Großbritannien 3.-6.1.

Wolves-Chelsea

Wolves-Chelsea

leider nur in stark verkürzter Fassung, da heute kaum Zeit

Chelsea, im Moment 5 der Tabelle heute abend gegen das Schlusslicht Wolves

Chelsea in letzter Zeit unter Wert gespielt, es wird Zeit für eine Gegenreaktion..

mit 35 Punkten noch alles drin, der Tabellenführer Man. Utd. mit 44 Punkten vorneweg
Ancelotti fordert heute von seinem Team die besagte Gegenreaktion. Aus der Presse ist zu entnehmen, den Spielern ist der Ernst der Lage bewusst, heute soll der Hebel umgelegt werden.

Zu diesen Quoten gegen den Tabellenletzten muss ich es einfach versuchen...

05 Jan 2011 - Wolves - Chelsea - Handicaps
Chelsea -1 Tor @ 2.60 2/10

Das mag ja sein, allerdings haben sie zuletzt zweimal auswärts gar nicht erst verloren und von den Niederlagen die du ansprichst hießen immerhin zwei Gegner auch Arsenal und ManU und beide Spiele endeten jeweils 2:0. Ist ja nur ein Hinweis =).

Danke, find ich ja gut ;)
Aber ich persönlich halte nicht viel von dem Sieg gegen Wolverhampton, auch wenn diese in Heimtabelle deutlich besser darstehen als in der Gesamttabelle.
Ich bin von Boltons Heimstärke überzeugt :)

Everton-Tottenham

Everton-Tottenham

Everton FC - Tottenham Hotspur

Die Toffes aus Everton spielen insgesamt eine entäuschende Saison,letztes Jahr waren Sie noch respektabler 8ter,doch diese Jahr läuft nichts zusammen.

Ganz anders sieht es bei Tottenham aus,
die Elf von Trainer Harry Redknap,knüpft
an die Leistungen des letztes Jahres an und bleiben in Schlagdistanz zu den Champions League Plätzen.

Den Qualiätsvergleich der Kader gewinnt Tottenham ganz klar für sich,allein Bale und van der Vaart spielen eine klasse Saison und sind in der Lage das Spiel jedezeit zu entscheiden.

Während Everton nur 1 der letzen 10 Spiele gewinnen konnte,befindet sich Tottenham mit 3 Siegen in Folge in herausragender Form.

Der Heimvorteil dürfte meiner Meinung nach keine große Rolle spielen,da Everton zuhause recht schwach ist und erst 2 Siege einfahren konnte.

Zudem fehlt Everton der Abwehrchef Phil Jagielka verletzungsbedingt,noch schwerer
wiegt allerdings der Ausfall von Torjäger und Mittelfeldmotor Tim Cahill der für Australien beim Asien-Cup antritt.

Tottenham hat zwar auch Ausfälle zu beklagen,unter anderem William Gallas
allerdings sind diese leichter zu verkraften.

Fazit:

Zwar ein etwas riskanterer Pick aber zu den Quoten
ist der Auswärtssieg absolut einen Versuch Wert.

Beste Quote bei Pinnacle Sports mit 3,1

Blackburn-Liverpool
21 Uhr

Die Reds am letzten Spieltag mit einem Last Minute Heimsieg gegen Bolton. Wer das Spiel gesehen hat, der muss aber zugeben das Liverpool zumindest in Hälfte 2 klar besser war und Bolton nur durch Konter zum Zug kam. Liverpool auch durch die Einwechslung von Gerrard immer besser ins Spiel gekommen und trotz Rückstandes noch gewonnen. Heute wird nur Carragher fehlen der aber schon eine Weile fehlt, dafür wird wohl Gerrard wieder in die Anfangs-Elf rutschen. Beide Trainer wackeln ganz schön und zumindest Hudgson bei Liverpool sich durch den Sieg ein wenig Luft verschafft. Anders bei Blackburn, gewann man vor 2 Spielen auswärts, so setzte es jetzt eine 3:0 Klatsche auswärts in Sunderland.Heute auch mit ein paar Sorgen bei den Spielern. Kalinic ist gesperrt und Emerton ist beim Asien Cup. Liverpool zudem die letzten 7 Spiele gegen Blackburn nicht verloren und auch aufgrund der Rückkehr Gerrards und der Verletzungssorgen bei Blackburn kann ich mir hier einen Sieg der Reds vorstellen.Einzig die Auswärtsschwäche aus den letzten Spielen "nötigt" mich hier nur zu einem geringen Einsatz. Denn da fehlte zwar mit Gerrard ein wichtiger Spieler, aber trotzdem waren das Gegner mit denen man qualitativ gleich ist(Niederlage bei Tottenham) oder gar besser besetzt (bei Stoke).

Liverpool @ 2.00 3/10 bet365

Everton FC - Tottenham Hotspur

Die Toffes aus Everton spielen insgesamt eine entäuschende Saison,letztes Jahr waren Sie noch respektabler 8ter,doch diese Jahr läuft nichts zusammen.

Ganz anders sieht es bei Tottenham aus,
die Elf von Trainer Harry Redknap,knüpft
an die Leistungen des letztes Jahres an und bleiben in Schlagdistanz zu den Champions League Plätzen.

Den Qualiätsvergleich der Kader gewinnt Tottenham ganz klar für sich,allein Bale und van der Vaart spielen eine klasse Saison und sind in der Lage das Spiel jedezeit zu entscheiden.

Während Everton nur 1 der letzen 10 Spiele gewinnen konnte,befindet sich Tottenham mit 3 Siegen in Folge in herausragender Form.

Der Heimvorteil dürfte meiner Meinung nach keine große Rolle spielen,da Everton zuhause recht schwach ist und erst 2 Siege einfahren konnte.

Zudem fehlt Everton der Abwehrchef Phil Jagielka verletzungsbedingt,noch schwerer
wiegt allerdings der Ausfall von Torjäger und Mittelfeldmotor Tim Cahill der für Australien beim Asien-Cup antritt.

Tottenham hat zwar auch Ausfälle zu beklagen,unter anderem William Gallas
allerdings sind diese leichter zu verkraften.

Fazit:

Zwar ein etwas riskanterer Pick aber zu den Quoten
ist der Auswärtssieg absolut einen Versuch Wert.

Beste Quote bei Pinnacle Sports mit 3,1
Gallas ist fraglich,außerdem fallen noch andere wichtige Spieler der Spurs aus.Defoe und Kaboul sind gesperrt.
Denke AH0 auf Spurs die bessere Wahl

Chelsea in letzter Zeit unter Wert gespielt, es wird Zeit für eine Gegenreaktion..

mit 35 Punkten noch alles drin, der Tabellenführer Man. Utd. mit 44 Punkten vorneweg
Ancelotti fordert heute von seinem Team die besagte Gegenreaktion. Aus der Presse ist zu entnehmen, den Spielern ist der Ernst der Lage bewusst, heute soll der Hebel umgelegt werden.

Bei den Wolves fallen außerdem noch einige Spieler aus,teilweise schon länger.Ob's was mit dem Handicap wird ist eher fraglich.Denke AH-1 ist da ne gute Wahl.Hab da HCX gespielt,viel Glück aber[[yo]]

Bei den Wolves fallen außerdem noch einige Spieler aus,teilweise schon länger.Ob's was mit dem Handicap wird ist eher fraglich.Denke AH-1 ist da ne gute Wahl.Hab da HCX gespielt,viel Glück aber[[yo]]
Dafür bei den Wolves heute wieder Kevin Doyle dabei. Ein in meinen Augen wichtiger Spieler, der neue Impulse für das Spiel der Wolves geben kann. Das HCX finde ich da persönlich auch am besten. [[yo]]

Wolves - Chelsea
lay 0:0 HT @3,35 Betfair 3/10 (=möglicher Gewinn; Risiko 7,05EH)

Ja Chelsea muss hier was tun, so geht es nicht weiter sonst geht es abwärts. die letzten Spiele waren nicht berauschend und Trainer Ancelotti will auf jeden Fall im Spiel gegen den Tabellenletzten Wolves ein Sieg haben. Ich gehe von aus, das es hier in der ersten Halbzeit auch schon mit Toren beginnt. Die Wolves auswärts mit 4-2-4 14:15 durchschnittlich unterwegs. Im Gegensatz Chelsea Auswärts mit 3-3-4 14:11 unter den Erwartungen. Chelsea ging die letzten 5 Premier League Spiele nicht mit einem 0:0 in die Kabine, bei den Wolves hingegen eins von den letzten 5 Begegnungen torlos zum Pausentee. Ich schätze Chelsea hier bedeutend stärker ein auch wenn aktuell die Form nicht wirklich da ist, aber nun soll gegen Wolverhampton auswärts die Wende hin und da denke ich fallen auch schon in der 1. Halbzeit die Tore.

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

ganz mieser Pick....Chelsea weiter auf Talfahrt, sorry

Arsenal London-Manchester City

Die Gunners mit einem starken Auftritt vor paar Tagen bei Birmingham.Man gewann locker 3:0.Mit einem Sieg wären sie vor Manchester City.Das team hat großes Potenzial.Besonders das Mittelfeld ist eine Klasse für sich.Fabregas,Nasri,Song,Wilshere,Walcott,Eboue,Denilson und Rosicky.Das Mittelfeld ist top.Besonders Nasri und fabregas,die momentan in Top-Form sind begeistern die Zuschauer mit ihrem Fussball.Vorne hat man mit van Persie einen sehr guten Stürmer,außerdem noch Arshavin und Chamakh.Torhüter Fabianski muss jedoch mal ohne Fehler spielen und dann wird ihnen der Sieg kaum zu nehmen sein.Fehlen werden Gibbs,Almunia,Frimpong,Vermaelen und Diaby.Diaby ist zu ersetzen und Vermaelen fält schon eine lange Zeit aus.

Die Citicens auf Rang 2,aber vorne lassen sie eine Chance nach der anderen aus.Gegen Topmannschaften haben sie bisher noch nicht gewonnen(Ausnahme:1:0 gegen Chelsea zu Beginn der Saison).Mit Balotelli und David Silva fallen zwei sehr wichtige Spieler auf Grund von Knieverletzungen aus.Tevez wird wohl wieder alleine vorne spielen.Chancen wird er sicherlich erhalten,aber ob er eine ausnutzt,ist eine andere Frage,denn er verbraucht sehr viele Chancen,um ein Tor zu erzielen.

Die Gunners vom spielerischen und auch vom Potenzial her deutlich über Man City.Das Mittelfeld von Arsenal ist mit den hervorragenden Akteuren kaum zu stoppen.City zudem ohne zwei wichtige Spieler.

Arsenal 1 1,94 (4/10) betfair

Arsenal both to score yes 1,76 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Edit:Heute noch im City-Training Schlägerei zwischen Kolo Toure und Adebayor
0:0[[bang]]Arsenal Chancen ohne Ende,2 mal Pfosten und Elfer nicht gegeben[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bolton Wanderers-Wigan Athletics

Bolton bisher mit einer guten Saison,aber für Morgen werden einige Spieler wieder fehlen.Lee,Cohen,Gardner,O'Brien,Holden,Davis und Samuel fallen aus.Steinsson ist fraglich,dafür kehrt Robinson zurück.Zu Hause 21:12 Tore.Offensive ist die Devise.

Wigan zuletzt mit einer 0:1-Heimschlappe gegen die Magpies.Torhüter Al-Habsi wird ausfallen,da er sich bei der Asien-Meisterschaft befindet.Dehsalb wird der 38-Jährige Pollitt zum Einsatz kommen.Boyce,Di Santo,McCarthy und Moses fallen verletzt aus,der wichtigste Spieler N'Zogbia fällt wergen einer Rotsperre aus.

Beide Mannschaften haben viele Ausfälle zu beklagen.Bolton definitiv ohne 7 Spieler und Wigan ohen Stammtorhüter sowie dem wichtigsten Spieler.Rodallega darf auch wieder mal treffen.

Bolton both to score yes 1,91 (3/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
1:1[[yo]]

Wolves - Chelsea
lay 0:0 HT @3,35 Betfair 3/10 (=möglicher Gewinn; Risiko 7,05EH)

Ja Chelsea muss hier was tun, so geht es nicht weiter sonst geht es abwärts. die letzten Spiele waren nicht berauschend und Trainer Ancelotti will auf jeden Fall im Spiel gegen den Tabellenletzten die Wolves ein Sieg haben. Ich gehe von aus, das es hier in der ersten Halbzeit auch schon mit Toren beginnt. Die Wolves auswärts mit 4-2-4 14:15 durchschnittlich unterwegs. Im Gegensatz Chelsea Auswärts mit 3-3-4 14:11 unter den Erwartungen. Chelsea ging die letzten 5 Premier League Spiele nicht mit einem 0:0 in die Kabine, bei den Wolves hingegen von den letzten 5 Begegnungen torlos zum Pausentee. Ich schätze Chelsea hier bedeutend stärker ein auch wenn aktuell die Form nicht wirklich da ist, aber nun soll gegen Wolverhampton auswärts die Wende hin und da denke ich fallen auch schon in der 1. Halbzeit die Tore.

Viel Glück [[cheers]]
HT=FT 1:0 +3EH [[winkewinke]] Auch wenn ich eher für ein Tor von Chelsea gerechnet habe, aber trotzdem Pick durch.

Zuletzt bearbeitet:
Newcastle - West Ham
over 2,5 Goals @2,02 Betfair 4/10

In dem Spiel werde ich das over anspielen. Wenn man sich die Heimstatistik von Newcastle anschaut, sieht man das bereits 20 mal in 10 Spielen getroffen wurde (bei 14 Gegentoren). West Ham steht zwar unten drin und man hat bereits 17 Gegentore bekommen(bei 8 selbsterzielten)aber West Ham konnte im letzten Auswärtsspiel gegen Fulham überzeugen und auch mit 3:1 gewinnen, allerdings viel auch dort in er 1. Halbzeit schon ein Gegentreffer bevor man das Spiel drehte. Man ist somit nicht umsonst seit 4 Spielen in der Premier League ungeschlagen. Newcastle wie bereits geschrieben zu Hause immer für mindestens ein Tor gut. Ich erwarte hier heut ein offenes Spiel wo ich bereits in der ersten Halbzeit 1-2 Tore fallen erwarte. Zwar wird Toptorschütze Andy Carroll erneut ausfallen aber er wird durch Shola Ameobi vertretten der bereits gegen Wigan das Tor getroffen hat(gesamt 4 Saisontore). Ebenfalls ausfallen werden bei Newcastle: Cambell (5 Saisonspiele), Ben Arfa weiterhin mit Beinbruch (4 Spiele, 1 Tor), Gosling (0 Spiele) und R. Taylor (1 Spiel). Namenhafte Ausfälle bei West Ham sind dann evtl. Behrami (6 Spiele 2 Tore) und Verteidiger Jacobsen wobei erst kurzfristig entschieden wird ob es endgültig ist. Da Costa (6 piele), Dyer (11 Spiele), Ilunga (11 Spiele) und McCarthy (6 Spiele) sind hingegen definitive Ausfälle. West Hams Sturm ist somit einsatzbereit und sie werden weiterhin versuchen unten raus zu kommen. Da mir das 1X2 unsicher ist habe ich mich bei der interessanten Quote ~2,00 für die over Wette entschieden.

Viel Glück [[cheers]]

FT 5:0 Pick somit locker durch. +4,08EH [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: