Großbritannien 3.-5.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=17" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

NORWICH - WIGAN, Championship England

Platz 3 gegen Platz 23.

Die Over 2,5 Quote ist mir zu hoch. Norwich seit Wochen on fire, die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen (2-0, 2-1, 3-0, 2-0, 3-2, 4-0). Jerome (16 Tore) und Grabban (12 Tore) lassen nicht locker. Tettey (ZM/DM) ist gelbgesperrt, ansonsten schöpft Trainer Neil aus dem Vollen.

Wigan hat sich gegen Blackpool hoffentlich wieder warm geschossen (3-1). Wigan wird weiter punkten müssen um raus aus den Keller zu kommen und dazu benötigt es Tore.

©Link entfernt

beide haben over 2,5 Quoten über 50%. Norwich zuhause 69% und Wigan auswärts 63%.

Over Statistik ist positiv, die Ausgangslagen garantieren Tore.
Es spricht für mich vieles für ein Over. Somit mein Tipp Over 2,5 @2.13 bei Pinnacle, 5/10 [[hammer]]

FC Liverpool vs. FC Burnley Premier League

FC Liverpool vs. FC Burnley Premier League

Der FC Liverpool befindet sich in einer bestechenden Form. Das wurde mit dem Sieg gegen Manchester City noch einmal deutlich (2:1 an der Anfield Road). Sie haben nur noch 3 Punkte Abstand auf einen direkten Champions League Platz. Gegen Burnley darf man nicht verlieren, wenn die Reds in der nächsten Saison in der Königsklasse spielen wollen. Die letzten 4 Heimspiele gingen alle gewonnen. Der FC Burnley steht unten im Keller und bringt eine sehr lange Negativserie mit nach Liverpool. Das Hinspiel haben die Reds übrigens nur mit 1:0 gewonnen. Gegen City hat Lallana ein echt starkes Spiel abgeliefert, auch Sterling und Coutinho darf man nicht unterschätzen. Daniel Sturridge kommt nach seiner Verletzung auch immer besser in Fahrt. Ich rechne hier mit einen hohen Heimsieg für die Reds.

Liverpool Ausfälle: Sakho, Flanagan, Enrique, Lucas, Gerrard

Burnley Ausfälle: Long, Marney, Taylor

Mein Wett Tipp

Liverpool Handicap -1 , 1,95@ bet365

Grays Athletic vs Hampton & Richmond
Ryman Premier League
04.03.2015 | 20:45

Auf die genauen Statistiken beider Mannschaften werde ich jetzt nicht näher eingehen, da man sich die leicht auf etlichen Seiten zumute führen kann.
Somit werde ich nur meine Analyse und meinen dazugehörigen Tipp veröffentlichen.

Kurze Analyse:

Grays Athletic hat ihre Defensive ein bisschen umgebaut und die scheint nun besser denn je zu funktionieren. Mit einem zuletzt starken Connor Cough (TW) und Perry (IV) bekam man nur 3 Gegentoren in den letzten 4 Spielen. Allerdings geht das auch ein bisschen auf die Kosten des Angriff da man auch keine guten Leistungen in den letzten Wochen gezeigt hat. (zB das Tor zum 1:0 Sieg gegen die Met. Police war nur aufgrund des Windes möglich). Somit hat Grays die Kompaktheit ihres Teams stark verbessert jedoch ist das Spiel um einiges unattraktiver geworden.

Hampton & Richmond
Bei den Gästen merkt man diese Kompaktheit leider weniger. So ist es immer ein bisschen eine Wunderbox wie die Gäste auftreten. Jedoch wird auch heute wieder das Mittelfeld schnell überbrückt und der beste Torschütze (Charlie Moone 14 Tore) mit langen Bällen gefüttert. Allerdings siehe ich auch heute genau hier das Problem.

Der Rasen wird heute in keinem allzu guten Zustand sein was lange Bälle ungemein schwieriger macht und zudem wird auch der Wind wieder ein bisschen mitreden. Um 20:45 wird es in Essex so um die 4 Grad haben, was das ganze auch nicht angenehmer macht. Somit kann man davon ausgehen, dass es ein sehr zerfahrenes Spiel wird und ich denke nicht das allzuviele Tore fallen werden.

Zusätzlich erschwerend für Hampton kommt eben noch die neu erstärkte Defensive der Gastgeber dazu. Ob Hayde selbst heute zu vielen Chancen kommen wird denke ich auch nicht, da sie gerade im Aufbauspiel nicht die Sicherheit bzw Qualität besitzen wie andere Mannschaften in der Liga.

Das Under verspricht hier sehr viel Value für mich und darum werde ich es anspielen.

Grays Athletic vs Hampton & Richmond under 2,5 2,35@bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch wird auch heute wieder das Mittelfeld schnell überbrückt und der beste Torschütze (Charlie Moone 14 Tore) mit langen Bällen gefüttert. Allerdings siehe ich auch heute genau hier das Problem.

Der Rasen wird heute in keinem allzu guten Zustand sein was lange Bälle ungemein schwieriger macht und zudem wird auch der Wind wieder ein bisschen mitreden.​

Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich in keinster Weise deinen Tipp anzweifle oder deine Analyse in Frage stelle.

Aber ...

... wenn der Rasen in keinem guten Zustand ist, dann führt das doch meist dazu, dass mit langen Bällen gearbeitet wird.

[[nixweiss]][[nixweiss]]

Welche Verteidiger lassen sich auf schlechtem Terrain auf Spielchen ein - nochdazu auf der Insel? Da fliegen die Bälle noch stärker hoch nach vorne!

Dennoch wünsch ich dir viel Glück bei deinem Tipp!

[/LEFT]
[/CENTER]

Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich in keinster Weise deinen Tipp anzweifle oder deine Analyse in Frage stelle.

Aber ...

... wenn der Rasen in keinem guten Zustand ist, dann führt das doch meist dazu, dass mit langen Bällen gearbeitet wird.

[[nixweiss]][[nixweiss]]

Welche Verteidiger lassen sich auf schlechtem Terrain auf Spielchen ein - nochdazu auf der Insel? Da fliegen die Bälle noch stärker hoch nach vorne!

Dennoch wünsch ich dir viel Glück bei deinem Tipp!

Ja ist vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert, wollte damit nur andeuten dass die langen Bälle auch auf so einem Rasen nicht so gut geschlagen werden können bzw das ganze etwas erschwert und zusätzlich mit dem Wind diese "Waffe" wohl weniger erfolgsversprechend sein wird.

Bradford Park Avenue vs Cowlyn Bay
Vanarama Conference North

Ich werde wie bei allen Tipps die Statistiken zwar mit einbeziehen aber nicht hier reinschreiben.

Analyse:

Bradford Park hat in den letzten Spielen endlich den Kampf angenommen und sind nun schon seit 5 Spielen ohne Niederlage. Darunter konnte man echte Kaliber wie Hednesford oder Guiseley geschlagen. Der Verletzungsteufel hatte es in dieser Saison nicht gut gemeint mit den Gastgebern und so musste man lange Zeit auf wichtige Spieler verzichten. Doch schon langsam lichtet sich das Lazarett und immer mehr Spieler kommen zurück. Genaueres über die Aufstellung habe ich leider nicht erfahren können aber Coach Deacey kann wohl aus einem Spielerpool wie schon lange nicht mehr schöpfen. Auch im letzten Spiel gegen Hednesford mussten 2 Spieler verletzungsbedingt raus die jedoch heute beide wieder zur Verfügung stehen.

Colwyn Bay
Bei den Gästen sieht die Situation weniger komfortabel aus und so wartet man schon seit 15 Spielen auf einen vollen Erfolg. Letzten Monat hat der ehemalige Trainer das Handtuch geworfen doch auch unter dem neuen Coach Williams blieb der Effekt aus und es läuft nicht gerade gut. Zuletzt gab es ein 1:5 zuhause gegen Leamington was den aktuellen Zustand der Mannschaft wohl sehr gut beschreibt. Zusätzlich fallen mit Danny Taylor (DEF 16/0) und Chris Noone (ANG 23/0) zwei gestandene Spieler für das Auswärtsspiel heute aus.

Hier ist die Quottierung der Buchmacher für mich absolut unverständlich, da Bradford aufgrund der Personalsituation, der aktuellen Form und mit dem Heimrecht als klarer Favorit für mich in das Spiel geht.

Bradford Park Avenue vs Colwyn Bay AH0 1 1,77@bet365 5/10

Bradford Park Avenue vs Colwyn Bay 1 2,4@ bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Bradford Park Avenue vs Cowlyn Bay
Vanarama Conference North

Ich werde wie bei allen Tipps die Statistiken zwar mit einbeziehen aber nicht hier reinschreiben.

Analyse:

Bradford Park hat in den letzten Spielen endlich den Kampf angenommen und sind nun schon seit 5 Spielen ohne Niederlage. Darunter konnte man echte Kaliber wie Hednesford oder Guiseley geschlagen. Der Verletzungsteufel hatte es in dieser Saison nicht gut gemeint mit den Gastgebern und so musste man lange Zeit auf wichtige Spieler verzichten. Doch schon langsam lichtet sich das Lazarett und immer mehr Spieler kommen zurück. Genaueres über die Aufstellung habe ich leider nicht erfahren können aber Coach Deacey kann wohl aus einem Spielerpool wie schon lange nicht mehr schöpfen. Auch im letzten Spiel gegen Hednesford mussten 2 Spieler verletzungsbedingt raus die jedoch heute beide wieder zur Verfügung stehen.

Colwyn Bay
Bei den Gästen sieht die Situation weniger komfortabel aus und so wartet man schon seit 15 Spielen auf einen vollen Erfolg. Letzten Monat hat der ehemalige Trainer das Handtuch geworfen doch auch unter dem neuen Coach Williams blieb der Effekt aus und es läuft nicht gerade gut. Zuletzt gab es ein 1:5 zuhause gegen Leamington was den aktuellen Zustand der Mannschaft wohl sehr gut beschreibt. Zusätzlich fallen mit Danny Taylor (DEF 16/0) und Chris Noone (ANG 23/0) zwei gestandene Spieler für das Auswärtsspiel heute aus.

Hier ist die Quottierung der Buchmacher für mich absolut unverständlich, da Bradford aufgrund der Personalsituation, der aktuellen Form und mit dem Heimrecht als klarer Favorit für mich in das Spiel geht.

Bradford Park Avenue vs Colwyn Bay AH0 1 1,77@bet365 5/10

Bradford Park Avenue vs Colwyn Bay 1 2,4@ bet365 3/10

Krankes Spiel!
Colwyn Bay nach 10 Minuten mit einer roten Karte aber Bradford verschießt den Elfmeter. Danach doch noch das 1:0 zur HZ. Danach dreht Colwyn in Unterzahl das Spiel und Bradford kommt in der 94. Minute noch zum glücklichen Ausgleich.
[[stupid]][[stupid]]

FT 2:2

Bradford Park Avenue vs Colwyn Bay AH0 1 1,77@bet365 5/10 + 0 EH

Bradford Park Avenue vs Colwyn Bay 1 2,4@ bet365 3/10 - 3 EH

Grays Athletic vs Hampton & Richmond
Ryman Premier League

Auf die genauen Statistiken beider Mannschaften werde ich jetzt nicht näher eingehen, da man sich die leicht auf etlichen Seiten zumute führen kann.
Somit werde ich nur meine Analyse und meinen dazugehörigen Tipp veröffentlichen.

Kurze Analyse:

Grays Athletic hat ihre Defensive ein bisschen umgebaut und die scheint nun besser denn je zu funktionieren. Mit einem zuletzt starken Connor Cough (TW) und Perry (IV) bekam man nur 3 Gegentoren in den letzten 4 Spielen. Allerdings geht das auch ein bisschen auf die Kosten des Angriff da man auch keine guten Leistungen in den letzten Wochen gezeigt hat. (zB das Tor zum 1:0 Sieg gegen die Met. Police war nur aufgrund des Windes möglich). Somit hat Grays die Kompaktheit ihres Teams stark verbessert jedoch ist das Spiel um einiges unattraktiver geworden.

Hampton & Richmond
Bei den Gästen merkt man diese Kompaktheit leider weniger. So ist es immer ein bisschen eine Wunderbox wie die Gäste auftreten. Jedoch wird auch heute wieder das Mittelfeld schnell überbrückt und der beste Torschütze (Charlie Moone 14 Tore) mit langen Bällen gefüttert. Allerdings siehe ich auch heute genau hier das Problem.

Der Rasen wird heute in keinem allzu guten Zustand sein was lange Bälle ungemein schwieriger macht und zudem wird auch der Wind wieder ein bisschen mitreden. Um 20:45 wird es in Essex so um die 4 Grad haben, was das ganze auch nicht angenehmer macht. Somit kann man davon ausgehen, dass es ein sehr zerfahrenes Spiel wird und ich denke nicht das allzuviele Tore fallen werden.

Zusätzlich erschwerend für Hampton kommt eben noch die neu erstärkte Defensive der Gastgeber dazu. Ob Hayde selbst heute zu vielen Chancen kommen wird denke ich auch nicht, da sie gerade im Aufbauspiel nicht die Sicherheit bzw Qualität besitzen wie andere Mannschaften in der Liga.

Das Under verspricht hier sehr viel Value für mich und darum werde ich es anspielen.

Grays Athletic vs Hampton & Richmond under 2,5 2,35@bet365 4/10

bis zur 44. Minute gar nix los gewesen außer ein paar Abseitsentscheidungen danach zwei schnelle Tore für die Gäste und Grays dominierte die 2. Halbzeit klar und kam noch verdient zum Ausgleich. In der 91. Minute Elfmeter für die Gäste jedoch verschoßen und in der 95. Minute noch das 3:2.

[[bang]]

FT 3:2

Grays Athletic vs Hampton & Richmond under 2,5 2,35@bet365 4/10 - 4 EH

Da hab ich mal 2 komische Spiele erwischt. :mrgreen:

Der FC Liverpool befindet sich in einer bestechenden Form. Das wurde mit dem Sieg gegen Manchester City noch einmal deutlich (2:1 an der Anfield Road). Sie haben nur noch 3 Punkte Abstand auf einen direkten Champions League Platz. Gegen Burnley darf man nicht verlieren, wenn die Reds in der nächsten Saison in der Königsklasse spielen wollen. Die letzten 4 Heimspiele gingen alle gewonnen. Der FC Burnley steht unten im Keller und bringt eine sehr lange Negativserie mit nach Liverpool. Das Hinspiel haben die Reds übrigens nur mit 1:0 gewonnen. Gegen City hat Lallana ein echt starkes Spiel abgeliefert, auch Sterling und Coutinho darf man nicht unterschätzen. Daniel Sturridge kommt nach seiner Verletzung auch immer besser in Fahrt. Ich rechne hier mit einen hohen Heimsieg für die Reds.

Liverpool Ausfälle: Sakho, Flanagan, Enrique, Lucas, Gerrard

Burnley Ausfälle: Long, Marney, Taylor

Mein Wett Tipp

Liverpool Handicap -1 , 1,95@ bet365

Endergebnis 2:0 Liverpool, knapp aber es hat gereicht :)