Großbritannien 31.12.-2.1.

Fulham - Arsenal // Sieg Arsenal @ 2.05 @ Tipico (4/10)

Arsenal spielt sehr mühsam in letzter Zeit, aber sie verlieren trotzdem sehr schwer ihre Spiele. Es scheint so als ob ihnen die Gastauftritte besser liegen. Bei Fulham ist die Situation nicht anders, wobei Fulham besser zuhause spielt, aber der heutige Gegner ist ein anderes Kaliber. Trotzdem erwarte ich einen knappen Sieg der Gunners, weil sie die besserbesetzte Mannschaft haben.

2-1 FT
[[hammer]]

EDIT Hotspur57: Nahezu wörtliche Zitate aus anderen Internetseiten lesen wir hier weniger gerne, vor allem wenn durch fehlende Quellenangabe der Anschein erweckt wird, der Text sei auf dem eigenen Mist gewachsen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackburn-Stoke

Blackburn sollte mit gutem Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen können. Man gewann zuletzt bei ManU und ließ sich auch nicht durch den 2:2 Ausgleich nach 2:0 Führung aus dem Konzept bringen. Anders die Sache in Stoke. Sie drehten das Spiel gegen Wigan in den letzten 10 Minuten in ein 2:1 um doch noch den Ausgleich zu bekommen. Sicherlich nicht gerade ideal, vor allem weil man sich sicherlich mehr ausgerechnet hatte gerade im Hinblick auf die Tabelle Richtung EL Plätze. Bei Blackburn heute wieder mit Hoilett, David Dunn und Martin Olsson. Zudem auch wahrscheinlich wieder mit Givet. Vor allem Hoilett und Dunn dürften wieder von Anfang an spielen, welches dem Mittelfeld mehr Sicherheit geben sollte und mehr Druck nach vorne ausgeübt werden kann. Denn ich hab das Spiel von Stoke-Wigan gesehen und da waren einige Wackler im Abwehrbereich von Stoke enthalten. Zudem fehlt heute bei Stoke Aussenverteidiger Wilkinson aus, welcher das Feld gegen Wigan verletzt verlassen musste. Zudem hat Yakubu in den Reihen von Blackburn mit 7 Treffern im Monat Dezember die meisten Tore in diesem Zeitraum geschossen. Alles in allem sehe ich hier 2 gute Offensiv-reihen, welche heute sicherlich zu ihren Chancen kommen werden. Kleines Statistik Geplänkel. Stoke gewann die letzten 4 Duelle allesamt gegen Blackburn, aber aufgrund der Tatsache das die Rover zuletzt gut drauf waren rechne ich hier heute mit folgenden:

Both 2 Score @ 1.72 5/10 bet365
X @ 3.43 2/10 pinn

FT 1:2
+1,6 [[yo]]

Fulham-Arsenal

London Derby Nummer 1 im neuen Jahr. Arsenal zur Zeit gut drauf und konnte sich durch die Patzer der anderen in der Tabelle stark verbessern. Man hat nunmehr nur noch 3 Punkte Rückstand auf Tottenham, welche auf dem 3 und somit letzten direkten Quali Platz zur CL liegen. Bei Arsenal soweit alle wichtigen Spieler dabei, ausser Verteidiger Vermaelen wird verletzt fehlen. Van Persie sollte eigentlich nur so vor Selbstvertrauen strotzen. Sein Siegtor gegen QPR war zeitgleich auch das übertreffen des Rekordes von Henry in Sachen Tore in einem Jahr für Arsenal. Fulham ärgert sich bestimmt heute noch das man die 3 Punkte gegen Norwich nicht mitnehmen konnte. Man war die bessere Mannschaft und bekam in der NSZ den Ausgleich. Heute Fulham wahrscheinlich wieder mit Duff in der Anfangsformation. Weiter fehlen wird aber Zamora und Johnson. Desweiteren ein guter Tipp in meinen Augen in welcher HZ mehr Tore fallen. Hier mein Tipp auf Hälfte 2. Die meisten Partien an den letzten Spieltagen wurden erst in Hälfte 2 Richtig interessant. Und vor allem bei Fulham ist diese Saison gerade zum Ende der Partie hin einiges Los. Alleine 9 der letzten 20 Gegentore fing man sich ab Minute 88 ein. Zudem Arsenal mit nur einem Spiel wo man sich away kein Gegentor einfing und auch in HZ 2 ist man mit 11-12 Toren ganz gut dabei. Man ist da in dieser Tabelle das 2 beste Team in den geschossenen Toren und das 2 schlechteste in den Gegentoren. Alles in allem meine Picks.

Arsenal @ 2.13 3/10 pinn
B2S @ 1.72 4/10 bet365
HZ 2 fallen meiste Tore @ 2.00 2/10 bet365

FT 2:1(0:1) Das Ergebniss anders herum wäre besser gewesen.
+1.88 [[yo]]

West Ham-Coventry

Klarer Favo hier mit West Ham auch wenn Coventry zuletzt 2 Siege eingefahren hat. Schaut man sich die Tabelle an bzw hat man Infos zur Liga weißt man warum. Vor 2 Spielen zu Hause gegen Bristol gewonnen die ebenso unten drin stehen wie Coventry und zuletzt ebenfalls ein Sieg gegen Brighton welche allerdings personell zur Zeit arg geschwächt sind. Also alles in allem 2 Siege die man einfahren kann und gegen Brighton zur Zeit sogar muss, wenn man unten drin steht. Nun allerdings steht das Spiel gegen West Ham an. Das Team was wohl trotz Tabellenplatz 3 zu wenig aus ihren Möglichkeiten macht oder machen will. Man hat enorme Qualität. Zuletzt verlor man in Derby mit 2:1 allerdings waren da Kapitän Kevin Nolan, Jack Collison, George McCartney und Julien Faubert gesperrt. Alle sind heute wieder spielberechtigt. Fehlen werden wie in den letzten Spielen weiterhin Demel, Taylor und Bentley. Dazu gesellt sich noch Abwehrspieler Faye. Eine Schwächung für die Defensive. Aber Coventry away mit 0-3-8 und 6:19 Toren einfach nur schlecht. Dazu fehlt heute Kapitän Clingan,Cameron und die beiden Stürmer Mc Donald und Platt. Es wird also noch harmloser werden. Da die Sieg Quote recht niedrig ist kombiniere ich den Sieg von West Ham mit den Sieg von Celtic, welche zur Zeit super drauf sind und zuletzt das Old Firm gegen die Rangers gewinnen konnten. Zudem zuletzt einige Spieler von der Verletzten Bank zurück gekehrt. Heute spielen sie beim letzten und ein Sieg bei aktueller Form sollte auch hier machbar sein.

West Ham+Celtic @ 1.80 7/10 bet365
West Ham -1.5 @ 2.30 4/10 pinn

FT 1:0 und Celtic gewinnt 3:0
+1.6 [[cheers]]