Großbritannien 3.-5.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

England Conference 20.45 Uhr:
Newport County – York City

Heute ein sehr interessantes Spiel in England. Es tritt der 4. der Tabelle York City beim 20. Newport County an. Für beide Mannschaften ist dies ein wichtiges Spiel, für York geht es darum, sich für die Playoffs zu qualifizieren, für Newport darum, die Klasse zu halten. Beide Teams treten übrigens auch im Mai im Finale der FA Trophy an. Die Rollen in diesem Spiel dürften klar verteilt sein, nach zwei Auswärtssiegen in Folge ist York der Favorit. Diese beiden Auswärtssiege gab es gegen Luton und Grimsby, also gegen Teams, die in der Tabelle deutlich vor Newport stehen (6. & 8.). Die Form bei York stimmt, in den letzten 6 Spielen gab es eine 4-1-1 Bilanz, in den letzten 6 Auswärtsspielen eine Bilanz von 4-2-0. Anders sieht es aus bei Newport, in den letzten 6 Spielen gab es eine Bilanz von 1-2-3, in den letzten 6 Heimspielen 1-3-2. Über Ausfälle konnte ich auf der Website beider Clubs nichts finden, daher gehe ich davon aus, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten.

Edit: Da hat meine App seltsame Zahlen die Heimform betreffend geliefert, bitte nicht nachspielen, danke NoSK. -.-

2@2,41 5/10 (Canbet)

Zuletzt bearbeitet:

Heute ein sehr interessantes Spiel in England. Es tritt der 4. der Tabelle York City beim 20. Newport County an. Für beide Mannschaften ist dies ein wichtiges Spiel, für York geht es darum, sich für die Playoffs zu qualifizieren, für Newport darum, die Klasse zu halten. Beide Teams treten übrigens auch im Mai im Finale der FA Trophy an. Die Rollen in diesem Spiel dürften klar verteilt sein, nach zwei Auswärtssiegen in Folge ist York der Favorit. Diese beiden Auswärtssiege gab es gegen Luton und Grimsby, also gegen Teams, die in der Tabelle deutlich vor Newport stehen (6. & 8.). Die Form bei York stimmt, in den letzten 6 Spielen gab es eine 4-1-1 Bilanz, in den letzten 6 Auswärtsspielen eine Bilanz von 4-2-0. Anders sieht es aus bei Newport, in den letzten 6 Spielen gab es eine Bilanz von 1-2-3, in den letzten 6 Heimspielen 1-3-2. Über Ausfälle konnte ich auf der Website beider Clubs nichts finden, daher gehe ich davon aus, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten.

2@2,41 5/10 (Canbet)

Sorry aber dazu muss ich etwas loswerden, bevor hier jemand blind nachspielt.

Newports letzten 6 Heimspiele sind nicht 1-3-2 sondern 5 Siege und 1 Niederlage ! (1-0, 3-1, 3-4, 1-0, 1-0, 4-0).

Aufpassen hier also ... 4 h2h konnte ich finden. 2-1-1 für York, wobei beide Siege HEIMsiege waren.

Wolverhampton (R) - Chelsea (R) (20:00 Uhr)
Over 3 @ 1.80 Bet365 8/10

Normalerweiße sollte es hier mit ziemlicher Sicherheit mindestens Cashback geben bei dieser Partie. Vor allem Chelsea in den letzten Spielen sehr, sehr torreich (2-2, 4-2, 0-2, 3-2, 3-3, 2-3, 4-0) alleine in den letzten 7 Spielen fielen 6 (!) mal mindestens 4 Toren (was ja schon der volle Gewinn wäre) und jediglich einmal fielen nur 2 Tore und das war zuhause gegen das Reserveteam von Arsenal. Wolverhampton mit Sicherheit keine Tormaschine, aber auch immer für einige Tore gut, hier mal die letzten Resultate (0-2, 1-1, 3-2, 2-3, 1-1, 0-3, ...). Letzten drei Aufeinanertreffen der Teams auch immer torreich (2-3, 3-0, 4-0).

Newton AFC - The New Saints (20:30) - Wales Ligapokal
Over 4.5 @ 3.25 WilliamHill 5/10

Halbfinal Rückspiel im Ligapokal in Wales. Auf die Liga übersetzt spielt hier die schlechteste Defensive zuhause gegen die zweitbeste Offensive. Die Rollenverteilung ist klar: Newton ist krasser Außenseiter und braucht nach der 2-3 Hinspiel-Niederlage heute einen Sieg um das Finale zu erreichen. Newton aus den letzten 4 Spielen 2 mal Over 4.5 (2-1, 1-3, 2-3, 2-3). Immer für einige Gegentore gut, aber vorne auch nicht ohne. The New Saints heute wie oben schon erwähnt klarer Favorit. Letzte Ergebnisse (4-0, 2-1, 1-0, 3-1, 3-2, ...). Auch sehr torreich unterwegs. Die Tatsache, dass Newton als Außenseiter heute zuhause offensiv aufspielen MUSS, wenn sie die nächste Runde erreichen wollen und dass die schlechteste Defensive gegen die zweitbeste Offensive der Liga spielt sind für mich zwingende Gründe hier medium das Over 4.5 anzuspielen!

Edit: Da hat meine App seltsame Zahlen die Heimform betreffend geliefert, bitte nicht nachspielen, danke NoSK. -.-

2@2,41 5/10 (Canbet)

FT 2-1, hoffe das keiner dabei war, ansonsten für alle ein dickes Sorry[[kotz]]