Großbritannien 3.-5.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-02-04/2012-02-05/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-02-04/2012-02-10/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2012-02-04/2012-02-05/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Chelsea - Manchester UTD
Tip: Asien über 2,5 Tore @ 2,02
Stakes: 5/10
Anbieter: bet365

Chelsea nach dem Sieg von City gegen Fulham mit 15 Punkten Rückstand, wenn man seine Minichancen wahren will muss man gegen United gewinnen.
United könnte mit einem Sieg gleich ziehen mit dem Stadtrivalen, Rooney, Nani De Gea und Young werden in die Startelf zurück kehren bei den Red Devils.
Bei Chelsea wird Cahill sein Startelf Debüt geben, Terry und Cole werden nicht spielen, Lampard ist noch fraglich.
Chelsea´s Abwehr ohne Terry/Cole stark geschwächt, die Abwehr der Gäste steht deutlich besser, aber de Gea ist weiterhin ein Unsicherheitsfaktorbei Ecken und hohen Flanken.
Beide werden auf Sieg spielen, so bald ein Tor fallen wird, wird es zum offenen Schlagabtausch kommen, was Tore zur folge haben wird.

Chelsea FC - Manchester United

Chelsea FC - Manchester United

Chelsea vs ManUtd

Ich spiele hier das AHC+0 auf United an. Chelsea zuhause mit einer 7-1-3-Bilanz relativ schwach, ManUtd auswärts mit 8-2-1 sehr gut unterwegs. Zudem Chelsea in der separaten Tabelle der "Big Six" (Arsenal, Chelsea, City, Liverpool, Spurs, United) nur auf Rang 5. Man verlor im Old Trafford (1:3), sowie zuhause gegen Arsenal (3:5). Gegen Tottenham trennte man sich 1:1 und den einzigen Sieg gab es daheim gegen Primus ManCity (2:1). Allerdings wäre der Sieg niemals zustande gekommen, wenn City im 2. Durchgang nicht deutlich nachgelassen hätte. Chelsea wurde in der 1. Hälfte klar dominiert und war praktisch chancenlos. Ich sehe die Blues momentan nicht mehr als das Team an, das es mal war. Sie mühen sich sogar gegen "kleinere" Teams sehr und haben auch dort Probleme, regelmäßige Dreier einzufahren. Sie sind aktuell einfach nicht auf eine Stufe mit City und United zu setzen und können diesen Teams höchstens an einem eigenen guten und schlechtem Tag des Gegners auf Augenhöhe begegnen. Das erwarte ich für heute aber nicht. Chelsea fehlen mit Terry, Cole, Ramires und Drogba wichtige Spiele. Zudem ist Lampard fraglich. Selbst sein möglicher Einsatz ändert aber nichts an der für mich klaren Ausgangslage. Bei United werden Rooney, Nani und auch Young zurückerwartet. Im Tor fällt Lindegaard sicher aus, aber auch hier wird De Gea zurückerwartet. Ausfallen werden weiterhin Vidic, Fletcher und Jones. Manchester kann das aber besser kompensieren als Chelsea und einzig Vidic ist niemals zu ersetzen. City hat gestern vorgelegt und ich erwarte, dass Ferguson hier voll auf Sieg spielen lässt. Die Red Devils konnten alle vier letzten Duelle zwischen diesen Teams seit Februar 2011 (inkl. zwei CL-Spielen) für sich entscheiden. Chelsea kann momentan nicht genug entgegen bringen, dazu ManUtd in passabler Form, daher:

ManUtd AHC +0
2,07
pinnacle
10/10

Newcastle - Aston Villa

Premier League, Anstoß ist um 14.30 Uhr. Beide Mannschaften immer für torreiche Spiele gut. Begegnungen mit Beteiligung von Newcastle im Schnitt mit 2,78 Toren/Spiel, Spiele mit Beteiligung von Aston Villa im Schnitt mit 2,57 Toren/Spiel. Bei Heimspielen von Newcastle 2,45 Tore/Spiel, Aston Villa auswärts 2,50 Tore/Spiel.
Personell heute bei beiden Teams offensiv alles dabei, bei Newcastle gibt Cisse sein Debut und Demba Ba (19/15) steht nach seiner Rückkehr vom Afrika Cup auch wieder zur Verfügung. Bei Aston Villa Stürmer Agbonlahor (21/5) zwar angeschlagen, aber im Kader. Bei Newcastle fehlt hinten weiterhin Verteidiger Taylor (14/0) sowie die Mittelfeldspieler Cabaye (21/2) und Tiote (14/0).
Beide Teams mit starker Offensive und hinten anfällig, in letzter Zeit öfter für einen offenen Schlagabtausch gut. Newcastle könnte mit einem Sieg wieder Arsenal von Platz 5 verdrängen und wird auf Sieg spielen. Villa könnte auch ein paar Plätze gutmachen und wird sich hier nicht verstecken. Over-Quoten zu hoch in meinen Augen, gute Vorraussetzungen für viele Tore.

Over 2.5 @2.00 (5/10) bei 188bet
Over 3.5 @3.50 (2/10) bei Sportingbet
Over 4.5 @7.50 (1/10) bei Sportingbet

Chelsea vs ManUtd

Ich spiele hier das AHC+0 auf United an. Chelsea zuhause mit einer 7-1-3-Bilanz relativ schwach, ManUtd auswärts mit 8-2-1 sehr gut unterwegs. Zudem Chelsea in der separaten Tabelle der "Big Six" (Arsenal, Chelsea, City, Liverpool, Spurs, United) nur auf Rang 5. Man verlor im Old Trafford (1:3), sowie zuhause gegen Arsenal (3:5). Gegen Tottenham trennte man sich 1:1 und den einzigen Sieg gab es daheim gegen Primus ManCity (2:1). Allerdings wäre der Sieg niemals zustande gekommen, wenn City im 2. Durchgang nicht deutlich nachgelassen hätte. Chelsea wurde in der 1. Hälfte klar dominiert und war praktisch chancenlos. Ich sehe die Blues momentan nicht mehr als das Team an, das es mal war. Sie mühen sich sogar gegen "kleinere" Teams sehr und haben auch dort Probleme, regelmäßige Dreier einzufahren. Sie sind aktuell einfach nicht auf eine Stufe mit City und United zu setzen und können diesen Teams höchstens an einem eigenen guten und schlechtem Tag des Gegners auf Augenhöhe begegnen. Das erwarte ich für heute aber nicht. Chelsea fehlen mit Terry, Cole, Ramires und Drogba wichtige Spiele. Zudem ist Lampard fraglich. Selbst sein möglicher Einsatz ändert aber nichts an der für mich klaren Ausgangslage. Bei United werden Rooney, Nani und auch Young zurückerwartet. Im Tor fällt Lindegaard sicher aus, aber auch hier wird De Gea zurückerwartet. Ausfallen werden weiterhin Vidic, Fletcher und Jones. Manchester kann das aber besser kompensieren als Chelsea und einzig Vidic ist niemals zu ersetzen. City hat gestern vorgelegt und ich erwarte, dass Ferguson hier voll auf Sieg spielen lässt. Die Red Devils konnten alle vier letzten Duelle zwischen diesen Teams seit Februar 2011 (inkl. zwei CL-Spielen) für sich entscheiden. Chelsea kann momentan nicht genug entgegen bringen, dazu ManUtd in passabler Form, daher:

ManUtd AHC +0
2,07
pinnacle
10/10

FT 3:3 (1:0) - Cashback