Großbritannien 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-03-31/2012-04-01/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-03-30/2012-04-01/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-03-31/2012-04-01/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Newcastle United - FC Liverpool

Newcastle United - FC Liverpool

Newcastle United – FC Liverpool
PL, 31. Spieltag
Sonntag, 01.04.2012, 14:30

Startup:
Es spielen der 6., Newcastle, gegen den 7. aus Liverpool. Newcastle kann mit einem Sieg den Vorsprung auf Rang 7 auf 11 Punkte ausbauen, wenn man davon ausgehen darf, dass Sunderland bei ManCity nicht gewinnt. Bei einem Punkt von Sunderland, wären es auch noch 11 Punkte.Für Liverpool ist es vielleicht die letzte Chance, nochmal an die Europacup Plätze ranzukommen.

Form:
Newcastle zuletzt mit 2 Siegen, Liverpool mit 2 Niederlagen. Interessant bei der Formtabelle, finde ich die Entwicklung von Heim/Auswärts, sowie von Hin/Rückrunden Statistiken.
Hierbei lässt sich feststellen, dass Newcastle nach den Top 5 die heimstärkste Mannschaft ist. 29 Punkte, bei 8-5-2 und 22:15 Toren. Liverpool hingegen auswärts nur mittelmäßig unterwegs, 6-1-8 bei 17:19 Toren.
Bei der Rückrundentabelle wird es dann ein wenig spannender. Newcastle hier 4. Mit 6-2-3 und 18:17 Toren. Liverpool mit 2-2-7 unterwegs, bei 12-16 Toren.
Auffällig hierbei finde ich die Seltenheit des Remis.

Personal:
Bei Newcastle fällt Kaptiän und Abwehrspieler Fabricio Coloccini aus. Ryan Taylor scheint zurück zu kehren. Dazu gibt es noch einige Langzeitverletzte bei Newcastle, die aber nun auch schon länger nicht dabei sind. Steven Taylor fällt bis zum Saisonende aus, Sylvain Marveaux fällt mit einem Leistenbruch bis Anfang April aus. Sam Ameobi fällt mit Knieproblemen wohl noch bis zum Saisonende aus.
Bei Liverpool fehlt noch Charles Adam, Craig Bellamy ist im Aufbautraining, könnte am Sonntag eventuell spielen. Agger ist nach seinem Rippenbruch ebenso im Aufbautraining und könnte am Sonntag wieder einsatzbereit sein. Bei Glen Johnson gilt das gleiche.

Fazit:
Interessanterweise wird Liverpool hier als Favorit gehandelt. Aufgrund der Form, gerade in der Rückrunde, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich muss der Ausfall von Coloccini aufgefangen werden, aber ich sehe Newcastle hier vorne. Die haben richtig gute Chancen auf Europa, die sind zu Hause stark unterwegs und sie haben die letzten beiden Spiele gewonnen, während bei Liverpool alles genau anders ist.
Da ich den Ausfall von Coloccini nicht 100% einordnen kann, werde ich hier nicht die sehr ansprechende 1 anspielen, sondern das AHC 0.
Mir fehlt hier der entscheidene Fakt, warum Liverpool hier gewinnen sollte.

Newcastle United – FC Liverpool AHC 0 1 @2,2 (bet365) 5/10

Blackburn - Manchester UTD
Tip Manchester UTD AHC - 1,25 @1,9
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Manchester gewann am letzten Spieltag glücklich gegen Fulham, es war die schlechterste Leistung der Rückrunde in der Liga. Es passte gar nichts, Anspiele kammen nicht an, Bälle wurden leicht fertig verloren, das umschalten zwischen Defensive und Offensive war zu langsam, und brachte Fulham selten in Schwierigkeiten.
Blackburn konnte dir Red Devils im Hinspiel sensationell mit 3:2 schlagen, die Abstiegsränge hat man mittlerweile auch verlassen.
Das grosse Sorgenkind bleibt aber weiterhin die Abwehr, mit 62 Gegentoren stellt man die zweit schlechterste Abwehr der Liga. Salgado wird in der Abwehr ausfallen, Givet seine Chancen stehen 50:50, falls er auch ausfallen sollte wird die ohnehin schwache Abwehr noch schlechter da stehen.
Manchester sollte klar geworden sein das die Meisterschaft kein Selbstläufer werden wird, ich erwarte eine deutlich Leistungssteigerung gegen die Rovers, dazu wird man sich für die peinliche Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren wollen, Manchester immer noch das stärkste Auswärtsteam der Liga mit nur 12 Gegentoren in 15 Auswärtsspielen steht man sehr sicher auf Gegners Platz und wird sich hier durchsetzen.

Wolverhampton - Bolton
Tip: Bolton AHC +0,25 @ 1,9
Stakes: 6/10
Anbieter: bet365

Do or Die spiel für Wolverhampton, sollte man heute verlieren ist man praktisch schon angestiegen, mit einem Restprogramm gegen Mannschaften wie Arsenal, City und Auswärts gegen Sunderland.
Es sieht nicht gut aus für die Wolves, man ist seit acht Spielen in der Liga zu Hause ohne Sieg, der letzte Heimsieg war Anfang Dezember 2011, besonders weh tat die Heimniederlage vor 3 Wochen gegen die Rovers vor heimischem Publikums.
In den letzten 27 Ligaspielen kassiert man immer ein Gegentor, man stellt nicht um sonst die schlechterste Abwehr der Liga.
Man kann im Heimspiel wieder auf Zubar setzten der seine Sperre abgesessen hat, Henry wird nach vier monatiger Verletzungspause auch wieder auflaufen in diesem wichtigem Spiel.
Bolton weiter ohne Muamba, Darren Pratley wird auch ausfallen.
Bolton flog zwar aus dem FA Cup gegen die Spurs unter der Woche, aber in der Liga konnte man die letzten beiden Spiele gewinnen, darunter das wichtig Match gegen die Rovers.
Bolton sicher keine Übermanschaft, aber der Sieg gegen die Rovers wird ihnen nochmals zusätzlichen Schub im Abstiegskampf geben, man hat die besserer Form und wird hier mindestens einen Punkt mitnehmen.

Stevenage - Wycombe Wanderers, League One, 16:00Uhr

Kleine Scorer-Wette..

Stuart Beavon diese Saison mit 18 Toren in 36 Spielen. Zuletzt in 4/5 Spielen getroffen, gegen Bury sogar 3-fach. Nachdem Stürmer Hayes nach kurzem Gastspiel wieder zurück in Charlton ist, ist Beavon noch mehr gefragt. Er ist wichtigster Spieler zur Zeit bei Wycombe. Beide Teams brauchen die 3 Punkte. Stevenage, um im Playoff-Rennen zu bleiben und Wycombe für den Klassenerhalt. Wycombe zuletzt mit 2 Auswärtssiegen, 3:1 und 4:1. Stevenage zwar eine härtere Nuss als Exeter und Bury, trotzdem traue ich ihnen was zu. Wenn heute wer bei Wycombe trifft, dann höchstwahrscheinlich Beavon.

Beavon to score @4,5, 0,7/10
Beavon to score 2 or more goals @29, 0,3/10
(beides bei bet365)

Engalnd Championschip 16.ooUHR

Ipswich - Barnsley
Tip:Ipswich
Quote:1.62 Ladbrokes
Stake:7/10

Ipswich 15. gegen den 17.Barnsley.
In der Formtabelle der letzten 10 Spiele ist Ipswich allerdings auf Platz 3 aund Barnsley auf Platz 23.
Ipswich deutlich besser in Form und zudem fallen heute bei Barnsley auch noch 6 Spieler aus.U.A. der 1.Torwart Steele und mit Butterfield, Perkins und O Brien 3 Stammkräfte im Mittelfeld..

Engalnd Championschip 16.ooUHR

Ipswich - Barnsley
Tip:Ipswich
Quote:1.62 Ladbrokes
Stake:7/10

Ipswich 15. gegen den 17.Barnsley.
In der Formtabelle der letzten 10 Spiele ist Ipswich allerdings auf Platz 3 aund Barnsley auf Platz 23.
Ipswich deutlich besser in Form und zudem fallen heute bei Barnsley auch noch 6 Spieler aus.U.A. der 1.Torwart Steele und mit Butterfield, Perkins und O Brien 3 Stammkräfte im Mittelfeld..
1:0[[cheers]][[sabber]]

Newcastle United - Liverpool (14:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.85 Pinnacle 6/10 + Over 4.5 @ 6.20 Bet-At-Home 1/10

Ist doch eine Pflichtwette bei diesem Duell, oder? Newcastle im Sturm mit Cisse und Demba Ba zwei Ex-Bundesligaspieler in ihren Reihen die für Aufsehen sorgen. Aus den letzten 7 Spielen 5/7 Over 2.5, immerhin 1 mal Over 4.5, noch berechtigte Chancen auf einen Platz für die Europa-League, heute sicherlich mit sehr guten Aussenseiterchancen zuhause. Liverpool dagegen in der Liga mit einer schwachen Saison, allerdings zuletzt auch häufiger torreich (1-2, 2-3, 2-1, 3-0, 0-1, 1-2) zuletzt 5/6 Over, auch einmal Over 4.5. Kann mir heute auch ein Ergebnis Richtung 3-2, 2-3, ... vorstellen.

Newcastle United - Liverpool (14:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.85 Pinnacle 6/10 + Over 4.5 @ 6.20 Bet-At-Home 1/10

FT: 2-0

Das Suarez charakterlich eine ganz arme Sau ist, wissen wir spätestens seit dem Vorfall mit Evra. Das er fußballerisch aber auch nicht viel mehr drauf hat, wissen wir dann jetzt auch. Beim Stand von 2:0 im Prinzip das "leere" Tor nicht getroffen, wo nur ein Spieler drin stand, sowas muss selbst in der Kreisliga B rein. Mega unglücklich, würde es aber immer und immer wieder so spielen...verloren ists dennoch.