Großbritannien 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-03-05/2008-03-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2008-03-04/2008-03-05/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

East Stirling - Stanraer 2 @ 1,70 EX

East Stirlingverlor am WE knapp mit 3:4 gegen Stenhousemuir.Etwas unglücklich da siesogar einen Elfer verschossen haben.Man muss jedoch bedenken ,dassStenhouse um einiges schwächer ist als Stanraer , die keineSchwierigkeiten gegen unterplatzierte Teams haben.

East Stirlinghat ein paar gute Spieler in den Reihen ,wie Mittelstürmer JoeSavage,welcher immer wieder mal das Tor trifft.Neben ihm noch dererfahrene Gordon Moffat ,der aber wegen einer roten Karte pausierenmuss.

Am Wochenende wurde das Team vom ehemaligem Mittelstürmeraus Wales und Celtic ,John Hartson,betreut. Sicher ist das gute Spielgegen Stenhouse auch auf seine Motivation und Vergangenheitzurückzuführen.Er wird aber seine Arbeit nicht fortsetzen und East istweiterhin auf der Suche nach einem neuen Trainer.Vor dem Spiel gegenStenhousemuir konnte das Team in vier aufeinanderfolgenden Spielen keinTor erzielen.Gegen Mannschaften ( wie Stanraer),die etwas organizierterstehen fällt es ihnen nicht leicht zu treffen.

Stanraer verloram WE gegen den Primus East Five . Den Frust wird jetzt East Stirlingzu spüren bekommen.Die letzten beiden Auswärtsspiele gewann Stanraerlocker gegen Montrose mit 2-0 und gegen Elgin mit 5-0.Die letzten 6 H2Hgehen alle auf´s Konto von Stanraer.

01.12.2007 Stranraer - East Stirling 2:1 Stranraer
15.09.2007 East Stirling - Stranraer 2:3 Stranraer
24.03.2004 East Stirling - Stranraer 1:2 Stranraer
07.02.2004 Stranraer - East Stirling 7:1 Stranraer
08.11.2003 East Stirling - Stranraer 1:4 Stranraer
13.09.2003 Stranraer - East Stirling 4:0 Stranraer

Expekt bietet eine @ 1,70 und da sollte man zuschlagen.

04.03.2008 20:45

IPSWICH TOWN - SHEFFIELD UTD.TIPP:1(1,9)

Ich denke ,das daß heimstärkste Team der englischen Championship gegen diesen Gegner
keine Probleme bekommen wird ,und einen soveränen Heimsieg einfahren wird.

IPSWICH TOWN HOME :37:11 Tore( 12S 4U 1N)
SHEFFIELD UTD AWAY : 16:19 Tore( 4S 6U 7N)

677k.jpg
Ipswich Town:

Stephen Bywater - Jason de Vos , Dan Harding , Richard Naylor , David Wright - Tommy Miller , David Norris , Velice Sumulikoski - Pablo Couñago , Alan Lee , Jon Walters

Top 3 Torschützen:Walters(12 Tore),Pablo Couñago (10 Tore),Lee (9Tore)
350k.jpg
Sheffield UTD. :

Paddy Kenny - Chris Armstrong , Derek Geary , Matthew Kilgallon , Chris Morgan - Stephen Quinn , Gary Speed , Michael Tonge - James Beattie , David Cotterill , Billy Sharp

Top 3 Torschützen:James Beattie (13 Tore),Danny Webber (3Tore), Chris Armstrong (3Tore)

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Schottland, Highland League

Heute stehen 3 Nachholspiele in der Highlandleague an, von denen ich 2 ganz interessant finde.

Nairn - Fort William

Die 2 Krisenteams der letzten Monate treffen heute aufeinander. The Forts sind in der Liga seit Jahren chancenlos und dürfen nur weiterspielen, weil es in dieser Liga keine Absteiger gibt. So schlimm wie dieses Jahr war es allerdings noch nie.
Bisher gab es einen Sieg, ansonsten nur Niederlagen, viele davon fielen sehr deftig aus. Nach 16 Spielen steht somit eine Tordifferenz von 11:82 zubuche. Auswärts gibt es regelmäßig üble Klatschen, die Tordifferenz beträgt sogar 2:55 in 9 Auswärtsspielen!

Nairn wartet seit 10 Spielen auf einen Sieg und steckt tief in der Krise, in der Tabelle steht man aber (noch) im Mittelfeld. Auch Nairn musste einige größere Niederschlagen einstecken, aber nicht so übel wie Fort William.
In den letzten Spielen hat sich Nairn aber wieder etwas gefangen, im Ligapokal letzten Samstag verlor man gegen das starke Cove 0:2, war in der ersten Halbzeit aber hoch überlegen und kassierte erst in der zweiten Hälfte die entscheidenden Treffer.
Ich denke das heute einfach der Zeitpunkt gekommen ist, an dem Nairn endlich wieder gewinnen kann, denn der Gegner ist dafür perfekt geeignet.

Die letzten 4 Spiele von Fort William:
Huntly - Fort 9:2 (Ligapokal)
Wick - Fort 8:0
Fraserburgh - Fort 8:0
Fort - Cove 2:7

Grund für die hohen Niederlagen ist vor allem darin zu sehen, dass Fort William inzwischen schon Probleme hat, bei Auswärtsspielen 11 Spieler zusammen zu kriegen. Beim Spiel in Wick musste sogar der Trainer als Spieler auflaufen (und kassierte prompt ne rote Karte nach 20 Minuten ) Auch heute wird man wieder Probleme haben, ein Team zusammenzubekommen, allein schon weil viele Spieler arbeiten müssen und es daher zeitlich gar nicht schaffen mitzufahren. Es werden 5 A-Jugendspieler mitfahren und wohl auch eingesetzt.

Unter diesen Vorraussetzungen habe ich AH Nairn (-3,5) 1,9 Pinnacle gespielt, die Quote ist nun bereits auf 1,82 gefallen.

Selbst die 1,1 auf Nairn bei Bwin und BAH sehe ich als pures Value an.

Das 2. Spiel ist Keith - Lossiemouth

Titelanwärter Keith trifft auf Kellerkind Lossiemouth.
Keith hat es geschafft, ein ganzes Jahr in der Liga ohne Niederlage zu bleiben.Im letzten Ligaspiel ging diese Serie jedoch zuende und es setzte eine 0:3 Niederlage in Fraserburgh. Man liegt 10 Punkte hinter dem Tabellenführer, hat aber auch 4 Spiele weniger, ist also noch voll im Rennen um die Meisterschaft.

Lossiemouth ist ähnlich aufgestellt wie das im vorigen Post von mir beschriebene Fort William, viele junge Spieler, man ist eigentlich nicht konkurrenzfähig in dieser Liga. Mit dem neuen Trainer Charlesworth werden aber zunehmend bessere Resultate erzielt, man hält die Niederlagen in Maßen und macht es den Gegner zusehends schwerer, beim Formschwachen Nairn gelang zuletzt sogar ein 2:2 nach 2 maligem Rückstand. Die Moral scheint also zu stimmten, auch in Buckie schlug man sich im Ligapokal letzten Samstag sehr achtbar und verlor nur 0:2.

Wichtig heute ist, dass Keith das komplette Stammmittelfeld ausfällt, wegen Verletzungen und weil einige Spieler arbeiten müssen.
Zudem stehen für Keith in den nächsten Wochen etliche Spiele an, und ich glaube aus den genannten Gründen einfach, dass es heute keinen sehr hohen Sieg geben wird.
Lossiemouth wird versuchen hinten dicht zu machen und Keith wird mit neu formiertem Mittelfeld etwas brauchen, um richtig zum Zug zu kommen.
Wenn es dann 1:0 oder 2:0 steht, wird Keith es sicher auch etwas ruhiger angehen lassen.

Daher mein Tipp hier AH Lossiemouth (+4) 1,93 Pinnacle, Quote ist inzwischen ebenfalls auf 1,87 gefallen. Habe dieses Spiel aber nur small angespielt.