Großbritannien 3.-5.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Championship

Championship

Heute 20:45 Uhr
Blackpool - Cardiff

Blackpool Schlusslicht der Championship und mit vielen Verletzten. Cubero (2/0), Orlandi (5/0), Clarke (7/0), Grant (0/0), Davies (2/0), MacKenzie (1/0) und Stammkeeper Lewis (10/0) werden nicht spielen können. Noch kein Sieg bei 5 erzielten Toren ist einfach zu wenig um den Tabellenkeller zu verlassen. Cardiff zuletzt ebenfalls mit Problemen, jedoch könnte ein Sieg gegen das kriselnde Blackpool die Bluebirds bis auf Rang 10 hieven und man würde den Anschluss an die Play-Offs halten können. Fraglich ist nur Connolly (8/0), während der von West Ham ausgeliehene Morrison im Sturm sein Debut geben könnte. Einziger Unruhepol ist nach wie vor die nicht besetzte Trainerbank. Der neue Coach Russel Slade ist sich immer noch nicht über Transferentschädigungen mit seinem Ex-Klub Leyton Orient einig, so dass erneut Young und Gabbidon die Leitung des Teams übernehmen. Cardiff hat die letzten beiden H2H gewonnen und stellt personell auch den besseren Kader. Das Fehlen von Stammkeeper Lewis dürfte nur schwer zu kompensieren sein, denn mit Parish hat man nur noch 1 Torwart im Kader, so dass aus der U21 wohl der Ersatz auf die Bank geholt werden muß.

Blackpool - Cardiff: 2 @ 2.28 Pinnacle, 4/10

League Two

League Two

Heute 20:45 Uhr
Burton - Cambridge

Der Tabellenführer Burton nach 3 Niederlagen am Stück wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden nach einem knappen Sieg über Cheltenham, die sich nun auf Rang 19 wiederfinden. Scheiterte Burton in der letzten Saison noch im Finale der Play-Offs an Fleetwood, so soll in dieser Saison der Aufstieg her. Die Verletztenliste (die mit ausschlaggebend war für die Niederlage gegen Brighton) lichtet sich und so kann man guten Mutes in die Partie gehen. Von den 8 Heimspielen in dieser Saison (wettbewerbsübergreifend) verlor man nur den League Cup gegen Brighton, der Rest wurde gewonnen. Cambridge nach dem Gewinn der Play-Offs in der Conference und dem Aufstieg noch nicht in der Liga angekommen. Nur 1 Sieg aus 7 Auswärtsspielen steht zu Buche und auch die Verletztenliste lässt für heute nichts gutes ahnen, zudem fehlt der von Derby County ausgeliehene Innenverteidiger Naylor Rot gesperrt. Mit Diallo (8/1) fehlt die zweite Stammkraft in der Innenverteidigung und Ian Miller (IV 0/0) ist ebenfalls noch verletzt. Im Mittelfeld wird es ohne Donaldsson (10/1), Chadwick (6/1) und Champion (5/0) deutlich dünner. In der Offensive fehlt noch Hughes (5/0). Zuletzt gab es 3 Niederlagen am Stück und ich denke auch heute wird Cambridge nichts zählbares mitnehmen.

Burton - Cambridge: AHC1 -0.75 @ 2.04 Pinnacle, 5/10

Premier League

Premier League

Heute 16:00 Uhr
Leicester - Burnley

Für mich Leicester hier klar favorisiert und mit Cambiasso hat man sich reichlich Erfahrung ins Team geholt. De Laet ist zudem wieder fit und kann auf der rechten Verteidigerposition eingreifen um die Abwehr zu stabilisieren. Burnley mit einer Reihe verletzter Spieler, u.a. Chalobah, Jones, Marney und Taylor. Vermutlich wird man wie in den Spielen vorher extrem defensiv auftreten um wenigstens 1 Punkt zu sichern. In Anbetracht dessen, dass Leicester bereits gegen Schwergewichte angetreten ist (Arsenal, Chelsea, ManU und Everton) und damit einen guten 12ten Platz mit ausgeglichener Bilanz belegt, sowie dem Umstand, dass Burnley zuletzt 4 bei West Brom eingeschenkt bekam gehe ich auf den Heimsieg.

Leicester - Burnley: AHC1 -1 @ 2.39 Pinnacle, 5/10

Heute 16:00 Uhr
Leicester - Burnley

Für mich Leicester hier klar favorisiert und mit Cambiasso hat man sich reichlich Erfahrung ins Team geholt. De Laet ist zudem wieder fit und kann auf der rechten Verteidigerposition eingreifen um die Abwehr zu stabilisieren. Burnley mit einer Reihe verletzter Spieler, u.a. Chalobah, Jones, Marney und Taylor. Vermutlich wird man wie in den Spielen vorher extrem defensiv auftreten um wenigstens 1 Punkt zu sichern. In Anbetracht dessen, dass Leicester bereits gegen Schwergewichte angetreten ist (Arsenal, Chelsea, ManU und Everton) und damit einen guten 12ten Platz mit ausgeglichener Bilanz belegt, sowie dem Umstand, dass Burnley zuletzt 4 bei West Brom eingeschenkt bekam gehe ich auf den Heimsieg.

Leicester - Burnley: AHC1 -1 @ 2.39 Pinnacle, 5/10
FT 2:2, Burnley macht den Ausgleich in der 7ten Minute der Nachspielzeit...
Ich mache jetzt erstmal Pause....

CHELSEA vs. ARSENAL

Der Tabellenführer, Chelsea, der Englischen Premier League empfängt Arsenal - die derzeit mit 6 Punkten Rückstand auf dem 5. Platz rangieren. Chelsea ist noch unbesiegt in der Liga und hat einen Toreschnitt von 3,2 pro Spiel. Torgarant ist hierbei Diego Costa, der die Torschützenliste mit 8 Tore anführt. Auch bei den Vorlagen ist Chelsea ganz oben, Fabregas bestätigt mit 6 Torvorlagen seinen Marktwert.

Besiegt wurde Arsenal auch noch nicht, verbuchen jedoch von 6 Spielen bereits 4 Unentschieden, Toredurchschnitt pro Spiel liegt bei 1,8. Hat sich Welbeck auch für die Liga freigeschossen? Unter der Woche konnte er in der CL einen Hattrick erzielen und kommt somit mit breiter Brust ins Chelsea Stadion. Die Verletztenliste von Arsenal ist etwas lang: Sanogo, Giroud, Walcott, Arteta, Gnyabri, Ramsey, etc. Sehr bekannte Namen die derzeit ruhen.

Aufgrund der offensiven Stärken gehe ich heute mit dem over mit.

Tipp:

Chelsea vs. Arsenal, Tipp Over2.5, Q1.75 (tipico), 4/10
Chelsea vs. Arsenal, Tipp Over3.5, Q2.7 (tipico), 1/10

England Championship -> Nottingham Forest - Ipswich Town

Mein erster Gedanke, das wird ein Unentschieden, denn seit dem 5:3 von Nottingham gegen Fulham nur 0:0 gespielt, gegen Millwall, gegen Brigthon und gegen Wigan. Auf dem zweiten Blick sah ich dann ein USSSS von Ipswich, 1:1 Sheffield, 2:0 Rotherham, 1:2 Wigan, 2:0 Brighton und 2:0 Millwall, aber drei der Sige waren zuhause, zwar gegen die Mannschaften bei denen Nottingham 0:0 gespielt hatte und schwups gewinnt Ipswich oder?

Heimsieg 2,18, Unentschieden 3,58 und Auswärtssieg 4,00 wo ist der Hacken an dem Spiel?

Duelle 13-6-5 und eindeutig
aber 0:0 am 14.12.2013, 1:0 am 05.03.13 und ein 3:2 am 19.11.2012, der letzte Sieg von Ipswich bei Nottingham ist vom 05.12.1999 ein 0:1

Somit steht zur Debatte das Unter 2,5 für 2,12, beide erzielen kein Tor für 2,06, DNB 2 für 2,55, DCX2 eine 1,83, erhält kein Gegentor Ipswich 4,50, 0:0 zur Pause eine 2,88 und im Spiel eine 11,50

Mein Favorit ist das in beiden Halbzeiten gleich viele Tore fallen also selbst bei einem 0:0 liegt man damit richtig nur darf keiner von beiden Gewinnen.

Die sicherste Wette ist das Spiel einfach streichen.

Nottingham ist noch auf Platz 3 mit 5-5-0 und 17:7 Toren UUNUS
vermutliche Ausfälle: der Kapitän Cohen und Blackstock aus dem Sturm

Ipswich ist auf Platz 8 mit 5-3-2 und 14:8 Toren USSSS
vermutliche Ausfälle: wird nichts angezeigt

beide trenne 2 Punkte und wenn ich mal richtig das ganze einschätze, ist das ein Spiel bei dem keiner meiner Wettarten durchkommen würde. Risiko liegt eigentlich nur darin, das Nottingham wieder in doe Spur kommt und Ipswich die Chance verschläft nach so vielen Jahren mal zu gewinnen.

Bin mal gespannt ob einer der hohen Quoten von oben durchkommen oder ob es etwas anderes wird [[nixweiss]]

Mein Tipp Nottingham Forest - Ipswich Town Doppel Chance auf Ipswich also DCX2 @ 1,83 -> 10bet und 3/10 Einsatz