Großbritannien 29.2.-2.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-03-01/2008-03-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-03-01/2008-03-01/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Cheltenham Town vs. Southend United League One 20.45
Hier spielt der Tabellen 19 gegn den 7. Southend United momentan in guter Form.Aus den letzten 6 Spielen gabs nur eine Niederlage und die gegen Milwall den Tabellen 15. United zu Hause sehr stark letzten 3 Spiele 3 Siege aber auswärts durchwachsen. Dazu fällt auf, dass sie auswärts mit 30 Gegentreffern zu den 3 grösten Schiesbuden gehören. Southend zur zeit mit Verletzungen geplagt und Suspendierung, jetzt fällt ihr Scorer Mc Donald aus.
Cheltenham zu Hause deutlich stärker als auswärts.Gerade mal 16 Gegentreffer lies man zu, schoss aber auch nur 16.Man holte gegen sehr viel stärkere Clubs im oberen Tabellendrittel schon passable Siege. Brigthon,Carlisle,Leeds.... um einige zu nennen.
Heute will der Club unbedingt gewinnen,um unten raus zu kommen. Manager und Trainer betonten dies ausdrücklich alles andere als ein Sieg wäre schlecht. Aufgrund der Heimstärke und den Ausfällen bei United werde ich den Sieg Cheltenham anspielen. Dazu noch ein over 2.5. Die letzten 5 Spiele von Unted im over, heute fällt ihr Scorer aus dafür schwimmt die Abwehr und ich geh davon aus das Cheltenham vorne min zwei Tore macht und dann zu!
Also:
Sieg Cheltenham 2.70 bwin, over 2.5 1.95 bwin Scoretip 2:1

England

England

England
Premier Leage,16:00 Uhr

WEST HAM - CHELSEA TIPP:2 (1,9)

Nach dem lustlosen Gekicke in Griechenland bei Olympiakos in der CL.,und der Carling-Cup Niederlage gegen Tottenham,brennt der Baum bei den Blues. Beim Training gab es als Zugabe auch noch eine hand-feste Auseinandersetzung zwichen Terry und dem Co.Trainer Henk ten Cate.Trotz dem ganzen Theater, gehe ich von einem Sieg Chelseas in diesem Londoner -Derby aus. Die Meisterschaft ist für Chelsea noch nicht abgeschrieben,und die ellenlange Verletzungsliste von WEST HAM bestärkt mich diesen Pick etwas größer anzupacken.

Voraussichtliche Aufstellungen
106.gif
West Ham

Green,McCartney,Ferdinand,Mullins,Upson,Neill,Noble,Boa Morte,Faubert,Ashton

Verletzt/gesperrt: Bowyer,Parker, Dyer, Zamora, Collins, Etherington, Quashie, Bellamy

Top Torschützen:Ashton 4 Tore,Bowyer 4 Tore,Solano 3 Tore

3850078427.gif
Chelsea

Cech,Belletti,Carvalho,Terry,Bridge,Essien,Ballack,Lampard,Cole, Wright-Phillips ,Drogba

Verletzt/gesperrt: Shevchenko

Top -Torschützen: Anelka 11 Tore,Drogba- Kalou- Lampard je 5 Tore

WEST HAM HOME :16:13 Tore(5S 5U 5N )
CHELSEA AWAY :15: 9 Tore(8S 2U 3N )

main.php

blank.gif

18/04-07 Premier League West Ham United vs. FC Chelsea 1:4
02/01-06 Premier League West Ham United vs. FC Chelsea 1:3

images
Für alle die mitgehen ,viel Glück !
images

Premier League
Arsenal London - Aston Villa
Tipp: Both to Score - 1,80 @ bwin

Ich erwarte hier das beide Mannschaften treffen werden. Der FC Arsenal zu Hause immer für Tore gut, aber auch der Gast Aston Villa hat in dieser Saison, bis auf zwei Ausnahmen in der Anfangsphase der Saison auf fremden Plätzen immer getroffen.

Die Gunners treffen zu Hause im Schnitt 2,21 mal ins gegnerische Netz. Der Tabellensechste Aston Villa bringt es auswärts auch auf einen Schnitt von 2 selbst erzielten Tore pro Spiel.

Tabellenführer Arsenal wird versuchen dieses Spiel zu gewinnen um den hartnäckigen Verfolger Manchester United auf Distanz zu halten. Ich erwarte deshalb auch gute Konterchancen für die Gäste, die durch ein gutes Ergebnis in London den Kontakt zu den Champions League Plätzen halten können.

Die Abwehr der Gunners im letzten Spiel in Birmingham auch nicht die sicherste, und evtl. haben einige Spieler bereits das Champions Leauge Spiel gegen Milan im Kopf.

Ich denke das hier beide Mannschaften treffen werden.

Viel Glück an alle die mitgehen!

Pick glücklich in der 93. Minute durch!!
Gratulation an alle die mitgegangen sind, zwar ein paar Nerven verloren haben, aber am Ende doch noch einen Gewinn verzeichnen können.

kdogg schrieb:
Premiere League am Samstag: ManU zu Gast bei Fulham.

Gegensätzlicher könnten die derzeitigen Vorzeichen nicht sein.Manchester gut im titelrennen, eilt von Sieg zu Sieg während Fulham alsVorletzter so langsam den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätzeverliert.

Manchester ist zur Zeit einfach nur heiss. Ronaldo trifft wie erwill, Rooney kommt auch immer besser in Tritt. Selbst Arsenal wurde imFA Cup mit 4:0 vom Platz gefegt, diese Jungs sollen von der schlechtenDefense von Fulham (23 Gegentore in 14 Heimspielen, nurTabellenschlusslicht Derby ist schlechter) aufgehalten werden? Ichglaube nicht dran!

An dem win für die Red Devils zweifelt keiner, aber den HC Sieg gibts für gut spielbare ~2 bei bwin zB.

0:3 FT

images

England PremierLeage
02.03.2008 17:00

Everton - Portsmouth Tipp:1(1,90)

Morgen empfängt der FC Everton die sehr starken Gäste aus Portsmouth.Die Jungs aus der süd-englischen Hafenstadt zählen in dieser Saison zu den auswärtsstärksten Teams auf der
Insel.Maßgeblichen Anteil an diesen Erfolg ist ihr perfektes Konter-
Spiel,das bisher in fremden Stadien sehr gut funktioniert hat.Ihr bisherigerTop-Stürmer Benjani Mwaruwari(12TorefürPortsmouth) wurde in Richtung ManCity ziehen gelassen.Ob ein Baros oder auch ein Defoe in gleichwertig ersetzen können, werden wir ja sehen.Kommen wir zum FC Everton,das Team aus Liverpool ist für mich persöhnlich die Manschaft der Stunde in England.Sie sind äußerst Heimstark ,und haben fantastische Fans die sie mit ihren lautstarken Gesängen immer gnadenlos im Goodison Park nach vorne treiben(nicht Blind) !Der FC Everton spielt als Team ohne großen Namen sehr kompakt und hat mit Yakubu und Johnson sehr gute Stürmer in ihren Reihen.Bis auf den Spanier Arteta(eventuell morgen schon wieder im Team) fallen keine Stammspieler für das Match aus.Es wird zwar morgen schwer,denoch denke ich das Everton das Spiel aufgrund ihrer Top-Form gewinnen wird.

images

Vorausichtliche Aufstellung:
Tim Howard - Tony Hibbert , Phil Jagielka , Joleon Lescott , Joseph Yobo - Tim Cahill , Lee Carsley , Philip Neville , Leon Osman , Steven Pienaar - Yakubu
Verletzte/Gesperrte Spieler:
Anthony Gardner, Iain Turner, Thomas Gravesen,Mikel Arteta

Topscorer:Aiyegbeni Yakubu 10 Tore, Tim Cahill 6 Tore, Joleon Lescott 6 Tore

Vorausichtliche Aufstellung:
David James - Laurén , Sol Campbell , Hermann Hreidarsson , Noé Pamarot - Lassana Diarra , Papa Bouba Diop , Richard Hughes , Niko Kranjcar - Milan Baros , Jermain Defoe
Verletzte/Gesperrte Spieler:
Linvoy Primus,Martin Craine,David Nugent, Pedro Mendes

Topscorer:John Utaka 4 Tore,Sulley Ali Muntari 4 Tore, Nwankwo Kanu 3 Tore

EVERTON HOME : 24:11 TORE (8S 2U 3N)
PORTSMOUTH AWAY : 21:16 TORE (8S 1U 5N)

Grafik

main.php

05/05-07 Premier League FC Everton vs. FC Portsmouth 3:0
10/09-05 Premier League FC Everton vs. FC Portsmouth 0:1
04/01-05 Premier League FC Everton vs. FC Portsmouth 2:1
13/03-04 Premier League FC Everton vs. FC Portsmouth 1:0

Letzten 6 Spiele: EVERTON FC:
S,S,S,S,U,U

Manchester City vs. FC Everton (Sieg,0:2)
FC Everton vs. Brann Bergen(Sieg,6:1)
Brann Bergen vs. FC Everton(Sieg,0:2)
FC Everton vs. Reading(Sieg,1:0)
Blackburn Rovers vs. FC Everton(Remies,0:0)
FC Everton vs. Tottenham Hotspur(Remies,0:0)

Letzden 6 Spiele :Portsmouth:S,S,S,U,N,S

FC Portsmouth vs. FC Sunderland(Sieg,1:0)
Preston North End vs. FC Portsmouth(Sieg,0:1)
Bolton Wanderers vs. FC Portsmouth(Sieg,0:1)
FC Portsmouth vs. FC Chelsea(Remies,1:1)
Manchester United vs. FC Portsmouth(Niederlage,2:0)
FC Portsmouth vs. Plymouth Argyle(Sieg,2:1)

images
Für alle die mitgehen,viel Glück!
images