Großbritannien 3.9.-5.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league403/2013-09-03/2013-09-04/markets1,2/" width="613" height="422" frameborder="0"></iframe> -->

Pokal hat zwar seine eigenen Regeln, ich empfehle aber auch fc gillingham-leyton orient 2.
Beide spielen in der League One.
Leyton ist in beeindruckender Form. 5 Spiele, 5 Siege in der Liga.
Die League One, ist logischerweise, die 3. Liga in England.
Im League Cup hat man gegen den BPL Club Hull City letzte Woche immerhin eine 1:0 Niederlage erreichen können. 120 Minuten hat Hull dafür benötigt.
Ziemlich beachtlich wenn man bedenkt, dass sich Hull City diese Saison für 14.800.000 Millionen verstärkt hat. Wohingegen der durchschnittliche Spieler von Leyton gerade mal einen Wert von gut 100k hat. 3.825.000 ist der gesamte Kader Wert.
Nun spielt man im Pokal gegen den FC Gillingham.
In der gesamten Saison noch kein Sieg.
2 Niederlagen, 2 Unentschieden in der Liga.
Man befindet sich direkt im Abstiegskampf und ist auch gegen die direkten Konkurrenten Swindon als auch Bristol nicht über ein Unentschieden hinweg gekommen.
Dazu ist der Stürmer Dave Mooney von Leyton derzeit in 1A Form(5 Scorerpunkte, in 5 Ligaspielen). Ganz im Gegenteil zur Gillingham Abwehr, in jedem Spiel mindestens ein Gegentor.

Meiner Meinung nach klarer Sieg für Leyton.
Wer sicher gehen will, tippt auf Leyton Treffer.
Zwar nur eine 1,32 Quote bei Tipico dafür meiner Meinung nach Bank.

Johnstones Paint Trophy 20:45

Johnstones Paint Trophy 20:45

Wolves - Walsall

Wolves bisher mit gutem Fußball gestartet. Am Wochenende gab es den 4ten Sieg in Folge(man schlug Port Vale auswärts mit 3:1), mindestens 2 Tore wurden in allen Spielen erzielt; gesamt bisher mit 4-1-0 in der League One.
Walsall zuletzt mit schlechtestem Auftritt soweit... man unterlag Port Vale zuhause mit 0:3. Mit dieser weiteren Niederlage, verlor man wettbewerbsübergreifend die letzten 3Spiele allesamt.
Wolverhampton hat seine Form gefunden und auch wenn heute Abend ein paar Stammspieler fehlen werden, ist alles andere als ein Heimsieg für mich schwer vorstellbar.

Wolves 8/10 @ 1,62(ladbrokes)

Wolves - Walsall

Wolves bisher mit gutem Fußball gestartet. Am Wochenende gab es den 4ten Sieg in Folge(man schlug Port Vale auswärts mit 3:1), mindestens 2 Tore wurden in allen Spielen erzielt; gesamt bisher mit 4-1-0 in der League One.
Walsall zuletzt mit schlechtestem Auftritt soweit... man unterlag Port Vale zuhause mit 0:3. Mit dieser weiteren Niederlage, verlor man wettbewerbsübergreifend die letzten 3Spiele allesamt.
Wolverhampton hat seine Form gefunden und auch wenn heute Abend ein paar Stammspieler fehlen werden, ist alles andere als ein Heimsieg für mich schwer vorstellbar.

Info von Neubs:

Wolves heute ohne Evans, Ricketts, Cassidy und Griffiths die schon bei der NM weilen. Zudem Golburn verletzt. Erwartet wird heute also ein Mixed-Team. Ausserdem bei den Wolves oberste Priorität der Wiederaufstieg.
Sorry Neubs, dass ich deine Infos benutze, aber bevor andere nachtippen..besser Finger weg!

Johnstones Paint Trophy 20:15

Johnstones Paint Trophy 20:15

Port Vale vs Bury

Quoten auf BTS schon überall am fallen.
Port Vale letztes WE zuhause 1:3 gegen die Wolves verloren. Davor auswärts bei Oldham ebenfalls mit 3:1 verloren. Letzte 6 Spiele nur einen Sieg und immer mit mindestens einem Gegentreffer.
Bury hingegen sehr positiv was die Offensivabteilung angeht...zuletzt 4:1 Heimsieg gegen Cheltenham und einer der besten Saisonleistungen bisher. Letzten 3 Spiele in der Liga 2-1-0 bei 9:3 Toren und über 2,5 Toren in 5 der letzten 6 Matches.
Beide Mannschaften werden versuchen einen Sieg einzufahren...beide jedoch mit Lücken in der Defensive- daher erwarte ich ein recht offenes Spiel- BTS und über 2,5 scheinen mir hier am wahrscheinlichsten.

BTS @ 1,65 (ladbrokes) 7/10
über 2,5 @ 1,77 (pinnacle) 3,5/10

Wolves - Walsall

Wolves gewinnen erst im Elfmeterschießen...0:0 nach 90.Minuten[[kotz]]

Port Vale vs Bury

Quoten auf BTS schon überall am fallen.
Port Vale letztes WE zuhause 1:3 gegen die Wolves verloren. Davor auswärts bei Oldham ebenfalls mit 3:1 verloren. Letzte 6 Spiele nur einen Sieg und immer mit mindestens einem Gegentreffer.
Bury hingegen sehr positiv was die Offensivabteilung angeht...zuletzt 4:1 Heimsieg gegen Cheltenham und einer der besten Saisonleistungen bisher. Letzten 3 Spiele in der Liga 2-1-0 bei 9:3 Toren und über 2,5 Toren in 5 der letzten 6 Matches.
Beide Mannschaften werden versuchen einen Sieg einzufahren...beide jedoch mit Lücken in der Defensive- daher erwarte ich ein recht offenes Spiel- BTS und über 2,5 scheinen mir hier am wahrscheinlichsten.

BTS @ 1,65 (ladbrokes) 7/10
über 2,5 @ 1,77 (pinnacle) 3,5/10

FT.: 2:1:mrgreen:[[yo]]

Wolves gewinnen erst im Elfmeterschießen...0:0 nach 90.Minuten[[kotz]]

2:2 stand es hier nach 90 Minuten und wie Firo schon geschrieben spielte Wolves hier mit einem Mixed-Team. Desweiteren dieser "kleine Pokal" nicht weiter der rede wert und gerade solche Picks sind immer tödlich. Wolves ihr oberstes Ziel ist der direkte Wiederaufstieg. So wird es bei all den anderen Teams auch sein. Das heißt spielt ein heißer Aufstiegskandidat gegen ein Team aus der gleichen Liga oder gar darunter ist man nicht automatisch der Favorit. Da lohnt sich oftmals das abwarten der Info´s bzw der Aufstellung.