Großbritannien 30.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-08-31/2013-09-06/markets1,2/" width="597" height="273" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2013-08-31/2013-08-31/markets1,2/" width="605" height="197" frameborder="0"></iframe> -->

Cardiff City vs. Everton
Schon mit dem Beginn des Premier Leagues sind einige Überraschungen gekommen. Eine davon ist der Gewinn von Cardiff gegen Man City (3:2). Das kann auf jeden Fall die weitere Spiele vom Team viel beeinflüssen und gegen Everton werden sie sicher selbstbewusst spielen. Nach dem tollen Spiel gegen Man City wird das Publikum auch Unterstützung sichern.
Auf der anderen Seite stehen Everton mit zwei Unentschieden bis jetzt. Nachdem David Moyes das Team verlassen hat, haben die Probleme begonnen. Gerüchte über eventuelle Transfere von Leighton Baines und Marouane Fellaini stören das ganze Team und die Konzentration auf die Spiele fehlt. Der neue Trainer Roberto Martinez will aber den Gewinn in diesem Spiel auf jeden Fall nehmen, da Everton nach den Top-Positionen strebt.
Mein Tipp: Gewinn für Everton und 3 oder mehr Tore gefallen, da die beiden Teams sehr effizienz im Angriff sind.

Viel Glück beim Wetten!

Zuletzt bearbeitet:
Cardiff City vs. Everton
Schon mit dem Beginn des Premier Leagues sind einige Überraschungen gekommen. Eine davon ist der Gewinn von Cardiff gegen Man City (3:2). Das kann auf jeden Fall die weitere Spiele vom Team viel beeinflüssen und gegen Everton werden sie sicher selbstbewusst spielen. Nach dem tollen Spiel gegen Man City wird das Publikum auch Unterstützung sichern.
Auf der anderen Seite stehen Everton mit zwei Unentschieden bis jetzt. Nachdem David Moyes das Team verlassen hat, haben die Probleme begonnen. Gerüchte über eventuelle Transfere von Leighton Baines und Marouane Fellaini stören das ganze Team und die Konzentration auf die Spiele fehlt. Der neue Trainer Roberto Martinez will aber den Gewinn in diesem Spiel auf jeden Fall nehmen, da Everton nach den Top-Positionen strebt.
Mein Tipp: Gewinn für Everton und 3 oder mehr Tore gefallen, da die beiden Teams sehr effizienz im Angriff sind.

Viel Glück beim Wetten!

Cardiff erstes Spiel kein Tor , 2 Spiel 3 Tore .
Everton erstes Spiel 2 Tore , 2 Spiel kein Tore
Da schreibst du nach 2 Spielen von EFFIZIENZ ?
Klar kann dein Pick so kommen , wünsche dir da auch viel Glück . Aber verstehe dein Pick nicht .. Du schriebst in den ersten 2 Sätzen die Vorteile für Cardiff . Danach schriebst du über Everton was auch für Cardiff spricht .

Und dann dein PICK ????

Wenn man von vorteilen sprechen kann . Cardiff ein nicht so grosser Cllub . Die Fans stehen hinterm Club , da hätte auch ein Niederlage gegen Manchester nichts dran geändert . Beide mussten am 28. im Cuo ran wo Crafiff 2:0 gewonnen hat und Everton 2:1 erst in der Verlängerung . Klar gehe ich hier von mehren Wechsel aus aber ich finde dein Aussagen unterstützen nicht dein Pick .

Wünsche dir aber viel Glück dabei .

Ich gehe hier auf meine geliebten ECKEN . :mrgreen:

Everton kann sehr gut offensive spielen und Sich viele Chancen rausspielen . Im ersten Spiele gegen Norwich hat man 8 Ecken erhalten Spiel endet 2:2 , im 2 Spiel gegen West Brom hatte man 11 Ecken . Spiel endet 0:0 ..

Cardiff steht tief , und versucht die NULL zuhalten , und durch ihren shcnellen Kontern zum Erfolg zu kommen . Im ersten Spiel gegen West Ham , Spiel endet 2:0 für West Ham und man hat 4 Ecken gegen sich gehabt , gegen MAnchester City stand man auch sehr tief ( öfters mit allen 11 mann im eigenen Strafraum :D ) . Da kam Manchester City auf 8 Ecken ( Dazu muss man sagen nach dem 1:0 für MAnchester kam nicht wirklich viel von denen .. Da war Cardiff viel besser und hat verdient gewonnen . Cardiff in ihren beiden Spielen mit 3 Ecken .

Gehe auch heute von einer sehr Defensiven Aufstellung von Cardiff aus und Everton wird versuchen shcnell das 1:0 zu machen . Chancen wird es geben .

Tipp:
Asia Handicap Everton 0 @ 1,875 bei Bet 365

Cardiff-Everton

Cardiff hier meiner Meinung nach mit einem echten Schub. Man gewann letzte Woche gegen ManCity mit 3:2, aber man muss auch sagen ManC war schon schlecht. An einem anderen Tag schießt Cardiff da keine 3 Tore. Nichts desto trotz gibt sowas natürlich einen Schub. Man will also nun zu Hause nachlegen und schonte auch eine Menge Spieler unter der Woche im Capital One Cup. So dass heute die gleiche Elf wie letzte Woche auflaufen wird. Erwarte auch ein ähnliches Spiel wie letzte Woche zumindest von der Spielweise her. Cardiff wird sich hinten reinstellen (müssen). Everton in den ersten beiden Spielen den Gegner zumeist dominiert und 2 gute Spiele abgeliefert. Klar gibt es da die Gerüchte um Baines und Fellaini, aber beide werden heute starten und das ist positiv für das Spiel von Everton. Einziges Manko bislang, das man zu viele Chancen brauchte. Erwarte heute also wieder ein Spiel was viele Chancen zu bieten haben wird.

Over 2.5 @ 2.14 4/10 Marathonbet
Fellaini trifft +Everton Sieg @ 5.2 1/10 tipico

Cardiff-Everton

Cardiff hier meiner Meinung nach mit einem echten Schub. Man gewann letzte Woche gegen ManCity mit 3:2, aber man muss auch sagen ManC war schon schlecht. An einem anderen Tag schießt Cardiff da keine 3 Tore. Nichts desto trotz gibt sowas natürlich einen Schub. Man will also nun zu Hause nachlegen und schonte auch eine Menge Spieler unter der Woche im Capital One Cup. So dass heute die gleiche Elf wie letzte Woche auflaufen wird. Erwarte auch ein ähnliches Spiel wie letzte Woche zumindest von der Spielweise her. Cardiff wird sich hinten reinstellen (müssen). Everton in den ersten beiden Spielen den Gegner zumeist dominiert und 2 gute Spiele abgeliefert. Klar gibt es da die Gerüchte um Baines und Fellaini, aber beide werden heute starten und das ist positiv für das Spiel von Everton. Einziges Manko bislang, das man zu viele Chancen brauchte. Erwarte heute also wieder ein Spiel was viele Chancen zu bieten haben wird.

Over 2.5 @ 2.14 4/10 Marathonbet
Fellaini trifft +Everton Sieg @ 5.2 1/10 tipico

Nullnumer [[hammer]]

Liverpool-ManU

Liverpool unter der Woche mit einem Mixed-Team mit Ach und Krach im Liga Pokal gewonnen. Okay sollte man nicht überbewerten, da Liverpool im Capital One Cup es gerne mal schleifen lässt, wie die anderen großen eben auch. Letzte Woche gewann man bei Aston Villa mit 1:0 aber war bei weitem nicht das bessere Team. Man hat ein paar Spieler zu viel eingekauft die sich jetzt logischerweise erstmal finden müssen. Torwart Mignolet dazu mit paar guten Saves in den ersten beiden Spielen was dafür sorgte das die Reds derzeit noch ohne Gegentor dastehen. Cissokho wird fehlen, genauso wie Suarez. Mit Suarez fehlt somit ein enorm wichtiger Baustein im Spiel von Liverpool. Hat man glaube ich auch ganz gut in den ersten beiden Spielen gesehen. Zudem sind Toure und Allen noch fraglich. Bei ManU hofft man auf Rooney welcher eine sehr gute Leistung letzte Woche gegen Chelsea abgerufen hat. Ob Moyes um ihn herum kommt. Für meinen Pick wäre es sicherlich besser er würde spielen. Letzte Woche eher ein Abtasten der beiden großen Teams zwischen ManU und Chelsea gewesen. Dazu in meinen Augen heute der Vorteil der Eingespieltheit bei ManU. Keine großartigen Veränderungen im Team und das scheint ihnen gut zu tun. Zumindest am Anfang der Saison.
Dazu kommt das Liverpool gegen die großen 4 in den letzten 12 Spielen nur 1 Sieg geholt hat. Liverpool immer eine große Unbekannte. Man könnte quasi würfeln ob sie heute mal Gut oder Schlecht spielen. Ich tendiere aber dahin das sie heute mit ManU auf einen Gegner treffen der aktuell einfach einen Ticken besser ist und dazu eben eingespielter ist.

ManU @ 3.22 3/10 Pinn

WestBrom-Swansea

WestBrom aktuell nicht gut in Form und auch die Spielweise ist nicht die beste. Heute kommt ein Team zu ihnen was aktuell gut in Form ist und auch den Spaß am Fussball hat und ihn auch zeigt. Das war bei WestBrom in den ersten beiden Spielen in meinen Augen nicht der Fall. Heute kommt zwar Anelka zurück, aber ob das nun der Heilsbringer ist für WestBrom, wage ich zu bezweifeln. Swansea hingegen unter der Woche EL-Quali Spiel verloren allerdings nicht weiter dramatisch da man eine sichere Hinspiel-Führung hatte. Zudem ließ man Williams, Bony und Shelvey gleich zu Hause. Das Trio wird heute in der Anfangself zurück erwartet. Gerade Bony macht vorne das treiben verrückt und eröffnet damit mehr Raum für Michu. Somit ist Swansea in der Offensive dieses Jahr noch schwerer auszurechenen durch die beiden.
Hinzu kommt das bei WestBrom Stammtorwart Foster verletzt ausfallen wird. Er überzeugte bislang mit guten Leistungen, dazu Vydra ebenfalls nicht dabei. Somit muss man fast auf Anelka alleine vorne hoffen. Und wie ich schon oben geschrieben habe, er wird nicht der Heilsbringer sein zumal er ja schon mit dem Karriere-Ende zuletzt hadderte. Also frisch im Kopf ist der sicher nicht.
Rechne hier mit einem knappen Sieg für Swansea.

Swansea @ 2.90 3/10 Interwetten

Liverpool-ManU

Liverpool unter der Woche mit einem Mixed-Team mit Ach und Krach im Liga Pokal gewonnen. Okay sollte man nicht überbewerten, da Liverpool im Capital One Cup es gerne mal schleifen lässt, wie die anderen großen eben auch. Letzte Woche gewann man bei Aston Villa mit 1:0 aber war bei weitem nicht das bessere Team. Man hat ein paar Spieler zu viel eingekauft die sich jetzt logischerweise erstmal finden müssen. Torwart Mignolet dazu mit paar guten Saves in den ersten beiden Spielen was dafür sorgte das die Reds derzeit noch ohne Gegentor dastehen. Cissokho wird fehlen, genauso wie Suarez. Mit Suarez fehlt somit ein enorm wichtiger Baustein im Spiel von Liverpool. Hat man glaube ich auch ganz gut in den ersten beiden Spielen gesehen. Zudem sind Toure und Allen noch fraglich. Bei ManU hofft man auf Rooney welcher eine sehr gute Leistung letzte Woche gegen Chelsea abgerufen hat. Ob Moyes um ihn herum kommt. Für meinen Pick wäre es sicherlich besser er würde spielen. Letzte Woche eher ein Abtasten der beiden großen Teams zwischen ManU und Chelsea gewesen. Dazu in meinen Augen heute der Vorteil der Eingespieltheit bei ManU. Keine großartigen Veränderungen im Team und das scheint ihnen gut zu tun. Zumindest am Anfang der Saison.
Dazu kommt das Liverpool gegen die großen 4 in den letzten 12 Spielen nur 1 Sieg geholt hat. Liverpool immer eine große Unbekannte. Man könnte quasi würfeln ob sie heute mal Gut oder Schlecht spielen. Ich tendiere aber dahin das sie heute mit ManU auf einen Gegner treffen der aktuell einfach einen Ticken besser ist und dazu eben eingespielter ist.

ManU @ 3.22 3/10 Pinn

angeblich soll rooney heute fehlen bzw. nicht in der startelf auflaufen!

auch ich traue mich heute mal wieder an dieses große spiel heran. die quoten auf manu natürlich ein traum... ich selber kann aber schlecht gegen pool tippen... klingt verrückt ist aber so.
rooney angeblich aufgrund von einer kopfverletzung eventuell nicht dabei... könnte aber auch einfach taktik von moyes sein... ob toure für pool aufläuft auch noch fraglich... aber die verletzung ist nicht so schlimm wie anfangs befürchtet.

für mich hat aber eine wette value und ist zum mitfiebern auch sehr gut geeignet. kann man auch unter kategorie lustpick anspielen, dazu quote imo auch zu hoch.

gerrard to score @5,462 (netto) 2/10 betvictor

gerrard gesetzter elferschütze... wird wohl auch die meisten freistösse machen. suarez der zumindest in nähe der 16ermarke fast alles zuletzt ausgeführt hat ja noch gesperrt.
wer auf der anderen seite eine brauchbare scorer wette sucht ist mit RVP gut bedient. quoten aber nur bedingt gut... RVP trifft aber sehr gerne gegen pool.

vorwärts REDS![[schwitz]]