällt Sakho aus. Die Liverpool-Elf liest sich stark, aber auswärts läuft aktuell recht wenig für die Klopp-Elf. Wird ein interessantes Match...

Wenn es also das 4. Spiel in 11 Tagen für diese 11 ist, schließt man also auf einen Fitnessvorteil für dieses Team!? Seltsame Logik...

EDIT: @DevilFish: Schlecht formuliert von mir. Ich hab nur den Punkt "Fitnessvorteil für Stoke" von Neubs' Artikel herausgegriffen. Soll heißen, aufgrund der Aufstellung ist hier der wichtige Grund "Fitnessvorteil für Stoke" eben nicht gegeben.
Sorry, mein Fehler!

Dieser Vorteil ist denoch gegeben. Wenn du schon erwähnst das es die gleiche Elf ist, dann solltest du auch erwähnen das Liverpool mit ebenfalls fast der gleichen Elf aufläuft und das nicht nur seit paar Tagen, sondern schon seit Wochen.
Und für mich ist Stoke immer noch eine der fittesten Truppe, augenscheinlich... Nicht mehr so sehr wie damals unter Ex-Trainer Pullis, aber denoch schon gerade in der Defensive bzw die Defensiv Spieler sind enorm fit.
Machte mir zuletzt nicht so den Eindruck, das Liverpool frisch/fit wirkt. Gerade bei Benteke hat man es zuletzt mehr als deutlich an der ganzen Körpersprache gesehen.