Großbritannien 4.-6.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2007-09-04/2007-09-10/markets1,2/" width="613" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league307/2007-09-04/2007-09-05/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

England Conferense Droylsden - Stevenage Borough Heute 20:45

Am 7. Spieltag treffen hier der 21te aus Droylsden und der 2te aus Stevenage aufeinander.

Der Aufsteiger aus Droylsden bisher mit einem eher mäßigen Saisonstart. Bisher holte man nur magere 2 Punkte aus den bisher 6 Spielen. Zuhause konnte man bisher erst einen Punkt ergattern ( 0:0 Salisbury, 2:3 Exeter und 1:2 Grays). Die letzten 4 Auftritte in der Conference gingen alle samt verloren.

Stevenage bisher sehr gut in Schwung. Steht man doch nach 6 Spieltagen auf Platz 2 der Tabelle (4 - 1 -1). Auswärts konnte man bisher 2 von 3 Partien für sich entscheiden ( 1:2 Crawley Town, 2:0 Kidderminster und 1:0 Ebbsfleet). Die einzige Pleite in Crawley kassierte man am ersten Spieltag. Borough ist somit seit 5 spielen ungeschalgen.

Bisher gab es noch keine direkten Aufeinandertreffen.

Hier trifft für mich heute ein formschwacher Neuling auf ein etabliertes Conference Team das sich gut in Form zeigt. Wenn Borough an Torquay dranbleiben will ist Heute ein Sieg in Droylsden pflicht.
Noch dazu die Gelben mit einer schönen 1,9 auf Stevange!

Droylsden - Stevenage Borough 2 @ 1,9 Bwin 6/10

Football Conference Heute:20:45 Uhr

Forest Green Rovers-Aldershot Town Tipp: Over 2,5 Quote: 1,87 Anbieter: Pinnacle Einsatz:6/10

Heute kommt es in der Blue Square Premier, wie die Conference seit neuestem heisst,zum Aufeinandertreffen der Forest Green Rovers und Aldershot Town.

Beide Teams nicht sonderlich an der Defensive interresiert, was auch die letzten Heim/Auswärtsspiele zeigen.

Forest Green daheim mit 3 Overs aus 3 Spielen,gegen Weymouth,Torquay und Altrincham, jedes Spiele endete mit 4 oder mehr Treffern.Personalausfälle gibt es auf Seiten der Rovers heute keine.

Aldershot auswärts mit dem konstanten 2:1 Ergebnis in 3 Spielen, man besiegte Histon,Altrincham und Kidderminster mit jeweils dem selben Ergebnis.Auf Seiten von Aldershot fällt vielleicht der Topscorer Grant aus, daher auch die Stakeabzüge,dennoch gehe ich davon aus, das jemand anders seine Rolle als Scorer heute übernehmen wird.

Daher spiele ich das Over mit 6/10 zu einer 1,87.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

England Conference Northwich Victoria - Burton Albion Heute 20:45

Hier trifft der 23te Northwich auf den 8te aus Burton.

Für Northwich war bisher in der Conference nicht viel zu holen. Es hagelte schon 5 Niederlagen. Der bisher einzigen Punkt holte man zuhause gegen Droylsden. Die anderen beiden Heimspiele diese Saison verlor mit 1:3 gegen Torquay und 0:1 gegen York.

Burton mit 3-2-1 in die Saison gestartet. Auswärts ist Burton noch ungeschlagen (2:2 in Histon, 2:1 inWeymoth und 1:1 in Crawley).

H2H:

English Conference 2006/2007
Northwich Burton 0:3
Burton Northwich 2:0

English Conference 2004/2005
Burton Northwich 1:0
Northwich Burton 4:0

English Conference 2003/2004
Burton Northwich 0:1
Northwich Burton 1:2

English Conference 2002/2003
Burton Northwich 1:1
Northwich Burton 1:3

Northwich steht jetzt eigentlich schon mit dem rücken zur wand. Burton kann hier viel gelassener in die partie gehen. Mit einem 3er wär man auch an den aufstiegsplätzen dran.

Für mich sind die quoten auf Burton eindeutig zu Hoch!!! Centrebet mit ner 2,55 und Betfair sogar mit ner 2,63. Das ist mir auf jedenfall ne wette wert!

Northwich Victoria - Burton Albion 2 @ 2,63 Betfair 4/10

Conference
Heute 20.45

Torquay - Salisbury

Absteiger gegen Aufsteiger. Torquay abgestiegen im Sommer aus League 2. Dort letzter. Aber jetzt sehr gut in die Saison gestartet. Tabellenfüher mit 14 Punkten aus 6 Spielen bei einem TV von 13:5. 4 Siege aus letzten 5 Spielen, die beiden letzten Heimspiele gewonnen gegen die Stafford Rangers und geegen Rushden & Diamond

Salisbury Aufsteiger aus der Conference South. Dort in den Play Offs durchgesetzt. Auch sehr gut gestartet in die neue Saison. 11 Punkte aus 6 Spielen für den Aufsteiger sehr gute Bilanz. Letztes Auswärsspiel bei Mitaufsteiger Histon 0:2 verloren. Letzte 3 Spiele auswärts 0/2/1. Die beiden Auswärtsunentschieden bei andere Aufsteiger aus Conf II gegen Farsley und Droylsden

Bei Torquay fehlt weiterhin nur Lee Mansell, der auch schon die letzten beiden Spiele ausgefallen ist, ansonsten ist man komplett. Bei Salisbury fehlen weiterhin Nick Eastham and Chris Weedon.

Fazit:
Absteiger gegen Aufsteiger. Salisbury auswärts bis jetzt nur bei Mitaufsteiger gespielt und in 3 Spielen auswärts nur 2 Punkte geholt. Jetzt gehts auswärts gegen den Tabellenführer und da hängen die Trauben hoch, denn Torquay möchte so schnell wie möglich wieder eine Liga höher

Heimsieg
1,80 Betfair, 1,75 diverse
7/10

GL
Lachmann

adler schrieb:

Für Northwich war bisher in der Conference nicht viel zu holen. Es hagelte schon 5 Niederlagen. Der bisher einzigen Punkt holte man zuhause gegen Droylsden. Die anderen beiden Heimspiele diese Saison verlor mit 1:3 gegen Torquay und 0:1 gegen York.

Burton mit 3-2-1 in die Saison gestartet. Auswärts ist Burton noch ungeschlagen (2:2 in Histon, 2:1 inWeymoth und 1:1 in Crawley).

H2H:

Northwich steht jetzt eigentlich schon mit dem rücken zur wand. Burton kann hier viel gelassener in die partie gehen. Mit einem 3er wär man auch an den aufstiegsplätzen dran.

Für mich sind die quoten auf Burton eindeutig zu Hoch!!! Centrebet mit ner 2,55 und Betfair sogar mit ner 2,63. Das ist mir auf jedenfall ne wette wert!

Sehs jetzt erst, aber wenn man sich den Quotenverlauf ansieht, wirds allerschnellst zum NoBet....Burton mancherorts um bis zu 0.38 hoch. [[nixweiss]] würde hier MAXIMAL das AH0 probieren, wenn ich was spielen MÜSSTE---> aber ich fasse das Spiel nicht an, weil die Conference manchmal böse überrascht... [[grin]]

Viel Glück äääääh Erfolg Dir trotzdem!!!

Lachmann schrieb:
Conference
Heute 20.45

Torquay - Salisbury

Fazit:
Absteiger gegen Aufsteiger. Salisbury auswärts bis jetzt nur bei Mitaufsteiger gespielt und in 3 Spielen auswärts nur 2 Punkte geholt. Jetzt gehts auswärts gegen den Tabellenführer und da hängen die Trauben hoch, denn Torquay möchte so schnell wie möglich wieder eine Liga höher

Heimsieg
1,80 Betfair, 1,75 diverse
7/10

4:0 FT [[winkewinke]] [[yo]]
Wie erwartet kann der Aufsteiger bei Torquay nix holen

Alle Spiele übrigens durch hier im Ordner [[yo]]

adler schrieb:
England Conferense Droylsden - Stevenage Borough Heute 20:45

Am 7. Spieltag treffen hier der 21te aus Droylsden und der 2te aus Stevenage aufeinander.

Der Aufsteiger aus Droylsden bisher mit einem eher mäßigen Saisonstart. Bisher holte man nur magere 2 Punkte aus den bisher 6 Spielen. Zuhause konnte man bisher erst einen Punkt ergattern ( 0:0 Salisbury, 2:3 Exeter und 1:2 Grays). Die letzten 4 Auftritte in der Conference gingen alle samt verloren.

Stevenage bisher sehr gut in Schwung. Steht man doch nach 6 Spieltagen auf Platz 2 der Tabelle (4 - 1 -1). Auswärts konnte man bisher 2 von 3 Partien für sich entscheiden ( 1:2 Crawley Town, 2:0 Kidderminster und 1:0 Ebbsfleet). Die einzige Pleite in Crawley kassierte man am ersten Spieltag. Borough ist somit seit 5 spielen ungeschalgen.

Bisher gab es noch keine direkten Aufeinandertreffen.

Hier trifft für mich heute ein formschwacher Neuling auf ein etabliertes Conference Team das sich gut in Form zeigt. Wenn Borough an Torquay dranbleiben will ist Heute ein Sieg in Droylsden pflicht.
Noch dazu die Gelben mit einer schönen 1,9 auf Stevange!

Droylsden - Stevenage Borough 2 @ 1,9 Bwin 6/10

Borough zur ht nur noch mit 10mann, dann aber doch noch 3:0 [[sabber]] [[sabber]]

adler schrieb:

H2H:

burton 2:0 ft [[winkewinke]]

adler schrieb:

H2H:

Vielen Dank. Hab zwar nur X2 gespielt aber trotzdem super!

Wahrsager schrieb:
England, Unibond Premier

Gateshead - Frickley Athl. 1 Digibet 1,65 6/10

- Gateshead noch ungeschlagen diese Saison, ohnehin eines der besten teams der Liga... seit ich weiß nicht wieviel Spielen ungeschlagen. Noch dazu heute 3 Spieler zurück. Frickley beschissen gestartet... auswärts noch ohne Punkt und Tor.

5-2ft [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]