Großbritannien 29.11.-1.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-11-29/2011-11-29/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2011-11-29/2011-11-29/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league112/2011-11-30/2011-11-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Fleetwood-Kettering
HT/FT 1/1 @1,83 5/10 paddy power

Fleetwood zweiter der Liga.Sie sind deutlich besser als der Gegner.Zu Kettering habe ich bereits vor ein paar Tagen was geschrieben.Der Club hat große finanzielle Probleme.Sie haben ein Transferembargo erhalten,können also keine neuen Spieler holen.Viele sind bereits weg.Gegen Grimsby,die selbst nichts besonderes sind und vor allem nicht auswärts wurde verloren.

Viel Glück[[yo]]

Fleetwood-Kettering
HT/FT 1/1 @1,83 5/10 paddy power

Fleetwood zweiter der Liga.Sie sind deutlich besser als der Gegner.Zu Kettering habe ich bereits vor ein paar Tagen was geschrieben.Der Club hat große finanzielle Probleme.Sie haben ein Transferembargo erhalten,können also keine neuen Spieler holen.Viele sind bereits weg.Gegen Grimsby,die selbst nichts besonderes sind und vor allem nicht auswärts wurde verloren.

Viel Glück[[yo]]

Wobei sie gegen Grimsby ganz ordentlich gespielt haben. 14:12 Torschüsse für Kettering und sie hatten nach dem späten Anschlußtreffer wohl noch eine Riesenchance auf den Ausgleich. Könnte sich aber auch nur um eine Trotzreaktion der Mannschaft gehandelt haben. Aktuelle Stärke des Teams ist aus meiner Sicht sehr schwer einzuschätzen.

Wobei sie gegen Grimsby ganz ordentlich gespielt haben. 14:12 Torschüsse für Kettering und sie hatten nach dem späten Anschlußtreffer wohl noch eine Riesenchance auf den Ausgleich. Könnte sich aber auch nur um eine Trotzreaktion der Mannschaft gehandelt haben. Aktuelle Stärke des Teams ist aus meiner Sicht sehr schwer einzuschätzen.

Ja.Am Wochenende saßen nur 3 Spieler auf der Bank und Grimsby ist ja selbst nichts wert.Hatten davor nur einmal auswärts gewonnen und auch so nichts besseres als ein Mittelfeldteam.
Fleetwood ist an Grimsby gemessen ein anderes Kaliber.Fleetwood ist zweiter und hat mehr als doppelt so viele Punkte wie Kettering.Quote für mich auf jeden Fall value.Der Rest deutlich drunter,nur bwin und vc bieten eine @1,62 oder @1,67 was aber auch deutlich unter dieser Quote liegt[[yo]]

Fleetwood Sieg+Manchester United under 4,5+Tottenham Sieg
@1,98 8/10 paddy power

Ich poste es mal hier.
Fleetwood sollte keine Probleme haben gegen Kettering zu gewinnen.3:0

Manchester United spielt im Carling Cup zu Hause gegen den Zweitligisten Crystal Palace.Die Londoner haben eine starke Defensive,der Angriff aber schlecht.Crystal Palace zuletzt 1-3-2 und dabei nur 1 Tor selbst gemacht.3x 0:0 und bei Leicester und Cardiff 3:0 bzw 2:0 verloren,wobei man bei denen so verlieren darf.Sie werden nicht ins offene Messer laufen.Die Red Devils werden hier mit einer B oder C-Mannschaft auflaufen.Im Tor entweder Lindegaard oder Ben Amos.Vorne dann bestimmt Macheda,Berbatov und oder Diouf.Tipp 2:0 1:1

Tottenham spielt erst am Wochenende gegen Bolton,Quoten zwar nicht so toll,aber für mich ein Muss.So wie die spielen,zuletzt 9 der 10 Pflichtspiele gewonnen.Die Spiele gegen die Manchester-Klubs lass ich mal außen vor,denn in beiden Spielen haben einige Stammspieler gefehlt und Adebayor war noch nicht da.Modric war am Wochenende nur krank,sollte also spielen und auch vdV dürfte zurück sein (wenn nicht,auch nicht tragig,im Mittelfeld haben sie noch starke Leute).Für mich Tottenham besser als Arsenal und mindestens gleichwertig mit Chelsea und Liverpool.Aktuell sehe ich sie aber auf Augenhöhe mit den Manchester-Klubs.
Bolton miserabel drauf,haben zwar Verletzungssorgen aber 3 Siege und 10 Niederlagen geht gar nicht.Verteidiger Wheater auch noch mit rot vom Platz geflogen.Tipp 3:1 oder 4:1

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hartlepool - Preston

Hartlepool 11ter, Team seit Wochen mit bescheidener Form, erfahrener Kader mit Spieler wie Solano, Murray oder Humphreys. Stark ist das Sturmduo mit Talent Poole & Boyd (zusammen 10 Tore). Heute ohne Collins (14 Spiele), Brown (7 Spiele), Nish (14 Spiele, 3 Tore) & Larkin (2 Spiele)

Preston 16ter, nach starkem Saisonstart befindet sich der Zweitligaabsteiger in der Krise, in der Liga 7 Spiele ohne Sieg, Heute ohne Ashbee (7 Spiele), Graham Alexander (16 Spiele), Turner (11 Spiele) & Humer (11 Spiele, 5 Tore). Im Tor wird Thorsten Stuckmann (ex Aachen) stehen, für Hume wird das wieder genesene Talent Proctor spielen (15 Spiele, 3 Tore). Ganze vorne spielt Torjäger Mellor (7 Tore).

Fazit: Beide Teams sportlich in der Krise, vom Kader her ist Preston klar stärker einzuschätzen. Preston muss unbedingt die Kurve kriegen und gewinnen um wieder Anschluss nach Oben zu haben. Beide Teams immer für Gegentore gut

1,5/10 Sieg Preston zu 2,87 & 3/10 over 2,5 zu 1,85

England, Championship
Derby County - Brighton (29.11.2011, 20:45 Uhr)

Beide Teams in der Tabelle in etwa gleich auf, mit 24 bzw. 26 Punkten stehen Derby und Brighton im Mittelfeld. Auf beiden Seiten fehlen wichtige Stammkräfte, sowohl vorne als auch hinten. Bei Derby wird ein unerfahrener Stürmer seine Heimpremiere geben und den besten Scorer ersetzen. 3 wichtige Stammkräfte kehrten aber schon im letzten Spiel nach langer Verletzungspause wieder zurück, darunter Kapitän Barker, der in der Defensive wieder für mehr Sicherheit sorgen soll.
Brighton ebenfalls mit langer Verletzten- und Gesperrtenliste. Aufgrund der vielen Ausfälle wird der Fokus wohl erstmal auf einer guten Defensivarbeit liegen, denn mit einem Punkt könnte man sich durchaus anfreunden, zumal im nächsten Spiel dann wieder einige Spieler zurückkehren werden. Zudem waren die letzten Auswärtsspiele von Brighton völlig für die Tonne, seit 6 Spielen sieglos und nur mit 2 Toren in diesen Partien.
Ich erwarte insgesamt ein sehr lahmes Spiel mit wenigen Toren und viel Ballrumgeschiebe. Under-Quoten meiner Ansicht nach zu hoch.

Under 2,5 @1,81 188bet 5/10

Carling Cup <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Chelsea – Liverpool 29.11. 20:45<o:p></o:p>
TIPP 2 @4,2 BetVictor 2,5/10<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Nach dem 2-1 Sieg letzte Woche in der Liga kommt heute wieder Pool an die Stamford Bridge. Es wird ein Spiel wo mMn. die Kondition und der Wille in den Vordergrund rücken wird. Pool mit ca. 48 Stunden Pause und Chelsea mit 24 Stunden mehr. Zum aktuellen Zeitpunkt hat Chelsea jedoch 4 Spiele mehr wie Pool auf dem Konto.<o:p></o:p>
Bin sicher, dass Pool mit gewohnten Ambitionen hier in den Cup geht und Chelsea wohl etwas mehr rotieren wird. Definitiv wird Terry nicht für Chelsea auflaufen und laut HP von Pool rechnet man mit 3 jungen Spielern die man spielen lassen will bei den Blues. Namen habe ich leider keine vermute aber mal, dass Josh McEachran (MF) einer davon sein wird im Falle eines Falles. Pool eigentlich immer mit den gewohnten Stammspielern am Start.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Fazit:<o:p></o:p>
Pool mit den wohl etwas grösseren Ambitionen als die Blues, sicher daran interessiert das Ganze in 90 einzutüten. Die Blues werden hoffentlich ihre Revanchewünsche mehr auf die Rückrunde legen, somit gehe ich auf Pool. Stake der Cupsituation verbunden mit dem Spiel aus letzter Woche angepasst. <o:p></o:p>
Als kleines Statistikschmankerl ;) haben wir noch die Tatsache, dass die Blues in den letzten 10 Spielzeiten nur einmal das Halbfinale erreicht haben.
[[schwitz]]<o:p></o:p>

Arsenal-Manchester City
over 2,5 @1,75 5/10 stan james

Beide spielen mit einer B-Mannschaft. Junge Spieler kommen zum Einsatz. Arsenal wird van Persie, Walcott und weitere werden geschont. Die Abwehrspieler Sagna, Gibbs und Jenkinson sind verletzt. Wilshere ist natürlich auch noch verletzt. Hingegen werden Frimpong, Chamberlain, Benayoun, Park Chu Young und andere spielen. Im Tor wird wahrscheinlich Fabianski stehen. Diaby ist fraglich.

Bei City sind Barry und Balotelli definitiv wegen Sperren nicht dabei. Hier werden ebenfalls einige Reservisten zum Einsatz kommen. Im Tor wahrscheinlich die Bahnschranke Pantilimon (keine Ahnung warum die den geholt haben).

Obwohl beide Teams auch offensiv die Reserve ins Rennen schicken sehe ich hier sehr gute Chancen fürs over. Die Abwehrreihen sind deutlich geschwächt. Arsenal wird hier zu Hause Druck machen. Abwehr ist aber schwach. 3 Tore sind hier locker drin.

Viel Glück[[yo]]

Chelsea - Liverpool Carling Cup
Die Blues als auch die Reds werden heute nicht mit ihrer ersten Elf antreten, jedoch einige Hochkaräter auf der Bank sitzen haben, um sie einzuwechseln, falls es die Situation erfordert. Chelsea ist in meinen Augen unter größerem Zugzwang, da sowohl in der Liga als auch in der CL es nicht rundlief. Chelsea diese Saison schon mit 2 Heimniederlagen gegen Arsenal und eben gegen Liverpoool vor nicht einmal 2 Wochen. Liverpool spielt bislang eine sehr gute Saison, vor allem in der Abwehr ist man extrem gefestigt. Mit Suarez hat man einen absoluten Klassemann im Sturm, falls er heute spielen sollte. Allerdings gewann Liverpool das Spiel vor zwei Wochen sehr glücklich, da man nachdem 1:1 für 20 Minuten extrem unter Druck stand, und Chelsea dem 2:1 näher war als Liverpool. Bei Chelsea werden aus der jungen Garde Lukaku, McEachran und Bertrand wohl von beginn auflaufen, wobei speziell Lukaku extrem Potential hat. Die jungen sollten hochmotiviert sein, da sie sonst eigentlich nie die Chance haben von anfang an zu spielen. Zudem wird Chelsea Revange suchen und unter keinen Umständen innerhalb von 2 Wochen gegen Liverpool verlieren wollen. Werde das Spiel trotzdem mit wenig Einsatz anspielen, da es ein Pokalspiel ist, und Liverpool bei eigener Führung schwer zu bespielen ist. Werde die Aufstellungen abwarten und gegebenenfalls den Einsatz auf Liverpool erhöhen.

Meine Wette:
Chelsea 2.1 @Betfair (1/10)

Auf ein erfolgreiches Spiel, zudem heute live auf Sport1 [[yo]]

Chelsea-Liverpool
AH+0,5 @1,85 4/10 party bets

Chelsea in meinen Augen nicht gut drauf.Die Aufstellung zeigt auch,das Villas-Boas mehr Priorität aufs Wochenendspiel gegen Newcastle liegt.
Liverpools Aufstellung ist dagegen besser und sie werden mindestens 1 Punkt mitnehmen.Auch die Bank der Reds ist besser besetzt.

Viel Glück[[yo]]

Carling Cup <!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Chelsea – Liverpool 29.11. 20:45<o:p></o:p>
TIPP 2 @4,2 BetVictor 2,5/10<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Nach dem 2-1 Sieg letzte Woche in der Liga kommt heute wieder Pool an die Stamford Bridge. Es wird ein Spiel wo mMn. die Kondition und der Wille in den Vordergrund rücken wird. Pool mit ca. 48 Stunden Pause und Chelsea mit 24 Stunden mehr. Zum aktuellen Zeitpunkt hat Chelsea jedoch 4 Spiele mehr wie Pool auf dem Konto.<o:p></o:p>
Bin sicher, dass Pool mit gewohnten Ambitionen hier in den Cup geht und Chelsea wohl etwas mehr rotieren wird. Definitiv wird Terry nicht für Chelsea auflaufen und laut HP von Pool rechnet man mit 3 jungen Spielern die man spielen lassen will bei den Blues. Namen habe ich leider keine vermute aber mal, dass Josh McEachran (MF) einer davon sein wird im Falle eines Falles. Pool eigentlich immer mit den gewohnten Stammspielern am Start.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Fazit:<o:p></o:p>
Pool mit den wohl etwas grösseren Ambitionen als die Blues, sicher daran interessiert das Ganze in 90 einzutüten. Die Blues werden hoffentlich ihre Revanchewünsche mehr auf die Rückrunde legen, somit gehe ich auf Pool. Stake der Cupsituation verbunden mit dem Spiel aus letzter Woche angepasst. <o:p></o:p>
Als kleines Statistikschmankerl ;) haben wir noch die Tatsache, dass die Blues in den letzten 10 Spielzeiten nur einmal das Halbfinale erreicht haben.
[[schwitz]]<o:p></o:p>
pool gewinnt 2-0 - bellamy mMn der matchwinner, torres blass
+8 [[cheers]][[cheers]]

Hartlepool - Preston

Hartlepool 11ter, Team seit Wochen mit bescheidener Form, erfahrener Kader mit Spieler wie Solano, Murray oder Humphreys. Stark ist das Sturmduo mit Talent Poole & Boyd (zusammen 10 Tore). Heute ohne Collins (14 Spiele), Brown (7 Spiele), Nish (14 Spiele, 3 Tore) & Larkin (2 Spiele)

Preston 16ter, nach starkem Saisonstart befindet sich der Zweitligaabsteiger in der Krise, in der Liga 7 Spiele ohne Sieg, Heute ohne Ashbee (7 Spiele), Graham Alexander (16 Spiele), Turner (11 Spiele) & Humer (11 Spiele, 5 Tore). Im Tor wird Thorsten Stuckmann (ex Aachen) stehen, für Hume wird das wieder genesene Talent Proctor spielen (15 Spiele, 3 Tore). Ganze vorne spielt Torjäger Mellor (7 Tore).

Fazit: Beide Teams sportlich in der Krise, vom Kader her ist Preston klar stärker einzuschätzen. Preston muss unbedingt die Kurve kriegen und gewinnen um wieder Anschluss nach Oben zu haben. Beide Teams immer für Gegentore gut

1,5/10 Sieg Preston zu 2,87 & 3/10 over 2,5 zu 1,85

Preston gewinnt 1:0

Manchester United-Crystal Palace
Halbzeit X @3 2/10 bet-at-home

Die Red Devils werden hier einige Jugendspieler einsetzen.Spieler wie Pogba,Morrison,M.Keane,L.Cole,Fryers und andere werden spielen.Dazu noch vorne Macheda und Diouf.Verteidiger Rafael wird wohl sein Comeback nach der langenPause (Schuleroperation) geben.
Die Londoner werden wohl auch Wechsel vornehmen,da sie am Freitag zu Hause gegen Derby spielen und das Spiel im Fernsehen übertragen wird.
Dennoch denke ich,dass Crystal Palace Chancen hat,dass es hier zur Halbzeit Unentschieden steht,zumal das Heimteam selbst ordentlich durchwechselt.

Viel Glück[[yo]]

Fleetwood Sieg+Manchester United under 4,5+Tottenham Sieg
@1,98 8/10 paddy power

Ich poste es mal hier.
Fleetwood sollte keine Probleme haben gegen Kettering zu gewinnen.3:0

Manchester United spielt im Carling Cup zu Hause gegen den Zweitligisten Crystal Palace.Die Londoner haben eine starke Defensive,der Angriff aber schlecht.Crystal Palace zuletzt 1-3-2 und dabei nur 1 Tor selbst gemacht.3x 0:0 und bei Leicester und Cardiff 3:0 bzw 2:0 verloren,wobei man bei denen so verlieren darf.Sie werden nicht ins offene Messer laufen.Die Red Devils werden hier mit einer B oder C-Mannschaft auflaufen.Im Tor entweder Lindegaard oder Ben Amos.Vorne dann bestimmt Macheda,Berbatov und oder Diouf.Tipp 2:0 1:1

Tottenham spielt erst am Wochenende gegen Bolton,Quoten zwar nicht so toll,aber für mich ein Muss.So wie die spielen,zuletzt 9 der 10 Pflichtspiele gewonnen.Die Spiele gegen die Manchester-Klubs lass ich mal außen vor,denn in beiden Spielen haben einige Stammspieler gefehlt und Adebayor war noch nicht da.Modric war am Wochenende nur krank,sollte also spielen und auch vdV dürfte zurück sein (wenn nicht,auch nicht tragig,im Mittelfeld haben sie noch starke Leute).Für mich Tottenham besser als Arsenal und mindestens gleichwertig mit Chelsea und Liverpool.Aktuell sehe ich sie aber auf Augenhöhe mit den Manchester-Klubs.
Bolton miserabel drauf,haben zwar Verletzungssorgen aber 3 Siege und 10 Niederlagen geht gar nicht.Verteidiger Wheater auch noch mit rot vom Platz geflogen.Tipp 3:1 oder 4:1

Viel Glück

+7,84[[cheers]]