Großbritannien 29.-31.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-08-30/2008-09-05/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-08-30/2008-08-31/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Premier League 3. Spieltag Sa, 30.08.2008 16:00 U

FC EVERTON-FC PORTSMOUTH

Tipp:1 (Betfair,2,20)

Der FC Everton ist zu Hause im Goodison Park vor seinen fantastischen Fans nur sehr schwer zu knacken!In den letzden beiden Spielzeiten gab es für Pompey schon böse was auf die Nuß.Die Auftaktspiele von Portsmouth waren zwar alles andere als leicht ,dennoch war erschreckend wie plan und harmlos das Team von der engl.Südküste agiert hat!Mit Sulley Ali Muntari und Pedro Mendes haben sie ihre zentralen Spielmacher verkauft!Dazu kommt jetzt auch noch der Ausfall von Niko Kranjcar!Mit Peter Crouch wurde der einzige nahmhafte Transfer getätigt, um dieMisere vorm Tor zu beseitigen .Nur ist der Lange vor Harmlosigkeit nicht zu unterbieten!

Celtic Glasgow - Glasgow Rangers

Beide Mannschaften sollten einem bekannt sein.
Kommen wir zum Personal:
Bei Celtic wird höchstwahrscheinlich Stürmer Jan Venegoor of Hesselink feheln da er im letzten Liga spiel verletzt wurde und sich auswechseln hat lassen.
Dafür bekommt aba McDonald seine chance mit Samaras zu stürmen.
Weiterhin fehlt doumbe RV (eher reservist).

Bei den Rangers fehlt der absolute Stammspieler und Leitfigur BARRY FERGUSON, sowie Flügel Spieler Chris Burke und Youngster Naismith ST.
Die Rolle von Ferguson "versucht" Pedro Mendes zu übernehmen, hat man ja auch in Aberdeen gesehen (FT 1:1).

Vorraussichtliche Aufstellung:

Artur Boruc - Andreas Hinkel , Glenn Loovens , Stephen McManus , Mark Wilson/Lee Naylor - Scott Brown , Paul Hartley , Aiden McGeady , Shunsuke Nakamura - Georgios Samaras , Scott McDonald

Allan McGregor - Madjid Bougherra , Kirk Broadfoot , Saša Papac , David Weir - Pedro Mendes , Steven Davis , Kevin Thomson , DaMarcus Beasley - Kris Boyd , Kenny Miller/Andrius Velicka

Im Sturm hat Trainer Walter Smith(Rangers) die qual der wahl es warten noch Typen wie Daniel Cousin, Jean-Claude darcheville, Nacho Novo und Laffety auf ihren Einsatz.
Das Mittelfeld ist sehr dürftig besetzt mit Maurice Edu, Charlie Adam und Hemdani zur auswahl, genauso wie in der Abwehr was für mich auch das Stein am Bein bei den Rangers darstellt, abgesehn von den gesetzten hat Smith ausser Whittaker und Steven Smith keinen anderen zur auswahl und als erinnerung diese beiden sind aussenverteidiger.
Meine Vermutung ist einfach das ein oldie wie Weir(38) oda ein Hühne wie Broadfoot keine chance hätten im laufduell gegen einen Nakamura, Brown, Samaras oda McGeady.

Celtic gewann die letzten beiden Duelle gegen die Rangers vor Heimischerkulisse mit 3:2(2 mal traff McDonald, hatte damals auch Torschützenwette gewonne) und mit 2:1.
Wie man sieht endeten diese Spiele Over 2,5, doch da ich der Typ:"Nimm das mit den geringsten Wiederstand" bin ist mein tipp:

HW 2,05 @happybet.at 5/10

für alle typen wie mich die net ein spiel anschauen können ohne eine wette hierauf laufen zu haben, ein tipp von mir versuchst mal mit einem Torschützen falls euch diese HW quote zu klein ist. Für das Spiel Celtic - Rangers Torschützenprogramm(auf seite 2) hier der Link
http://www.happybet.at/data/kartenl...20Torsch%FCtzenprog.%2035%20%2C%20Fr.-So..pdf

Westham United - Blackburn Rovers 16:00

United start ist zwischen gut und böse erst gab es einen lockern Sieg gegen Wigan. Aber eine herbe schlappe gegen MC und auch im Cup setzte man sich erst nach Verlängerung durch.

Verzichten muss man nur auf einige LV's es kommen keine aktuellen Ausfälle hinzu. Die Stärke der Hammers liegt klar im Sturm wo Ashton stürmt. Dennoch könnte die Mannschaft bessern sein wenn alle Fit wären.

Die Rovers dagegen haben einen Start nach Maß erwischt. Ausfallen wird nur Dunn (A) ansonsten sind alle wichtigen Spieler an Bord.

Das Problem ist das es noch eine Junge Saison ist. Und beide Teams ungefähr gleich stark sind. Aber beide haben guten Offensive Qualität haben und es heute gut ein 3 oder 4 Tore Spiel geben kann. Daher:

Over 2,5 2,15 @ Bet24 3/10

Nach nur 22 Minuten war es durch!

carsi schrieb:
Celtic Glasgow - Glasgow Rangers

Celtic gewann die letzten beiden Duelle gegen die Rangers vor Heimischerkulisse mit 3:2(2 mal traff McDonald, hatte damals auch Torschützenwette gewonne) und mit 2:1.
Wie man sieht endeten diese Spiele Over 2,5, doch da ich der Typ:"Nimm das mit den geringsten Wiederstand" bin ist mein tipp:

HW 2,05 @happybet.at 5/10

2:4, war ein geiles spiel sehr unterhaltsam mit vielen und
aba auch sehr kostspilig, für das geld konnte ich auch zum spiel reisen.
verdammte sch....