Großbritannien 30.9.-2.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

League One

League One

Heute 20:45 Uhr
Crewe - Notts County

Ich wüsste nicht, was heute für Crewe als Sieger sprechen sollte. Die letzten beiden Spiele mit 1:9 Toren schon stark vergeigt und insgesamt mit einer 1-1-7 Reihe auf dem letzten Platz. Krönung war der Auftritt am Samstag zu Hause gegen den Tabellen 20ten Colchester, als man nach recht passabler 1. Hälfte erneut einbrach. Zuletzt fehlt es hintenraus an Kondition oder Konzentriertheit, denn regelmäßig gibt man die Spiele ab der 60ten Minute ab. Offensiv hat man bei 8 erzielten Toren überhaupt keine Durchschlagskraft. Nach Crawley Town (6) und den heutigen Gästen von Notts County (8) ist das der schlechteste Wert der Liga. Defensiv sieht es ebenso aus, mit 24 kassierten Gegentreffern ist man das Schlusslicht der Liga und da gibt es zum heutigen Gegner einen gewaltigen Unterschied: Notts County hat mit 7 Gegentreffern die beste Abwehr der Liga momentan! Schaut man sich das H2H der beiden Teams an, kann ich auch keine Vorteile für die Gastgeber erkennen. Notts gewann 4 der letzten 5 Spiele gegen Crewe und als Gast ging man in 4 Aufeinandertreffen immer als Sieger vom Platz. Personell hat Notts alles an Bord und bei Crewe fehlt Dugdale (6/0), für den Neuzugang Tale von Swansea den Innenverteidiger Part übernimmt.
Fazit: Beide mit Offensivproblemen und Notts aus meiner Sicht stärker einzuschätzen. In Anbetracht einer 4er Serie Unentschieden in Folge der Gäste gehe ich wieder auf das AHC-0, da hier die Punkteteilung wieder möglich ist. Auch das unter 2,5 scheint spielbar zu Quoten jenseits der 2, da habe ich aber meist das Glück genau das Spiel des Turnarounds zu erwischen, so dass es dann vermutlich 2:3 ausgeht....! Alternativ spiele ich noch das unter 1 zur Halbzeit an, da ich mir nicht vorstellen kann, das einer der beiden ein Offensivfeuerwerk zu Beginn abbrennt.

Crewe - Notts County: AHC2 -0 @ 1.89 Pinnacle, 4/10
Crewe - Notts County: HZ unter 1 @ 2.03 Pinnacle, 2/10

Championship

Championship

Heute 20:45 Uhr
Wolves - Huddersfield

Mit Huddersfield kommt der blanke Angstgegner ins Molineux der Wolves. In den letzten 10 direkten Vergleichen die bis ins Jahr 1997 zurückgehen konnten die Wolves nur 2x ein Unentschieden erreichen, 8x gewann Huddersfield! In dieser Saison stehen die Chancen jedoch recht gut um diesen "Fluch" zu beenden. Die Wolves stehen als Aufsteiger aus der League One mit 18 Punkten auf Rang 6 und belegen damit einen Play-Off Platz, den sie im besten Fall nicht mehr abgeben möchten. Schwer genug wird es werden und ich denke nicht an einen direkten Durchmarsch in die Premier League, dafür sind die Gegner einfach zu stark mit Norwich, Nottingham, Cardiff und den zur Zeit etwas zurückhängenden Wigan. Die letztgenannten Klubs haben finanziell noch ein anderes Polster und einen mehr als doppelt so hohen Etat wie die Wolves, die jedoch als Traditionsclub auf dem Rückweg Richtung höchster englischer Spielklasse sind. Mit Yannick Sagbo konnte man zudem am Wochenende einen kleinen Transfercoup landen. Der ehemalige Stürmer von Evian TG kam im letzten Jahr zum Premier League Klub Hull, wo er zur Zeit nur wenig Chancen sieht. Die Konkurrenz bei den Tigers ist mit Abel Hernandez, Nikica Jelavic, Sone Aluko, Gaston Ramirez und Hatem Ben Arfa im Moment viel zu groß um dauerhaft Spielpraxis zu bekommen. Nach kurzem Gedankenaustausch mit Bakary Sako kam der kurzfristige Wechsel zu Stande. Nouha Dickho (8/2) kehrt nach Muskelverletzung zurück, nachdem er zuletzt beim 3:3 gegen Reading passen musste. Im heutigen Spiel muß man auf Kapitän Ricketts nach wie vor verzichten. Er stand zwar alle Spiele im Kader, wurde aber noch nicht eingesetzt. Fraglich ist Doherty (8/0) für den entweder Ebanks-Landell oder Saville auf die rechte Verteidigerseite rücken könnte. 6 erhaltene Gegentore sind momentan der Bestwert der Liga und zu Hause konnte man bislang nur glänzen bei 4 Siegen in Folge und 6:1 Toren. Besiegt wurden bereits die Absteiger Norwich und Cardiff jeweils mit 1:0. Zu Huddersfield nur kurz. Sowohl offensiv (9 erzielte Tore) als auch defensiv (19 erhaltene Tore) läuft es überhaupt nicht rund. Nur der Vorletzte Fulham hat bislang mehr Gegentreffer kassiert (20). Fehlen wird heute James Vaughan (3/0). Lee Peltier (6/0) und Jonathan Hogg (5/0) sind fraglich. Zurückkehren werden Martin Paterson und Anthony Gerrard nach Verletzungen: Beide sitzen wohl zum ersten Mal in dieser Saison auf der Bank. Neuzugang Grant Holt (Wigan) könnte sein Startelfdebut geben.

Fazit: Die Wolves gerade zu Hause eine Macht und sicher extrem motiviert die schwarze Serie gegen Huddersfield zu beenden. Nur 1 Niederlage im League Cup gegen Northampton und 2 Unentschieden bei 13 Siegen (davon 9 zu Null!) sind die Bilanz im heimischen Stadion in 2014. Alles andere als ein Sieg wäre aus meiner Sicht eine Riesenüberraschung.

Wolves - Huddersfield: AHC1 -0.75 @ 2.04 Pinnacle, 5/10