Großbritannien 29.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-03-30/2013-03-31/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2013-03-30/2013-03-31/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Livingston FC (3.) - Dunfermline AFC (4.) Sam. 30.03.2013

In diesem Spiel trifft der 3. auf den 4. in der zweiten schottischen Liga. Allerdings trügt der Tabellenstand des 4. Dunfermline über diverse Probleme im Vereinsumfeld hinweg. Die Schotten kämpfen schon seit Anfang der Saison mit enormen Geldsorgen und haben folglich am gestrigen Dienstag Insolvenz beantragt. Bei der im Moment ausstehenden Summe handelt es sich zwar nur um knapp 200 000 Euro Steuerschulden, jedoch stehen für diese Saison auch noch Trainer- und Spielergehälter im hohen sechsstelligen Bereich aus.

Torhüter Paul Gallacher sagte unlängst in einem Interview zur derzeitigen Situation:

"The Club is dying on its knees in front of me. It is disappointing to see and you just hope that somebody can come in with a package to get us out of this. It is really trying times. Hopefully over the weekend something can happen that can see us through to the end of the season."

Innerhalb der letzten 10 Spiele weisst Dunfermline eine Bilanz von 1-2-7 auf (Auswärts letzte 5. Spiele: 1-2-2). So verlor man auch das vorletzte Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten mit 3 zu 4... Gestern unterlang man dann im heimischen Stadion Falkirk mit 0 zu 2.

Zu Livingston ist eigentlich nur zusagen, dass sie am letzten Spieltag bei Patrick Thistle (2.) mit 6 zu 1 untergegangen sind und laut Homepage auf Wiedergutmachung pochen. Die Partie unter der Woche fiel für Livingston aus.

Der Pick richtet sich aber in erster Linie gegen Dunfermline!

Livingston FC zur Quote 1,9 bei bwin 4/10

PS: Kopie aus Vorschauordner. Quoten im Sturzflug. Hoffe einige konnten noch die Spitzenquoten einpacken...

Zuletzt bearbeitet:
Derby - Bristol City / Northampton - Torquay

Derby - Bristol City / Northampton - Torquay

Derby - Bristol City
29.03.2013 - 20:45
Championship

Laut der Tabelle gibt es hier durch die Position einen klaren Unterschied doch betrachtet man die Punkte ist es verzwickter als man auf den ersten Blick erkennt. Derby belegt derzeit mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 54:54 den 13. Platz der Championship Liga in England, Gegner Bristol City ist mit nur 39 Punkten letzter der Liga (24.) bei einem Torverhältnis von 54:67 Toren. Der Beweggrund meiner Wette liegt darin das Derby insgesamt 34 Punkte der 48 Punkte vor heimischem Publikum geholt hat, Zuhause liegt das Torverhältnis bei 36:20 Toren. Bristol City ist das schlechteste Auswärtsteam der Liga, 3 Siege, 3 Remis und ganze 13 Niederlagen können sie verbuchen. Das ganze bei 17:30 Toren. Trotzdem den bisher teilweise schlechten Auswärtsspielen von Derby hat es am 15.12.2012 für ein 2:0 von Derby in Bristol City gereicht. Zu den Personalien kann gesagt werden das der beste Torschütze von Derby, Jamie Ward einsatzbereit sein wird. Das gleiche gilt für Craig Bryson, Kieron Freeman und James O´Connor der nach einer Knieverletzung zurück im Team ist. Fehlen werden definitiv Will Hughes, John Brayford und Mark O´Brien. Im ganzen denke ich das Derby das Spiel hier machen wird und als Gewinner vom Platz geht.

Northampton - Torquay
League Two

Im Kampf um die direkten Aufstiegsplatz zur League One hat Northampton heute einen guten Gegner erwischt um weitere und wichtige drei Punkte einzufahren. Torquay steht nur wenige Punkte entfernt von einem Abstiegsplatz auf dem 19. Rang. Auswärts sind sie bis dato relativ ungefährlich, bislang hat es nur für 3 Siege, 8 Remis und 9 Niederlagen gereicht, 15:20 Tore in den Auswärtsspielen. Ganz im Gegenteil ist Northampton das stärkste Heimteam der League Two, in 20 Spielen gab es bislang 15 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen bei 38:14 Toren. Das Hinspiel in Torquay endete mit einem 1:1 Remis. Für mich nicht sonderlich wichtig da Nortampton Auswärts selbst kaum Punkte holt und Torquay Zuhause etwas besser drauf ist (8-5-7/31:32). Ausfälle auf beiden Seiten sind mir gerade nicht bekannt, daher ist das ganze mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem denke ich das Nothampton aufgrund der Heimstärke und Torquays Auswärtsschwäche hier das Spiel für sich entscheiden wird!

Daher meine Tipps:

Sieg Derby + Sieg Northampton @ 3,6 - (3/10)
Sieg Derby AHC -1 + Sieg Northampton AHC -1 @ 6,5 - (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
Derby - Bristol City
Championship

Laut der Tabelle gibt es hier durch die Position einen klaren Unterschied doch betrachtet man die Punkte ist es verzwickter als man auf den ersten Blick erkennt. Derby belegt derzeit mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 54:54 den 13. Platz der Championship Liga in England, Gegner Bristol City ist mit nur 39 Punkten letzter der Liga (24.) bei einem Torverhältnis von 54:67 Toren. Der Beweggrund meiner Wette liegt darin das Derby insgesamt 34 Punkte der 48 Punkte vor heimischem Publikum geholt hat, Zuhause liegt das Torverhältnis bei 36:20 Toren. Bristol City ist das schlechteste Auswärtsteam der Liga, 3 Siege, 3 Remis und ganze 13 Niederlagen können sie verbuchen. Das ganze bei 17:30 Toren. Trotzdem den bisher teilweise schlechten Auswärtsspielen von Derby hat es am 15.12.2012 für ein 2:0 von Derby in Bristol City gereicht. Zu den Personalien kann gesagt werden das der beste Torschütze von Derby, Jamie Ward einsatzbereit sein wird. Das gleiche gilt für Craig Bryson, Kieron Freeman und James O´Connor der nach einer Knieverletzung zurück im Team ist. Fehlen werden definitiv Will Hughes, John Brayford und Mark O´Brien. Im ganzen denke ich das Derby das Spiel hier machen wird und als Gewinner vom Platz geht.

Northampton - Torquay
League Two

Im Kampf um die direkten Aufstiegsplatz zur League One hat Northampton heute einen guten Gegner erwischt um weitere und wichtige drei Punkte einzufahren. Torquay steht nur wenige Punkte entfernt von einem Abstiegsplatz auf dem 19. Rang. Auswärts sind sie bis dato relativ ungefährlich, bislang hat es nur für 3 Siege, 8 Remis und 9 Niederlagen gereicht, 15:20 Tore in den Auswärtsspielen. Ganz im Gegenteil ist Northampton das stärkste Heimteam der League Two, in 20 Spielen gab es bislang 15 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen bei 38:14 Toren. Das Hinspiel in Torquay endete mit einem 1:1 Remis. Für mich nicht sonderlich wichtig da Nortampton Auswärts selbst kaum Punkte holt und Torquay Zuhause etwas besser drauf ist (8-5-7/31:32). Ausfälle auf beiden Seiten sind mir gerade nicht bekannt, daher ist das ganze mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem denke ich das Nothampton aufgrund der Heimstärke und Torquays Auswärtsschwäche hier das Spiel für sich entscheiden wird!

Daher meine Tipps:

Bei Derby bin ich trotz Ausfällen auf deiner Seite, aber Northampton würde ich nicht anpacken. Northampton zwar das Topteam zu Hause, allerdings Torquay in den letzten 4 Spielen mit einer 2-2-0 und hoch motiviert sich noch weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Torquay komplett, aber bei Northampton fehlt Kapitän Langmead (39/8) der zum einen die meisten Spiele für das Team bestritt und nach Akinfenwa (16) die meisten Tore fürs Team erzielt hat. Tendiere hier eher zu einem X, werd`s aber selbst nicht anpacken. Viel Glück!

Derby - Bristol City
Championship

Northampton - Torquay
League Two

Daher meine Tipps:

Derby 3:0 Bristol City
Northampton 1:0 Torquay

Im gesamten macht das:

+9,55

Premier League

Premier League

Swansea vs. Tottenham

Scorer-Wette.
seit 8 Monaten spielt Michu nun für Swansea und er scheint sich dort pudelwohl zu fühlen.
Er traf in 28 Premier-League-Spiele stolze 15 mal!

In 4 Spielen gelang ihm schon ein Doppelpack.
Die letzten 3 Spiele blieb ihm ein Tor verwehrt. Nun empfängt man zu Hause die Hotspurs (4.). Tottenham die zweitstärkste Auswärtsmannschaft (8-2-5) jedoch in 15 Auswärtspartien immerhin 22 Kisten kassiert.

für mich Michu to score @2,8 3/10 eh bwin (wer höhere @ bitte mitteilen).
Michu to score 2 @11 0,5/11 eh

interessant finde ich noch bei ladbrokes
"Ergebnis wenn beide Teams ein Tor erzielen":
gleich viele Tore @ 4

swansea - tottenham
für mich heute ein sieg für die spurs.die länderspielpause für tottenham eine willkommene pause nach zuletzt schwachen leistungen. fürs top4 finish dürfen sie sich jetzt keine ausreisser mehr erlauben - in den letzten spielzeiten war die zielgerade diverse male stolperstein, sie sind also gewarnt. mit dempsey, bale, sigurdsson und defoe haben vier spurs für ihre nationalteams getroffen, sollte aufwind geben.
für swansea gabs zuletzt zwei niederlagen in folge, eigentlich könnte man eine gegenreaktion erwarten. mit dem gewinn des league cup ist mmn aber für die swans die luft draussen. man ist im gesicherten mittelfeld, mit abstieg hat man nichts zu tun, von europa trennen allerdings auch noch eine handvoll punkte. alles in allem glaube ich nicht, dass die swans gegen ein hochmotiviertes tottenham gewinnen werden.
spurs dnb @1.65, 4/10
spurs @2.30, 2/10
expekt

edit: für die EL ist swansea natürlich mit dem pokalsieg eh schon qualifiziert [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Sunderland - Manchester United (13:45 Uhr)

Der Grund für die hohen Quoten ist offensichtlich: Am Montag spielt man an der Stamford Bridge im FA-Cup Rematch und in der Meisterschaft ist die Entscheidung bereits gefallen, 15 Punkte werden sicherlich nicht mehr hergegeben.
Deshalb habe ich zuerst die Aufstellungen abgewartet, um die Haltung von Sir Alex zu diesem Spiel zu beurteilen und es überzeugt mich, was da auf dem Platz steht.
Es ist nicht die allererste Garde, aber mit Uniteds Kaderbreite sind "Ersatzspieler" mehr als Premier-League tauglich und besonders heiss, sich aufzudrängen.
Insbesondere sind dies heute Anderson (für Cleverley im Mittelfeld), Büttner (Evra) und Kagawa, der Rooney ersetzt.

Sunderland ist eines der schwächsten Heimteams mit nur gerade 17 Toren in 15 Spielen, wogegen United an der Spitze der Auswärtsbilanz steht mit 10 Siegen aus 14 Spielen.
Das Heimteam ausserdem sieglos zuhause seit dem 12. Januar als man West Ham besiegte.

Manchester United AHC -1 @2,33 3/10 (pinnacle)

De Gea, Rafael, Buttner, Smalling, Vidic, Carrick, Valencia, Anderson, Young, Kagawa, van Persie.

Da fällt mir noch eine weitere Wette ein: Van Persie to score @2,10 2/10 (bet365)

Nur 1 Tor in den 6 letzten Spielen, bis dahin praktisch ein Tor pro Spiel. Mit dieser Aufstellung und Anderson/Kagawa hinter sich, wird er als Abschliesser gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Nordirland, Premiere League

Lisburn Distillery spielt gegen Portadown

Das Tabellenschlusslicht empfängt Portadown. Lisburn bereits mit 77 Gegentoren die Schießbude der Liga.
Vor 10 Tagen gab es das selbe MatchUp schon, dort gewann Portadown 5:0 in Lisburn. Seit 2 Jahren bzw. 6 Spielen hat Portadown immer gegen Lisburn gewonnen, 5x davon mit HC-1.
Erwarte hier einen ähnlichen Spielverlauf, es ist einfach ein Klassenunterschied, dazu keine Regengefahr, Platz ist gescheit bespielbar.
HC -1 Portadown @2.5 Expekt 4/10
HC -2 Portadown @3.9 Tipico 2,5/10

Swansea vs. Tottenham

Scorer-Wette.
seit 8 Monaten spielt Michu nun für Swansea und er scheint sich dort pudelwohl zu fühlen.
Er traf in 28 Premier-League-Spiele stolze 15 mal!

In 4 Spielen gelang ihm schon ein Doppelpack.
Die letzten 3 Spiele blieb ihm ein Tor verwehrt. Nun empfängt man zu Hause die Hotspurs (4.). Tottenham die zweitstärkste Auswärtsmannschaft (8-2-5) jedoch in 15 Auswärtspartien immerhin 22 Kisten kassiert.

für mich Michu to score @2,8 3/10 eh bwin (wer höhere @ bitte mitteilen).
Michu to score 2 @11 0,5/11 eh

interessant finde ich noch bei ladbrokes
"Ergebnis wenn beide Teams ein Tor erzielen":
gleich viele Tore @ 4

Michu trifft zum 1:2 in der 71 min.[[yo]]
+4,9 eh

Nordirland, Premiere League

Lisburn Distillery spielt gegen Portadown

Das Tabellenschlusslicht empfängt Portadown. Lisburn bereits mit 77 Gegentoren die Schießbude der Liga.
Vor 10 Tagen gab es das selbe MatchUp schon, dort gewann Portadown 5:0 in Lisburn. Seit 2 Jahren bzw. 6 Spielen hat Portadown immer gegen Lisburn gewonnen, 5x davon mit HC-1.
Erwarte hier einen ähnlichen Spielverlauf, es ist einfach ein Klassenunterschied, dazu keine Regengefahr, Platz ist gescheit bespielbar.
HC -1 Portadown @2.5 Expekt 4/10
HC -2 Portadown @3.9 Tipico 2,5/10

1:1 FT [[lol]]