Großbritannien 30.10.-1.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-10-31/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-10-30/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="340" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-10-31/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Arsenal London - Tottenham Hotspurs 31.10.09 13:45

Weiß nicht wie man hier darauf kommt auf Tottenham eine 6,5 zu veranschlagen.
Tottenham diese Saison wiedererstarkt , spielen sehr erfrischenden Fußball und in der Offensive bestens besetzt.
Haben sich mittlerweile wieder in den festen Favoritenkreis gespielt in der PL und stehen völlig zurecht aktuell auf Platz 4 punktgleich (19) mit arsenal.

Arsenal wiederum vor der Saison mit Adebayor und Toure zwei Säulen an Man City verloren. Dennoch Coach Wenger einer der besten seiner Zunft wieder ein super junges Team zusammengestellt und spielen wie gewohnt mit das wohl beste Kurzpassspiel.
Alles immer schön anzusehen , doch fehlt es einige male an der Effizienz und so gehen spiele in denen man deutlich überlegen war am ende dann doch nicht gewonnen.

Beste Beispiele dafür sind das 2:2 am letzten Spieltag nach 2:0 führung gegen westham die eigentlich gar keine chance hatten oder auch das 1:1 in der cl gg alkmaar.
Gegen alle " kleinen " teams hat man ansonsten bisher gewonnen.
Ansonsten verlor man noch 2 x gegen die Spitzenteams Man City und Manchester United. Tottenham zähle ich mittlerweile auch wieder zu den Spitzenteams.
Unter der Woche gewann man gegen Liverpool 2:1 , sollte man aber net zu hoch gewichten, da beide mit b-kader spielten.

Tottenham ebenfalls unter der Woche gg Everton im Carling Cup mit 2:0 erfolgreich, wo auch teils viele b - kräfte eingesetzt wurden.

Bei Tottenham wird definitiv Aaron Lennon und Jonathan Woodgaten nach verletzungen im letzten ligaspiel ausfallen.
Niko Kranjcar , Ledley King und Defoe sind glaube ich noch zweifelhaft . Werde das aber noch nachreichen.

Zu Arsenal kann ich leider nix sagen, sind aber glaube ich soweit alle wichtigen Spieler da.

Arsenal bisher allerdings noch mit weißer Weste zu hause 4-0-0 bei 17:4 Toren gegen das stärkste auswärtsteam aus Tottenham mit 3-1-1 bei 11:8 Toren.

Arsenal natürlich beeindruckend bisher zu Hause, aber auch allesamt eher schwache teams dennoch beeindruckend.

6:2 Blackburn Rovers
4:1 Portsmouth
4:0 Wigan
3:1 Birmingham

Wie gesagt die Quote von 6,5 viel zu hoch und schon am fallen habs gerade noch so bei betfair abgesackt , die meisten quoten schon überall deutlich runter.
Quoten um 3,5 hätte ich für gerechtfertigt gefunden und damit hier alles mehr als spielbar ;)

Für mich sieg tottenham @ 6,5 betfair stolze 3/10

Also dass hier massig value drin steckt, da hast du Recht.

Allerdings hat eben, wie von dir bereits aufgelistet, Arsenal in den letzten Heimpartien die Gegner regelrecht "überrollt".

Na gut, CL 1:1 und das 2:2 gg. West Ham waren nicht berauschend, trotzdem war man zuhause immer noch eine Nummer stärker.

Meiner Meinung nach die sicherere Variante, die auch noch gut value bietet, ist eine

2.40 auf X2 bei bwin + Tipico!

Das werd ich mal mit 3/10 anspielen, und mir auch noch small (1/10) die 6.50 auf Sieg Tottenham einpacken [[grin]]

Everton - Aston Villa

Everton mittlerweile auf 14ten Platz abgeruscht. Zuletzt gab es innerhalb einer Woche drei Niederlagen (Liga & Pokal).

Der Grund dafür ist ganz einfach. Everton ist von unglaublichem Verletzungspech gebeutelt. Gegen Aston Villa werden Stand Heute 11 Stammspieler fehlen.

Heitinga, Jagielka, Baines, Yobo, Pienaar, Arteta, Neville, Osman, Yakubu, Anchiebe, und Bilyaletdinov !!

Zudem ist eine unglaubliche Unruhe im Verein. Die Verantwortlichen bzw. Fans haben Angst das der beliebte Trainer Moyes die Brocken hinschmeisst und den Vertrag auflöst !

Aston Villa ist momentan gut drauf. In der Liga seit 3 Spieltagen unbesiegt und unter der Woche gewann man im Pokal in Sunderland. Zudem stellt man mit Chelsea mit 8 Gegentoren die beste Abwehr der Liga.

Da ich mir nicht vorstellen kann das Everton ersatzgeschwächt mithalten kann wette ich 4/10 Sieg Villa bei Tipico 2,6 [[cheers]]

Sunderland vs West Ham: Tipp 1 @ 2,0

Der FC Sunderland zur zeit auf Platz 8 in der Premier League.Daheim mit einer ordentlichen 4-0-1 Bilanz.In den letzten 6 Spielen 3-1-2,dabei aber auch daheim Liverpool besiegt und auswärts bei Manu einen Punkt geholt.
West Ham derzeit auf Platz 19 und auswärts mit 1-1-3.Von den letzten 6 Spielen wurde kein einziges gewonnen 0-2-4.Die letzten drei Auswärtsspiele wurde alle verloren.

Viel Glück[[yo]]

Stoke City - Wolverhampton

Stoke City - Wolverhampton

Stoke City - Wolverhampton 1 @ 1,85 4/10

stoke 4/3/3 9:11 9. platz auf heimischem platz 3/0/2 6:5 niederlagen gegen die 2 topkandidaten auf die meisterschaft chelsea 1:2 (unglücklich in der nsz) und ManU 0:2. sonstige "pflichtaufgaben" erfüllt burnley (2:0) sunderland (1:0) west ham (2:1). zuletzt glücklicher auswärtserfolg bei tottenham 1:0 wo man sich lange die 0 ermauert hat und kurz vor schluß per konter das goldene tor erzielte.
mit beattie fuller und tuncay sanli verfügt man durchaus über eine gute offensive in der defensive muss man den gesperrten huth ersetzen sonst alle mann an bord.

aufsteiger wolverhampton 2/3/5 9:16 17. auswärts 1/1/3 5:10 den sieg gab es bei wigan zu saisonbeginn am letzten we gegen das total gebeutelte everton ein 1:1 abgerungen. die marschroute is klar man spielt gegen den abstieg und jeder punkt den man auswärts ergattern kann ist ein extra aber gegen stoke sollte nix drin sein.

im h2h vor 2 jahren in der championship gingen die spiele 0:0 und 4:2 für stoke aus.

viel glück allen [[yo]]

QPR - Leicester 20.45
Das Spiel fängt gleich an und habe mich blitzartig für einen Sieg von Leicester bzw. doppelte Chance X2 entscheiden. Gründe:
-Beide Teams mit guter Form momentan ( leicester 5ter QPR 7ter ein Punkt getrennt).
-QPR zuhause noch ohne Niederlage dafür schon 3 Remis (3/3/0)
-Leicester auswärts remisorientiert 2/4/1
Aber Leicester immerhin in Middlesborough gewonnen und gegen den ersten Newcastle knapp verloren.
QPR mit einigen Verletzten und Gesperrten, insgesamt 7 Ausfälle.Bei der Quote......
Sieg Leicester 4.5 bet365 (4/10) x2 1,9 bet365 (6/10)

England League Two

England League Two

Hallo zusammen,

Notts County - Shrewsbury Town 1 / 1,73
Ladbrokes
7/10

Beide Teams sind Rivalen im Kampf um die Play-Offs.

Der 57 jährige Schwede Hans Backe ist der neue Manager an der Meadow Lane. Er bringt jahrelange Erfahrung mit, auch durch die Zusammenarbeit mit Sven-Goran Eriksson.
Gegen Shrewsbury steht er am Samstag das erste Mal in der Verantwortung für Notts County, was dem Team einen riesigen Schub geben wird.
Abgesehen von Brendan Moloney, der verletzungsbedingt fehlen wird, kann der neue Coach aus einem vollen und qualitativ gut bestückten Kader auswählen.
Backe hat als Ziel mutig den Aufstieg angegeben.
Notts County hat mit 31 erzielten Toren nach 14 Spielen die beste Offensive der Liga. 21 Tore davon hat man zuhause erzielt an der Meadow Lane, wo das Team eine Macht ist.
Mit nur 12 Gegentoren hat man gleich nach Tabellenführer Bournemouth auch die zweitbeste Deffensive.

Shrewsbury kann wieder mit der Rückkehr von Top-Torjäger Dave Hibbert rechnen, der aber nach seiner Verletzungspause noch nicht in Topform sein wird. Manager Paul Simpson musste zuletzt ohne 10 Spieler aus seinem Kader auskommen, von denen allerdings viele am Samstag wieder einsatzfähig sein werden. Nach 3 Niederlagen in Folge konnte man zuletzt Aldershot zuhause mit 3:1 besiegen.

Dass Shrewsbury viele Spieler wieder an Bord hat ist hier meiner Meinung nach eher ein Vorteil für Notts County, weil man nicht so deffensiv eingestellt sein wird und sich nicht nur hinten rein stellt.

Der Push durch den neuen Coach,Heimstärke und Offensivkraft sprechen für den Heimsieg von Notts County.

Viel Erfolg !
Timer

1:1; enttäuschend !

Zuletzt bearbeitet:
Championship

Championship

Middlesbrough - Plymouth 1 / 1,53
888sport
9/10

Gordon Strachan ist der neue Manager von Boro nach der Entlassung von Gareth Southgate und ich bin mir sicher er wird einen gelungenen Einstand haben. Zum Debut kann man sich eigentlich keinen besseren Gegner als Plymouth wünschen.
Gerade zuhause hat Boro bisher zu viele Punkte liegen lassen. Marcus Bent, die Leihgabe von Birmingham, steht erstmals im Kader. Caleb Folan und Jeremie Aliadiere fehlen verletzungsbedingt, was aber bei der Qualität des Kaders nicht ins Gewicht fällt.

Plymouth hat nicht genug Qualität, um in der Championship zu bleiben. Das Team ist mein Abstiegskandidat Nr. 1. Nicht in einem einzigen Spiel blieb man in den bisherigen 14 Punktspielen ohne Gegentor. Aus den 8 Spielen gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte hat man lediglich 1 Punkt geholt. 9 der letzten 12 Ligaspiele gingen verloren. Hinzu kommen Probleme.
Verteidiger Darcy Blake ist gesperrt, Stürmer Rory Fallon ist angeschlagen, genauso wie David Gray und David McNamee.

Der Qualitätsunterschied beider Teams, der Heimvorteil und natürlich der neue Manager sprechen ganz klar für Boro. Gordon Strachan wird eine neue, erfolgreiche Epoche in Middlesbrough starten und das Team wieder in die Premierleague führen.

Viel Erfolg !
Timer

0:1; Tag der Überraschungen !

Zuletzt bearbeitet:
Date: 31.10.09
Game: Torquay - Northampton
Tipp: over 2,5
Stake: 4/10
Odd: 1.87 (betfair)

based on stats...

H2H:

Torquay vs. Northampton 3:3
Torquay vs. Northampton 1:3
Torquay vs. Northampton 3:1
Torquay vs. Northampton 1:2

Last home results Torquay:

Torquay vs. Morecambe 2:2
Torquay vs. Bury 1:1
Torquay vs. Aldershot 1:1

Last away results Northampton:

Morecambe vs. Northampton 2:4
Bury vs. Northampton 2:2
Shrewsbury Town vs. Northampton 0:3

Good luck!

QPR - Leicester 20.45
Das Spiel fängt gleich an und habe mich blitzartig für einen Sieg von Leicester bzw. doppelte Chance X2 entscheiden. Gründe:
-Beide Teams mit guter Form momentan ( leicester 5ter QPR 7ter ein Punkt getrennt).
-QPR zuhause noch ohne Niederlage dafür schon 3 Remis (3/3/0)
-Leicester auswärts remisorientiert 2/4/1
Aber Leicester immerhin in Middlesborough gewonnen und gegen den ersten Newcastle knapp verloren.
QPR mit einigen Verletzten und Gesperrten, insgesamt 7 Ausfälle.Bei der Quote......
Sieg Leicester 4.5 bet365 (4/10) x2 1,9 bet365 (6/10)

Leicester gewinnt glücklich 2:1[[yo]]Perfekt

League One - Sa, 16:00 Uhr

Leyton Orient - FC Southampton

Hier trifft der Tabellen-17. auf den 22. (von 24 Teams), allerdings ist Southampton wegen finanziellen Problemen 10 Punkte vor der Saison abgezogen worden. Ohne Punktabzug wäre der letztjährige 2.Ligist auf Platz 9.
Leyton Orient belegt in der Heimtabelle einen schwachen 18. Platz mit 2-2-3 und 8:9 Toren. Die beiden Siege konnte man gegen die auswärts schwachen Teams Brentford und Milwall einfahren (17. bzw. 18. der Auswärtstabelle). Leyton ist sowas wie ein Überraschungsteam, in den letzten 7 Spielen wechselten sich Niederlage und Sieg ab.
Southampton ist 8. der Auswärtstabelle mit 2-3-2 und 10:9 Toren. Nach sehr schwachen Saisonstart hat man sich jetzt gefangen und ist 2. in der Formtabelle (letzte 10 Spiele). Nur das sensationell gestartete Leeds United liegt vor ihnen. Southampton gewann die letzten 4 Spiele alle im Handicap.
Aufgrund steigender Form und einen Gegner, der mal so mal so spielt, wette ich

FC Southampton @ bwin 1.90 5/10
FC Southampton-1 @ bwin 3.75 2/10

[[yo]]

League One - Sa, 16:00 Uhr

Leyton Orient - FC Southampton

Hier trifft der Tabellen-17. auf den 22. (von 24 Teams), allerdings ist Southampton wegen finanziellen Problemen 10 Punkte vor der Saison abgezogen worden. Ohne Punktabzug wäre der letztjährige 2.Ligist auf Platz 9.
Leyton Orient belegt in der Heimtabelle einen schwachen 18. Platz mit 2-2-3 und 8:9 Toren. Die beiden Siege konnte man gegen die auswärts schwachen Teams Brentford und Milwall einfahren (17. bzw. 18. der Auswärtstabelle). Leyton ist sowas wie ein Überraschungsteam, in den letzten 7 Spielen wechselten sich Niederlage und Sieg ab.
Southampton ist 8. der Auswärtstabelle mit 2-3-2 und 10:9 Toren. Nach sehr schwachen Saisonstart hat man sich jetzt gefangen und ist 2. in der Formtabelle (letzte 10 Spiele). Nur das sensationell gestartete Leeds United liegt vor ihnen. Southampton gewann die letzten 4 Spiele alle im Handicap.
Aufgrund steigender Form und einen Gegner, der mal so mal so spielt, wette ich

FC Southampton @ bwin 1.90 5/10
FC Southampton-1 @ bwin 3.75 2/10

[[yo]]

hätte ich mal lieber das over angespielt -> FT 2:2[[bang]]

[[sleep]]
Everton - Aston Villa

Everton mittlerweile auf 14ten Platz abgeruscht. Zuletzt gab es innerhalb einer Woche drei Niederlagen (Liga & Pokal).

Der Grund dafür ist ganz einfach. Everton ist von unglaublichem Verletzungspech gebeutelt. Gegen Aston Villa werden Stand Heute 11 Stammspieler fehlen.

Heitinga, Jagielka, Baines, Yobo, Pienaar, Arteta, Neville, Osman, Yakubu, Anchiebe, und Bilyaletdinov !!

Zudem ist eine unglaubliche Unruhe im Verein. Die Verantwortlichen bzw. Fans haben Angst das der beliebte Trainer Moyes die Brocken hinschmeisst und den Vertrag auflöst !

Aston Villa ist momentan gut drauf. In der Liga seit 3 Spieltagen unbesiegt und unter der Woche gewann man im Pokal in Sunderland. Zudem stellt man mit Chelsea mit 8 Gegentoren die beste Abwehr der Liga.

Da ich mir nicht vorstellen kann das Everton ersatzgeschwächt mithalten kann wette ich 4/10 Sieg Villa bei Tipico 2,6 [[cheers]]

1:1[[stupid]]

Stoke City - Wolverhampton 1 @ 1,85 4/10

stoke 4/3/3 9:11 9. platz auf heimischem platz 3/0/2 6:5 niederlagen gegen die 2 topkandidaten auf die meisterschaft chelsea 1:2 (unglücklich in der nsz) und ManU 0:2. sonstige "pflichtaufgaben" erfüllt burnley (2:0) sunderland (1:0) west ham (2:1). zuletzt glücklicher auswärtserfolg bei tottenham 1:0 wo man sich lange die 0 ermauert hat und kurz vor schluß per konter das goldene tor erzielte.
mit beattie fuller und tuncay sanli verfügt man durchaus über eine gute offensive in der defensive muss man den gesperrten huth ersetzen sonst alle mann an bord.

aufsteiger wolverhampton 2/3/5 9:16 17. auswärts 1/1/3 5:10 den sieg gab es bei wigan zu saisonbeginn am letzten we gegen das total gebeutelte everton ein 1:1 abgerungen. die marschroute is klar man spielt gegen den abstieg und jeder punkt den man auswärts ergattern kann ist ein extra aber gegen stoke sollte nix drin sein.

im h2h vor 2 jahren in der championship gingen die spiele 0:0 und 4:2 für stoke aus.

viel glück allen [[yo]]

stoke vergibt in einem heimspiel!!! nach 2-0 führung noch und spielt 2-2 [[bang]] sorry an alle die dabei waren

Birmingham City - Manchester City

Birmingham City - Manchester City

Birmingham City - Manchester City 2 @ 1,9 5/10

das duell der citizens. aufsteiger birmingham 15. mit 3/1/6 8:12. heimbilanz diese saison 2/1/2 4:4 siege gab es gegen sunderland letzte woche und schlusslicht portsmouth. nach 4 niederlagen (cup+liga) konnte man letztes we sunderland schlagen die in diesem spiel jedoch ziemlich schwach aufgetreten sind. das problem von birmingham ganz klar die offensive man stellt mit hull city die schlechteste offensive dafür in der abwehr recht ordentlich mit 12 gegentreffern in 10 spielen. abwehrmann taylor fällt weiterhin verletzt aus so wie der ausgeliehene taino der immer noch angeschlagen ist. mit joe hart hat man einen guten jungen keeper. zudem mit barry ferguson und lee bowyer zwei gute erfahrene mittelfeldspieler. im sturm mcfadden und der ehemalige in die tage gekommene pl torschützenkönig kevin phillips.

aufstellung:

4-3-3 defensiv:
Joe Hart - Stephen Carr , Scott Dann , Roger Johnson , Liam Ridgewell - Lee Bowyer , Barry Ferguson , Sebastian Larsson - Christian Benítez , Cameron Jerome , James McFadden

man city mit titel und zumindest cl ambitionen nach den millionentransfers 6. 5/3/1 18:11 mit einem spiel weniger. auswärtsbilanz durchwachsen 2/2/1 8:6 die unverdiente und einzige niederlage der saison gab es in einem tollen derby gegen man u als man in der 96. min das 4-3 kassierte. zuletzt 3 mal in folge remis gespielt auswärts gegen villa und wigan sowie daheim gegen fulham. in der woche gab es ein überzeugendes 5:1 im pokal gegen das championship team scunthorpe united. so langsam sind alle spieler genesen bis auf robinho der ja bekannterweise sowieso einen transfer nach barcelona über die medien provoziert. adebayor trotz 3 spiele sperre mit bellamy der vor der saison verkauft werden sollte mit je 4 treffern die besten schützen der mannschaft. zudem der stets verletzte petrov diese saison endlich fit bereits mit 3 treffern.

4-3-3 offensiv:
Shay Given - Wayne Bridge , Joleon Lescott , Micah Richards , Kolo Habib Touré - Gareth Barry , Nigel de Jong (Steven Ireland) , Martin Petrov (Shaun Wirght-Phillips) - Emmanuel Adebayor , Craig Bellamy , Carlos Tévez

man city hat auch diese saison trotz millioneneinkäufe immer noch mit der auswärtsschwäche zu kämpfen. obwohl man die saison mit 2 auswärtssiegen begann ist dies verflacht. doch gerade jetzt bzw in dieser saison muss man diese endlich ablegen möchte man wirklich um den titel bzw um die internationalen wettbewerbe mitspielen. vor allem muss man dieses spiel gewinnen da der abstand zur spitze sonst viel zu groß wird. der abstand beträgt zur zeit 9pkt und mit der chance das sich manchester united und chelsea am kommenden wochenende gegenseitig die punkte nehmen muss man city nun nachlegen um wieder an die beiden ranzukommen. mit der neuen defensive um lescott toure und richards die allesamt gute spieler sind muss man sich kaum sorgen machen vor dem harmlosen birmingham. jedoch hat man selber trotz großer namen wie adebayor tevez und santa cruz probleme vorne tore zu erzielen. man hat auch diese saison bisher kein mal richtig deutlich gewonnen und ein zeichen gesetzt (ausnahme das 4:2 über arsenal). auf grund des klassenunterschieds im kader und der must win situation man citys die den anschluss nach ganz oben halten möchten gehe ich davon aus das sie hier einen aw erzielen werden.

das letzte aufeinandertreffen liegt 2 jahre zurück damals verlor man city bei birmingham 3:1 (erneut die erwähnte auswärtsschwäche) dennoch denke ich das dies keine aussagekraft hat da die mannschaft sehr viel besser ist als die damalige.

viel glück allen [[yo]]